>

Der Wunsch-IV Thread

#
Alphakeks schrieb:
Falls es noch ein IV sein müsste, dann wäre Michael Dingsdag eine Idee. War auch schon mal in einem Gerücht mit der Eintracht verbunden.

http://www.transfermarkt.de/de/michael-dingsdag/profil/spieler_4416.html

Dingsdag ist ein solider IV, der mindestens als Backup geeignet wäre. Zudem werden seine Gehaltsforderungen sehr moderat sein. Er hat nach eigener Aussage Angebote aus Russland und der Türkei abgeleht, weil er ein kleines Kind hat, und daher kein "Abenteuer" eingehen will.

Warum ist er ablösefrei? Sein letzter Verein war der FC Sion. Dortiger Alleinherrscher ist Christian Constantin, schweizweit bekannt als millionenschwerer bunter Vogel. Der hat auch schon in der Halbzeitpause Trainer entlassen, und in seiner Regentschaft schon über 20 (!) Trainer verschlissen. Ohne Begründung wurden Dingsdag und mehrere weitere Spieler des Kaders einfach gestrichen, weil CC die Leistungen in der Liga nicht mehr gefielen. Er wollte lieber auf die Jugend setzen, und deshalb muss Dingsdag gehen. Muss daher kein Nachweis auf mangelnde Qualität sein.


CC braucht keine Gründe, ist ja der König von Sitten  
Zur letzten Saison wäre er defenetiv interessant gewesen, aber ob es jetzt reicht? :neutral-face  

Bevor noch mehr Vereinslose Innenverteidiger genannt werden, hier mal alle ohne aktuellem Job, hab mich mal auf die bekannten Namen gestürzt:

-Oguchi Onyewu
-Michael Dingsdag
-Alexander Madlung
-Manuel Friedrich
-Khalid Boulahrouz
-John Mensah
-Titus Bramble
-William Gallas
-Mathias Abel
-Youssef Mohamad
-Jean-Alain Boumsong
-Wilfried Bouma
-Marius Zaliukas
-Iván González (kenne ich jetzt nicht, ist aus der Real Jugend)

#
Mainhattener schrieb:
Alphakeks schrieb:
Falls es noch ein IV sein müsste, dann wäre Michael Dingsdag eine Idee. War auch schon mal in einem Gerücht mit der Eintracht verbunden.

http://www.transfermarkt.de/de/michael-dingsdag/profil/spieler_4416.html

Dingsdag ist ein solider IV, der mindestens als Backup geeignet wäre. Zudem werden seine Gehaltsforderungen sehr moderat sein. Er hat nach eigener Aussage Angebote aus Russland und der Türkei abgeleht, weil er ein kleines Kind hat, und daher kein "Abenteuer" eingehen will.

Warum ist er ablösefrei? Sein letzter Verein war der FC Sion. Dortiger Alleinherrscher ist Christian Constantin, schweizweit bekannt als millionenschwerer bunter Vogel. Der hat auch schon in der Halbzeitpause Trainer entlassen, und in seiner Regentschaft schon über 20 (!) Trainer verschlissen. Ohne Begründung wurden Dingsdag und mehrere weitere Spieler des Kaders einfach gestrichen, weil CC die Leistungen in der Liga nicht mehr gefielen. Er wollte lieber auf die Jugend setzen, und deshalb muss Dingsdag gehen. Muss daher kein Nachweis auf mangelnde Qualität sein.


CC braucht keine Gründe, ist ja der König von Sitten  
Zur letzten Saison wäre er defenetiv interessant gewesen, aber ob es jetzt reicht? :neutral-face  

Bevor noch mehr Vereinslose Innenverteidiger genannt werden, hier mal alle ohne aktuellem Job, hab mich mal auf die bekannten Namen gestürzt:

-Oguchi Onyewu
-Michael Dingsdag
-Alexander Madlung
-Manuel Friedrich
-Khalid Boulahrouz
-John Mensah
-Titus Bramble
-William Gallas
-Mathias Abel
-Youssef Mohamad
-Jean-Alain Boumsong
-Wilfried Bouma
-Marius Zaliukas
-Iván González (kenne ich jetzt nicht, ist aus der Real Jugend)




Mal solle diese Kandidaten genau anschauen und jetzt noch einmal zuschlagen. Oder einem DM holen.

Einen bräuchten wir für die Defensive noch.
Dann wären wir perfekt aufgestellt.

Zumal ich zumindestens bei Schwegler mit einem längeren Leitungsabfall
rechne (aufgrund der gesundheitlichen Probleme) und  bei Zambrano rechne ich mit starken Leitungsschwankungen oder einer längeren Verletzung aufgrund der Megastrapazen die auf Ihn zukommen.
#
Dingsdag soll ja mal im Gespräch gewesen sein, Maldung geht so und Friederich könnte noch ein Jahr  als Ersatz der will aber noch ein Abenteuer in Weit- Weit- Weg.Man muss keinen mehr nehmen
#
Also ich hätte mir ja auch noch einen IV gewünscht. In meinen Augen sind wir da ein wenig zu dünn besetzt. Im Prinzip die einzige nicht doppelt besetzte Position.

Sich jetzt von der "Reste-Rampe" zu bedienen, fände ich aber auch komisch. Prinzipiell könnte ich mit Dingsdag oder Friedrich schon irgendwie leben, das würde aber dafür sprechen, dass man sich in der Transferperiode "verschätzt" hat.

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:
Also ich hätte mir ja auch noch einen IV gewünscht. In meinen Augen sind wir da ein wenig zu dünn besetzt. Im Prinzip die einzige nicht doppelt besetzte Position.

Sich jetzt von der "Reste-Rampe" zu bedienen, fände ich aber auch komisch. Prinzipiell könnte ich mit Dingsdag oder Friedrich schon irgendwie leben, das würde aber dafür sprechen, dass man sich in der Transferperiode "verschätzt" hat.

MfG, Neuehaaner


Ein paar sind ja erst kurzfristig freigeworden, so das man den Wechsel jetzt erklären könnte.

Aber das gute an freien Innenverteidigern, man kann sie auch weiterhin holen, ohne Zeitliche Begrenzung, wenn sich dringender Bedarf auftut kann man noch jemanden holen.
Aber wirklich einer dabei, wo man sagen könnte da MUSS man sofort zuschlagen, gibt es da auch nicht.
Warten wir mal hier der Dinge ab.
#
also meiner meinung nach brachen wir zwar keinen mehr, aber wenn dann Boulahrouz. wir spielen ja schließlich noch gegen hr. van der vaart  ,-)
#
steps82 schrieb:
also meiner meinung nach brachen wir zwar keinen mehr, aber wenn dann Boulahrouz. wir spielen ja schließlich noch gegen hr. van der vaart  ,-)  


Hast du die Hoffnung, dass der Kannibale VdV auffrisst?  
#
Eine Sache wäre noch, wie es mit dem Nachnominieren für die EL aussieht?
#
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
also meiner meinung nach brachen wir zwar keinen mehr, aber wenn dann Boulahrouz. wir spielen ja schließlich noch gegen hr. van der vaart  ,-)  


Hast du die Hoffnung, dass der Kannibale VdV auffrisst?    


Die haben ja auch ein intimes Verhältnis, sind ja quasi Lochschwager.
#
Notrax82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
also meiner meinung nach brachen wir zwar keinen mehr, aber wenn dann Boulahrouz. wir spielen ja schließlich noch gegen hr. van der vaart  ,-)  


Hast du die Hoffnung, dass der Kannibale VdV auffrisst?    


Die haben ja auch ein intimes Verhältnis, sind ja quasi Lochschwager.  


die sind Schniedel Cousins!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=p06sc81UVTc
#
Mainhattener schrieb:
Alphakeks schrieb:
Falls es noch ein IV sein müsste, dann wäre Michael Dingsdag eine Idee. War auch schon mal in einem Gerücht mit der Eintracht verbunden.

http://www.transfermarkt.de/de/michael-dingsdag/profil/spieler_4416.html

Dingsdag ist ein solider IV, der mindestens als Backup geeignet wäre. Zudem werden seine Gehaltsforderungen sehr moderat sein. Er hat nach eigener Aussage Angebote aus Russland und der Türkei abgeleht, weil er ein kleines Kind hat, und daher kein "Abenteuer" eingehen will.

Warum ist er ablösefrei? Sein letzter Verein war der FC Sion. Dortiger Alleinherrscher ist Christian Constantin, schweizweit bekannt als millionenschwerer bunter Vogel. Der hat auch schon in der Halbzeitpause Trainer entlassen, und in seiner Regentschaft schon über 20 (!) Trainer verschlissen. Ohne Begründung wurden Dingsdag und mehrere weitere Spieler des Kaders einfach gestrichen, weil CC die Leistungen in der Liga nicht mehr gefielen. Er wollte lieber auf die Jugend setzen, und deshalb muss Dingsdag gehen. Muss daher kein Nachweis auf mangelnde Qualität sein.


CC braucht keine Gründe, ist ja der König von Sitten  
Zur letzten Saison wäre er defenetiv interessant gewesen, aber ob es jetzt reicht? :neutral-face  

Bevor noch mehr Vereinslose Innenverteidiger genannt werden, hier mal alle ohne aktuellem Job, hab mich mal auf die bekannten Namen gestürzt:

-Oguchi Onyewu
-Michael Dingsdag
-Alexander Madlung
-Manuel Friedrich
-Khalid Boulahrouz
-John Mensah
-Titus Bramble
-William Gallas
-Mathias Abel
-Youssef Mohamad
-Jean-Alain Boumsong
-Wilfried Bouma
-Marius Zaliukas
-Iván González (kenne ich jetzt nicht, ist aus der Real Jugend)



Einen noch nachgereicht.
-Maximillian Haas
#
Alle ohne aktuellem Job, Update 09.09.

-Oguchi Onyewu
-Michael Dingsdag
-Alexander Madlung [Wechsel zu Paok Saloniki wohl fast sicher]
-Manuel Friedrich
-Khalid Boulahrouz
-John Mensah
-Titus Bramble
-William Gallas
-Mathias Abel
-Youssef Mohamad
-Jean-Alain Boumsong
-Wilfried Bouma [Karriereende]
-Marius Zaliukas
-Iván González
-Maximillian Haas
#
Alle ohne aktuellem Job, Update 11.09.

-Oguchi Onyewu
-Michael Dingsdag
-Alexander Madlung [Wieder zu haben, beim Medi-Check bei PAOK wohl durchgefallen.]
-Manuel Friedrich
-Khalid Boulahrouz
-John Mensah
-Titus Bramble
-William Gallas
-Mathias Abel
-Youssef Mohamad
-Jean-Alain Boumsong
-Wilfried Bouma [Karriereende]
-Marius Zaliukas
-Iván González
-Maximillian Haas
[/b]
#
Mainhattener schrieb:
[b]Alle ohne aktuellem Job, Update 11.09.


-Alexander Madlung [Wieder zu haben, beim Medi-Check bei PAOK wohl durchgefallen.]



Na wenn das keine Referenz ist!  
#
Mainhattener schrieb:
Alle ohne aktuellem Job, Update 09.09.

-Oguchi Onyewu
-Michael Dingsdag
-Alexander Madlung [Wechsel zu Paok Saloniki wohl fast sicher]
-Manuel Friedrich
-Khalid Boulahrouz
-John Mensah
-Titus Bramble
-William Gallas
-Mathias Abel
-Youssef Mohamad
-Jean-Alain Boumsong
-Wilfried Bouma [Karriereende]
-Marius Zaliukas
-Iván González
-Maximillian Haas






falsch paok nimmt ihn nicht unter vertrag aber ich will ihn hier auch nicht unbedingt haben
#
GreekBoy1977 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Alle ohne aktuellem Job, Update 09.09.

-Oguchi Onyewu
-Michael Dingsdag
-Alexander Madlung [Wechsel zu Paok Saloniki wohl fast sicher]
-Manuel Friedrich
-Khalid Boulahrouz
-John Mensah
-Titus Bramble
-William Gallas
-Mathias Abel
-Youssef Mohamad
-Jean-Alain Boumsong
-Wilfried Bouma [Karriereende]
-Marius Zaliukas
-Iván González
-Maximillian Haas






falsch paok nimmt ihn nicht unter vertrag aber ich will ihn hier auch nicht unbedingt haben



Hab auch inzwischen gesehen das er das abstreitet.
#
Wenn ich einen Defensiv-Allrounder möchte, dann den jungen Schweizer Fabian Schär. Er ist mir letzte Saison schon sehr positiv bei Basel aufgefallen. Hat diese Saison nochmals einen Schritt weitergemacht. Der Spieler kann IV und oder DM spielen. Sein MW wird in etwa zwischen 5-10 Millionen liegen. Allerdings hat er "nur" noch 1 1/2 Jahre Vertrag. Sprich im Sommer für 5 Millionen verpflichten ist möglich. Heißt 2 Runden daheim im DFB Pokal weiterkommen und das Achtelfinale der EL erreichen und dann die Offerte an Basel stellen.

Für mich wird das mal einer der besten IV in Europa. Gebt ihm noch 2-3 Jahre.

Deswegen jetzt zugreifen und dem Spieler das Interesse von EF aufzwängen. Denn nächstes Jahr stehen die großen und winken mit Geld.

TM Link:
http://m.transfermarkt.de/de/fabian-schaer/profil/spieler_135343.html
#
naggedei schrieb:
Wenn ich einen Defensiv-Allrounder möchte, dann den jungen Schweizer Fabian Schär. Er ist mir letzte Saison schon sehr positiv bei Basel aufgefallen. Hat diese Saison nochmals einen Schritt weitergemacht. Der Spieler kann IV und oder DM spielen. Sein MW wird in etwa zwischen 5-10 Millionen liegen. Allerdings hat er "nur" noch 1 1/2 Jahre Vertrag. Sprich im Sommer für 5 Millionen verpflichten ist möglich. Heißt 2 Runden daheim im DFB Pokal weiterkommen und das Achtelfinale der EL erreichen und dann die Offerte an Basel stellen.

Für mich wird das mal einer der besten IV in Europa. Gebt ihm noch 2-3 Jahre.

Deswegen jetzt zugreifen und dem Spieler das Interesse von EF aufzwängen. Denn nächstes Jahr stehen die großen und winken mit Geld.

TM Link:
http://m.transfermarkt.de/de/fabian-schaer/profil/spieler_135343.html


hatte ich auch schon auf dem radar, aber der kerl wird wohl im winter spätestens im sommer für ganz andere kaliber interessant werden.
und wie du schon schreibst, günstig wird der kerl nicht.. und ich glaube nicht das wir den großteil unseres budgets in einen neuen iv stecken werden.
auf iv position ist ersteinmal wichitg das die vertraäge mit carlos und bamba verlängert werden, dazu hat man noch russ und kempf, sieht doch dann gar nicht so schlecht aus.
ich würde eher bicakcic von braunschweig holen wenn die absteigen, ist günstiger und ähnlich entwicklungsfähig.
#
naggedei schrieb:
Wenn ich einen Defensiv-Allrounder möchte, dann den jungen Schweizer Fabian Schär. Er ist mir letzte Saison schon sehr positiv bei Basel aufgefallen. Hat diese Saison nochmals einen Schritt weitergemacht. Der Spieler kann IV und oder DM spielen. Sein MW wird in etwa zwischen 5-10 Millionen liegen. Allerdings hat er "nur" noch 1 1/2 Jahre Vertrag. Sprich im Sommer für 5 Millionen verpflichten ist möglich. Heißt 2 Runden daheim im DFB Pokal weiterkommen und das Achtelfinale der EL erreichen und dann die Offerte an Basel stellen.

Für mich wird das mal einer der besten IV in Europa. Gebt ihm noch 2-3 Jahre.

Deswegen jetzt zugreifen und dem Spieler das Interesse von EF aufzwängen. Denn nächstes Jahr stehen die großen und winken mit Geld.

TM Link:
http://m.transfermarkt.de/de/fabian-schaer/profil/spieler_135343.html


gibt angeblich gerüchte das gladbach ein auge au ihm geworfen haben soll zur Zeit nur ein "transfermarktgerücht"

http://www.transfermarkt.de/de/fabian-schaer-zu-bor-mgladbach/topic/ansicht_154_1000917_seite1.html
#
aber was ich echt nicht verstehe haben den die gladbacher soviel kohle geschaufelt?? ich meine ok sie haben den einen oder anderen guten spieler sehr gut verkaufen können dazu noch die europa leauge aber bei allem gebürtigen respekt die haben noch viel mehr geld investiert für neueinkäufe...weiss nicht wo sie das ganze geld sonst haben


Teilen