>

Trikots Saison 2009/2010

#
Rosbacher_Adler schrieb:
kasi1981 schrieb:

schade...doch nicht das hier?
http://www.footballshirtculture.com/images/stories/manchester-united-09-10-away-nike-shirt.jpg

AIG ist doch gar nicht mehr Sponsor, oder?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

AIG ist doch gar nicht mehr Sponsor, oder?

Hmm vielleich haben die eine U.S. Finanzspritze bekommen, aber der Herr links hinten auf dem Bild spielt für Real Madrid  
#
aig bleibt noch eine saison lang sponsor
#

#
das passt ja richtig gut mit dem gelben postbank-balken auf dem traditionell hellblauen trikot
#
*WÜRG* Naja... schließlich ist es Ihr Geld Trikot  
#
#
der deutsche Meister

#
das gelbe postbank logo bei gladbach sieht ja echt wie draufgeschissen aus  
ein grund mehr sich über unsern "trikot-neutralen" sponsor zu freuen
#
hertha mehdorn  

#
bochum away
#
lieber_gott schrieb:
bochum away

das sieht auch aus wie von Reno
#
kasi1981 schrieb:

was für ein Spieler
#
was bin ich froh das wir fraport als sponsor auf der brust haben. an gladbach und bochum kann man  sehen das trotz gutem trikot design der aufdruck des sponsors ruinieren kann.
#
aiightgenosse schrieb:
was bin ich froh das wir fraport als sponsor auf der brust haben. an gladbach und bochum kann man  sehen das trotz gutem trikot design der aufdruck des sponsors ruinieren kann.

wobei bochum sich ja sogar noch verbessert hat, im gegensatz zu kik... und dann darf man unter keinen umständen köln mit rewe vergessen. ganz schön grottig, solche sponsoren.
#
Shlomo schrieb:
aiightgenosse schrieb:

wobei bochum sich ja sogar noch verbessert hat, im gegensatz zu kik... und dann darf man unter keinen umständen köln mit rewe vergessen. ganz schön grottig, solche sponsoren.

Besser als Köln mit Rewe kann man es doch kaum treffen. Das mit diesen Augenkrebs-Aufdrucken wie KiK etc zu vergleichen ist doch albern, es passt farblich, ist vom Stil her simpel und unaufgeregt.
#
Am besten gefällt mir, dass in Bochum nun Renne Renno im Reno-Trikot auflaufen darf.

MfG.

Stolzer_Adler
#
köln wird dafür mit dem rewe trikot 10 mal mehr umsatz machen als wir mit unserem trikot

#
Hertha Away wäre ja mal ein super Eintracht Trikot gewesen! Spitzenteil  

Teilen