>

Bayernfans wollen mehr Stimmung

#
Dieser Verein ist nur noch lächerlich sonst nichts mehr! den Fans Nachhilfe im Singen zu geben ist das ärmste was sie machen konnten.
#
RoYYalTS schrieb:
Dieser Verein ist nur noch lächerlich sonst nichts mehr! den Fans Nachhilfe im Singen zu geben ist das ärmste was sie machen konnten.  

Noch ärmer ist allerdings, dass es tatsächlich "Fans" gibt, die da auch noch begeistert mitmachen.
#
roemroem schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bundesliga-11Freunde;art133,2438940




Ein sehr guter, und leider sehr wahrer Bericht.
(Selbst der Seitenhieb auf die Ultras ist nicht ganz unberechtigt.)

Böse Zeiten die uns da ins Haus stehen (und schon längst angebrochen sind   )
#
am besten sind ja immer noch diese kunden,die doch tatsächlich nach nem spiel sagen:Und die Stimmung war ja so toll!!
Wahrscheinlich wäre unsereins dabei eingeschlafen

interessant finde ich auch den aspekt,der mir mal ein freund mitgeteilt hat:
Ohne den Hoeneß wär das Alles nicht so schlimm....
Vielleicht hat er Recht

Am tollsten sind aber immer noch die Kunden,die doch tatsächlich zu mir kommen und sagen:
Also Frankfurt ist ja auch ein toller Verein,Warum hasst ihr uns eigentlich so sehr?Wir können auch tolle Choreos machen,wir hatten mal eine im ganzen Stadion....

Tja,diese tolle Choreo...wurde wahrscheinlich vom Verein bezahlt
#
#
Na dann bin ich mal gespannt, wie die Stimmung jetzt ist
#
Es ist schier unglaublich, wobei ich mich eigentlich nicht wundere. Selbst bei einem 6:0 tut sich kaum was.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Es ist schier unglaublich, wobei ich mich eigentlich nicht wundere. Selbst bei einem 6:0 tut sich kaum was.


Ja, das war echt krass     Die führen 6-0, aber die Stimmung ist gleich null und die Leute verlassen das Stadion schon ab der 70. Minute...Eine eindrucksvolle Demonstration der Kunden  
#
helo72 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Dieser Verein ist nur noch lächerlich sonst nichts mehr! den Fans Nachhilfe im Singen zu geben ist das ärmste was sie machen konnten.  

Noch ärmer ist allerdings, dass es tatsächlich "Fans" gibt, die da auch noch begeistert mitmachen.



Eigentlich müssten die Münchner Adler da ja mal mit 20 Mann auflaufen. Wenn die Bayernfans keinen Gegner auf Augenhöhe haben, ist das ganze Üben ja für die Katz...
#
steht eigentlich schon ein termin für die gesangsstunden fest?
#
Grinseball schrieb:
helo72 schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Dieser Verein ist nur noch lächerlich sonst nichts mehr! den Fans Nachhilfe im Singen zu geben ist das ärmste was sie machen konnten.  

Noch ärmer ist allerdings, dass es tatsächlich "Fans" gibt, die da auch noch begeistert mitmachen.



Eigentlich müssten die Münchner Adler da ja mal mit 20 Mann auflaufen. Wenn die Bayernfans keinen Gegner auf Augenhöhe haben, ist das ganze Üben ja für die Katz...

Du merkst aber schon, dass Du die Münchner Adler gerade derbe beleidigt hast.

Auf Augenhöhe?    
#
Ich hab mir eben das Bayernspiel angeschaut und muss sagen das die Stimmung meiner Meinung nach etwas besser geworden ist. Die haben jetzt sogar einen Anpeitscher zusätzlich zu dem mit der Trompete.
#
3 Eintrachtfans einkaufen = 500% mehr Stimmung!  
#
Endlich ist es bewiesen, wer der Liebling der Fans ist: hier stehts (und, ja, ich gestehe, ich klicke mich auch ab und an durch das Schmierenblatt - aber nur auf der Suche nach Eintracht-Berichten    )
#
MrBoccia schrieb:
Endlich ist es bewiesen, wer der Liebling der Fans ist: hier stehts (und, ja, ich gestehe, ich klicke mich auch ab und an durch das Schmierenblatt - aber nur auf der Suche nach Eintracht-Berichten    )


Mich würd mal interressieren wo wir in der tabelle stehen!!!

Heut hat man übrigens mal wieder gesehen wie schlecht die Bayern fans sind, führen 4:0 und man hört nur die Schotten so peinlich.    
#
roemroem schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball-Bundesliga-11Freunde;art133,2438940



ich habe selten einen artikel gelesen, den ich so zustimmend fand wie diesen hier...
#
clärence84 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Endlich ist es bewiesen, wer der Liebling der Fans ist: hier stehts (und, ja, ich gestehe, ich klicke mich auch ab und an durch das Schmierenblatt - aber nur auf der Suche nach Eintracht-Berichten    )


Mich würd mal interressieren wo wir in der tabelle stehen!!!

Heut hat man übrigens mal wieder gesehen wie schlecht die Bayern fans sind, führen 4:0 und man hört nur die Schotten so peinlich.      


Ich war auch mal da sind sie gegen Glasgow weitergekommen und die Schotten ham gefeiert als ob SIE weitergekommen wären....Die Schotten sind echt ein sympathisches Volk.
#
MrBoccia schrieb:
Endlich ist es bewiesen, wer der Liebling der Fans ist: hier stehts (und, ja, ich gestehe, ich klicke mich auch ab und an durch das Schmierenblatt - aber nur auf der Suche nach Eintracht-Berichten    )


.....und doppelt soviele feinde      


Teilen