>

Bayernfans wollen mehr Stimmung

#
rira schrieb:
Die Videos sind alle so geil! Waren da Ullis Kunden am werk?



Zumindest ist die Stimmung da besser, als im Stadion.
#
Witzigmann schrieb:
Der pöbelnde Uli:

http://www.youtube.com/watch?v=8rcymT3cQig


geil! einfach nur geil!!!

"Ihr und wir werden die Welt nicht verändern"

Uli for President of America!!
#
kaum zu glauben das der für diese "Ansprache" auch noch Applaus bekommt und hiernach direkt das Thema als beendet erklärt wird. Herrlich

Lieber Uli, denk immer an deinen super geschossenen Elfmeter von damals zurück, diese Situation spricht für dich und dein leben du armes armes Würstchen...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Witzigmann schrieb:
Der pöbelnde Uli:

http://www.youtube.com/watch?v=8rcymT3cQig


Schade, daß die Fans nicht nach der Bemerkung von Hoeneß ("Dann müsst ihr einen neuen Vorstand holen. Mit uns geht das nicht!") gerufen haben: "Vorstand raus! Vorstand raus!"


Weil es keine Fans sind ganz einfach. Gewöhnen wir uns doch mal an sie nicht mit uns auf eine Stufe zu stellen, sondern teilen die Zuschauer in Kunden und Fans ein. Und die Bayern Kunden sind doch selbst schuld wenn sie Kunde bei diesem Drecksverein sind. Noch deutlicher als Hoenes kann man doch fast nicht mehr den Leuten sagen, dass sie nur lästiges Anhängsel sind und im Prinzip zahlungskräftiges Publikum gewünscht wird.
#
NDA schrieb:
rira schrieb:
Die Videos sind alle so geil! Waren da Ullis Kunden am werk?



Zumindest ist die Stimmung da besser, als im Stadion.


Vermutlich sind die ganzen Stimmungsmacher dort auch bereits mit einem SV belegt..  
#
Das Verhalten von Hoeness und Rummelfliege überrascht mich nicht, die sind schon immer überheblich und meinen sie wären die Grössten, widerliche Gstalten sind das.

Ich habe mich schon mit Bayernfans auf Länderspielen unterhalten, es gibt da Einige die fahren nur noch auswärts und manche sogar nur noch ins Ausland, weil sie keinen Bock auf die ganzen Eventheinis haben die zu den Bayernspielen kommen.
#
http://www.youtube.com/watch?v=glqPhlkloZ8&NR=1

"Ihr lebt doch scheinbar in einer anderen Welt..."  
#
rira schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=glqPhlkloZ8&NR=1

"Ihr lebt doch scheinbar in einer anderen Welt..."    


Video Teil 3 funkt net oder?
#
Die Videos sind wirklich spitze  
#
Ich lach mich krank!!!!!!!!!!

Beleidigter O-Ton K-H.R.: "Raimund Aumann und ich haben Euch angeboten in die Südkurve eine Kapelle zu stellen..."

     

Großes Kino der Extraklasse!!!

Aber auch U. Hoeneß spruch mit dem "Geld aus der Tasche ziehen" ist nur unschwer zu toppen! Da freuen sich die Logenbesitzer...  

Schade, dass wir solche Spaßveranstaltungen nicht mehr bei der Eintracht haben. Lohnt sich ja bei uns nicht  mehr auf die JHV zu gehen...  
#
Was heißt denn jetzt "mehr Stimmung". Mehr bedeutet doch, da wäre irgendwas, das man steigern könnte.
Überhaupt mal Stimmung wäre wohl angebracht..O_o
Ich denke mit Grausen an meine Besuche im Olympiastadion oder der Arroganz-Arena zurück.
#
Rigobert, es gibt doch Sitzungen und Wahlen von der Fan- und Förderabteilung

*duck-und-weg*
#
tutzt schrieb:
Was heißt denn jetzt "mehr Stimmung". Mehr bedeutet doch, da wäre irgendwas, das man steigern könnte.
Überhaupt mal Stimmung wäre wohl angebracht..O_o
Ich denke mit Grausen an meine Besuche im Olympiastadion oder der Arroganz-Arena zurück.


Es waren doch 6 Minuten!!!  ,-)

Ggn VfB stopp ich uns mit...
#
Irgendwie sind da alle bekloppt^^

Die Fans, die sich beim Vorstand über die schlechte Stimmung beschweren.
Der Rummenigge, der die Stimmung ganz toll findet und noch eine KApelle dazustellen würde.
Und der Hoeneß, der die Fans beschimpft und ihnen einen anderen Verein empfiehlt, sowieso.

Alle bescheuert!
#
NicheHo schrieb:

Und der Hoeneß, der die Fans beschimpft und ihnen einen anderen Verein empfiehlt, sowieso.

Alle bescheuert!


Tja, wir schicken die Erfolgsfans hier nach München, die Münchener schicken sie wieder zurück... Fans am Rande der Gesellschaft...  
#
NicheHo schrieb:
Irgendwie sind da alle bekloppt^^

Die Fans, die sich beim Vorstand über die schlechte Stimmung beschweren.
...


Najaaa, also ich hatte keine Gelegenheit die Videos mit Ton und gesamt zu sehen. Gut möglich das da Eventfans waren die mehr Stimmung fordern (glaube ich aber nicht).
Und richtig, die Fans sind hauptsächlich selbst schuld wenn es schlechte Stimmung gibt.

ABER natürlich kann ein Verein die Stimmung beeinflussen.
Unterhalt Dich mal mit richtigen FCB-Fans, also nicht die Handtaschenträgerinnen etc. Vorletzte Saison hat mir ein Bayernfan sein Leid geklagt (Stichwort geteile Südkurve).
Also bitte etwas Vorsicht mit selbstgerechter Häme hier  
Ich beneide keinen echten Bayernfan um diese Vereinsführung.
#
Habs mir nu ma angeschaut, der Hoeneß hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Und die Kunden applaudieren nun auch noch, was für ein trauriges Volk.
Und das soll der "Vorzeigeclub Deutschlands" sein. Peinlichkeit hoch 10.
Gut, das ich kein Bayern-"Fan" bin, wehe, das kommt bei uns mal soweit. Denn wer weiß, was nach HB mal kommt...
#
Wie ist das Peinlich!

Da seht ihr doch das die gar nicht so groß sind wie die immer tun!

Schön das mal so zu sehen...

Da freu ich mich doch auf ein weiteres 0 - 0 Auswärts um sowas hier zu sehen!

Danke!

Danke! Danke!

http://www.youtube.com/watch?v=ZvrP4wGjogE

EZ

Ich bin ja so stolz!
#
Na ja, über sogenannte "Bayern-Fans" fällt mir momentan rein gar nix mehr ein. Bei uns hing in der Hauptstraße seit August ne Bayern-Fahne an einer Stange und der Typ,der die Stange gehört, ließ keine Gelegenheit aus, im kompletten Trainigsoutfit die Gass zu kehren. Langer Rede kurzer Sinn. Nach der Niederlage am Samstag hing die Fahne schon 10 Minuten nach Spielende nicht mehr, wie mir berichtet wurde.Bis heute...

"Die Welt und Gedanken" eines "Bayern-Fans" sind mir so fremd, dass ich mich  mit denen nie über Fussball unterhalte.
Und so ist es auch mit denen,die in die Arroganz-Arena gehen. 80 Prozent von den Leuten haben eben eine andere Philosophie vom Fansein wie der Rest der Republik.

Ich sag immer, wer Bayern-Fan ist, der hat die ganze Woche nix zu lachen, der will sich wenigstens Samstags um 17.15 Uhr mal freuen dürfen. Da stecken auch andere Dinge, wie gestörtes Ego oder mangelndes Selbstbewußtsein dahinter.Deswegen vielleicht die Flucht "in den dauerhaften Erfolg" eines Fussballvereines. Deswegen auch das sofortige Zurückziehens "in sein Schneckenhaus"nach einer Niederlage, aus Angst vor der Häme der anderen Leute.Aber das wäre jetzt zu ausschweifend.

Ich weiß, das hat jetzt mit dem eigentlichen Thema "Stimmung" nichts zu tun. erklärt aber vielleicht die Sichtweise der meisten Bayern-Fans,denen es in keinster Weise  um Stimmung geht, sondern nur um den Sieg um jeden Preis für ein gestärktes Ego...
#
am besten ist doch das Statement vom Hoeneß:
"Das ist populistische Scheisse"

genau so eine Aussage ist populistische scheisse ...


ich kann nur hoffen, dass dem FC Bayern endgültig alle Fans den Rücken kehren und die Bayern nur noch von Kunden besucht werden. (ist ja schon fast so) Irgendwann wundern sich die Leute auch dann mal warum es so still in ihrem Stadion ist .. ^^

wahrscheinlich gibt es dann so eine tolle Kapelle die nonstop während dem Spiel Oktoberfestmusik spielt.


Teilen