>

Wer soll absteigen? Der Vollständigkeit-halber-Thread :-)

#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11166982,11823880/goto/

Die zwei im anderen Thread genannten und gerne darf noch Köln in der Religation gegen Düsseldorf absteigen. Da wäre Dauergrinsen pur angesagt!      
#
emmelkamper-jung schrieb:

Würde es FF auch gönnen, mit der Hertha die Kurve zu kriegen. Das Potenzial ist eigentlich da. Ansonsten interessiert mich der Verein nicht die Bohne


FF ist aber auch der einzige, dem ich den Klassenerhalt gönne. Der Verein hat eine ähnlich verkackte "Fankultur" wie Golfsburg oder Ho$$enheim. Zudem verstärken die sich im Winter wieder mit Geld, welches sie eigentlich gar nicht haben. Hoffentlich gehen die runter und sind am Rande des Ruins. Dafür sollen die Eisernen hoch.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Basaltkopp schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
Und Hertha gehört als Hauptstadtclub auch in die erste Liga.


Wenn das der einzige Grund ist, wieso Hertha in die erste Liga gehören soll, ist das aber arg dünn.

15000 Zuschauer bei einem UEFA-Cup-Spiel ist unwürdig, so ein Verein gehört in keine erste Liga!

Hertha runter, die Scheissböcke runter und Hannover in die Relegation! Dort scheitern sie dann an den Eisernen!    



Würde es FF auch gönnen, mit der Hertha die Kurve zu kriegen. Das Potenzial ist eigentlich da. Ansonsten interessiert mich der Verein nicht die Bohne


Mich dagegen sehr.
Bei einem Abstieg wäre zum einen ein eigentlich direkter Konkurrent aus dem (oberen) Mittelfeld der Liga weg.
Und zum anderen würde endlich mal ein Verein die Quittung für das endlose Schuldenmachen bestraft werden.
Denn bei nem Abstieg bricht da nämlich alles zusammen.
#
Hertha soll absteigen und dafür Funkel mit 2 Mio Abfindung entlohnen. Das wäre gerecht. Für FF und für uns.  ,-)
#
bitte runter mit Köln,Hertha und Gladbach bitte,bitte
#
Hertha,Freiburg und Nürnberg
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Hertha,Freiburg und Nürnberg  


neee freiburg ist sympatisch.
#
Hertha, Köln, Nürnberg... weg damit.  
#
sollmau schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Hertha,Freiburg und Nürnberg  


neee freiburg ist sympatisch.



Die besser Menschen braucht keiner
#
Köln wegen Podolski
Hertha weil die sonst über uns stehen und einfach scheiße sind
und Bochum weil mich jeden Tag ein riesen Bochum Fan in der Schule nervt  
#
hertha, freiburg, mainz
#
hertha, schalke, köln würde ich mir wünschen

treffen wird es wohl hertha, nürnberg, freiburg (oder bochum)
#
Wunsch: Gazprom, Karnevalsdeppen, Scheißböcke

Mit Realbezug: Hertha, Köln, Nürnberg
#
Berlin ist praktisch abgestiegen. Wie sollen die denn mit den Flaschen in der RR noch ca. 30 Punkte holen, das wären mehr als 1,5 Punkte pro Spiel, absolut unmöglich.

Köln wäre geil, schon wegen dem Polen-Prinz, aber ich glaube, daß es für Gladbach noch mal ganz eng wird. Mit Aachen lief es für Frontzek ähnlich gut, bis ...

Nürnberg und Mainz sind dann nächste Saison dran.
#
Wunsch: Hoppenheim, Mainz, Wolfsburg

Realistischer Wunsch, angelegt an taktischen Überlegungen (also eher Vereine auf Augenhöhe runter und Freiburg/Bochum drinne):
Berlin, Hannover, Stuttgart

Mein Tipp:
Hertha und Nürnberg, Bochum/Freiburg in die Relegation
#
Hauptsache Hertha steigt ab. Köln wäre auch toll, dann würde das Kartenhaus von Meier endlich zusammenbrechen. Der wirtschaftet da ja wie zu besten Dortmunder Zeiten...

MfG Djabatta
#
real:

16.Freiburg
17.Bochum
18.Hertha

Wunsch:

16.Hoffenheim
17.M1
18.na wer schon
#
Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen.
#

WOWIS PEINLICHER HAUPTSTADT-KLUB


Hertha steigt ab


... UND DAS IST AUCH GUT SO!  


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/12/21/peinlicher-hauptstadt-klub/hertha-abstieg-fast-sicher.html  


Und dazu bitte noch Mainz
#
Hertha, Stuttgart und Köln.
Köln gerne in der Relegation gegen Düsseldorf.


Teilen