>

Der Wunsch-IV Thread

#
Mainhattener schrieb:
naohiro19 schrieb:
Vielleicht wird es Hubnik?


Seit der EM sag ich da lieber, nein Danke.


Letztes Jahr vll mal Erste BL geguckt?
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
naohiro19 schrieb:
Vielleicht wird es Hubnik?


Seit der EM sag ich da lieber, nein Danke.


Letztes Jahr vll mal Erste BL geguckt?


Ja, die war, ähm, naja.
Der EM Auftritt war nur sogar noch schlimmer.
#
Hubnik und Butscher wären doch ein Traumpaar
#
Mainhattener schrieb:
Sie hätten dann noch Thorandt und Gonther, wenn Zambrano ginge und Mohr verletzt bleibt.

So wie ich das gelesen hab, steigt Gonther auch erst in 2-3 Wochen wieder ins Mannschaftstraining ein, wird also nix zum Saisonauftakt. Ansonsten müsste Pauli sich ja nicht so anstellen wegen Zambrano  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Mainhattener schrieb:
Sie hätten dann noch Thorandt und Gonther, wenn Zambrano ginge und Mohr verletzt bleibt.

So wie ich das gelesen hab, steigt Gonther auch erst in 2-3 Wochen wieder ins Mannschaftstraining ein, wird also nix zum Saisonauftakt. Ansonsten müsste Pauli sich ja nicht so anstellen wegen Zambrano  


Alles neu macht der Dienstag: Von der St.Pauli-Page:

Quelle: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=11922&type=2&menuid=57&topmenu=112

Pauli schrieb:
Der ukrainische U21-Nationalspieler Temur Partsvania trainiert von Dienstag bis Donnerstag mit der Mannschaft des FC St. Pauli. Der 21-Jährige ist Innenverteidiger und steht derzeit bei Dynamo Kiew II unter Vertrag.

und weiter zu Mohr und Gonther
Pauli schrieb:
Am Dienstag konnte Trainer André Schubert aus den Vollen schöpfen: Alle seine Schützlinge nahmen am Training teil. Sören Gonther arbeitete mit Timo Rosenberg. Die übrigen Spieler standen im Mannschaftstraining. Unter ihnen war auch Florian Mohr, der am Wochenende wegen einer Verletzung am Knie nicht spielen konnte. "Ich hatte jetzt zwei, drei Tage Pause und habe sehr gut regeneriert. Für mich ist es auch etwas verwunderlich, aber ich habe keine Probleme mehr. Am Montag haben wir noch mal mit den Ärzten gesprochen und noch weitere Untersuchungen gemacht. Der Einriss im Meniskus war auf den Bildern sehr schwer zu erkennen. Jetzt ist es so weit abgestimmt, dass ich erst einmal weiter trainiere und wir neu entscheiden, sofern wieder Probleme auftreten. Momentan bin ich aber beschwerdefrei", erklärte Flo.

Sieht vielleicht doch nicht so schlecht aus bzgl. Zambrano. Wenn Pauli schon einen Testspieler hat, der wäre ja bei einer Verpflichtung irgendwann Nr. 5, wenn Zambrano bleibt und die noch verletzten/angeschlagenen Mohr & Gonther wieder bei 100% sind.
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
naohiro19 schrieb:
Vielleicht wird es Hubnik?


Seit der EM sag ich da lieber, nein Danke.


Letztes Jahr vll mal Erste BL geguckt?


Furchtbare Vorstellung!
#
Aragorn schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
naohiro19 schrieb:
Vielleicht wird es Hubnik?


Seit der EM sag ich da lieber, nein Danke.


Letztes Jahr vll mal Erste BL geguckt?


Furchtbare Vorstellung!  


#
Wo bleibt ein neuer Scharner-Fred?  ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
Wo bleibt ein neuer Scharner-Fred?  ,-)  


schon da.....
#
bolze schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Wo bleibt ein neuer Scharner-Fred?  ,-)  


schon da.....  


#
Sofort hole den Mann. Is vereinslos also kost er nix  
#
Praeriehund82 schrieb:
Sofort hole den Mann. Is vereinslos also kost er nix    


#
Russ beim Vfl aussortiert!

Spox Fußball-Tag im Ticker:

Wenn man wie Felix Magath über einen 50-Mann-Kader verfügt, muss man bei all den Neuverpflichtungen auch mal kräftig aufräumen. Das macht Quälix dieser Tage - zum Leidwesen von vier Profis: Simon Kjaer, Marco Russ, Alexander Madlung und Makoto Hasebe wurden feierlichst beim VfL aussortiert.
#
MagEagle schrieb:
Russ beim Vfl aussortiert!

Spox Fußball-Tag im Ticker:

Wenn man wie Felix Magath über einen 50-Mann-Kader verfügt, muss man bei all den Neuverpflichtungen auch mal kräftig aufräumen. Das macht Quälix dieser Tage - zum Leidwesen von vier Profis: Simon Kjaer, Marco Russ, Alexander Madlung und Makoto Hasebe wurden feierlichst beim VfL aussortiert.


Dann doch lieber Scharner.
#
Magath hat auch genug Innenverteidiger, um im neuartigen 8-1-1 System spielen zu lassen.
#
EvilRabbit schrieb:
Magath hat auch genug Innenverteidiger, um im neuartigen 8-1-1 System spielen zu lassen.


quatsch, das wäre viel zu riskant. der holt den caio, spielt 9-1-0 und caio schiesst dann irgendwann das siegtor aus dem mittelfeld. die null muss stehen.

aber btt: gegen so einen russ hätte ich nichts einzuwenden.
#
Wenns nicht der VFL Wolfsburg wäre, mit dem sich unser Club ja nie auf Transfers einigen konnte, würde ich jetzt derartig laut für eine "Russ-Rückholaktion" plädieren, aber ich sag ja schon nichts.
#
CaioMania schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Magath hat auch genug Innenverteidiger, um im neuartigen 8-1-1 System spielen zu lassen.


quatsch, das wäre viel zu riskant. der holt den caio, spielt 9-1-0 und caio schiesst dann irgendwann das siegtor aus dem mittelfeld. die null muss stehen.

aber btt: gegen so einen russ hätte ich nichts einzuwenden.

WOB hat aber nur 8 Innenverteidiger
#
Ich weiß nicht wem es aufgefallen ist, gestern hat hat St.Pauli ohne Zambrano gespielt, dafür aber mit dem angeblich verletzten Mohr.
Also ich hab da so ein Gefühl deep from the Dickdarm das Zambrano zu uns kommt und zwar bald.
#
MagEagle schrieb:
Russ beim Vfl aussortiert!

Spox Fußball-Tag im Ticker:

Wenn man wie Felix Magath über einen 50-Mann-Kader verfügt, muss man bei all den Neuverpflichtungen auch mal kräftig aufräumen. Das macht Quälix dieser Tage - zum Leidwesen von vier Profis: Simon Kjaer, Marco Russ, Alexander Madlung und Makoto Hasebe wurden feierlichst beim VfL aussortiert.


1000000000000000000000000000000 mal lieber jemand anders oder Kjaer, in meinen Augen ist der nämlich kein schlechter, aber in WOB wirste halt behandelt wie dreck, das setzt einem zu  


Teilen