>

Bayernfans wollen mehr Stimmung

#
igorpamic schrieb:
Na ja, über sogenannte "Bayern-Fans" fällt mir momentan rein gar nix mehr ein. Bei uns hing in der Hauptstraße seit August ne Bayern-Fahne an einer Stange und der Typ,der die Stange gehört, ließ keine Gelegenheit aus, im kompletten Trainigsoutfit die Gass zu kehren. Langer Rede kurzer Sinn. Nach der Niederlage am Samstag hing die Fahne schon 10 Minuten nach Spielende nicht mehr, wie mir berichtet wurde.Bis heute...

"Die Welt und Gedanken" eines "Bayern-Fans" sind mir so fremd, dass ich mich  mit denen nie über Fussball unterhalte.
Und so ist es auch mit denen,die in die Arroganz-Arena gehen. 80 Prozent von den Leuten haben eben eine andere Philosophie vom Fansein wie der Rest der Republik.

Ich sag immer, wer Bayern-Fan ist, der hat die ganze Woche nix zu lachen, der will sich wenigstens Samstags um 17.15 Uhr mal freuen dürfen. Da stecken auch andere Dinge, wie gestörtes Ego oder mangelndes Selbstbewußtsein dahinter.Deswegen vielleicht die Flucht "in den dauerhaften Erfolg" eines Fussballvereines. Deswegen auch das sofortige Zurückziehens "in sein Schneckenhaus"nach einer Niederlage, aus Angst vor der Häme der anderen Leute.Aber das wäre jetzt zu ausschweifend.

Ich weiß, das hat jetzt mit dem eigentlichen Thema "Stimmung" nichts zu tun. erklärt aber vielleicht die Sichtweise der meisten Bayern-Fans,denen es in keinster Weise  um Stimmung geht, sondern nur um den Sieg um jeden Preis für ein gestärktes Ego...


und das einzige was man als Antwort bekommt, wenn man so jemanden darauf anspricht ist "ihr seid ja nur neidisch"
#
Vael, du bist dran!
Was schreiben die Bazis denn so in ihrem Forum?
#
Cino schrieb:
Vael, du bist dran!
Was schreiben die Bazis denn so in ihrem Forum?


Ich kann auch schaun...
#
Ich habe aufgrund der Videos seit heute nachmittag ein Dauergrinsen im Gesicht. Ich gehe fast eine Wette drauf ein, daß mein Bayern-Kunde-Kollege (heute leider im Außendienst) den ehrenwerten Wurst-Uli noch zustimmen wird  

Habt Ihr Euch mal überlegt, wie Ihr reagieren würdet wenn HB sowas sagen würde      

Ich für meinen Teil würde meine Dauerkarte abgeben...
#
Nr1)

man kann die uneinigkeit der fans nicht UH in die schuhe schieben!

aber es ist jetzt natürlich ein gefundenes fressen für alle UH hasser ihn für alls verantwortlich zu machen


Nr2)

Tja da hat der Wurst-Uli wieder mal sein wahres Ich gezeigt, aber einige wie airlion wollen es ja immer noch nicht wahrhaben und versuchen noch das Ganze auch noch schönzureden.
Wurst-Uli ist ein Choleriken sondersgleichen und in der Tat, das negative Aushängeschild des FCB. Dort wo andere Menschen einen Charakter haben, hat der ne Müllkippe und sollte gerade deswegen niemals Präsident des FCB werden.


Nr3)


PRO UH! Klar hat Uli Recht. Nicht Sie sind verantwortlich für die scheiss Stimmung sondern die sog. "Selbsterkorennen man muss Ihnen alles Verdanken und was wäre der Verein Ohne Sie" Fans. Der Vorstand hat uns ein eigenes Top Stadion hingestellt. Wäre aber ein Wunder wenn man mal zufrieden wäre und wenn man auch mal selber was für den Verein machen würde.

Meinetwegen sollen diese sogenannten Fans bzw. diese Meckerer doch zu den 60er. Ich sag nur danke was "Alle" sowohl Fans als auch Vorstand das aus unserem Verein gemacht haben, was er heute ist. Ein TOP International ELITE Club. Muss mal nachrechnen welcher Verein in Dtl. sich noch so nennen darf.

#
Freecastle_Adler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Witzigmann schrieb:
Der pöbelnde Uli:

http://www.youtube.com/watch?v=8rcymT3cQig


Schade, daß die Fans nicht nach der Bemerkung von Hoeneß ("Dann müsst ihr einen neuen Vorstand holen. Mit uns geht das nicht!") gerufen haben: "Vorstand raus! Vorstand raus!"


Weil es keine Fans sind ganz einfach. Gewöhnen wir uns doch mal an sie nicht mit uns auf eine Stufe zu stellen, sondern teilen die Zuschauer in Kunden und Fans ein.  


Deswegen hat der Typ - auf dessen Rede der hoeneßsche Dampfhammer losging - auch davon geredet, daß der Vorstand den "Fan mit Herzblut, Gefühl, Zuneigung, vielleicht sogar Liebe zum Verein" aus dem Stadion treibt.
#
hoeness ist ein A...

aber das weisss man ja ... jetzt wissens auch die bayern fans

wenn man es fans nennen kann
...
#
Kinder, das mit der Kapelle, ist zu schön um wahr zu sein. Ich liege immer noch unterm Tisch und kotze vor Lachen meine Innereien aus... *looooooollllll*
#
danke VVV, deren forum muss doch eigentlich das brett übertreffen oder?
#
Cino schrieb:
danke VVV, deren forum muss doch eigentlich das brett übertreffen oder?


Auch gut, aber das Brett ist und bleibt das Beste!
#
Rigobert_G schrieb:
Aber auch U. Hoeneß Spruch mit dem "Geld aus der Tasche ziehen" ist nur unschwer zu toppen! Da freuen sich die Logenbesitzer...  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nr3)


PRO UH! Klar hat Uli Recht. Nicht Sie sind verantwortlich für die scheiss Stimmung sondern die sog. "Selbsterkorennen man muss Ihnen alles Verdanken und was wäre der Verein Ohne Sie" Fans. Der Vorstand hat uns ein eigenes Top Stadion hingestellt. Wäre aber ein Wunder wenn man mal zufrieden wäre und wenn man auch mal selber was für den Verein machen würde.

Meinetwegen sollen diese sogenannten Fans bzw. diese Meckerer doch zu den 60er. Ich sag nur danke was "Alle" sowohl Fans als auch Vorstand das aus unserem Verein gemacht haben, was er heute ist. Ein TOP International ELITE Club. Muss mal nachrechnen welcher Verein in Dtl. sich noch so nennen darf.





Ganz ehrlich, als ich den ersten Absatz gelesen habe dachte ich "Cool, was für eine beißende Ironie".
Aber der meint das ja tatsächlich ernst  

Wieder mal alle Vorurteile bestätigt.
#
Wie geil ist das denn?
Den Spruch von UH werde ich gleich an den Vorstand meines Vertragspartners (Allianz) schicken .
Was haben die uns damals erklärt was für ein geiler Invest der Kauf der Namensrechte der Allianz-Arena wäre.
...ein innerer Vorbeimarsch.
#
Cino schrieb:
Vael, du bist dran!
Was schreiben die Bazis denn so in ihrem Forum?


Ich geh da doch nur einmal im Jahr nach nem Bauernspiel rein du Banause  

Aber wenn du willst schau ich nachher mal rein, so zwecks Katastrophentourismus und so  
#
An Tagen wie diesem bin ich mal wieder sowas von froh, Eintracht-Fan zu sein  
#
Vael schrieb:
Cino schrieb:
Vael, du bist dran!
Was schreiben die Bazis denn so in ihrem Forum?


Ich geh da doch nur einmal im Jahr nach nem Bauernspiel rein du Banause  

Aber wenn du willst schau ich nachher mal rein, so zwecks Katastrophentourismus und so    


jajaja gibs doch zu, dass du dort schon fast mod-status erreicht hast

VVV hat uns ja schonmal nen kleinen vorgeschmack gegeben und ehrlich gesagt: ich finds köstlich!
#
Schoppenpetzer schrieb:

Deswegen hat der Typ - auf dessen Rede der hoeneßsche Dampfhammer losging - auch davon geredet, daß der Vorstand den "Fan mit Herzblut, Gefühl, Zuneigung, vielleicht sogar Liebe zum Verein" aus dem Stadion treibt.


Eben, weil es dort noch (wenige) Fans gibt, deswegen können wir uns überhaupt an den Videos ergötzen. Aber das raffen einige ja irgendwie nicht  

Bei aller berechtigten Häme, mich stimmt das fast schon nachdenklich....
#
Und mein absoulutes Highlight!

Also wie hier manche Leute das ganze ernst nehmen!
Unglaublich, wie kann man sich persönlich angegriffen fühlen?
Bin Bayern Fan seitdem ich denken kann und Hoenes ist Manager seitdem ich Bayerfan bin, etwas kürzer. Und genauso wie er ist, nämlich mit 100 % bei der Sache hat er massgeblich zu dem beigetragen, was die "Marke" FC Bayern auf der ganzen Welt für einen Stellenwert hat.
Für Hoeness hängt nicht nur sein Herz an Bayern, es ist sein Leben, er hat sich dadurch verwirklicht und das mit viel Herzblut.
Wie kann man als Fan persönlich betroffen sein, habt Ihr kein eigenes Leben....? Bayern ist super und eines der tollsten Hobbies, das ich habe, ich reise viel, um die Spiele zu sehen...und gerade darum weiter so Uli!!
Es gibt nicht nur schwarz und weiss im Leben, ich kann nicht fordern, dass er einerseitsjemand mit vollem Engagement für seinen FC Bayern arbeitet und gerade dann erwarten, dass er auf einmal ganz anders reagiert, wenn daran Kritik geübt wird, dass eines der geilsten Stadien - und ich habe viele gesehen - was mit soviel Einsatz, Aufwand und Arbeit verwirklicht wurde von irgendwelchen Typen kritisiert wird, denen nicht genug gesungen wird.....so ein Schwachsinn.
Singt mehr und beschwert euch nicht beim Management.
Natürlich hätte man ruhiger reagieren können, aber das wäre nicht Uli Hoeness, den gibts eben nur , wie er ist...Zum Glück
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Und mein absoulutes Highlight!
Natürlich hätte man ruhiger reagieren können, aber das wäre nicht Uli Hoeness, den gibts eben nur , wie er ist...Zum Glück

Der Uli ist ein guter. Er zieht - den Fans zuliebe! - den Logen-Besitzern "das Geld aus der Tasche."  

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken Bayern-Mitglied zu werden, um bei deren nächsten JHV dabei zu sein...  


Teilen