>

Der Wunsch-IV Thread

#
Mainhattener schrieb:
Wo das Thema Zambrano auf der Bank, wechselt er jetzt zur Eintracht? aufkam, Schindler musste bis zur 80 Minute, als sich Aygün verletzte, mit der Bank begnügen, vieleicht geht da ja noch was.    


Wäre mir lieber als ein Zambrano für 2-3 Millionen.
Das wäre ja Wahnsinn.
#
Sehe ich genauso. Schindler ist billiger, aber nicht schlechter als Zambrano. Klar ist, dass ich mich über beide als Neuzugänge freuen würde.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wo das Thema Zambrano auf der Bank, wechselt er jetzt zur Eintracht? aufkam, Schindler musste bis zur 80 Minute, als sich Aygün verletzte, mit der Bank begnügen, vieleicht geht da ja noch was.    


Wäre mir lieber als ein Zambrano für 2-3 Millionen.
Das wäre ja Wahnsinn.


für  nur noch 1 Jahr Vertrag ist die aufgerufene Ablösesumme der Wahnsinn...
#
cargofritze schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wo das Thema Zambrano auf der Bank, wechselt er jetzt zur Eintracht? aufkam, Schindler musste bis zur 80 Minute, als sich Aygün verletzte, mit der Bank begnügen, vieleicht geht da ja noch was.    


Wäre mir lieber als ein Zambrano für 2-3 Millionen.
Das wäre ja Wahnsinn.


für  nur noch 1 Jahr Vertrag ist die aufgerufene Ablösesumme der Wahnsinn...


Wurde sie denn offiziell schon von irgendjemand Verantwortlichen aufgerufen????
#
Namen von Innenverteidigern kursieren ja einige hier. Aber ich will endlich wissen, wer uns in die CL schießt!
#
hbh64 schrieb:
Namen von Innenverteidigern kursieren ja einige hier. Aber ich will endlich wissen, wer uns in die CL schießt!  


Dann würde ich nicht im Wunsch-IV Thread suchen
#
Mellberg geht zu FC Villareal:

+++ 11.10 Uhr: Mellberg macht weiter - in Spaniens Unterhaus +++
Zapata ist weg zu Milan, der "alte Schwede" Olof Mellberg (34) schließt die Lücke bei den "Submarinos". Der Abwehrrecke wechselt von Olympiakos Piräus zum FC Villarreal. Mellberg war bei der EM zum erst sechsten Spieler aufgestiegen, der bei vier EM-Endrunden zum Einsatz kam und zählt gemeinsam mit dem deutschen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, dem dänischen Torhüter Peter Schmeichel, Alessandro Del Piero (Italien), Edwin van der Sar (Niederlande) und Lilian Thuram (Frankreich) zu einem illustren Kreis.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573107/artikel_transferticker_ein-alter-schwede-fuer-die-submarinos.html
#
adler76 schrieb:
Mellberg geht zu FC Villareal:

+++ 11.10 Uhr: Mellberg macht weiter - in Spaniens Unterhaus +++
Zapata ist weg zu Milan, der "alte Schwede" Olof Mellberg (34) schließt die Lücke bei den "Submarinos". Der Abwehrrecke wechselt von Olympiakos Piräus zum FC Villarreal. Mellberg war bei der EM zum erst sechsten Spieler aufgestiegen, der bei vier EM-Endrunden zum Einsatz kam und zählt gemeinsam mit dem deutschen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, dem dänischen Torhüter Peter Schmeichel, Alessandro Del Piero (Italien), Edwin van der Sar (Niederlande) und Lilian Thuram (Frankreich) zu einem illustren Kreis.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573107/artikel_transferticker_ein-alter-schwede-fuer-die-submarinos.html


sehr schade... habs auch gerade gelesen...  
#
Kommt halt Meira.  
#
DonTioto schrieb:
adler76 schrieb:
Mellberg geht zu FC Villareal:

+++ 11.10 Uhr: Mellberg macht weiter - in Spaniens Unterhaus +++
Zapata ist weg zu Milan, der "alte Schwede" Olof Mellberg (34) schließt die Lücke bei den "Submarinos". Der Abwehrrecke wechselt von Olympiakos Piräus zum FC Villarreal. Mellberg war bei der EM zum erst sechsten Spieler aufgestiegen, der bei vier EM-Endrunden zum Einsatz kam und zählt gemeinsam mit dem deutschen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, dem dänischen Torhüter Peter Schmeichel, Alessandro Del Piero (Italien), Edwin van der Sar (Niederlande) und Lilian Thuram (Frankreich) zu einem illustren Kreis.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/573107/artikel_transferticker_ein-alter-schwede-fuer-die-submarinos.html


sehr schade... habs auch gerade gelesen...  



Mathijsen wechselt ablösefrei von Malaga nach Feyenoord. Malaga hat finanzielle Probleme und Feyenoord musste auf Grund von Finanzierungsprobleme auch wieder klein anfangen. Wäre daher wohl auch eine Option vielleicht gewesen
#
Inzwischen wünsche ich mir, dass Zambrano nicht kommt, So ein Affentheater, da muss es doch auch noch Alternativen geben.
#
KurtMasur schrieb:
Inzwischen wünsche ich mir, dass Zambrano nicht kommt, So ein Affentheater, da muss es doch auch noch Alternativen geben.


Trotz seinem Potenzial hoffe ich schon die ganze Zeit das er nicht kommt.
Ich hab bei dem einfach kein gutes Gefühl.

Die Chancen das es scheitert stehen denke ich auch ganz gut, die 1,2Mio€ sind den Abgebenden Parteien scheinbar zuwenig, sonst hätten die sich schon geeinigt wie viel jeder bekommt. Mehr als die 1,2Mio€ würde ich letztlich nicht ausgeben.
#
Mainhattener schrieb:
KurtMasur schrieb:
Inzwischen wünsche ich mir, dass Zambrano nicht kommt, So ein Affentheater, da muss es doch auch noch Alternativen geben.


Trotz seinem Potenzial hoffe ich schon die ganze Zeit das er nicht kommt.
Ich hab bei dem einfach kein gutes Gefühl.

Die Chancen das es scheitert stehen denke ich auch ganz gut, die 1,2Mio€ sind den Abgebenden Parteien scheinbar zuwenig, sonst hätten die sich schon geeinigt wie viel jeder bekommt. Mehr als die 1,2Mio€ würde ich letztlich nicht ausgeben.


Sehe ich genauso.
Und so gut war Zambrano jetzt auch nicht.
Ein erfahrener Scharner(jetzt HSV) oder so, wäre mir lieber als ein Jungspund um den ein Riesenwirbel gemacht
wird, aber noch nicht so großes geleistet hat.
#
Vor allem zieht sich die janze Sch... wie langweiliger und klebriger Kaugummi.
Es liegt sicher nicht an Zambrano selbst, er will sicher zu uns, anders herum ist er sicher nicht ganz unschuldig daran, dass seine Transferrechte so kompliziert sind. Und hier liegt der Hase im Pfeffer. Ich bin ein großer Fan von BH, aber warum der hier um jeden Preis diesen Spieler will oder aber nicht mal nach einer Alternative forscht. Meinetwegen auch den "Rammbock" Wolf, aber Hauptsache, es kommt mal wer, denn nächste Woche ist Aue. Da reicht vielleicht auch noch ein Butscher, aber selbst den sehe ich fast noch stärker als Zambrano. Und der ist obendrein noch ein feiner Kerl.
#
KurtMasur schrieb:
Vor allem zieht sich die janze Sch... wie langweiliger und klebriger Kaugummi.
Es liegt sicher nicht an Zambrano selbst, er will sicher zu uns, anders herum ist er sicher nicht ganz unschuldig daran, dass seine Transferrechte so kompliziert sind. Und hier liegt der Hase im Pfeffer. Ich bin ein großer Fan von BH, aber warum der hier um jeden Preis diesen Spieler will oder aber nicht mal nach einer Alternative forscht. Meinetwegen auch den "Rammbock" Wolf, aber Hauptsache, es kommt mal wer, denn nächste Woche ist Aue. Da reicht vielleicht auch noch ein Butscher, aber selbst den sehe ich fast noch stärker als Zambrano. Und der ist obendrein noch ein feiner Kerl.


Möglich wäre, das es sich mit dem anderen den man vieleicht hat, auch so hinzieht.

Grade das mit den Investoren war von Anfang an so eine Sache die mir nicht geschmeckt hat, die versuchen bis zum Schluss das beste für sich rauszuholen.
Kann mir gut vorstellen das wenn es nicht klappt, das am Ende der Totalverlust noch abgeschrieben werden kann.  :neutral-face

Mist, das es unbekannt ist, wie lange Martin noch ausfällt, sonst würde ich sage, man sollte defenetiv erstmal keinen mehr holen.
#
Zambrano sitzt auch Heute wieder nur auf der Bank.
#
Mainhattener schrieb:
Zambrano sitzt auch Heute wieder nur auf der Bank.  


Laut BILD ist er ab nächste Woche bei uns
#
Mainhattener schrieb:
Zambrano sitzt auch Heute wieder nur auf der Bank.  

Bei Sky hat Pauli-Coach Schubert gesagt, durch die Ungewißheit ist es keine leichte Situation für Zambrano. Vor allem aber hat die IV im ersten Spiel überzeugt, warum sollte er wechseln. Azzouzi hat bestätigt, dass das Angebot der Eintracht vorliegt - muss also zwischen Dienstag Mittag und heute eingetroffen sein. Der Sky-Moderator hat gesagt, mit Hübner telefoniert zu haben, die Eintracht hat Pauli wohl ein Ultimatuum bis Anfang nächster Woche gestellt. Azzouzi hat auch gesagt, dass die Entscheidung dann verkündet wird.

Ich denke, die Sache geht klar und Montag oder Dienstag über die Bühne. Wenn sie ihn nicht abgeben wollten, hätten sie schon längst alles dementieren können. Ich denke, sie wollten etwas auf Zeit spielen und die ersten beiden Spiele hinter sich bringen. Jetzt ist erstmal "nur" Pokal für Pauli gegen einen 5.Ligisten, da sollte es nicht an Zambrano hängen, ob man weiterkommt oder nicht. Außerdem konnte man so sehen, ob Mohr wirklich fit ist und Gonther, der ja auch bald wieder nah am Team ist bzw. sein soll, keinen Rückschlag erleidet.
#
Gonther hat vor dem Spiel noch gesagt, dass er vom Pauli Arzt gesund geschrieben wird.
#
wobei zambrano uns wohl eh erstmal fehlen würde, weil er nächste woche ja für peru spielen dürfte...


Teilen