>

Der Wunsch-IV Thread

#
Rafik Halliche, bekommt die Rückennummer 2 als IV. 1 Jahr Leihe mit festgeschr. KO über 1,xy!
#
laut fr (siehe saw) ist man mit einem gestandenen deutschen iv und einem aus dem ausland im gespräch. sollen aber wohl beide ablösefrei oder sehr billig sein. also wirds zumindest keiner von einem direkten konkurrenten.
an dem verlinkten grieche könnte was dran sein...
#
Der IV, der zuletzt in Deutschland gespielt hat, könnte wirklich Nicolas Plestan sein. Was sich schwierig gestaltet, werden seine Gehaltsvorstellungen sein.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Rafik Halliche, bekommt die Rückennummer 2 als IV. 1 Jahr Leihe mit festgeschr. KO über 1,xy!  


hat dir der dagoberto geflüstert?
#
Kadaj schrieb:

an dem verlinkten grieche könnte was dran sein...


Welcher Grieche und wo ist der verlinkt?
#
AllaisBack schrieb:
Kadaj schrieb:

an dem verlinkten grieche könnte was dran sein...


Welcher Grieche und wo ist der verlinkt?


war im anderen thread. der hier:
http://www.transfermarkt.de/de/vangelis-moras/profil/spieler_9850.html

dass der iv der in deutschland gespielt hat, plestan sein soll, kann ich mir auch gut vorstellen.
#
Kadaj schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Rafik Halliche, bekommt die Rückennummer 2 als IV. 1 Jahr Leihe mit festgeschr. KO über 1,xy!  


hat dir der dagoberto geflüstert?


Nee,war seine Glaskugel ,-)

Bin dann mal gespannt wenn BH nach Frankfurt holt..bestimmt einen, den man nicht auf der Rechnung hat
#
madbutt schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/slobodan-rajkovic/leistungsdaten/spieler_35934.html - evtl. auf Leihbasis

http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-fofana/leistungsdaten/spieler_33905.html - Vertrag bis 2012...


wär das geil wenn rajkovic kommt hab ihn nämlich seit langem bei Fifa! HB und BH seht ihr ich habs schon früher gewusst!
#
Also mein Wunsch wäre "Sebastián Coates".Aktueller Nationalspieler von Uruguay. Spielte auch 2 oder 3 Spiele bei der Copa America und hat mich eigt. immer überzeugt. Er ist noch sehr Jung, und hat für sein Junges Alter (20J.) ein sehr gutes Stellungsspiel!
Sein Marktwert liegt Aktuell bei 2.500.000 Mio. Euro. Mit etwas überzeugungsarbeit könnte man uhn villeicht zur Eintracht holen  . Naja, wäre jedenfalls mein großer Wunsch.
Tranafermarktfrofil: http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-coates/profil/spieler_102427.html
#
fenin-97 schrieb:
Also mein Wunsch wäre "Sebastián Coates".Aktueller Nationalspieler von Uruguay. Spielte auch 2 oder 3 Spiele bei der Copa America und hat mich eigt. immer überzeugt. Er ist noch sehr Jung, und hat für sein Junges Alter (20J.) ein sehr gutes Stellungsspiel!
Sein Marktwert liegt Aktuell bei 2.500.000 Mio. Euro. Mit etwas überzeugungsarbeit könnte man uhn villeicht zur Eintracht holen  . Naja, wäre jedenfalls mein großer Wunsch.
Tranafermarktfrofil: http://www.transfermarkt.de/de/sebastian-coates/profil/spieler_102427.html


Auch mein Wunschspieler, geht aber leider zu Manchester City!
#
Ich frage mich, warum wir unbedingt einen neuen "gesetzten" IV brauchen... einen verletzungsfreien Vasoski oder einen ähnlichen Spieler, welcher sich im Team einfügen und unterordnen kann, ist gefragt!

Anscheinend wurde Schildenfeld als neuer Abwehrchef verpflichtet, der die Mannschaft von hinten führen soll.

Dazu haben wir Bell, ein großes Talent!
Ich denke, dass er das Zeug hat, einen guten IV abzugeben.
Man muss ihm halt eine Chance geben sich zu beweisen.
(Wir haben ihn wohl nicht ohne Grund geholt...)

Natürlich brauchen wir noch mindestens einen dritten Verteidiger als backup, doch für mich ist dies unser IV-Duo:
Schildenfeld - Bell.
#
EinerVonVielen schrieb:
Natürlich brauchen wir noch mindestens einen dritten Verteidiger als backup, doch für mich ist dies unser IV-Duo:
Schildenfeld - Bell.


Grundsätzlich würde ich mir das ja auch wünschen, nur hat Veh jetzt schon mehrfach gesagt, dass Bell in der IV-Rangfolge sogar hinter Clark steht.
Ich hoffe einfach, dass Bell sich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit anbietet und dass die von Dir angesprochene IV dann in der Rückrunde spielt. Vorher wird das eher nix.

MfG, Neuehaaner
#
Ich raffe immernoch nicht, warum wir uns nicht Hünemeier schnappen...
#
sCarecrow schrieb:
Ich raffe immernoch nicht, warum wir uns nicht Hünemeier schnappen...


Das wäre zu einfach.

Oder Cottbus besteht auf seinen Vertrag und gibt Ihn nicht frei. Da können wir dann machen was wir wollen.
#
Milan Vilotic
Roter Stern Belgrad, SuperLiga (Serbien)
Aktueller Nationalspieler: Serbien
Lee Addy Danijel Mihajlovic

Das Profil von Milan Vilotic

© unbekannt Name im Heimatland: Милан Вилотић
Geburtsdatum: 21.10.1986
Geburtsort: Belgrad    
Alter: 24
Größe: 1,87
Nationalität:   Serbien  
Position: Abwehr - Innenverteidigung
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 2.000.000 €  
Spielerberater: Seven stars



Position

 
Hauptposition: Innenverteidiger
Test
2007-10-13 100000;
2008-02-27 175000;
2008-07-06 350000;
2008-10-14 650000;
2009-05-27 575000;
2009-10-08 1000000;159
2010-04-13 1500000;159
2011-04-19 2000000;159


Marktwertentwicklung



Detaillierte Marktwertentwicklung
Nationalmannschaftskarriere
RN Nationalmannschaft Spiele Tore
19   Serbien  1 0


Spielervergleich

Spielervergleich mit:  

 



Social Media

Auf Facebook teilen4




Mein-TM

Der Spieler steht insgesamt bei 2 Usern in der persönlichen Traumelf.



Fehler entdeckt?

Dann schicken Sie hier eine Korrektur ab.



Portrait, Steckbrief und Video

Steckbrief von Milan Vilotic
Spielervideos von Milan Vilotic
Portrait über Milan Vilotic

Weitere Daten zu Milan Vilotic
Vertrag bis:  30.06.2012

Debüt (Team): 20.08.2009* unter Vladimir Petrovic
1.Liga-Debüt  : 11.08.2007* für FK Cukaricki
Länderspieldebüt: 07.06.2011 für Serbien unter Vladimir Petrovic
#
sCarecrow schrieb:
Ich raffe immernoch nicht, warum wir uns nicht Hünemeier schnappen...


Wurde meines Wissens aufgrund eigenen Personalmangels in Cottbus quasi für unverkäuflich erklärt.

Abgesehen davon: Hünemeier mag eine halbe Kategorie höher/besser sein als Bell. Aber man sucht doch einen richtig gestandenen IV mit Erstligaerfahrung.
#
liam_gallagher schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich raffe immernoch nicht, warum wir uns nicht Hünemeier schnappen...


Wurde meines Wissens aufgrund eigenen Personalmangels in Cottbus quasi für unverkäuflich erklärt.

Abgesehen davon: Hünemeier mag eine halbe Kategorie höher/besser sein als Bell. Aber man sucht doch einen richtig gestandenen IV mit Erstligaerfahrung.  


Was ungefähr das dümmste ist, was ich gehört habe.
Welcher gestandene IV mit Erstligaerfahrung bringt die Eintracht weiter? Das ist doch wieder nur die Restrampe.
Hüne ist wohl aktuell der beste IV der zweiten Liga und ich bin mir nicht sicher, ob er nicht auch in der ersten Liga eine gute Rolle spielen könnte.
So was wie "unverkäuflich" ist Bullshit! Vor allen Dingen wenn es um so einen kleinen, armen Verein wie Energie handelt.
#
Das Problem ist einfach das wir auch nicht unmenngen an Geld haben sondern laut H3 online nur noch 500.000 Euro klar ist das auch nur ne Vermutung aber in dieser Größenordnung wird wohl noch ein Innenverteidiger kommen +/+ 100.000€ vielleicht.
Denk man wird wohl auch etwas auf Zeit spielen und noch einige Spieler abgegebn um dann den gewünschten Innenverteiger zu bekommen
#
Sollte nicht eigentlich gestern ein neuer Spieler vorgestellt werden?
#
Ja war wohl nur ein Gerücht !! Aber ja man hat es vermutet bzw. man dachte wohl das man Afolabi schnell bekommt!!!


Teilen