>

SAW-Gebabbel - 18.01.10!

#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
@tutzt

sehe ich auch so. mehdi will, aber es reicht nicht mehr. ist schade, aber vorwerfen kann man ihm absolut gar nichts.

@all

wie wäre es in dem zusammenhang mit einem neuen caio-thread?


Caio hat uns schon mehr Punkte eingebracht als die uns Mehdi jemals geben können wird. Dein Vergleich ist mal wieder der Versuch einer plumpen Hetze gegen Caio.

Caio ist nicht der Bringer, für den ihn hier viele hielten - aber zwischen Caio und Mehdi sind himmelweite Unterschiede. Das ausgerechnet Du das nicht siehst wundert mich nicht...


du siehst den wald vor lauter bäumen nicht. ist aber auch nix neues.

falls du ernsthaft glaubst, dass ich an einem neuen caio-thread interesse habe, dann schnallst du aber noch weniger als ich erwartet hätte.

da man hier nicht schreien sollte, aus gutem grund: ich hasse es grundsätzlich wenn unsere/meine spieler gedisst werden!

und den unterschied zwischen kritisieren und dissen erkenne ich ziemlich genau.

ich finde auch deine anmache gegen pedro ziemlich daneben. ziemlich ekliges einschleimen bei stb, oder?
#
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
@tutzt

sehe ich auch so. mehdi will, aber es reicht nicht mehr. ist schade, aber vorwerfen kann man ihm absolut gar nichts.

@all

wie wäre es in dem zusammenhang mit einem neuen caio-thread?


Caio hat uns schon mehr Punkte eingebracht als die uns Mehdi jemals geben können wird. Dein Vergleich ist mal wieder der Versuch einer plumpen Hetze gegen Caio.

Caio ist nicht der Bringer, für den ihn hier viele hielten - aber zwischen Caio und Mehdi sind himmelweite Unterschiede. Das ausgerechnet Du das nicht siehst wundert mich nicht...


du siehst den wald vor lauter bäumen nicht. ist aber auch nix neues.

falls du ernsthaft glaubst, dass ich an einem neuen caio-thread interesse habe, dann schnallst du aber noch weniger als ich erwartet hätte.

da man hier nicht schreien sollte, aus gutem grund: ich hasse es grundsätzlich wenn unsere/meine spieler gedisst werden!

und den unterschied zwischen kritisieren und dissen erkenne ich ziemlich genau.

ich finde auch deine anmache gegen pedro ziemlich daneben. ziemlich ekliges einschleimen bei stb, oder?


Und ich finde Dein Einschleimen bei Pedro noch mehr als eklig.

Ansonsten geh mir nicht auf den Nerv. Dein "Geschnallen"-Gequatsche kannst Du Deiner Oma erzählen - das zieht bei mir nicht.
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
@tutzt

sehe ich auch so. mehdi will, aber es reicht nicht mehr. ist schade, aber vorwerfen kann man ihm absolut gar nichts.

@all

wie wäre es in dem zusammenhang mit einem neuen caio-thread?


Caio hat uns schon mehr Punkte eingebracht als die uns Mehdi jemals geben können wird. Dein Vergleich ist mal wieder der Versuch einer plumpen Hetze gegen Caio.

Caio ist nicht der Bringer, für den ihn hier viele hielten - aber zwischen Caio und Mehdi sind himmelweite Unterschiede. Das ausgerechnet Du das nicht siehst wundert mich nicht...


du siehst den wald vor lauter bäumen nicht. ist aber auch nix neues.

falls du ernsthaft glaubst, dass ich an einem neuen caio-thread interesse habe, dann schnallst du aber noch weniger als ich erwartet hätte.

da man hier nicht schreien sollte, aus gutem grund: ich hasse es grundsätzlich wenn unsere/meine spieler gedisst werden!

und den unterschied zwischen kritisieren und dissen erkenne ich ziemlich genau.

ich finde auch deine anmache gegen pedro ziemlich daneben. ziemlich ekliges einschleimen bei stb, oder?


Und ich finde Dein Einschleimen bei Pedro noch mehr als eklig.

Ansonsten geh mir nicht auf den Nerv. Dein "Geschnallen"-Gequatsche kannst Du Deiner Oma erzählen - das zieht bei mir nicht.


wenn ich dir auf den nerv gegangen bin tut mir das von herzen leid. du bist ja ganz aufgewühlt, das wollte ich nicht.

zum thema zurück: ich finde caio dissen genuso schice wie mehdi dissen. du findest zumindest letzteres ok. und teilst nebenbei noch gegen andere user aus. muss mir nicht gefallen und gefällt mir nicht. bei niemandem. wenn ich jemandem etwas zu sagen habe dann sage/schreibe ich es ihm und das mit offenem visier.
#
nettigkeiten dann weiter im PN-modus
#
Madavikia bald von unserem gehalt weg und wir bekommen sogar noch was für den ,-) Besser ginge es nicht.

Skibbe könnte ihn ja auch am Samstag spielen lassen vieleicht steigt sein wert ja dann  
#
mosh82 schrieb:
Doomsday schrieb:
Ja eben, es reicht halt nicht mehr. Ein Musterprofi würde nun seine sieben Sachen packen und sich ne neue Stelle suchen wo er noch was reissen kann und nicht seinem Verein auf der Tasche hocken und ihn dadurch schädigen.


Ja klar, du würdest vermutlich auch freiwillig auf die Hälfte deines Gehalts verzichten, um zu spielen, und sei es in der 6. Liga!  


Nein. Ich würde die dicken Dollars einkassieren und mir am sge-buffett den Wanst vollschlagen aber ich bin auch kein Musterprofi  
#
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
@tutzt

sehe ich auch so. mehdi will, aber es reicht nicht mehr. ist schade, aber vorwerfen kann man ihm absolut gar nichts.

@all

wie wäre es in dem zusammenhang mit einem neuen caio-thread?


Caio hat uns schon mehr Punkte eingebracht als die uns Mehdi jemals geben können wird. Dein Vergleich ist mal wieder der Versuch einer plumpen Hetze gegen Caio.

Caio ist nicht der Bringer, für den ihn hier viele hielten - aber zwischen Caio und Mehdi sind himmelweite Unterschiede. Das ausgerechnet Du das nicht siehst wundert mich nicht...


du siehst den wald vor lauter bäumen nicht. ist aber auch nix neues.

falls du ernsthaft glaubst, dass ich an einem neuen caio-thread interesse habe, dann schnallst du aber noch weniger als ich erwartet hätte.

da man hier nicht schreien sollte, aus gutem grund: ich hasse es grundsätzlich wenn unsere/meine spieler gedisst werden!

und den unterschied zwischen kritisieren und dissen erkenne ich ziemlich genau.

ich finde auch deine anmache gegen pedro ziemlich daneben. ziemlich ekliges einschleimen bei stb, oder?


Und ich finde Dein Einschleimen bei Pedro noch mehr als eklig.

Ansonsten geh mir nicht auf den Nerv. Dein "Geschnallen"-Gequatsche kannst Du Deiner Oma erzählen - das zieht bei mir nicht.


wenn ich dir auf den nerv gegangen bin tut mir das von herzen leid. du bist ja ganz aufgewühlt, das wollte ich nicht.

zum thema zurück: ich finde caio dissen genuso schice wie mehdi dissen. du findest zumindest letzteres ok. und teilst nebenbei noch gegen andere user aus. muss mir nicht gefallen und gefällt mir nicht. bei niemandem. wenn ich jemandem etwas zu sagen habe dann sage/schreibe ich es ihm und das mit offenem visier.  


hey das ist Fussball... das gibts schon seit gefühlten 150 Jahren dass der einen am Spielfeldrand sagt der taugt nix und der andre sagt doch der wird noch.. nur dass der Spielfeldrand jetzt u. a. das Forum ist.

Also alles völlig normal und im grünen Bereich. Glaube nicht das man hier Nachilfe geben muss. Vor allem dann nicht, wenn man noch dazu Pedro verteidigt, der hier schon so ziemlich alle mit seinen abstrusen Thesen genervt hat.

P.S. damit du dir mal keine Sorge machst: das schreibe ich ihm auch direkt bzw hab ich ihm auch schon mehr als einmal direkt geschrieben.. Der kann sich wehren keine Sorge. wenn er nicht grad damit beschäftigt ist gegen Skibbe zu stänkern und sich zu überlegen wie sein Erfolg doch noch als FF `s Erfolg verkauft werden kann
#
Christoph44 schrieb:
Madavikia bald von unserem gehalt weg und wir bekommen sogar noch was für den ,-) Besser ginge es nicht.

Skibbe könnte ihn ja auch am Samstag spielen lassen vieleicht steigt sein wert ja dann  


He, bring hier keinen auf dumme Ideen.  
#
Christoph44 schrieb:


Skibbe könnte ihn ja auch am Samstag spielen lassen vieleicht steigt sein wert ja dann  


Nein. Das geht erst wenn der Transfer schon mündlich vereinbart ist
#
@municadler

ich verteidige nicht pedro, einige seiner thesen finde ich auch eher abstrus und davon nicht zu wenige. ich bin lediglich kein freund davon "hintenherum" jemanden an zu gehen, augenzwinkernd und kameradschaftlich den schulterschluss mit gleichgesinnten suchend. das mochte ich noch nie. im arbeitsleben nennt man das mobbing.

wenn ich mit jemandem was zu klären habe dann kläre ich das.

und mein ausgangspunkt war: wenn wir hier über mehdi herziehen, dann könnten wir das doch auch wieder über caio. oder über meier oder (denk dir einen eigenen namen aus). mich nervt das ganz ungeheuer. jede saison wird - unabhängig vom saisonverlauf - eine neue sau (sorry) durchs dorf getrieben. irgendeiner ist immer der ar.... und ich schaue auf die tabelle und denke, dass alles im moment recht wohl geraten ist. man zufrieden sein kann. singen und tanzen sollte.

extrem schlecht gelaunt,

peter
#
Nach seiner Aktion beim Länderspiel
ist der Iran momentan glaube  ich nicht
gerade das beste pflaster für ihn
#
peter schrieb:
@municadler

ich verteidige nicht pedro, einige seiner thesen finde ich auch eher abstrus und davon nicht zu wenige. ich bin lediglich kein freund davon "hintenherum" jemanden an zu gehen, augenzwinkernd und kameradschaftlich den schulterschluss mit gleichgesinnten suchend. das mochte ich noch nie. im arbeitsleben nennt man das mobbing.

wenn ich mit jemandem was zu klären habe dann kläre ich das.

und mein ausgangspunkt war: wenn wir hier über mehdi herziehen, dann könnten wir das doch auch wieder über caio. oder über meier oder (denk dir einen eigenen namen aus). mich nervt das ganz ungeheuer. jede saison wird - unabhängig vom saisonverlauf - eine neue sau (sorry) durchs dorf getrieben. irgendeiner ist immer der ar.... und ich schaue auf die tabelle und denke, dass alles im moment recht wohl geraten ist. man zufrieden sein kann. singen und tanzen sollte.

extrem schlecht gelaunt,

peter


vollkommen richtig so seh ichs auch .. man sollte hochzufrieden sein..

Trotzdem darf man nicht zu dünnhäutig sein, was Kritik betrifft solange es nicht ausschliesslich persönlich wird.. Das sind Profis und müssen damit leben- wie gesagt wenn es sich auf das wirklich sportliche bezieht.

Bashing ist für mich wenn  am Ende überhaupt nicht mehr rational kritisiert wird. Das geht natürlich nicht und da sind mir sicherlich einer Meinung.

Aber das Gemecker der Fans gehört zum Fussball wie die Bratwurst und das ( hoffentlich nicht leichte ) Bier.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Nach seiner Aktion beim Länderspiel
ist der Iran momentan glaube  ich nicht
gerade das beste pflaster für ihn


Bei der Aktion haben doch noch mehr Spieler mitgemacht. Spielen die alle im Ausland? Ich glaube nicht, dass Mehdi im Iran in großer Gefahr wäre - er ist dort ein Volksheld und Star, die Regierung könnte sich gar nicht erlauben gegen ihn vorzugehen, um das Volk nicht noch mehr aufzubringen.
#
Mehdi in den Iran ist absolut unrealistisch. Total unlogisch. Aufgrund seiner Tochter, aufgrund der Politik, aufgrund seiner Aktion mit der Nationalmannschaft. Mal ganz davon abgesehen, dass er hier so viel aufgeben würde. Für was? Nee, also das ist 100%ig ne Ente.
#
mickmuck schrieb:
mehdi in den iran?

ich weiß nicht, ob ich ihm das wünschen soll.


Warum? Er ist ja dort bekanntermaßen ein Volksheld...

Schade, dass es schon dementiert wurde. Es wäre die beste Lösung für alle Beteiligten gewesen. Für ihn ist es sicherlich auch deprimierend, mittlerweile nichtmal mehr im Kader zu stehen.
#
peter schrieb:
ziemlich ekliges einschleimen bei stb, oder?  



Na, du hast Sorgen....
#
Eigentlich heißt es Konschdanz. Mit "schd".
#
Knueller schrieb:
Es wäre die beste Lösung für alle Beteiligten gewesen. Für ihn ist es sicherlich auch deprimierend, mittlerweile nichtmal mehr im Kader zu stehen.
Jaja. Vor allem die beste Lösung für Mehdis Familie.
Besonders deprimierend muss es übrigens sein, nicht mehr in sein Heimatland zu können.
#
mosh82 schrieb:
OnkelTobi schrieb:
mosh82 schrieb:
Ich stimme dem zu, dass Russ hochtalentiert ist. Ich erhoffe mir von ihm nach der eher durchwachsenen Hinrunde einen Sprung in Richtung Konstanz. Dann wird er wirklich richtig gut. Er kann noch viel lernen, aber er ist auch schon deutlich besser als so manch anderer IV.


Was soll er denn am Bodensee   ?

,-)  

Hehe... du verwechselst das. Das heißt Konschtanz!


Sorry, das zitieren vergessen.

Eigentlich heißt es Konschdanz. Mit S-C-H-De.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
ziemlich ekliges einschleimen bei stb, oder?  



Na, du hast Sorgen....




sorgen? nö, eher nicht. mir geht lediglich auf die nerven wie hier mit einigen spielern umgegangen wird, und das schon länger. und wenn du dich mit max in einem boot wohl fühlst sei dir das unbenommen.


Teilen