>

BL 16.Spieltag

#
Irgendwie ist das sau geil !

Bance fällt sehr negativ auf am letzten Spieltag, die Mainzer sagen ja der ist ja ganz lieb wurde ganz böse provoziert es ist ein Unding zu provozieren. Einen Spieltag später provoziert Bance den Lehmann und spielt dann den Samuel Jackson für Arme.

Diese Mainzer sind mit Abstand das lächerlichste auf diesem Planeten. (Lehmann mal ausgenommen).
#
AgentZer0 schrieb:
Und am dem Barrios kann der HB mal sehen was so ein Stürmer ausmachen kann...

rofl und noch eins    2:0 barrios
#
Jo, Doppelpack
#
BVB 2-0 ....Geben ganz schön Gas
#
Was ist denn in Wolfsburg los?    
#
AgentZer0 schrieb:
Und am dem Barrios kann der HB mal sehen was so ein Stürmer ausmachen kann...

die beiden Tore hätte auch der Mehdi über die Linie gedrückt
#
und 0:2 ^^
#
schon komisch, wolfsburg ist sicher nicht schlechter besetzt als letztes jahr. der magath hat einfach ein händchen, im moment zeigt er ja sogar, dass er aus scheiße, gold machen kann.
#
ja super, direkt schonmal falsch getippt..nach 10min ist mein tipp zu nicht, bah  
#
EvilRabbit schrieb:
DM-SGE schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DM-SGE schrieb:
r.adler schrieb:
DM-SGE schrieb:
Unglaublich.
Ich bin überzeugt davon, diese rote Karte hat Lehmann nur deswegen bekommen. weil in diesem Land eine Diskriminierungshysterie herrscht, daß man kotzen könnte.

Was bitte, ist denn eine "Diskriminierungshysterie"???

Ma die Kirche im Dorf lassen    

Dürfte eigentlich nicht schwer sein, die Bedeutung dieses Begriffs zu verstehen, oder !?

Und grad weils so leicht zu verstehen ist stellt sich die Frage, was dieser populistische Mist hier soll.

Das ist eben meine Meinung, die ich auf einer Plattform für Meinungsaustausch vertrete. Klingt logisch, gell.
Offenbar hast aber du doch einige Verständnisschwierigkeiten hinsichtlich mancher Fremdwörter, sonst hättest du dir das in diesem Zusammenhang blödsinnig wirkende "populistisch" gespart.

Das ist eben meine Meinung, die ich auf einer Plattform für Meinungsaustausch vertrete. Klingt logisch, gell.

Das hat nix mit "populistisch" zu tun - die einseitigen Medienberichte schaukeln so Sachen doch gerne hoch. Unfassbar, dass der Bance nicht wegen Verleumdung oder Rufmord angeklagt wurde. Würde ihm Recht geschehen. Als Dunkelhäutiger ist es immer einfach, damit um sich zu werfen, jemand wäre ihm gegenüber rassistisch aufgetreten. Was er damit aber überhaupt anrichten kann (vor allem wenns gelogen ist), daran denkt mal wieder keiner. Lieber auf die bösen Jungs schauen, die solche N-Wörter angeblich (!!) raushauen.
#
BockD schrieb:

Schlecht für uns, glaube nicht dass die 2 Spiele in Folge so verpennt auftreten werden.
#
mickmuck schrieb:
schon komisch, wolfsburg ist sicher nicht schlechter besetzt als letztes jahr. der magath hat einfach ein händchen, im moment zeigt er ja sogar, dass er aus scheiße, gold machen kann.

irgendwie schon bezeichnend, ja..
#
Alt wird der Veh bei denen auch nicht.....
#
DeWalli schrieb:
BockD schrieb:

Schlecht für uns, glaube nicht dass die 2 Spiele in Folge so verpennt auftreten werden.

Außer sie fallen kurzzeitig in ein Loch
#
Schon doof, dass Magath nach Schalke gewechselt ist Man stelle sich doch nur vor, wenn's in dem Finanzchaos als sportlich entsprechend liefe...ein Traum...

Der Mann macht echt aus jeder Sch**** gold
#
eintracht069 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DM-SGE schrieb:
EvilRabbit schrieb:
DM-SGE schrieb:
r.adler schrieb:
DM-SGE schrieb:
Unglaublich.
Ich bin überzeugt davon, diese rote Karte hat Lehmann nur deswegen bekommen. weil in diesem Land eine Diskriminierungshysterie herrscht, daß man kotzen könnte.

Was bitte, ist denn eine "Diskriminierungshysterie"???

Ma die Kirche im Dorf lassen    

Dürfte eigentlich nicht schwer sein, die Bedeutung dieses Begriffs zu verstehen, oder !?

Und grad weils so leicht zu verstehen ist stellt sich die Frage, was dieser populistische Mist hier soll.

Offenbar hast aber du doch einige Verständnisschwierigkeiten hinsichtlich mancher Fremdwörter, sonst hättest du dir das in diesem Zusammenhang blödsinnig wirkende "populistisch" gespart.

Das hat nix mit "populistisch" zu tun - die einseitigen Medienberichte schaukeln so Sachen doch gerne hoch. Unfassbar, dass der Bance nicht wegen Verleumdung oder Rufmord angeklagt wurde. Würde ihm Recht geschehen. Als Dunkelhäutiger ist es immer einfach, damit um sich zu werfen, jemand wäre ihm gegenüber rassistisch aufgetreten. Was er damit aber überhaupt anrichten kann (vor allem wenns gelogen ist), daran denkt mal wieder keiner. Lieber auf die bösen Jungs schauen, die solche N-Wörter angeblich (!!) raushauen.

So sieht's mal aus.
Und genau das ist Diskriminierungshysterie.
#
Noch drei, dann werden wir doch noch 9.!  
#
yeboah1981 schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:

Und nächste Woche hauen wir VW weg!    
#
Das der BVB jetzt 27 Punkte hat, aber wir in unserem Spiel gegen die "verarscht" wurden ist allerdings schon wieder zum brechen.

Teilen