>

SAW-Gebabbel - 18.01.10!

#
"Purely bullshit" hätte besser gepasst, auch hinsichtlich deren Vereinsnamen  ,-)
#
Was ist eigentlich mit Meier - irgendwo habe ich gelesen, dass er Fussprobleme nach dem Spiel hatte - weiss jemand mehr?
#
BigMacke schrieb:
Südattila schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Die Frage lautet: Wer will ihn noch? Und das ist ganz ernst gemeint.

So ist es. Wenn den Mehdi uns einer abnimmt - ich glaube nicht daran - mach ich ein Faß auf. Aber der sitzt hier seinen dank FF/HB hochdotierten Vertrag ab, wer würds ihm auch verübeln?
Darf ich das so schreiben oder verletze ich damit des peters "Spieler-bashing geht gar nicht" sensible Seele?

Ob Du mit dem Post Peter auch auch den Senkel gehst weiß ich ja nicht, aber was bezweckst Du?

Gegen Mehdi stänkern, was sonst, während er selbst irgendwo in München seinen Vertrag absitzt...
#
Die FR-Produktionen sind ja nett gedacht, aber verspruehen noch irgendwie den Hauch eines Selfmade-Videos...

Das geht noch besser, Jungs
,-)
#
Also irgendwie wirkt das Video wie der reinste Slapstick.
#
Swartzyn schrieb:

Die unglaublich ungezwungene Art und Weise, wie die beiden miteinander plaudern, erinnern mich irgendwie an den Digibet-Werbespot mit Mario Basler und Uli Potofski. Die sprechen sich da auch gegenseitig so fantastisch natürlich ("Meeeeeeeeeensch Mario", "Jaaaaaaaaaaaa, Uli") an......
#
pallazio schrieb:
Swartzyn schrieb:

Die unglaublich ungezwungene Art und Weise, wie die beiden miteinander plaudern, erinnern mich irgendwie an den Digibet-Werbespot mit Mario Basler und Uli Potofski. Die sprechen sich da auch gegenseitig so fantastisch natürlich ("Meeeeeeeeeensch Mario", "Jaaaaaaaaaaaa, Uli") an......

Ja genau das meinte ich. Das Video wirkt so unheimlich frei und unverkrampft und auf keinen Fall vorher schon einstudiert. Man merkt, dass das absolute Improvisation ist.
#
Wuschelblubb schrieb:
mosh82 schrieb:
"Da ist momentan nichts dran", sagte der Spieler am Montag der FR.

In einem halben Jahr, spätestens, hat er die Zeit in Frankfurt überstanden. "Wenn wir eine Lösung finden, wäre ich bereit, die Eintracht vorher zu verlassen", sagt er. "Ich will einfach wieder Fußball spielen." Es klingt fast schon ein wenig flehend.

Hm... soooo unwahrscheinlich hört sich das gar nicht mehr an! Vielleicht nicht Iran, wie wir uns schon dachten. Aber scheinbar sucht er doch nach einem anderen Verein.

Und nochmals: Dafür dass er so enorm enttäuscht von der Zeit von ihm in Ffm ist, verhält er sich umso tadelloser!  

Die Frage lautet: Wer will ihn noch? Und das ist ganz ernst gemeint.

Zu dem Gehalt natürlich niemand.
Aber es gäbe sicher viele Zweitligavereine, die froh wären einen gestandenen Spieler wie Mehdi zu haben. Da könnte er noch einige Jahre mithalten.
#
Biotic schrieb:
Die FR-Produktionen sind ja nett gedacht, aber verspruehen noch irgendwie den Hauch eines Selfmade-Videos...

,-)  

Ich find die klasse, hat sowas von "Marios Heimspielanalyse", ist auch gar nicht böse gemeint. Die unterhalten sich da wie wir im Backstage bei Schnitzel und Bier.

Das Format hat was, könnte direkt zum Kult werden.
#
r.adler schrieb:
Biotic schrieb:

,-)  

Ich find die klasse, hat sowas von "Marios Heimspielanalyse", ist auch gar nicht böse gemeint. Die unterhalten sich da wie wir im Backstage bei Schnitzel und Bier.

Nein tuen sie eben nicht, wenn sie sich so unterhalten würden, dann wäre es gut
#
Tut mir leid, tutzt und Swartzyn in ihrer trauten Eintracht zu stören, aber ich finde den FR-Talk ebenfalls überraschend gelungen.
Man nimmt den beiden ab, dass es ihnen Spaß macht, über Fußball zu babbeln.
Kein Vergleich zu dem hölzernen Bericht vom Training letzte Woche und IDs Statements kann ich mich sogar inhaltlich weitgehend anschließen.
Man sollte auch nicht vergessen, dass dies ein kostenloser Service ist.
#
Swartzyn schrieb:
r.adler schrieb:
Biotic schrieb:

,-)  

Wie wenn...? Kannst dir vorstellen, das backstage ist ein Hort der gepflegten und anspruchsvollen Unterhaltung. Wie halt in der FR Redaktion, die sind da auch oft.  
#
Die Idee finde ich auch gut und spannend.

Nur Schade eben, dass es nicht spontan ist sondern viel zu sehr einstudiert wirkt. Aber das Format an sich ist wirklich gelungen, vor allem da es eben, wie du schon sagtest, kostenlos ist.

Es würde den beiden nur gut tun, wenn es wirklich frei würde. Dabei kann es meinetwegen auch vollkommen unreflektiert sein und alles.
#
r.adler schrieb:
Swartzyn schrieb:
r.adler schrieb:
Biotic schrieb:

,-)  

Wie wenn...? Kannst dir vorstellen, das backstage ist ein Hort der gepflegten und anspruchsvollen Unterhaltung. Wie halt in der FR Redaktion, die sind da auch oft.  

Ich weiss nicht für mich klang das sehr einstudiert und das find ich eben Schade, aber ich kann mich auch irren...
#
Swartzyn schrieb:
r.adler schrieb:
Biotic schrieb:

,-)  

Das sind Schreiber- und keine Rederlinge. Ich finde das in Ordnung.
Hat was handgestricktes und kommt deshalb sympathisch 'rüber.

Außerdem nutzt es ihnen vielleicht was, um hier nicht nach jeder Zeile, in der sie (zum Glück ab und zu ) was hier nicht Mehrheitsfähiges von sich geben, als Berufsverfehler zerrissen zu werden, wenn man sie dabei sieht.
#
Pedrogranata schrieb:
Swartzyn schrieb:
r.adler schrieb:
Biotic schrieb:

,-)  

Das sind Schreiber- und keine Rederlinge. Ich finde das in Ordnung.
Hat was handgestricktes und kommt deshalb sympathisch 'rüber.

Außerdem nutzt es ihnen vielleicht was, um hier nicht nach jeder Zeile, in der sie (zum Glück ab und zu ) was hier nicht Mehrheitsfähiges von sich geben, als Berufsverfehler zerrissen zu werden, wenn man sie dabei sieht.

Ich finde das eine nette Idee, die können sich ja steigern. Sind tatsächlich eben Schreiberlinge. Aber er weiß, was noch kommt. Für mich recht symphatisch.
#
yeboah1981 schrieb:
Tut mir leid, tutzt und Swartzyn in ihrer trauten Eintracht zu stören, aber ich finde den FR-Talk ebenfalls überraschend gelungen.
Man nimmt den beiden ab, dass es ihnen Spaß macht, über Fußball zu babbeln.
Kein Vergleich zu dem hölzernen Bericht vom Training letzte Woche und IDs Statements kann ich mich sogar inhaltlich weitgehend anschließen.
Man sollte auch nicht vergessen, dass dies ein kostenloser Service ist.  

Wat?
Ich hab das Video weder gesehen, noch irgendwas dazu geschrieben.  
#
Ups, sorry. Irgendwie verlesen.  
#
Tja auch ein Mod sollte mal richtig lesen. Das ist gerade literweise Wasser auf der Mühle der Gerechtigkeit.
#
yeboah1981 schrieb:
Ups, sorry. Irgendwie verlesen.    

Skandal.  ,-)

Jetzt hab ichs mir halt doch angeguckt. Ist nicht der Renner, aber ganz nett.

Teilen