>

Bayernfans wollen mehr Stimmung

#
Die Bayern-Fans wollen mehr Stimmung haben? Dann sollen sie öfters uns einladen ... aber nur gegen 3 Punkte, die wir immer mitnehmen dürfen
#
Rigobert_G schrieb:
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken Bayern-Mitglied zu werden, um bei deren nächsten JHV dabei zu sein...  


Das habe ich bei mir an der Arbeit auch schon zu jemanden gesagt.
#
Einfach klasse  

zum schlapplachen    

genau so ......... jeder kriegt was er verdient............

der Uli seine Fans und die Kunden ihren U l i  
#
Auf DSF kommt jetzt die Pressekonferenz.

Köstlich!

#
"Ich brauch auch kein Ebay... oder Google"

a)Er hat das Ebay Problem nicht verstanden
b)Er ist nicht nur arrogant sondern auch total Weltfremd
oder
c)Er kauft sich seine Karten über Google indem er die Nummer seiner goldenen Visa in die Suchmaske tippt
#
Cino schrieb:
Vael schrieb:
Cino schrieb:
Vael, du bist dran!
Was schreiben die Bazis denn so in ihrem Forum?


Ich geh da doch nur einmal im Jahr nach nem Bauernspiel rein du Banause  

Aber wenn du willst schau ich nachher mal rein, so zwecks Katastrophentourismus und so    


jajaja gibs doch zu, dass du dort schon fast mod-status erreicht hast

VVV hat uns ja schonmal nen kleinen vorgeschmack gegeben und ehrlich gesagt: ich finds köstlich!  



Drecksack  

Ich war heute damit beschäftigt im Streitfred ein wenig zu lachen, da geh ich doch nicht in diese Blaurote Bonbongrafik vom Bauernforum, das ist erstens wiederlich häßlich, zweitens absolut unübersichtlich und drittens haben die "Fans" dort echt das Niveau vom Schlichter  
#
Rigobert_G schrieb:

Der Uli ist ein guter. Er zieht - den Fans zuliebe! - den Logen-Besitzern "das Geld aus der Tasche."  

Hat was von Robin Hood!

ARD/ZDF würden anstatt jedes DFB-Pokal-Spiel der Bayern lieber mal die Jahreshauptversammlung live übertragen!
#
Vael schrieb:
Cino schrieb:
Vael schrieb:
Cino schrieb:
Vael, du bist dran!
Was schreiben die Bazis denn so in ihrem Forum?


Ich geh da doch nur einmal im Jahr nach nem Bauernspiel rein du Banause  

Aber wenn du willst schau ich nachher mal rein, so zwecks Katastrophentourismus und so    


jajaja gibs doch zu, dass du dort schon fast mod-status erreicht hast

VVV hat uns ja schonmal nen kleinen vorgeschmack gegeben und ehrlich gesagt: ich finds köstlich!  



Drecksack  

Ich war heute damit beschäftigt im Streitfred ein wenig zu lachen, da geh ich doch nicht in diese Blaurote Bonbongrafik vom Bauernforum, das ist erstens wiederlich häßlich, zweitens absolut unübersichtlich und drittens haben die "Fans" dort echt das Niveau vom Schlichter  


Mein Favorit ist Edelfan. Genaue Analysen nach dem Frankfurt Spiel und jetzt stellt er sich knallhart hinter Wurscht-Uli
#
Dass Hoeness so arrogant wie rot im Gesicht ist, ist doch wohl nichts neues.  

Aber ich bin ganz ehrlich: Mit einigen Dingen hat er nun halt mal im heutigen Fussball schlicht und ergreifend Recht. *duckundweg*
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Cino schrieb:
Vael schrieb:
Cino schrieb:
Vael, du bist dran!
Was schreiben die Bazis denn so in ihrem Forum?


Ich geh da doch nur einmal im Jahr nach nem Bauernspiel rein du Banause  

Aber wenn du willst schau ich nachher mal rein, so zwecks Katastrophentourismus und so    


jajaja gibs doch zu, dass du dort schon fast mod-status erreicht hast

VVV hat uns ja schonmal nen kleinen vorgeschmack gegeben und ehrlich gesagt: ich finds köstlich!  



Drecksack  

Ich war heute damit beschäftigt im Streitfred ein wenig zu lachen, da geh ich doch nicht in diese Blaurote Bonbongrafik vom Bauernforum, das ist erstens wiederlich häßlich, zweitens absolut unübersichtlich und drittens haben die "Fans" dort echt das Niveau vom Schlichter  


Mein Favorit ist Edelfan. Genaue Analysen nach dem Frankfurt Spiel und jetzt stellt er sich knallhart hinter Wurscht-Uli



Oh ja, der Edelfan beim Einstrachtspiel, seine analysen waren schon knallhart und "objektiv"
#
Noch mal DSF!
#
Wuschelblubb schrieb:
Dass Hoeness so arrogant wie rot im Gesicht ist, ist doch wohl nichts neues.  

Aber ich bin ganz ehrlich: Mit einigen Dingen hat er nun halt mal im heutigen Fussball schlicht und ergreifend Recht. *duckundweg*


Kommt darauf an, ob man erfolgreichen oder ehrlichen Fußball sehen will.
#
Sehr geil eben im DSF:

Dahlmann und Herrmann unterhalten sich über die Stimung in der Allianz Arena und können irgendwie nicht verstehen, dass man sich als Fan darüber beschweren kann.

Und dann kommt von Herrmann eine Aussage, die war schon Realsatire. Ungefähr so:
Wir wissen doch alle, wie mies es früher im Olympiastadion war, wo die Tartanbahn war und es gezogen hat. Und jetzt hat man dieses tolle Stadion, wo man gemütlich sitzen kann und wunderbar das Spiel verfolgen kann, wo man oben auf der Tribüne noch die Schreie der Spieler hören kann.

Woher kommt das blos, dass man die hören kann        
#
helo72 schrieb:
Sehr geil eben im DSF:

Dahlmann und Herrmann unterhalten sich über die Stimung in der Allianz Arena und können irgendwie nicht verstehen, dass man sich als Fan darüber beschweren kann.

Und dann kommt von Herrmann eine Aussage, die war schon Realsatire. Ungefähr so:
Wir wissen doch alle, wie mies es früher im Olympiastadion war, wo die Tartanbahn war und es gezogen hat. Und jetzt hat man dieses tolle Stadion, wo man gemütlich sitzen kann und wunderbar das Spiel verfolgen kann, wo man oben auf der Tribüne noch die Schreie der Spieler hören kann.

Woher kommt das blos, dass man die hören kann        


dieses hermann-statement ist entlarvend!
der oka hat mal gesagt, dass er bei uns große schwierigkeiten habe, seine abwehr im strafraum verbal zu sortieren ob unserer lautstärke!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dass Hoeness so arrogant wie rot im Gesicht ist, ist doch wohl nichts neues.  

Aber ich bin ganz ehrlich: Mit einigen Dingen hat er nun halt mal im heutigen Fussball schlicht und ergreifend Recht. *duckundweg*


Kommt darauf an, ob man erfolgreichen oder ehrlichen Fußball sehen will.


Das kommt darauf an ob man ehrlich im sinne von nostalgisch meint...  

Ich sagte ja nicht, dass ich ihm in allen Punkten zustimme. Was ebay und google angeht, hat er sicherlich ohnehin keinen Plan von, weshalb er das Thema sein lassen sollte.

Dass der Tonfall natürlich typisch Hoeness war (erwartet heute noch jemand, dass der auf eine Frage, die ihn nicht aufs höchste lobt, sondern kritisiert, normal antwortet?!) ist doch auch klar.

Aber was das Zeug von Wegen dann spielen wir lieber gegen Weinheim in der Regionalliga usw. angeht, hat er schon Recht. Mit dieser Einstellung ruinierst du Vereine. Es sind genug deutsche Clubs in den letzten Jahren bankrott gegangen und bisher hat in Deutschland soweit ich weiß noch kein 1.Ligist Konkurs angemeldet. Das waren immer Vereine, die irgendwo in den Niederungen des deutschen Amateurfussballs verschwunden sind.

Und dass man heute ein Stadion nichtmehr mit Stehplätzen finanzieren kann, sollte eigentlich jedem klar sein, der mal geschafft hat nen Rechenschieber für Kleinkider zu bedienen.

Was das Fanthema als solches angeht hat er (wie die meisten Verantwortlichen und Profispieler) ziemlich wenig Ahnung, weil er sich ein Spiel nie von hinter einem Tor angesehen hat, sondern nur von den Plätzen aus, die sich ein normalsterblicher Fan ohnehin nie wird leisten können.


Offtopic: Wenn ich allerdings lese, dass man sich bei 1860 über ein eigenes Stadion 2018 Gedanken macht, dann kann man nur den Kopf schütteln. Wer soll denn das bezahlen?  
#
wenn ich das meinen kunden so sagen würde "wir brauchen sie nicht sie bezahlen zu wenig" man man, ich wäre am nächsten tag hochkant rausgeflogen. lieber herr h.... (den namen nehme ich als eintracht fan nicht in den mund) auch der "kleine fan" bezahlt ihr gehalt
#
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bayern/2007/11/13/hoeness-wut/fans-versammlung,geo=2940350.html


das Video ist so Hammergeil! Achja die Bayern bieten  doch immer was zu lachen...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Dass Hoeness so arrogant wie rot im Gesicht ist, ist doch wohl nichts neues.  

Aber ich bin ganz ehrlich: Mit einigen Dingen hat er nun halt mal im heutigen Fussball schlicht und ergreifend Recht. *duckundweg*


Kommt darauf an, ob man erfolgreichen oder ehrlichen Fußball sehen will.
#
Naja, z.B. Bremen zeigt, dass beides geht. auch wenn die Stimmung da auch eher "naja" ist.
#
zumsel schrieb:
wenn ich das meinen kunden so sagen würde "wir brauchen sie nicht sie bezahlen zu wenig" man man, ich wäre am nächsten tag hochkant rausgeflogen. lieber herr h.... (den namen nehme ich als eintracht fan nicht in den mund) auch der "kleine fan" bezahlt ihr gehalt


Wenn ein Verein wie ein echtes Wirtschaftsunternehmen seriös geführt werden würde - also auf Gewinnmaximierung abziehlen würde - würden erstmal keine Stehplätze mehr existieren und man würde uns sagen "entweder bezahlt ihr das 3-fache für nen Sitzplatz oder nen anderer nimmt eueren Platz".

Von daher ist der Vergleich ohnehin hinkend.
#
igorpamic schrieb:
Na ja, über sogenannte "Bayern-Fans" fällt mir momentan rein gar nix mehr ein. Bei uns hing in der Hauptstraße seit August ne Bayern-Fahne an einer Stange und der Typ,der die Stange gehört, ließ keine Gelegenheit aus, im kompletten Trainigsoutfit die Gass zu kehren. Langer Rede kurzer Sinn. Nach der Niederlage am Samstag hing die Fahne schon 10 Minuten nach Spielende nicht mehr, wie mir berichtet wurde.Bis heute...

"Die Welt und Gedanken" eines "Bayern-Fans" sind mir so fremd, dass ich mich  mit denen nie über Fussball unterhalte.
Und so ist es auch mit denen,die in die Arroganz-Arena gehen. 80 Prozent von den Leuten haben eben eine andere Philosophie vom Fansein wie der Rest der Republik.

Ich sag immer, wer Bayern-Fan ist, der hat die ganze Woche nix zu lachen, der will sich wenigstens Samstags um 17.15 Uhr mal freuen dürfen. Da stecken auch andere Dinge, wie gestörtes Ego oder mangelndes Selbstbewußtsein dahinter.Deswegen vielleicht die Flucht "in den dauerhaften Erfolg" eines Fussballvereines. Deswegen auch das sofortige Zurückziehens "in sein Schneckenhaus"nach einer Niederlage, aus Angst vor der Häme der anderen Leute.Aber das wäre jetzt zu ausschweifend.

Ich weiß, das hat jetzt mit dem eigentlichen Thema "Stimmung" nichts zu tun. erklärt aber vielleicht die Sichtweise der meisten Bayern-Fans,denen es in keinster Weise  um Stimmung geht, sondern nur um den Sieg um jeden Preis für ein gestärktes Ego...


Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet, aber ich kann dir voll und ganz zustimmen. Sehr gut beschrieben!


Teilen