>

SaW Gebabbel - 15.01.2010

#
Um somehr Artikel die FR online stellt, desto verständlicher wird das Fehlen einer Kommentarfunktion auf deren Seite.
#
Wie oft will die beschissene FR den alten Brei immer und immer wieder aufwärmen. Diese Zeitung hat nicht mal 3. Liga Niveau.
#
HeinzGründel schrieb:
Die Heimspielausgabe der FR ist richtig gelungen.  Auf das Interview mit Maik Franz  sollte mal mal sein Augenmerk richten. Das ist ein richtig heller Junge.

Zudem wird die Rolle eines gewissen Herrn Heidel mal ins richtige Licht gerückt.

Auch der der Bericht über die Entwicklung von Alvarez ist lesenswert.

jetzt ist das interview online. er bestätigt den eindruck, den ich schon vorher hatte.
#
Der hat se doch wirklich nicht mehr alle an der Klatsche, der Durstewitz...das grenzt ja schon an Verfolgungswahn.

Tim
#
fr schrieb:
Das ist der Witz des Jahres.

Der Durstewitz?!  
#
Timmi32 schrieb:
Der hat se doch wirklich nicht mehr alle an der Klatsche, der Durstewitz...das grenzt ja schon an Verfolgungswahn.

Tim  

Es wäre konsequent, wenn sich die FR von diesem geistigen Brandstifter trennen würde. Aber das Schmuddelblatt hat eigentlich auch keine besseren Leute verdient!
#
Interview mit Maik Franz: ganz groß!

Ein kluger Kopf, wie ich finde.

T.
#
AgentZer0 schrieb:
fr schrieb:

Der Durstewitz?!    

Der ist die größte Lachnummer der Frankfurter Sportpresse.
#
TiNoSa schrieb:

T.

Sensationelles Interview. Wird Durstewitz ganz schön weh getan haben, die Antworten auf seine Fragen. Die Mannschaft schätzt Skibbe (haben ja auch schon andere Spieler gesagt) und unterstützt seine Forderungen.

Quo vadis, Durstewitz???

Tim
#
adlerDA schrieb:

Wäre er - wenn es nicht so traurig wäre. Der wirft doch schon seit Jahr und Tag Dreck nach den Trainern der Eintracht. Offenbar ein kleiner deprimierter Oxxenhausener!
#
TiNoSa schrieb:

T.

Unbedingt. Sehr sympathisch.
Und dass er dem Autoschieber aus Mainz völlig zurecht einen mitgibt, bringt ihm ein Fleißkärtchen ein.
#
reggaetyp schrieb:
TiNoSa schrieb:

T.

Unbedingt. Sehr sympathisch.
Und dass er dem Autoschieber aus Mainz völlig zurecht einen mitgibt, bringt ihm ein Fleißkärtchen ein.

Ist der Heidel eigentlich mit Gaudino verwandt?  
#
Maurizio hat sein Lebtag Autos weder ge- noch verkauft. *dumdidum*
#
Mensch, wenn das machbar wäre, daß der Maik 'ne Portion seines Adrenalins (auf dem Platz) an Caio  und 'ne Portion seines Integrationsvermögens  (außerhalb des Platzes) an Skibbe abgeben könnte - die Eintracht hätte wohl schlagartig so manchen  ihrer notorischen Problembereiche eliminiert.
#
reggaetyp schrieb:
Maurizio hat sein Lebtag Autos weder ge- noch verkauft. *dumdidum*

Das wäre ja auch eine Heidelarbeit  
#
duppfig schrieb:
Mensch, wenn das machbar wäre, daß der Maik 'ne Portion seines Adrenalins (auf dem Platz) an Caio  und 'ne Portion seines Integrationsvermögens  (außerhalb des Platzes) an Skibbe abgeben könnte - die Eintracht hätte wohl schlagartig so manchen  ihrer notorischen Problembereiche eliminiert.

Es wäre schon genial, wenn Caio nur 1% des Eifers und Ehrgeiz von Franz hätte.
#
Ich weiss nicht D. hat doch Recht mit seinen Fragen nach der Reaktion der Mannschaft auf Skibbes Aussagen gehabt, die Fragen hätte doch jeder gestellt?!

Man kann es auch irgendwie etwas übertreiben.
#
Eben - und diese 1% weniger würden Franz das allerletzte Quäntchen Selbstbeherrschung ermöglichen, welche er ja zu 99% sowieso schon hat.  ,-)
#
war natürlich @Basalti
#
adlerDA schrieb:
AgentZer0 schrieb:
fr schrieb:

Der Durstewitz?!    

Reden wir jetzt über den unsäglich schlechten Video Beitrag?

Teilen