>

Blöde Frage: Was macht eigentlich Kyrgiakos?

#
Fiel mir grad nur mal so ein.

Auf Antworten wie "Am Strand liegen" oder "Pfandflaschen einsammeln" wär ich aber von alleine gekommen. Die müssen hier jetzt nicht sein.

Gibt's da was aufm Transfermarkt?
#
Er sitzt in Frankfurt in einem Griechischen Restaurant und trinkt Ouzo  .

Aber gute Frage, würde mich auch mal interesieren. Es wurde doch recht still um ihn. Betis Sivilla war ja an ihm dran und Osasuna ist es angeblich auch gewesen.

Aus der angepeilten Mannschaft die auch im Europapokal spielt ist es wohl bisher nichts geworden.
#
Ich dachte er hat in Malaga unterschrieben.
#
Auf deren Website gibts da nix.
#
Ja sehe ich auch gerade. Ich dachte das stand hier mal, dass er da unterschrieben hat und habe mich dann nicht weiter damit beschäftigt

Wäre krass, wenn der Mann sich jetzt so verzockt hat, dass er nur noch bei nem unterklassigem Verein unterkommt.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wäre krass, wenn der Mann sich jetzt so verzockt hat, dass er nur noch bei nem unterklassigem Verein unterkommt.



Er ist alt genug und muss wissen was er macht  .

Ich hab Soto nie kritisiert oder schlecht gemacht aber Reisende soll man nicht aufhalten... aber wenn das Schiff, mit dem man erst gefahren ist nur 3 Sterne hat und man zu einem Schiff will was 5 Sterne hat muss man sich einem gewissen Spot ausgestzt fühlen wenn man dann nur noch bei einem 2 Sterne Schiff spielt ,-).

Allerdings spielt er ja atm nirgends irgendwie.... die Onlinesuche ergibt ja auch keine schlüssigen Ergebnisse...
#
Dann würde er mal sehen, was er von seiner Haltung hat..

Bezweifle aber, dass der nicht noch was halbwegs brauchbares findet. Von seinen zuletzt gezeigten Charakterzügen her würde er eigentlich wunderbar nach Köln passen
#
Das letzte Gerücht, dass das Netz ausspuckt ist Osasuna. Das scheint aber nicht konkreter geworden zu sein, jedenfalls steht er nicht auf der HP.

http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-griego-kyrgiakos-interesa-osasuna/dasftb/20080712dasdaiftb_47/Tes
#
cobi schrieb:
Dann würde er mal sehen, was er von seiner Haltung hat..

Bezweifle aber, dass der nicht noch was halbwegs brauchbares findet. Von seinen zuletzt gezeigten Charakterzügen her würde er eigentlich wunderbar nach Köln passen


Was hat er denn für Charakterzüge gezeigt? Sein Vertrag ist ausgelaufen und er ist gegangen, ist irgendetwas nicht richtig daran?

tobago
#
Ich find die Frage garnicht so blöd.
#
tobago schrieb:
cobi schrieb:
Dann würde er mal sehen, was er von seiner Haltung hat..

Bezweifle aber, dass der nicht noch was halbwegs brauchbares findet. Von seinen zuletzt gezeigten Charakterzügen her würde er eigentlich wunderbar nach Köln passen

Was hat er denn für Charakterzüge gezeigt? Sein Vertrag ist ausgelaufen und er ist gegangen, ist irgendetwas nicht richtig daran?

tobago

An und für sich nicht, aber wenn wegen Größenwahn des Spielers sogar der eigene Manager abspringt, lässt das schon einige Rückschlüsse zu.
#
Wir haben ihn zum richtigen Zeitpunkt geholt und zum perfekten Zeitpunkt weiter ziehen lassen. Ich wünsche ihm alles Gute, denn er war und ist ein feiner Kerl.
Ich glaube auch, dass er kurz vor Transferschluss noch einen passablen Verein findet. Irgendwer hat 100% kurzfristig Verletzungssorgen. Mit einem CL Club wird es aber vermutlich nix mehr, es sei denn er geht in die Türkei. Die stehen ja auf alternde Halbstars aus Europa.
#
Vielleicht klopft er ja Ende August nochmal bei uns an  

(im Moment) klassischer Fall von verzockt, würde ich sagen
#
derjens schrieb:


(im Moment) klassischer Fall von verzockt, würde ich sagen



Tja, ist einem gewissen Ervin Skela auch einmal passiert. Mittlerweile bereut es Skela. Vielleicht sieht Sotos ja auch ein, dass er es bei uns gar nicht so schlecht hatte.
#
aber ob ihn dann zurücknehmen die richtige Wahl ist?
#
Kennt ihr das Gefühl, wenn die Freundin mit einem Schluss macht, weil man irgendwie nicht mehr der "richtige" ist? Dann findet sie aber auch keinen besseren oder man trifft sie irgendwann mit einem totalen Loser. So ähnlich fühle ich mich beim "Fall Sotos", nur auf einem etwas weniger intensiven Niveau. Da kann die Zeit noch so schön gewesen, die Schadenfreude lässt sich kaum verbergen.  
#
ich sage einfach er überschätzt sich selbst

1. er wird bald 29 oder 30 keine ahnung  

2. er ist zwar gut aber für einen topklub reicht es sicher nicht

wenn er keinen verein findet wird er vll bei der sge wieder nachfragen und dann bin ich mal gespannt was die eintracht macht
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Wäre krass, wenn der Mann sich jetzt so verzockt hat, dass er nur noch bei nem unterklassigem Verein unterkommt.

Wer so grössenwahnsinnig ist, sich für einen Superstar hält und nicht weiss das er spielerisch limitiert ist, der hat es nicht anders verdient.
#
also bevor er in der Gosse landet würde ich ihm wieder einen 2-Jahres-Vertrag (maximal) zur Hälfte seines alten Gehalts anbieten.

Unter diesen Umständen wär Soto bei mir wieder willkommen.

natürlich ohne Stammplatzgarantie

,-)
#
Generell war einer der Leistungs- und Sympathieträger der SGE in den letzten beiden Jahren (zumindest die meiste Zeit, da auch einige Böcke bei waren). Ihn daher zu verdammen, nur weil er nach Ablauf seines Vertrages sich verbessern wollte ist doch falsch.

Aber das Beispiel mit der EX - Freundin passt schon ganz gut, vllt gibts ja nochmal Se* mit der EX


Teilen