>

Mit diesen Vereinen waren wir in den letzten 10 Jahren auf Augenhöhe

#
Und nächste Saison kann die Graphik dann um Bayern München ergänzt werden.  
#
Aachener, klasse Beitrag,  klasse Thread, klasse Diskussion. Threads wie diese haben die Kraft und die Substanz, die eigene Sichtweise kritisch zu hinterfragen. Gut so.

Gruß von der Elbe an den Main
#
@Maggo
jetzt mach dich mal locker. Es kommt doch auf die Fragestellung an und dafür, um mal zu vergleichen was mit der Politik von HB gelaufen ist, ist das ein Superchart. Was hab ich davon wenn ich Platz 4 bin und weiß der Geier wie viele 100 Mio Schulden hab die ich nie mehr wegkriege.
Und wie man gestern gesehen hat, kann auch die MANNSCHAFT gegen weiter oben stehende Punkten.
Da kann Skibbi noch so sehr seine eigenen Jungs schlecht reden nur um schon mal für eine eventuell nicht so gut laufende RR vorzubauen.
Also warten wir mal ab, seit gestern habe ich schon wider ein etwas besseres Gefühl.
Und ich hab mir nicht wie gegen Wolfsburg den Bobbes abgefroren.

Freiheit für lange Unterhosen


Teilen