HeinzGründel schrieb: Die Heimspielausgabe der FR ist richtig gelungen. Auf das Interview mit Maik Franz sollte mal mal sein Augenmerk richten. Das ist ein richtig heller Junge.
Zudem wird die Rolle eines gewissen Herrn Heidel mal ins richtige Licht gerückt.
Auch der der Bericht über die Entwicklung von Alvarez ist lesenswert.
jetzt ist das interview online. er bestätigt den eindruck, den ich schon vorher hatte.
Timmi32 schrieb: Der hat se doch wirklich nicht mehr alle an der Klatsche, der Durstewitz...das grenzt ja schon an Verfolgungswahn.
Tim
Es wäre konsequent, wenn sich die FR von diesem geistigen Brandstifter trennen würde. Aber das Schmuddelblatt hat eigentlich auch keine besseren Leute verdient!
TiNoSa schrieb: Interview mit Maik Franz: ganz groß!
Ein kluger Kopf, wie ich finde.
T.
Sensationelles Interview. Wird Durstewitz ganz schön weh getan haben, die Antworten auf seine Fragen. Die Mannschaft schätzt Skibbe (haben ja auch schon andere Spieler gesagt) und unterstützt seine Forderungen.
Der ist die größte Lachnummer der Frankfurter Sportpresse.
Wäre er - wenn es nicht so traurig wäre. Der wirft doch schon seit Jahr und Tag Dreck nach den Trainern der Eintracht. Offenbar ein kleiner deprimierter Oxxenhausener!
Mensch, wenn das machbar wäre, daß der Maik 'ne Portion seines Adrenalins (auf dem Platz) an Caio und 'ne Portion seines Integrationsvermögens (außerhalb des Platzes) an Skibbe abgeben könnte - die Eintracht hätte wohl schlagartig so manchen ihrer notorischen Problembereiche eliminiert.
duppfig schrieb: Mensch, wenn das machbar wäre, daß der Maik 'ne Portion seines Adrenalins (auf dem Platz) an Caio und 'ne Portion seines Integrationsvermögens (außerhalb des Platzes) an Skibbe abgeben könnte - die Eintracht hätte wohl schlagartig so manchen ihrer notorischen Problembereiche eliminiert.
Es wäre schon genial, wenn Caio nur 1% des Eifers und Ehrgeiz von Franz hätte.
Ich weiss nicht D. hat doch Recht mit seinen Fragen nach der Reaktion der Mannschaft auf Skibbes Aussagen gehabt, die Fragen hätte doch jeder gestellt?!
jetzt ist das interview online. er bestätigt den eindruck, den ich schon vorher hatte.
Tim
Der Durstewitz?!
Es wäre konsequent, wenn sich die FR von diesem geistigen Brandstifter trennen würde. Aber das Schmuddelblatt hat eigentlich auch keine besseren Leute verdient!
Ein kluger Kopf, wie ich finde.
T.
Der ist die größte Lachnummer der Frankfurter Sportpresse.
Sensationelles Interview. Wird Durstewitz ganz schön weh getan haben, die Antworten auf seine Fragen. Die Mannschaft schätzt Skibbe (haben ja auch schon andere Spieler gesagt) und unterstützt seine Forderungen.
Quo vadis, Durstewitz???
Tim
Wäre er - wenn es nicht so traurig wäre. Der wirft doch schon seit Jahr und Tag Dreck nach den Trainern der Eintracht. Offenbar ein kleiner deprimierter Oxxenhausener!
Unbedingt. Sehr sympathisch.
Und dass er dem Autoschieber aus Mainz völlig zurecht einen mitgibt, bringt ihm ein Fleißkärtchen ein.
Ist der Heidel eigentlich mit Gaudino verwandt?
Das wäre ja auch eine Heidelarbeit
Es wäre schon genial, wenn Caio nur 1% des Eifers und Ehrgeiz von Franz hätte.
Man kann es auch irgendwie etwas übertreiben.
Reden wir jetzt über den unsäglich schlechten Video Beitrag?