>

Der Wunsch-IV Thread

#
Finde man sollte sich um Uduokhai von 1860 bemühen.  Er ist mit 19 noch Entwicklungsfähig und Potenzial hat er!
Zudem ist er ablösefrei
#
Russ, Abraham, Salcedo und Ordonez für die äußeren Positionen und Hasebe sowie Fernandes für die Liberoposition ist schonmal nicht schlecht.
Da Hasebe aber nicht zu 100% zum Saisonstart fit ist und Fernandes erstmal für Mascarell im DM ran muss bräuchten wir eigentlich noch 1 Innenverteidiger der optimalerweise auch mit dem Ball umgehen kann.
Da wir aber definitiv noch einen Achter und einen offensiven Außen brauchen wird der zusätzliche IV evtl nur geliehen. Aber es weis halt auch keiner wieviel Transferbudget wir überhaupt haben und ob nicht doch noch ein Kracher drin ist.
#
Russ, Abraham, Salcedo und Ordonez für die äußeren Positionen und Hasebe sowie Fernandes für die Liberoposition ist schonmal nicht schlecht.
Da Hasebe aber nicht zu 100% zum Saisonstart fit ist und Fernandes erstmal für Mascarell im DM ran muss bräuchten wir eigentlich noch 1 Innenverteidiger der optimalerweise auch mit dem Ball umgehen kann.
Da wir aber definitiv noch einen Achter und einen offensiven Außen brauchen wird der zusätzliche IV evtl nur geliehen. Aber es weis halt auch keiner wieviel Transferbudget wir überhaupt haben und ob nicht doch noch ein Kracher drin ist.
#
Maddux schrieb:

Russ, Abraham, Salcedo und Ordonez für die äußeren Positionen und Hasebe sowie Fernandes für die Liberoposition ist schonmal nicht schlecht.
Da Hasebe aber nicht zu 100% zum Saisonstart fit ist und Fernandes erstmal für Mascarell im DM ran muss bräuchten wir eigentlich noch 1 Innenverteidiger der optimalerweise auch mit dem Ball umgehen kann.
Da wir aber definitiv noch einen Achter und einen offensiven Außen brauchen wird der zusätzliche IV evtl nur geliehen. Aber es weis halt auch keiner wieviel Transferbudget wir überhaupt haben und ob nicht doch noch ein Kracher drin ist.

So jmd wie Uduokhai könnte man schon holen. Talentiert ist er und dazu noch ablösefrei. Gibt kein großes Risiko und als IV 4 oder 5 wäre er allemal okay.
#
Russ, Abraham, Salcedo und Ordonez für die äußeren Positionen und Hasebe sowie Fernandes für die Liberoposition ist schonmal nicht schlecht.
Da Hasebe aber nicht zu 100% zum Saisonstart fit ist und Fernandes erstmal für Mascarell im DM ran muss bräuchten wir eigentlich noch 1 Innenverteidiger der optimalerweise auch mit dem Ball umgehen kann.
Da wir aber definitiv noch einen Achter und einen offensiven Außen brauchen wird der zusätzliche IV evtl nur geliehen. Aber es weis halt auch keiner wieviel Transferbudget wir überhaupt haben und ob nicht doch noch ein Kracher drin ist.
#
Warum heisst es denn die gsnze zeit,dass fernandes für die liberoposition gedacht ist?
Hasebe kann durch sein gutes stellungsspiel, sein gutes antizipieren und eine passable spieleröffnung dort spielen.
Fernandes hingegen hat mit hasebe nicht wirklich viel gemeinsam. Er ist mir bei freiburg nie durch seine spielintelligenz aufgefallen, und kann ein spiel nicht so lesen wie hasebe. Seine stärken liegen in seiner Aggressivität und in seiner laufstärke.ein kopfballmonster ist er auch nicht. Ich sehe nicht ein argument ihn auf diese position zu stellen. Als libero würde man ihn seiner stärken berauben. Dm ist nicht gleich iv
#
So hart es klingt, aber nach der bösen Verletzung des Mexikaners brauchen wir noch einen IV!
#
So hart es klingt, aber nach der bösen Verletzung des Mexikaners brauchen wir noch einen IV!
#
Nur die Ruhe, aktuell hat man 3 IV + Zorba/Knothe, vor einem Jahr hatte man einen IV zum selben Zeitpunkt.
Salcedo fällt auch nicht bis zum Sankt Nimmerleins Tag aus, kein Grund was übers Knie zu brechen, erstmal abwarten wie lange er wirkich ausfällt.
#
Nur die Ruhe, aktuell hat man 3 IV + Zorba/Knothe, vor einem Jahr hatte man einen IV zum selben Zeitpunkt.
Salcedo fällt auch nicht bis zum Sankt Nimmerleins Tag aus, kein Grund was übers Knie zu brechen, erstmal abwarten wie lange er wirkich ausfällt.
#
Man kann mal von minimum 2 monaten ausgehen
#
Man kann mal von minimum 2 monaten ausgehen
#
1. Ist das so?
In mexikanischen Medien hieß es gestern noch 20 bis 60 Tage und dann wären die zwei Monate ja schon Obergrenze. Wobei da im Zweifel auch noch nichts genaues feststand.

das führt mich zum nächsten Punkt:

2. Woher weißt Du das?
Hast Du ne Quelle dazu?

und zu guter Letzt:

3. Was heißt denn "von minimum 2 Monaten ausgehen" konkret?
Bis er wieder auflaufen kann? Bis er erstmals wieder trainieren kann? Dann könnte er ja praktisch die volle Vorbereitung mitmachen und würde im Idealfalls bestens abgestimmt auf dem Rest der Mannschaft von Beginn an mitmischen können.
#
1. Ist das so?
In mexikanischen Medien hieß es gestern noch 20 bis 60 Tage und dann wären die zwei Monate ja schon Obergrenze. Wobei da im Zweifel auch noch nichts genaues feststand.

das führt mich zum nächsten Punkt:

2. Woher weißt Du das?
Hast Du ne Quelle dazu?

und zu guter Letzt:

3. Was heißt denn "von minimum 2 Monaten ausgehen" konkret?
Bis er wieder auflaufen kann? Bis er erstmals wieder trainieren kann? Dann könnte er ja praktisch die volle Vorbereitung mitmachen und würde im Idealfalls bestens abgestimmt auf dem Rest der Mannschaft von Beginn an mitmischen können.
#
Haliaeetus schrieb:

1. Ist das so?
In mexikanischen Medien hieß es gestern noch 20 bis 60 Tage und dann wären die zwei Monate ja schon Obergrenze. Wobei da im Zweifel auch noch nichts genaues feststand.

Es ist sogar noch schlimmer. Er fällt 3 Monate aus.

Haliaeetus schrieb:

2. Woher weißt Du das?
Hast Du ne Quelle dazu?

http://www.eintracht.de/news/artikel/zwangspause-fuer-carlos-salcedo-60595/

Haliaeetus schrieb:

3. Was heißt denn "von minimum 2 Monaten ausgehen" konkret?
 

Das er mindestens 2 Monate ausfällt, möglicherweise länger.
#
Haliaeetus schrieb:

1. Ist das so?
In mexikanischen Medien hieß es gestern noch 20 bis 60 Tage und dann wären die zwei Monate ja schon Obergrenze. Wobei da im Zweifel auch noch nichts genaues feststand.

Es ist sogar noch schlimmer. Er fällt 3 Monate aus.

Haliaeetus schrieb:

2. Woher weißt Du das?
Hast Du ne Quelle dazu?

http://www.eintracht.de/news/artikel/zwangspause-fuer-carlos-salcedo-60595/

Haliaeetus schrieb:

3. Was heißt denn "von minimum 2 Monaten ausgehen" konkret?
 

Das er mindestens 2 Monate ausfällt, möglicherweise länger.
#
manu_1982 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Was heißt denn "von minimum 2 Monaten ausgehen" konkret?
 

Das er mindestens 2 Monate ausfällt, möglicherweise länger.

OK, danke für den Link. Keine Ahnung, warum das anderen immer so schwer fällt, eine Quelle anzugeben.
Aber was genau Ausfall jetzt bedeutet, konnte ich dem auch nicht entnehmen. Kann ja doch sein, dass Salcedo dann mit Verband schon taktische Übungen und Lauftraining machen kann und halt "nur" keine Zweikämpfe führen darf. Wir werden sehen - ich drücke dem Bub derweil die Daumen.
#
Bitter. Schultereckgelenk. Habe es befürchtet. Drei Monate wären schnell, ich gehe leider eher davon aus, dass es bis Nov./Dez. dauern wird.
#
Hatte Markus Pröll damals auch. Hat glaub ich danach nicht mehr gespielt.
Man wird definitiv tätig werden müssen.
#
manu_1982 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Was heißt denn "von minimum 2 Monaten ausgehen" konkret?
 

Das er mindestens 2 Monate ausfällt, möglicherweise länger.

OK, danke für den Link. Keine Ahnung, warum das anderen immer so schwer fällt, eine Quelle anzugeben.
Aber was genau Ausfall jetzt bedeutet, konnte ich dem auch nicht entnehmen. Kann ja doch sein, dass Salcedo dann mit Verband schon taktische Übungen und Lauftraining machen kann und halt "nur" keine Zweikämpfe führen darf. Wir werden sehen - ich drücke dem Bub derweil die Daumen.
#
Ich hatte keine quelle, habe gelesen,dass er eine bänderverletzung des schultereckgelenks hatte und nach meinem medizinischen Grundwissen zu folge eine schonung von mindestens 8 wochen indiziert ist. Je nach schwere und typ der verletzung zum teil länger. Da ich darüber jedoch keine infos hatte, schrieb ich 2 monate + x
#
Dieser Ba,  der hat in der RR bei 1860.gespielt. Einer dieser Versager, wie sie genannt wurden. Jetzt wieder beim FC Porto. Und da wir ja die jetzt die schöne Helena haben. Fakt ist, dass was passieren muss. Oder aber Russ. Ordonez ist auch noch da. Da kann es sein, dass man spart. Es gab tatsächlich Jahre, da sah es schlimmer aus. Allerdings ist das Verletzungspech echt nicht mehr normal.
#
Letztlich muss Vallejo wieder zurück. Ich hoffe das man da schon am graben ist.
#
Letztlich muss Vallejo wieder zurück. Ich hoffe das man da schon am graben ist.
#
Ffm60ziger schrieb:

Letztlich muss Vallejo wieder zurück. Ich hoffe das man da schon am graben ist.



Ich sehe unsere Chancen da bei 50:50, allerdings erst kurz vor Ende der Transferperiode.
Bobic bzw. Hübner werden den Kontakt schon halten und Vallejo`s Entwicklung beobachten.
#
Aus der heutigen FR:
"Dennoch scheint es [nicht wahrscheinlich, dass die Eintracht auf dieser Position nachlegt."
"Neben dem gesetzten David Abraham stehen in Marco Russ und Andersson Ordonez zwar nur noch zwei gelernte Innenverteidiger zur Verfügung, die zuletzt keine Rolle spielten, doch Trainer Niko Kovac kann ja immer noch auf die Außenverteidiger Timothy [size=24]Chandler und Bastian Oczipka bauen und sie in die Zentrale ziehen. Gerade Oczipka gibt einen guten Innenverteidiger, das könnte zukünftig seine Position werden"
#
Aus der heutigen FR:
"Dennoch scheint es [nicht wahrscheinlich, dass die Eintracht auf dieser Position nachlegt."
"Neben dem gesetzten David Abraham stehen in Marco Russ und Andersson Ordonez zwar nur noch zwei gelernte Innenverteidiger zur Verfügung, die zuletzt keine Rolle spielten, doch Trainer Niko Kovac kann ja immer noch auf die Außenverteidiger Timothy [size=24]Chandler und Bastian Oczipka bauen und sie in die Zentrale ziehen. Gerade Oczipka gibt einen guten Innenverteidiger, das könnte zukünftig seine Position werden"
#
Gegen Otsche als IV hätte ich gar nichts einzuwenden.
Nur habe ich dann bei Taleb als einzigem LV ein wenig Bauchweh.
#
Aus der heutigen FR:
"Dennoch scheint es [nicht wahrscheinlich, dass die Eintracht auf dieser Position nachlegt."
"Neben dem gesetzten David Abraham stehen in Marco Russ und Andersson Ordonez zwar nur noch zwei gelernte Innenverteidiger zur Verfügung, die zuletzt keine Rolle spielten, doch Trainer Niko Kovac kann ja immer noch auf die Außenverteidiger Timothy [size=24]Chandler und Bastian Oczipka bauen und sie in die Zentrale ziehen. Gerade Oczipka gibt einen guten Innenverteidiger, das könnte zukünftig seine Position werden"
#
kann ich nicht so einstufen.

Dann brauchst aber einen Klasse LV
#
Aus der heutigen FR:
"Dennoch scheint es [nicht wahrscheinlich, dass die Eintracht auf dieser Position nachlegt."
"Neben dem gesetzten David Abraham stehen in Marco Russ und Andersson Ordonez zwar nur noch zwei gelernte Innenverteidiger zur Verfügung, die zuletzt keine Rolle spielten, doch Trainer Niko Kovac kann ja immer noch auf die Außenverteidiger Timothy [size=24]Chandler und Bastian Oczipka bauen und sie in die Zentrale ziehen. Gerade Oczipka gibt einen guten Innenverteidiger, das könnte zukünftig seine Position werden"
#
PhillySGE schrieb:

Aus der heutigen FR:
"Dennoch scheint es [nicht wahrscheinlich, dass die Eintracht auf dieser Position nachlegt."
"Neben dem gesetzten David Abraham stehen in Marco Russ und Andersson Ordonez zwar nur noch zwei gelernte Innenverteidiger zur Verfügung, die zuletzt keine Rolle spielten, doch Trainer Niko Kovac kann ja immer noch auf die Außenverteidiger Timothy [size=24]Chandler und Bastian Oczipka bauen und sie in die Zentrale ziehen. Gerade Oczipka gibt einen guten Innenverteidiger, das könnte zukünftig seine Position werden"



steht im Widerspruch zu diesen Aussagen
Eintracht denkt über Ersatz für Salcedo nach +++

Die Frankfurter Eintracht denkt nach der schweren Verletzung von Neuzugang Carlos Salcedo offenbar über einen möglichen Ersatz nach. "Darüber werden wir uns Gedanken machen", sagte Sportvorstand Fredi Bobic nach der Hiobsbotschaft vom Confed Cup. Salcedo hatte sich beim Spiel seiner Mexikaner gegen Neuseeland eine Schultereckgelenkssprengung zugezogen und muss operiert werden. Er fällt wohl für drei Monate aus. "Ein Schock für uns", so Bobic.


Teilen