>

Der Wunsch-IV Thread

#
Wir brauchen auf jedenfall noch einen IV!
Ordonez muss dauernd mit dem Training pausieren, spielte in den Festspielen nicht gut und ob er für die Bundesliga reicht weiß keiner ist aber zu zweifeln.
Ob Russ seine Leistungsfähigkeit nochmal erreicht, darf ebenso bezweifelt werden!
Also bleiben noch Abraham, Waldeck, Knothe und Hasebe! Und Hasebe selbst ist ebenfalls Verletzungen fällig!
Es muss auf jedenfall noch ein Innenverteidiger kommen, der uns sofort weiterhelfen kann!!!!
#
steffm1 schrieb:

Wir brauchen auf jedenfall noch einen IV!
Ordonez muss dauernd mit dem Training pausieren, spielte in den Festspielen nicht gut und ob er für die Bundesliga reicht weiß keiner ist aber zu zweifeln.
Ob Russ seine Leistungsfähigkeit nochmal erreicht, darf ebenso bezweifelt werden!
Also bleiben noch Abraham, Waldeck, Knothe und Hasebe! Und Hasebe selbst ist ebenfalls Verletzungen fällig!
Es muss auf jedenfall noch ein Innenverteidiger kommen, der uns sofort weiterhelfen kann!!!!


Meinte Salcedo scheiß Worterkennungsscheiße
#
Wir brauchen auf jedenfall noch einen IV!
Ordonez muss dauernd mit dem Training pausieren, spielte in den Festspielen nicht gut und ob er für die Bundesliga reicht weiß keiner ist aber zu zweifeln.
Ob Russ seine Leistungsfähigkeit nochmal erreicht, darf ebenso bezweifelt werden!
Also bleiben noch Abraham, Waldeck, Knothe und Hasebe! Und Hasebe selbst ist ebenfalls Verletzungen fällig!
Es muss auf jedenfall noch ein Innenverteidiger kommen, der uns sofort weiterhelfen kann!!!!
#
steffm1 schrieb:

Wir brauchen auf jedenfall noch einen IV!
Ordonez muss dauernd mit dem Training pausieren, spielte in den Festspielen nicht gut und ob er für die Bundesliga reicht weiß keiner ist aber zu zweifeln.
Ob Russ seine Leistungsfähigkeit nochmal erreicht, darf ebenso bezweifelt werden!
Also bleiben noch Abraham, Waldeck, Knothe und Hasebe! Und Hasebe selbst ist ebenfalls Verletzungen fällig!
Es muss auf jedenfall noch ein Innenverteidiger kommen, der uns sofort weiterhelfen kann!!!!


Waldeck Ach T9 ist schon prima...
#
Da eine Verpflichtung von Tisserand wohl auf Grund einer zu hohen Ablöseforderung seitens Ingolstadt nicht realisierbar ist, hoffe ich irgendwie darauf das man vielleicht noch einen guten IV aus der Kategorie Kevin Wimmer leihen kann. Vielleicht hat man Glück und kann nach einer einjährigen Leihe noch eine Kaufoption aushandeln.
#
Wir brauchen auf jedenfall noch einen IV!
Ordonez muss dauernd mit dem Training pausieren, spielte in den Festspielen nicht gut und ob er für die Bundesliga reicht weiß keiner ist aber zu zweifeln.
Ob Russ seine Leistungsfähigkeit nochmal erreicht, darf ebenso bezweifelt werden!
Also bleiben noch Abraham, Waldeck, Knothe und Hasebe! Und Hasebe selbst ist ebenfalls Verletzungen fällig!
Es muss auf jedenfall noch ein Innenverteidiger kommen, der uns sofort weiterhelfen kann!!!!
#
steffm1 schrieb:

Wir brauchen auf jedenfall noch einen IV!
Ordonez muss dauernd mit dem Training pausieren, spielte in den Festspielen nicht gut und ob er für die Bundesliga reicht weiß keiner ist aber zu zweifeln.
Ob Russ seine Leistungsfähigkeit nochmal erreicht, darf ebenso bezweifelt werden!
Also bleiben noch Abraham, Waldeck, Knothe und Hasebe! Und Hasebe selbst ist ebenfalls Verletzungen fällig!
Es muss auf jedenfall noch ein Innenverteidiger kommen, der uns sofort weiterhelfen kann!!!!


Ich bin auch der Meinung das es zu riskant wäre ohne einen weiteren erfahrenen IV in die Saison zu gehen. Vor allem was ist wenn sich Abraham verletzten sollte oder mal gesperrt ist? Dann haben wir dahinten keine einzige Konstante.
Das muß kein junges Supertalent sein, es reicht auch ein erfahrener, Bundesligaerprobter Haudegen. Ein Spieler auf den man sich verlassen kann, der die 3er oder 4er Kette gut organisieren kann. Ich traue Russ zwar durchaus zu seine alte Form wieder zu erreichen (gegen Betis hat er mir gut gefallen), aber dennoch ist mir das alles zu wage da hinten.
#
Ich hoffe, man hat Milic jetzt wenigstens auf dem Schirm. Er passt in der Situation einfach zu gut rein. Noch jung aber schon viel Erfahrung, defensiv auf vielen Positionen einsetzbar, Kovacs kennen ihn sicherlich, Oostende ist schlecht in die Saison gestartet und in der EL-Quali gescheitert, er hat nur noch ein Jahr Vertrag und ich gehe fest davon aus, dass er diesen auch nicht verlängert.
Momentan setzen sie ihn meistens als LV ein, weil sie keinen haben, auf Dauer ist das aber nix für ihn. Holen wir ihn jetzt für 1 Million, haben wir einen verlässlichen IV und Oostende kann sich dafür einen LV anschaffen.
#
Ich hoffe, man hat Milic jetzt wenigstens auf dem Schirm. Er passt in der Situation einfach zu gut rein. Noch jung aber schon viel Erfahrung, defensiv auf vielen Positionen einsetzbar, Kovacs kennen ihn sicherlich, Oostende ist schlecht in die Saison gestartet und in der EL-Quali gescheitert, er hat nur noch ein Jahr Vertrag und ich gehe fest davon aus, dass er diesen auch nicht verlängert.
Momentan setzen sie ihn meistens als LV ein, weil sie keinen haben, auf Dauer ist das aber nix für ihn. Holen wir ihn jetzt für 1 Million, haben wir einen verlässlichen IV und Oostende kann sich dafür einen LV anschaffen.
#
Ich zweifel weiter dass die so blöd sind und ihre Spieler zu Schleuderpreisen abgeben, da werden sie wohl eher ihn am Ende ablösefrei 2018 ziehen lassen.
#
Ich zweifel weiter dass die so blöd sind und ihre Spieler zu Schleuderpreisen abgeben, da werden sie wohl eher ihn am Ende ablösefrei 2018 ziehen lassen.
#
In Belgien können sie sich das eigentlich kaum leisten, Spieler ablösefrei ziehen zu lassen.
Oostende hat in für eine halbe Million geholt, wenn sie ihn jetzt 100-150% Gewinn verkaufen, sollten sie doch glücklich sein.

#
es ist vorallem für jeden oder fast jeden ein traum denke ich, in der buli spielen zu dürfen. sollte doch ein anreiz sein.
#
In Belgien können sie sich das eigentlich kaum leisten, Spieler ablösefrei ziehen zu lassen.
Oostende hat in für eine halbe Million geholt, wenn sie ihn jetzt 100-150% Gewinn verkaufen, sollten sie doch glücklich sein.

#
Zu verschleudern erst recht nicht.
Seit letztem Jahr sprinnt der Markt für Innenverteidiger in Europa, Spieler aus Topligen kosten Geld.
Selbst bei dem einen Jahr kann Oostende mal eben 3Mio€+X aufrufen, irgendeiner verkauft schon für 5-6Mio€+X und holt ihn dann als Ersatz.
#
Zu verschleudern erst recht nicht.
Seit letztem Jahr sprinnt der Markt für Innenverteidiger in Europa, Spieler aus Topligen kosten Geld.
Selbst bei dem einen Jahr kann Oostende mal eben 3Mio€+X aufrufen, irgendeiner verkauft schon für 5-6Mio€+X und holt ihn dann als Ersatz.
#
Sei's drum. Unabhängig vom Preis, den wir ja schlussendlich sowieso nie genau erfahren würden, glaube ich bei Milic an einen sehr guten Kosten/Nutzen-Faktor. Verlängern wird er dort jedenfalls nicht, da würde ich wetten.
#
Martín Cáceres von Hellas Verona unter Vertrag genommen worden
#
Es ist jemand, der hier noch gar kein Thema war. Denk ich mal
#
Auf der Suche nach dem passenden Innenverteidiger bin ich hier (http://www.transfermarkt.de/doria/profil/spieler/213841) auf dória gestoßen. Sieht wie ein gescheitertes Talent aus, dass von Kovac wieder in die Spur gebracht werden könnte. Eventuell könnte sich hier auch ne Leihe mit KO realisieren lassen.
#
Auf der Suche nach dem passenden Innenverteidiger bin ich hier (http://www.transfermarkt.de/doria/profil/spieler/213841) auf dória gestoßen. Sieht wie ein gescheitertes Talent aus, dass von Kovac wieder in die Spur gebracht werden könnte. Eventuell könnte sich hier auch ne Leihe mit KO realisieren lassen.
#
#
Ginge
#
Auf der Suche nach dem passenden Innenverteidiger bin ich hier (http://www.transfermarkt.de/doria/profil/spieler/213841) auf dória gestoßen. Sieht wie ein gescheitertes Talent aus, dass von Kovac wieder in die Spur gebracht werden könnte. Eventuell könnte sich hier auch ne Leihe mit KO realisieren lassen.
#
GeeAdler schrieb:

Auf der Suche nach dem passenden Innenverteidiger bin ich hier (http://www.transfermarkt.de/doria/profil/spieler/213841) auf dória gestoßen. Sieht wie ein gescheitertes Talent aus, dass von Kovac wieder in die Spur gebracht werden könnte. Eventuell könnte sich hier auch ne Leihe mit KO realisieren lassen.


Tzz, total unkreativ mich nachzumachen.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128313?page=5#4709864
#
Auf der Suche nach dem passenden Innenverteidiger bin ich hier (http://www.transfermarkt.de/doria/profil/spieler/213841) auf dória gestoßen. Sieht wie ein gescheitertes Talent aus, dass von Kovac wieder in die Spur gebracht werden könnte. Eventuell könnte sich hier auch ne Leihe mit KO realisieren lassen.
#
Doria gut und schön, sicher interessanter Spieler, aber warum sollte er zu uns wollen und vielmehr, warum sollte Marseille ihn uns zu einem guten, realistischen Preis überlassen?
Mit Rami(neuverpf.), Hubocan und Rolando sind die restlichen IV alle über 30.
Mit Rekik, Sparagna und Aloe hat man im Sommer bereits 3 junge IV abgegeben.
Immerhin kam Doria in der vergangenen Saison auf 23 Einsätze und steht derzeit mit OM in der EL-Quali, wie man da von “gescheitert“ reden kann, erschließt sich mir nicht wirklich.
Aber was weiß ich schon....
#
also brasilianer und deutschland, da muss man echt immer aufpassen.

siehe douglas costa, oder die brasilianer beim hsv, oder siehe breno oder oder oder. die list ist echt lange.

würde ihn nicht kaufen, die machen leider zu oft probleme.
#
Tisserand von Ingolstadt wäre ne starke Alternative
#
Stayfidis zum HSV?


Teilen