>

Blöde Frage: Was macht eigentlich Kyrgiakos?

#
Knueller schrieb:
Das ist doch überhaupt DIE Idee: Man droht den Spielern vor der Saisonvorbereitung an "Wer sich verletzt darf rein zum Sotos".
Würde mich nicht wundern, wenn auf einmal die ganzen Bandscheibenvorfälle, Rippenbrüche etc. der Geschichte angehören würden.


Wer mit Übergewicht aus dem Urlaub zurück kommt, mach die ganze Hinrunde Zweikampfschulung mit Sotos.

Was glaubt ihr wie Fit die alle sein werden  ,-)
#
Soto war Kult schon allein wegen Diego hat Soto einen kleinen Platz in meinem Herzen  

Ein wirklich lustiger Spieler.
#
SkaterboyX schrieb:
Soto war Kult schon allein wegen Diego hat Soto einen kleinen Platz in meinem Herzen  

Ein wirklich lustiger Spieler.


Ob das ein Kompliment für einen Fussballer ist?
#
Wenn die gegnerischen Angreifen vor lauter Lachen über ihre eigenen Füße fallen und jeden Ball verstolpern ist das vielleicht auch garnicht so schlecht...
#
Ich wünsche Sotos alles Gute, egal wo sein Weg hinführen mag. Er hat immer alles gegeben, war ein echter Typ und will halt jetzt woanders kicken - so what?
#
Laut der Bild soll er ja bei AEK Athen unterschrieben haben.. Aber da auf der seiter steht glaube ich nix (is schwer zu lesen ) und auf seiner Homepage wird eh selten was geschrieben..
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wünsche Sotos alles Gute, egal wo sein Weg hinführen mag. Er hat immer alles gegeben, war ein echter Typ und will halt jetzt woanders kicken - so what?





Ich fahre dieses Jahr nach Bremen, um an einem Fahnenstock das S.... U. A... F... Y.. Shirt hochzuhalten. Das sind wir Ihm schon schuldig...

Wünsche Ihm auch alles Gute.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich wünsche Sotos alles Gute, egal wo sein Weg hinführen mag. Er hat immer alles gegeben, war ein echter Typ und will halt jetzt woanders kicken - so what?



dem schließe ich mich an! Ist echt eckelhaft wie manch einer sich erlaubt über einen Ex-Spieler zu reden, der jederzeit sportlich alles für den Verein gegeben hat, seine eigene Gesundheit riskiert hat und nebenher auch nie irgendwie negativ in der Presse aufgefallen ist. (jetzt kommen wahrscheinlich wieder die ganzen Idioten an und sagen wie auch, er hat sich ja geweigert Deutsch zu lernen. Ihr habt ja auch recht, Deutsch ist die einzige Sprache mit der man sich verständigen kann, Sotos du Verbrecher!!) Da hatten wir schon andere unter Vertrag die nur aufs Geld aus waren und heute noch vergöttert werden von manchen

Alles gute Sotos, ich hoffe deine Nase hält noch einige weitere Brüche aus du alter Dickschädel! Ich lieb dich
#
!CHRIS!29 schrieb:
Laut der Bild soll er ja bei AEK Athen unterschrieben haben.. Aber da auf der seiter steht glaube ich nix (is schwer zu lesen ) und auf seiner Homepage wird eh selten was geschrieben..


Also wenn Soto wirklich bei AEK Athen unterschreibt scheint er sich wohl ordentlich verzockt zu haben... sportlich ist das mit Sicherheit keine Steigerung, und ob er dort mehr Knete kassiert als bei uns???
Schließlich war er bei uns absoluter Topverdiener....
Naja trotzdem viel Glück für ihn, er hat für uns immer alles gegeben und war mit Herzblut dabei... ein echt sympathischer Kerl, der Soto ,-)
#
Verzockt... vielleicht. Vielleicht aber auch wieder zurück in Griechenland und dort glücklicher. Soll ja neben dem Geld auch was wert sein
#
Wünsche ihm alles GUTE hat immer alles gegeben; Nach der Schauspieleinlage mit Diego hatte ich ihn als neuen Matula erwartet.
#
transfermarkt.de schreibt folgendes:


Kyrgiakos zu AEK

Der ehemalige Frankfurter wechselt ablösfrei zu AEK Athen. Er unterschreibt für fünf Jahre und wird in diesem Zeitraum 6 Millionen Euro verdienen. Kyriakos kehrt damit nach Auslandsstationen bei den Rangers und der Eintracht zurück in seine Heimat.
#
Schmuddi schrieb:
Der ehemalige Frankfurter wechselt ablösfrei zu AEK Athen. Er unterschreibt für fünf Jahre und wird in diesem Zeitraum 6 Millionen Euro verdienen. Kyriakos kehrt damit nach Auslandsstationen bei den Rangers und der Eintracht zurück in seine Heimat.


Nur 1,25 Mio pro Jahr? Da spielt er ja jetzt quasi fuern' Appel und 'n Ei  
#
Philosoph schrieb:
Schmuddi schrieb:
Der ehemalige Frankfurter wechselt ablösfrei zu AEK Athen. Er unterschreibt für fünf Jahre und wird in diesem Zeitraum 6 Millionen Euro verdienen. Kyriakos kehrt damit nach Auslandsstationen bei den Rangers und der Eintracht zurück in seine Heimat.


Nur 1,25 Mio pro Jahr? Da spielt er ja jetzt quasi fuern' Appel und 'n Ei    


Ich glaub bei uns war es nicht viel weniger oder? Naja halt etwas verzockt....
#
Schmuddi schrieb:
transfermarkt.de schreibt folgendes:


Kyrgiakos zu AEK

Der ehemalige Frankfurter wechselt ablösfrei zu AEK Athen. Er unterschreibt für fünf Jahre und wird in diesem Zeitraum 6 Millionen Euro verdienen. Kyriakos kehrt damit nach Auslandsstationen bei den Rangers und der Eintracht zurück in seine Heimat.


Fünfjahresvertrag - wow. Dann spielt er noch mit 34 bei AEK Athen.

Aber so ganz begriffen habe ich das Vorgehen von Sotos immer noch nicht. Na Hauptsache er ist bei AEK Athen glücklich.
#
Warum verzockt? 5-Jahresvertrag, 6 Mio Gehalt insgesamt, Athen ist der zweitbeste Verein in Griechenland, spielt dieses Jahr Uefa-Cup-Quali.

Soooo schlecht ist das jetzt nicht.
#
Hammersbald schrieb:
Warum verzockt? 5-Jahresvertrag, 6 Mio Gehalt insgesamt, Athen ist der zweitbeste Verein in Griechenland, spielt dieses Jahr Uefa-Cup-Quali.

Soooo schlecht ist das jetzt nicht.


und er kann seine gegenspieler jetzt in seiner eigenen sprache dazu auffordern aufzustehen und ... weiterzuspielen.  ,-)  ,-)  ,-)
#
der hat bestimmt keinen bock griechisch zu lernen  
#
neeko schrieb:
der hat bestimmt keinen bock griechisch zu lernen    


ist und bleibt halt ein söldner...
#
neeko schrieb:
der hat bestimmt keinen bock griechisch zu lernen    

Glaub auch, der wurde bestimmt von Wölfen großgezogen und spricht keine einzige menschliche Sprache

Naja, immerhin hat er jetzt ne Chance aufs internationale Geschäft.. auch wenn er sich diese Chance bestimmt anders vorgestellt hat.


Teilen