>

[Diskussion zu den Skibbe-Aussagen in Belek]

#
Ist doch alles nur Geschwätz hier...Geschwätz bedeutet nix..

Wichtig ist ALLEIN Samstag aufm Platz. Da freue ich mich drauf und da wird die Mannschaft schon zeigen, was Sache ist. Und danach freu ich mich auf Nürnberg..was bringt das Rumgeeier denn hier ?
HB und MS werden sich intensiv unterhalten, so oder so. Freut euch auf Samstag und geht schlafen!
#
Matzel schrieb:
SGEmalAnders schrieb:

Skibbe ist kein dummer Mensch, der weiß was er da tut.


Dessen bin ich mir auch sicher - allerdings sind seine eigentlichen Beweggründe unklarer denn je. Denn sich - wohlüberlegt - verbal dermaßen vom Verein als solches zu distanzieren...


Matzel,

da stimme ich Dir zu. Das war aus meiner Sicht keine Handlung im Affekt, sondern sehr kühl geplant und mit wohlüberlegten Worten ausgeführt.
Was er damit bezweckt? Da kann ich auch nur spekulieren. Ähnliches Verhalten kann man bei Mitarbeitern in Unternehmen beobachten, aber ich hoffe nur, das die Analogien nicht zutreffen ...

Kwesi
#
Diegito schrieb:
... und wir holen noch einen Stürmer, da bin ich zu 100% überzeugt!



Also bitte, hast du nicht gelesen, was der gute Herr Skibbe gesagt hat?!

"Und natürlich nagt an ihm, dass die Eintracht nicht mal in der Lage war Rafik Djebbour von AEK Athen zu verpflichten. "Es ist kein guter Stürmer finanzierbar", schlussfolgerte Skibbe spitz. Bis zum Ende der Transferperiode werde auch kein neuer Angreifer mehr kommen. "Das, was jetzt kommt, kann keine Substanz haben, um uns zu verstärken.""


Du siehst, die Eintracht hat eine einmalige Chance verpasst, einen großen Schritt nach vorne zu machen. Ach nee, das war nach Lincoln. Aber der Markt gibt nichts mehr her. Hhhmm, ok...war nach Gekas. Naja, aber diesmal wird er sicherlich zu Recht jammern, dass das was jetzt kommt, keine Substanz haben kann, um uns zu verstärken......  

Oder anders, ich bin da ganz bei dir. Es wird sicherlich alles unternommen, um noch einen qualitativ hochwertigen Mann zu holen. Ob dann letztlich auch ein Transfer zustande kommt, wird wieder von etlichen Faktoren abhängen. Falls nicht, wird die Eintracht vermutlich zum x-ten male eine einmalige Chance verpasst haben.....
#
skoddi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
skoddi schrieb:
hab mir grad mal bei kicker.de die wechselbörse angesehen...fast alle Vereine schaffen es Transfers zu tätigen, von denen sie hoffen,dass diese die Mannschaft verstärken oder ergänzen...NUR wir nicht
Unfassbar! Ich finde, wir benötigen ziemlich dringend noch einen Angreifer, aber das was du schreibst ist ja mal total falsch!!! Ist das gewollt, oder bist du unfähig zu lesen? Von 18 Vereinen haben 6 Vereine Transfers getätitgt! Das nennst du "fast alle"?!?



also ich zähle schon mal 8,nicht 6 aber egal...aber wer hats denn noch so nötig wie wir, vorne im sturm was zu machen...


Es sind 11 Vereine der ersten Liga mit Transferaktivitäten!
#
dino5511 schrieb:

Zum Zeitpunkt der Verpflichtung würde ich bei Beiden nicht von zweifelhaft sprechen und wer sagt bitte das es nicht andere Angebote für die Spieler gegeben hat und ein langfristiger Vertrag nicht die letzte Möglichkeit war die Verpflichtung überhaupt über die Bühne zu bekommen? Wo waren zum damaligen Zeitpunkt die Alternativen zu den Beiden Spielern und wie sah es da finanziell aus? Einzig an Hand dieser Alternativen kann man Verfehlungen beurteilen-nicht daran wie sich etwas entwickelt hat. Was wäre hier geheult worden wenn die beiden Deals geplatz wären und die Spieler woanders erfolgreich geworden wären...

Vielleicht sollte man für einen Moment mal wieder daran denken das mindestens 95% des Forums eben keine führenden Top-Manager sind und vom Geschäft keine Ahnung haben, mich eingeschlossen, und keiner hier bei einer Transferverhandlung dabei war.

Mich interessiert offen gestanden nicht ob MS oder HB oder wer auch immer Recht hat-ich halte diese ganze Posse für nicht erfolgversprechend und alles was nicht erfolgversprechend ist und der Mannschaft nicht weiterhilft hat zu unterbleiben.


Naja.
Schaut man sich Petkovic performance an, dann kann man die Qualität sehr wohl als zweifelhaft bezeichnen.
Da hat man wirklich nicht richtig hingeschaut.

Und obwohl ich davon ausging, dass es eine sinnvolle Ergänzung (keine Verstärkung) des Kaders sei, so gab es doch zahlreiche, zahlreiche Stimmen im Kader, dass Mehdi bereits "done" wäre.
Also auch da weiss ich nicht, inwieweit Du da widersprechen kannst.

Wo ich aber ein bisschen vom Glauben abfalle, ist wenn Du nach Alternativen fragst.
Als wenn in den jeweiligen Wechselperdionen nicht weltweit Spieler verpflichtet wurden, die a) zur Eintracht gekommen b) bezahlbar und c) ganz sicher weitergebracht hätten.

So bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass parallel zur Verpflichtung Pektovics Andre Santos innerhalb Brasiliens für läppische 400.000€ die Vereine wechselte.
Heute ist er bras. Nationalspieler und spielt für Fener...
#
Der Knueller des Abends ist für mich HerrH!

Der Typ, der den Fred zum Spendenaufruf für einen neuen Stürmer eröffnet hat!

Sensationell....    

Comedy vom Feinsten heute!
#
sCarecrow schrieb:
dino5511 schrieb:

Zum Zeitpunkt der Verpflichtung würde ich bei Beiden nicht von zweifelhaft sprechen und wer sagt bitte das es nicht andere Angebote für die Spieler gegeben hat und ein langfristiger Vertrag nicht die letzte Möglichkeit war die Verpflichtung überhaupt über die Bühne zu bekommen? Wo waren zum damaligen Zeitpunkt die Alternativen zu den Beiden Spielern und wie sah es da finanziell aus? Einzig an Hand dieser Alternativen kann man Verfehlungen beurteilen-nicht daran wie sich etwas entwickelt hat. Was wäre hier geheult worden wenn die beiden Deals geplatz wären und die Spieler woanders erfolgreich geworden wären...

Vielleicht sollte man für einen Moment mal wieder daran denken das mindestens 95% des Forums eben keine führenden Top-Manager sind und vom Geschäft keine Ahnung haben, mich eingeschlossen, und keiner hier bei einer Transferverhandlung dabei war.

Mich interessiert offen gestanden nicht ob MS oder HB oder wer auch immer Recht hat-ich halte diese ganze Posse für nicht erfolgversprechend und alles was nicht erfolgversprechend ist und der Mannschaft nicht weiterhilft hat zu unterbleiben.


Naja.
Schaut man sich Petkovic performance an, dann kann man die Qualität sehr wohl als zweifelhaft bezeichnen.
Da hat man wirklich nicht richtig hingeschaut.

Und obwohl ich davon ausging, dass es eine sinnvolle Ergänzung (keine Verstärkung) des Kaders sei, so gab es doch zahlreiche, zahlreiche Stimmen im Kader, dass Mehdi bereits "done" wäre.
Also auch da weiss ich nicht, inwieweit Du da widersprechen kannst.

Wo ich aber ein bisschen vom Glauben abfalle, ist wenn Du nach Alternativen fragst.
Als wenn in den jeweiligen Wechselperdionen nicht weltweit Spieler verpflichtet wurden, die a) zur Eintracht gekommen b) bezahlbar und c) ganz sicher weitergebracht hätten.

So bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich meine, dass parallel zur Verpflichtung Pektovics Andre Santos innerhalb Brasiliens für läppische 400.000€ die Vereine wechselte.
Heute ist er bras. Nationalspieler und spielt für Fener...


Vielleicht hatte Santos kein youtube-Empfehlungsvideo...
#
skoddi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
skoddi schrieb:
hab mir grad mal bei kicker.de die wechselbörse angesehen...fast alle Vereine schaffen es Transfers zu tätigen, von denen sie hoffen,dass diese die Mannschaft verstärken oder ergänzen...NUR wir nicht
Unfassbar! Ich finde, wir benötigen ziemlich dringend noch einen Angreifer, aber das was du schreibst ist ja mal total falsch!!! Ist das gewollt, oder bist du unfähig zu lesen? Von 18 Vereinen haben 6 Vereine Transfers getätitgt! Das nennst du "fast alle"?!?



also ich zähle schon mal 8,nicht 6 aber egal...aber wer hats denn noch so nötig wie wir, vorne im sturm was zu machen...
Stimmt. Tut mir sowieso leid, dich so angegangen zu haben.
#
Die Scoutingabteilung muss sich absolut verbessern. Das ist klar.
Trotzdem ist Skibbe eine richtige Heulsuse. Der ist permanent am Flennen.Wir steheh ordentlich da und haben wir unsere verhältnisse ne ordentlische Mannschaft. Man muss sich damit abfinden, dass wir mittelfristig nicht an die Großen der Liga rankommen kann. Skibbe soll einfach mal aus den Verhältnissen hier das Beste machen. FF hat auch immer neue Spieler gefunden(Fink, Taka, Sotos waren auch alle richtig tolle Spieler).
#
yeboah1981 schrieb:
skoddi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
skoddi schrieb:
hab mir grad mal bei kicker.de die wechselbörse angesehen...fast alle Vereine schaffen es Transfers zu tätigen, von denen sie hoffen,dass diese die Mannschaft verstärken oder ergänzen...NUR wir nicht
Unfassbar! Ich finde, wir benötigen ziemlich dringend noch einen Angreifer, aber das was du schreibst ist ja mal total falsch!!! Ist das gewollt, oder bist du unfähig zu lesen? Von 18 Vereinen haben 6 Vereine Transfers getätitgt! Das nennst du "fast alle"?!?



also ich zähle schon mal 8,nicht 6 aber egal...aber wer hats denn noch so nötig wie wir, vorne im sturm was zu machen...
Stimmt. Tut mir sowieso leid, dich so angegangen zu haben.





warum so dünnhäutig!!!! blas Dich hier nicht so auf mit Deinen kommentaren zur sache!naja,wär gut,wenn sieweiterhelfen würden!
#
ist das auch noch der saw-gebabbel-fred?

dann nur kurz: der durstewitzkommentar war ja zu erahnen.....mann, mann, mann.....
#
peter schrieb:

wir sollten mal auf dem teppich bleiben, uns über 24 punkte freuen und ein bisschen geduld zeigen.


Ich persönlich habe auch Geduld und bin entspannt.
Jedoch mach ich mir ein bisschen Sorgen um Skibbe und die Eintracht.

Und mich regt es auf, dass hier wirklich niemand HBs Handeln zumindest ein bisschen in Frage stellt. Einige Handlungen finde ich wirklich fragwürdig.
#
sCarecrow schrieb:
Und mich regt es auf, dass hier wirklich niemand HBs Handeln zumindest ein bisschen in Frage stellt. Einige Handlungen finde ich wirklich fragwürdig.
#
bolze schrieb:
ist das auch noch der saw-gebabbel-fred?

dann nur kurz: der durstewitzkommentar war ja zu erahnen.....mann, mann, mann.....


Warum?? Er hat doch Recht!!
#
Die Frage bleibt doch auch, warum man nicht Petkovic und auch Caio (von dem ich lange viel gehalten habe) loswerden kann?

Natürlich macht man ein Verlustgeschäft, aber evtl. bekommt man genügend Kohle um den ein oder anderen Spieler holen zu können.

Das Pröll und Mehdi da nciht mitziehen ist mir klar, aber den o.g. beiden sollte das doch auch schmackhaft gemacht werden können oder mein Ihr, die wollen Ihre Verträge auch nur aussitzen?
#
Skibbe provoziert seinen Rauswurf und das nicht erst seit heute.
#
sCarecrow schrieb:


Und mich regt es auf, dass hier wirklich niemand HBs Handeln zumindest ein bisschen in Frage stellt.


Soll das ein Witz sein???
#
es ist nicht zu glauben das es der vorstand es drauf ankommen lässt das ein guter trainer seinen job hinschmeissen will aufgrund das man keine verstärkung in sachen sturm an land zieht  .man hat ein 1A stürmer mitgenommen in die türkei der 1.kopfballstark ist und2.mit beiden füssen stark ist.so was gibt es nicht sehr oft und da sollte man evtl auch mit dem gedanken spielen mal rote zahlen zu schreiben.das kommt doch mit ner guten mannschaft wieder rein!die adler haben trotz ihrer geschwächten mannschaft die beste hinrunde seit93 gespielt aber das kann ja wohl nicht alles sein.wenn so leute wie armanatidis oder fenin verletzt sind braucht man doch trotz allem noch ein ass im ärmel.meiner meinung nach sollte HB sich mal gedanken machen ob seine einstellung wirklich so gut ist!wenn skibbe weg sein sollte:wer solls denn besser machen?! es waren mehrere stürmer im gespräch und HB hat sich bei jedem quer gestellt!ich bin zwar überzeugter adler aber ein bischen hoeness wär bei uns nicht schlecht!der fc bauern hat auch nicht gleich am anfang nur mit eigenkapital eingekauft!die sge sollte langsam mal efektive einkäufe für die zukunft machen und da sollte der vorstand langsam mal über sein schatten springen und skibbe in manchen punkten die hand reichen..      ...er hat nämlich meiner meinung nach ein gutes händchen für so viele sachen!aber er alleine schafft das auch nicht!!!  
#
big_strider schrieb:
Skibbe provoziert seinen Rauswurf und das nicht erst seit heute.


mit Recht!
Der einzige der mit Mittelmaß in den nächsten Jahren zufrieden wäre ist Bruchhagen selber und sonst KEINER!
#
FanaticD schrieb:
big_strider schrieb:
Skibbe provoziert seinen Rauswurf und das nicht erst seit heute.


mit Recht!
Der einzige der mit Mittelmaß in den nächsten Jahren zufrieden wäre ist Bruchhagen selber und sonst KEINER!


Doch, ich !


Teilen