>

BL 16.Spieltag

#
yeboah1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
retrufknarf schrieb:
Also bei der Abwehr könnten wir doch auch mal 2-3 Dinger machen nächste Woche. Die sind schlagbar.  


Dafür braucht man Stürmer die haben wir nicht.
Wir sollten das Spiel absagen. Unsere 23 Punkte haben wir schon und gegen VW kann man nur verlieren.



alter Defätist   . Die Aufbaugegnerlegende ist doch nach Berlin entzaubert. Die haun mer weg.
#
bernie schrieb:
Die haun mer weg.
Natürlich!  
#
geoffrey_5 schrieb:
Die rote Karte für Lehmann ist evtl. gerechtfertigt, aber der Stinkefingerspezialist hätte genauso vom Platz fliegen müssen.  


Hätte der DFB seine Arbeit gemacht, hätte er gar nicht erst den Platz betreten dürfen.
#
DeWalli schrieb:
Irgendwie ist das sau geil !

Bance fällt sehr negativ auf am letzten Spieltag, die Mainzer sagen ja der ist ja ganz lieb wurde ganz böse provoziert es ist ein Unding zu provozieren. Einen Spieltag später provoziert Bance den Lehmann und spielt dann den Samuel Jackson für Arme.

Diese Mainzer sind mit Abstand das lächerlichste auf diesem Planeten. (Lehmann mal ausgenommen).


Astrid ist entschuldigt, nicht Lehmann sondern Iron-Mike hat ihm Voodomäßig eh bissel aufn Fuß getreten. Es ist so was von peinlich wie die M1'er zu Punkten kommen!!! Und wehe man verliert mal sportlich - da ist der Heidler in Höchstform. Die Aktionen von Bance heute bestätigen einen Freispruch von Maik der allerersten Klasse. Aber wer sperrt den endlich mal diesen blonden Typen??
#
Das ging aber schnell, das verbale Nachtreten geht schon wieder gut los:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,666838,00.html

Lehmann wurde nach der Partie von FSV-Präsident Harald Strutz heftig kritisiert: "Das zeigt seinen Charakter und hat mit Sport nichts mehr zu tun. Er ist ein Mensch, der sich in Emotionen und Aggressivität aalt. Es geht ihm immer nur um sich selbst", so Strutz.

Zum Glück haben die dort keinen der sich in Aggressivität aalt...
#
kicker schrieb:
....in der Schlussphase kam nochmal viel Hektik auf. Vor allem Bancé und Lehmann lieferten sich gleich einige Scharmützel. Zunächst attackierte Bancé den Torhüter, der auf dem Platz behandelt werden musste. In der 86. Minute aber "revanchierte" sich Lehmann: Der Ex-Nationalkeeper hatte den Ball sicher, ging aber auf Bancé zu und trat dem Mainzer auf den Fuß...


Das hört sich an, als hätte er Bancé verfolgt. Für mich hat sich Bancé Lehmann in den Weg gestellt. Ändert aber nichts an der Dummheit von Lehmann.
#
Die Mainzer Fans skandierten nach dem Abpfiff hämisch: "Lehmann auf den Zaun." Zu diesem Zeitpunkt hatte der VfB-Torhüter das Stadion bereits kommentarlos durch den Zuschauereingang verlassen. Dort geriet er dann noch mit einem VfB-Anhänger aneinander. Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde. Dann versuchte der Torhüter, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, vergeblich ein Taxi zu bekommen und stieg schließlich in den Mannschaftsbus des VfB.

ist ja auch der Knüller  
#
rofl habt ihr des gesehen auf sky als der lehmann dem mainz-fan die brille klaut?

"jens geb mir die brille wieder"   ich kann net mehr!
#
Chevallaz schrieb:
Die Mainzer Fans skandierten nach dem Abpfiff hämisch: "Lehmann auf den Zaun." Zu diesem Zeitpunkt hatte der VfB-Torhüter das Stadion bereits kommentarlos durch den Zuschauereingang verlassen. Dort geriet er dann noch mit einem VfB-Anhänger aneinander. Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde. Dann versuchte der Torhüter, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, vergeblich ein Taxi zu bekommen und stieg schließlich in den Mannschaftsbus des VfB.

ist ja auch der Knüller    


Tja von Mainz fährt halt keine Strassenbahn zum Tegernsee.....

P.S. das hat er doch schonmal gebracht als er zu Schalker Zeiten in Leverkusen zur Pause ausgewechselt wurde und dann mit der Strassenbahn nach hause gefahren ist.
#
das er nicht grad scharf auf den Mannschaftsbus kann ich verstehen  
#
AgentZer0 schrieb:
rofl habt ihr des gesehen auf sky als der lehmann dem mainz-fan die brille klaut?

"jens geb mir die brille wieder"   ich kann net mehr!


       Das war echt genial....
#
ThorstenH schrieb:
AgentZer0 schrieb:
rofl habt ihr des gesehen auf sky als der lehmann dem mainz-fan die brille klaut?

"jens geb mir die brille wieder"   ich kann net mehr!


       Das war echt genial....



 
#
Astrid wird immer nur von den anderen geärgert... Er kann eigentlich gar nichts dafür....
#
Zico21 schrieb:
Das ging aber schnell, das verbale Nachtreten geht schon wieder gut los:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,666838,00.html

Lehmann wurde nach der Partie von FSV-Präsident Harald Strutz heftig kritisiert: "Das zeigt seinen Charakter und hat mit Sport nichts mehr zu tun. Er ist ein Mensch, der sich in Emotionen und Aggressivität aalt. Es geht ihm immer nur um sich selbst", so Strutz.

Zum Glück haben die dort keinen der sich in Aggressivität aalt...


Eine Runde Taschentuchel für Strutz  
#
Nuriel schrieb:
Zico21 schrieb:
Das ging aber schnell, das verbale Nachtreten geht schon wieder gut los:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,666838,00.html

Lehmann wurde nach der Partie von FSV-Präsident Harald Strutz heftig kritisiert: "Das zeigt seinen Charakter und hat mit Sport nichts mehr zu tun. Er ist ein Mensch, der sich in Emotionen und Aggressivität aalt. Es geht ihm immer nur um sich selbst", so Strutz.

Zum Glück haben die dort keinen der sich in Aggressivität aalt...


Eine Runde Taschentuchel für Strutz    


das ist nicht zu fassen, der arschtritt darf machen was er will. ist einfach ein drecksverein.
#
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Lehmann langsam aber sicher seinen Verstand verliert...ganz ehrlich  
#
Hat eben jemand auch diese Bilder vom Lehmann und dem Fan mit seiner Brille auf sky gesehen?

Auch wenn die Mainzer noch nen Punkt geholt haben, aber dem Lehmann gönne ich das ganze Szenario heute ziemlich!      
#
1:3

#
Mist, jetzt hab ich das mit der Brille verpasst.
Ich weiß nicht, ob ich heulen oder lachen soll....
#
marta schrieb:
Mist, jetzt hab ich das mit der Brille verpasst.

War DSF Material, zeigen die sicherlich noch zu genüge...

Die Vfl Offensive ist immer für ein Tor gut, vor allem Dzeko und Misimovic haben ja immer wieder solche Blitzmomente.


Teilen