>

Der Wunsch-IV Thread

#
Ich wäre für Decarli oder Sobiech... beides erprobte 2.Liga IV, im besten Alter (25, 26), seit zwei Jahren mit konstant starken Leistungen und absolute Stammspieler. Dazu wohl finanziell erschwinglich.
Sobiech hat nur noch ein Jahr Restvertrag, ich denke mehr als 1,5 Mio wird er nicht kosten.
Decarli wäre evtl etwas teurer da er noch Vertrag bis 2019 hat... ich denke mehr als 2 Mio aber auch nicht.

Das sollten wir investieren in einen guten und verlässlichen IV
#
Ich wäre für Decarli oder Sobiech... beides erprobte 2.Liga IV, im besten Alter (25, 26), seit zwei Jahren mit konstant starken Leistungen und absolute Stammspieler. Dazu wohl finanziell erschwinglich.
Sobiech hat nur noch ein Jahr Restvertrag, ich denke mehr als 1,5 Mio wird er nicht kosten.
Decarli wäre evtl etwas teurer da er noch Vertrag bis 2019 hat... ich denke mehr als 2 Mio aber auch nicht.

Das sollten wir investieren in einen guten und verlässlichen IV
#
Der Tessiner war zuletzt auch beim HSV Top-Kandidat nach dem Kempf nicht kommen soll, aber auch Braunschweig will wohl nicht reden.

Sobiech dürfte eher zu langsam sein.
#
Ich schlage mal Subotic vor, sofern er fit ist und seine Verletzungsanfälligkeit überwunden hat. Wäre mit seiner Erfahrung der passende Nebenmann von Abraham und ein guter Ersatz zu unserem verletzten Mexikaner.
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1706/News/holger-badstiber-erwarte-nichts-mehr.html

Kann sein, dass der Vorschlag schon mal irgendwo kam, aber was haltet ihr von Holger Badstuber? Ich sehe es so:

Pro: starkes Stellungsspiel, viel Erfahrung, stark im Spielaufbau, Spielerpersönlichkeit, kennt die Liga sehr gut, wäre ablösefrei.

Contra: wahrscheinlich nachwievor verletzungsanfällig, mit 28 Jahren wohl nicht mehr allzu viel Entwicklungspotential, fraglich wie seine Gehaltsforderungen aussehen

Unterm Strich würde ich es versuchen, sofern man ihm einen recht stark leistungsbezogenen Vertrag anbieten kann. Wenn er mal halbwegs fit bliebe, könnte es ein echter game-changer für uns werden.
#
Lt.Bild hat Lauterns Robin Koch ein unterschriftsreifes Angebot eines Erstligisten vorliegen und möchte den Verein gerne verlassen.
Jedoch hat Lautern das siebenstellige Ablöse-Angebot vorerst abgelehnt!

Könnte mir Koch gut als junge Alternative für unsere IV vorstellen.
#
Koch hatte ich ja auch schon mal in den Raum geworfen, hat zuletzt dann im DM gespielt, wäre eine flexibler Spieler.
Nach dem sie fast 4Mio€ kassierten, müssen sie nicht zwingend verkaufen, egal ob Koch oder Mwene, also wird er wohl teuer werden.
#
Lt.Bild hat Lauterns Robin Koch ein unterschriftsreifes Angebot eines Erstligisten vorliegen und möchte den Verein gerne verlassen.
Jedoch hat Lautern das siebenstellige Ablöse-Angebot vorerst abgelehnt!

Könnte mir Koch gut als junge Alternative für unsere IV vorstellen.
#
Koch wäre nicht schlecht. Kann man in so einen Vertrag eine Klausel einbauen, dass er nach einem Wechsel zu uns die gleiche Frisur wie sein Vater in den 90ern tragen muss? Das wäre noch besser!  


https://images-00.delcampe-static.net/img_large/auction/000/135/741/060_001.jpg
#
Dann werfe ich mal Jucilei in den Ring:

https://de.wikipedia.org/wiki/Jucilei_da_Silva

Transfermarkt oder anderen Springer-Mist mögen andere suchen.

Der gute Mann ist 29, "hauptamtlich" defensiver Mittelfeldspieler, kann aber auch IV - der wäre also auch etwas zur Stärkung der 6er-Position, sollte z.B. Mascarell noch gehen oder länger brauchen, könnte aber gleichermaßen den spielgestaltenden Part in der Dreierkette übernehmen. Jucilei ist vor Jahren bei Corinthians Sao Paulo groß raus gekommen und wurde zweimal in die Nationalelf berufen. Er ist dann über Russland und China wieder in Sau Paulo, allerdings beim Lokalrivalen FC, gelandet. Dorthin ist er noch ausgeliehen bis Ende des Jahres, wie lange der Vertrag in China noch läuft, weiß ich gar nicht genau, aber nachdem China ja die Zukäufe aus dem Ausland begrenzt, wäre er sicher irgendwie zu haben.

Jucilei ist körperlich recht stark, hat technisch was drauf und ist recht kompromisslos. Er kann aber nicht nur defensiv sondern versteht es auch ein Spiel zu gestalten. Dass er auch IV kann suggeriert das ja nicht unbedingt, aber der Mann ist auch offensiv spielstark. Er dürfte sein Geld verdient haben. Ob es ihn allerdings noch mal in Ausland zieht, weiß ich nicht und es mag sein, dass Sao Paulo versuchen wird, ihn nach diversen Abgängen fest zu verpflichten.
#
Lt.Bild hat Lauterns Robin Koch ein unterschriftsreifes Angebot eines Erstligisten vorliegen und möchte den Verein gerne verlassen.
Jedoch hat Lautern das siebenstellige Ablöse-Angebot vorerst abgelehnt!

Könnte mir Koch gut als junge Alternative für unsere IV vorstellen.
#
AllaisBack schrieb:

Lt.Bild hat Lauterns Robin Koch ein unterschriftsreifes Angebot eines Erstligisten vorliegen und möchte den Verein gerne verlassen.
Jedoch hat Lautern das siebenstellige Ablöse-Angebot vorerst abgelehnt!

Könnte mir Koch gut als junge Alternative für unsere IV vorstellen.


Die nennen jetzt Freiburg als Verein mit dem Angebot, dies wohl bei über 1Mio€ liegen.
#
AllaisBack schrieb:

Lt.Bild hat Lauterns Robin Koch ein unterschriftsreifes Angebot eines Erstligisten vorliegen und möchte den Verein gerne verlassen.
Jedoch hat Lautern das siebenstellige Ablöse-Angebot vorerst abgelehnt!

Könnte mir Koch gut als junge Alternative für unsere IV vorstellen.


Die nennen jetzt Freiburg als Verein mit dem Angebot, dies wohl bei über 1Mio€ liegen.
#
Angeblich soll jetzt der auch der HSV an Koch interessiert sein!
(Aber an wem sind die das nicht)
#
Angeblich soll jetzt der auch der HSV an Koch interessiert sein!
(Aber an wem sind die das nicht)
#
AllaisBack schrieb:

Angeblich soll jetzt der auch der HSV an Koch interessiert sein!
(Aber an wem sind die das nicht)



Ist doch gut, das zeigt das der HSV weiterhin so planlos einkauft wie früher.
#
AllaisBack schrieb:

Angeblich soll jetzt der auch der HSV an Koch interessiert sein!
(Aber an wem sind die das nicht)



Ist doch gut, das zeigt das der HSV weiterhin so planlos einkauft wie früher.
#
Hyundaii30 schrieb:

AllaisBack schrieb:

Angeblich soll jetzt der auch der HSV an Koch interessiert sein!
(Aber an wem sind die das nicht)



Ist doch gut, das zeigt das der HSV weiterhin so planlos einkauft wie früher.


Na ganz so planlos erscheinen mir die HSV-Transferpläne diesmal nicht.
Anstatt nur auf (über)teure, namhafte Spieler zu bauen, scheinen sie sich diesmal auch in der Breite besser aufstellen und sich mit talentierten, hungrige Spieler wie Decarli, Pedersen oder Koch aus der 2.Liga verstärken zu wollen.
Die Denke kommt mir bekannt vor!
#
So wie Vallejo beim Confed-Cup gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass der noch mal ein Thema bei uns wird. Für Real wird das jedenfalls nicht reichen...
#
So wie Vallejo beim Confed-Cup gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass der noch mal ein Thema bei uns wird. Für Real wird das jedenfalls nicht reichen...
#
etienneone schrieb:

So wie Vallejo beim Confed-Cup gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass der noch mal ein Thema bei uns wird. Für Real wird das jedenfalls nicht reichen...


Die Roma soll erneut Interesse an Nacho Fernandez haben.
#
So wie Vallejo beim Confed-Cup gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass der noch mal ein Thema bei uns wird. Für Real wird das jedenfalls nicht reichen...
#
etienneone schrieb:

So wie Vallejo beim Confed-Cup gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass der noch mal ein Thema bei uns wird. Für Real wird das jedenfalls nicht reichen...

Ohne Einsatz beim Confed-Cup geblieben. Da konnte er sich in der Tat nicht empfehlen!
#
etienneone schrieb:

So wie Vallejo beim Confed-Cup gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass der noch mal ein Thema bei uns wird. Für Real wird das jedenfalls nicht reichen...

Ohne Einsatz beim Confed-Cup geblieben. Da konnte er sich in der Tat nicht empfehlen!
#
Basaltkopp schrieb:

etienneone schrieb:

So wie Vallejo beim Confed-Cup gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass der noch mal ein Thema bei uns wird. Für Real wird das jedenfalls nicht reichen...

Ohne Einsatz beim Confed-Cup geblieben. Da konnte er sich in der Tat nicht empfehlen!

Abgesehen davon, dass es in den letzten Tage wirklich manchmal schwierig war, die U21-EM und den Confed-Cup in den Medien auseinander zu halten ( ), habe ich das recht ähnlich gesehen. So wirklich überragend hat Jesus nicht gespielt. Und ich dachte mir auch ein paar Mal: "Na, ob Zidane den jetzt schon im Team haben will?"

Kollege etienneone könnte Recht haben. Hoffen wir's!
#
Jesus hat sich absichtlich zurückgehalten, weil er gerne noch ein bisschen bleiben würde. Guter Junge!
#
etienneone schrieb:

So wie Vallejo beim Confed-Cup gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass der noch mal ein Thema bei uns wird. Für Real wird das jedenfalls nicht reichen...

Ohne Einsatz beim Confed-Cup geblieben. Da konnte er sich in der Tat nicht empfehlen!
#
Basaltkopp schrieb:

etienneone schrieb:

So wie Vallejo beim Confed-Cup gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass der noch mal ein Thema bei uns wird. Für Real wird das jedenfalls nicht reichen...

Ohne Einsatz beim Confed-Cup geblieben. Da konnte er sich in der Tat nicht empfehlen!


#
So wie Vallejo beim Confed-Cup gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass der noch mal ein Thema bei uns wird. Für Real wird das jedenfalls nicht reichen...
#
etienneone schrieb:

So wie Vallejo beim Confed-Cup gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass der noch mal ein Thema bei uns wird. Für Real wird das jedenfalls nicht reichen...



Hier braucht man wirklich Geduld !
#
Ich mochte Vallejo auch, doch halte ich eine weitere Leihe für unrealistisch und das Warten auf ihn fast schon für riskant. Wir sollten uns wirklich nach einer guten und preiswerten Lösung / Leihe umsehen und ich bin der Meinung, dass das die Verantwortlichen der SGE bereits tun, man will wahrscheinlich nix riskieren und schaut in Ruhe.
Es wird noch ein IV, DM und ein MR kommen. Das hoffe ich zumindest. Dann sind wir gut gerüstet  Geht Hradecky noch, kommt noch eine neuer Nummer 1.
Was den IV betrifft: Vereinslos und erfahren wie einst Madlung wäre auch ne Variante. Man wird da jetzt eher knausern. Die Frage ist auch, was mit Ordonez und Russ wird. Abraham ist gesetzt, wenngleich auch er nicht jünger wird. Er ist aber routiniert und erfahren.


Teilen