Kadaj schrieb: was ist eig mit dem kerl aus duisburg der mal bei uns im gespräch war und bei darmstadt so gute arbeit geleistet hatte?
Der ist jetzt leider Trainer bei Lautern, fällt also direkt weg.
Zum Glück, außerdem heißt er auch nicht SOFORT, wer ist das überhaupt?
WENN man einen neuen Trainer brauchen WÜRDE, wäre er ein Wunschkandidat gewesen, um Lichtjahre besser als ein Finkchen oder Babbler.
Sorry, aber in unserer Situation einen Trainer aus der zweiten/dritten Liga zu holen - von mir ein ganz klares NEIN an DEINEN Wunschkandidaten. Es wird noch weitere schlechte Trainer - neben Fink und Babbel - geben, die derzeit auf dem Markt sind und die Du hier gerne aufzählen kannst. Ich für meinen Teil denke, WENN man einen neuen Trainer brauchen WÜRDE, dann doch lieber einen besseren als oder zumindest gleichwertigen zu AV.
Bessere? Welche? Es gibt keine guten Trainer die frei sind, da sind praktisch nur Deppen auf dem Markt. Auch wenn du es nicht so sieht, ich bleibe dabei Kosta wäre ein guter Trainer gewesen, aber jetzt ist er leider in Lautern.
na ja, wenn da die 1.Liga anruft, könnte sich ja plötzlich eine Ausstiegsklausel finden.
Coach Kosta fände ich eine ausgezeichnete Lösung. Von mir aus auch erst im Sommer.
Kadaj schrieb: was ist eig mit dem kerl aus duisburg der mal bei uns im gespräch war und bei darmstadt so gute arbeit geleistet hatte?
Der ist jetzt leider Trainer bei Lautern, fällt also direkt weg.
Zum Glück, außerdem heißt er auch nicht SOFORT, wer ist das überhaupt?
WENN man einen neuen Trainer brauchen WÜRDE, wäre er ein Wunschkandidat gewesen, um Lichtjahre besser als ein Finkchen oder Babbler.
Sorry, aber in unserer Situation einen Trainer aus der zweiten/dritten Liga zu holen - von mir ein ganz klares NEIN an DEINEN Wunschkandidaten. Es wird noch weitere schlechte Trainer - neben Fink und Babbel - geben, die derzeit auf dem Markt sind und die Du hier gerne aufzählen kannst. Ich für meinen Teil denke, WENN man einen neuen Trainer brauchen WÜRDE, dann doch lieber einen besseren als oder zumindest gleichwertigen zu AV.
Bessere? Welche? Es gibt keine guten Trainer die frei sind, da sind praktisch nur Deppen auf dem Markt. Auch wenn du es nicht so sieht, ich bleibe dabei Kosta wäre ein guter Trainer gewesen, aber jetzt ist er leider in Lautern.
na ja, wenn da die 1.Liga anruft, könnte sich ja plötzlich eine Ausstiegsklausel finden.
Coach Kosta fände ich eine ausgezeichnete Lösung. Von mir aus auch erst im Sommer.
Sicher, so eine Möglichkeit gibt es auch, aber nach nicht mal 2 Monaten (wenn man den jetztigen Zeitpunkt nimmt), wird er sicher nicht schon wieder Wechseln.
Wenn schon dann Hans Meier. Dann wird sogar noch vorm Spiel trainiert und keiner traut sich zu mucken oder Müde zu sein. Der Armin wird's schon noch richten..................................
larouso schrieb: Sind alle raus, ich machs ab Donnerstag erstmal für 3 Jahre und hole den Caio zurück!
Yeeah Caio.
Nein im ernst ein neuer Trainer muss her. Entweder ein frischer Neuling (Bindewald, Schur) oder ein erfahrener lebendiger Trainer aller Klopp, Tuchel die Fußballwahnsinn vorleben.
Namen sind da zweitrangig.
Motivationsloser als Veh es momentan offensichtlich ist, geht eh nicht.
Leute wie Schur oder Bindewald zu forden das ist ja mal an Populismus kaum zu überbieten! Deren Verdienste als Spieler in allen Ehren, aber was qualifiert einen von beiden als Cheftrainer eines Bundesligisten der in im Abstiegskmapf festhängt? Die kann man vllt holen wenn mal wieder abgestiegen ist, kein Geld hat und vor dem xten Neuanfang steht.
ChrizSGE schrieb: Leute wie Schur oder Bindewald zu forden das ist ja mal an Populismus kaum zu überbieten! Deren Verdienste als Spieler in allen Ehren, aber was qualifiert einen von beiden als Cheftrainer eines Bundesligisten der in im Abstiegskmapf festhängt? Die kann man vllt holen wenn mal wieder abgestiegen ist, kein Geld hat und vor dem xten Neuanfang steht.
Ich bin nicht der Meinung, dass man jetzt schon alles, was Veh hier in kurzer Zeit aufgebaut hat, über den Haufen werfen sollte. Wenn es leider doch zu einer Trennung kommen muss, warum denn nicht mal jemand mit Vergangenheit im Verein?
Aktuell gibt es z.B. mit Streich, Tuchel, Gisdol und Schneider einige Beispiele, dass es auch mit Trainern aus dem Nachwuchsbereich klappen kann (von denen manche sogar nie Bundesligaprofis waren).
Hier ein interessanter Artikel über Ausbildungstrainer:
Die Bundesliga macht das im Moment ganz gerne: bei einer Vakanz auf dem Trainerposten erst mal im eigenen Haus zu suchen, anstatt sich bei den üblichen Verdächtigen zu bedienen. Im Nachwuchs finden sich spannende Begabungen.
larouso schrieb: Sind alle raus, ich machs ab Donnerstag erstmal für 3 Jahre und hole den Caio zurück!
Yeeah Caio.
Nein im ernst ein neuer Trainer muss her. Entweder ein frischer Neuling (Bindewald, Schur) oder ein erfahrener lebendiger Trainer aller Klopp, Tuchel die Fußballwahnsinn vorleben.
Weiß alles, kann alles, schaut in die Zukunft wie andere ins Bierglas und ist hochmotiviert.
Lizenz? Pillepalle.
Gruß
littlecrow
P.S. Alle paar Jahre füttere ich einen. Heute ist es mal wieder so weit. Ich weiß. Gestern noch hab ich Dir geschrieben dass man das auf keinen Fall tun darf. Was interessiert mich.. Gruß littlecrow
Liebe Leute, was soll das? Wir waren letzte Saison viel eedolgreicher als erwartet weil wir in den Schlüssel Szenen Glück hatten. Diese Saison eben nicht. Beispiel gegen die Bayern, das Tor und der Elfer, Beispiel Mainz der Kopfball an die Latte. Letzte Saison wäre der auf den Hinterkopf und rein... hast du Kacke an der Hacke.... habt einfach Geduld mit den Jungs.
Meiner meinung nach agiert der veh manchmal gluecklos denoch er erreicht die mannschaft und deswegen bin ich persoenlich nicht der meinung das veh gehen sollte....versuche so gut es geht in den letzten spielen noch punkte holen (auch wenn es schwer ist) um dann zur rueckrunde mit einem gesunden schwegler und stendera sowie einer ausgeruhten mannschaft neu anzugreifen
Ich verstehe bei manchen nicht was sie haben gleich nen neuen trainer fordern...glaubt ihr gleich bei nem neuen trainer wuerde der erfolg sofort zurueck kommen? Wir sehen es bei nuernberg wie gut es mit dem beuen trainer scgon laeuft platz 18
decharly1988 schrieb: Kann man den Thread aufgrund Lächerlichkeit nicht einfach schließen ? Ein Beweis, dass Deutschland eine Wegwerfgesellschaft ist ! Anstatt das Defekte, das in der Vergangenheit Super und zuverlässig funktioniert hat, zu reparieren, soll es weggeworfen und schnell irgendwas neues geholt werden... Sobald jemand anderes Trainer ist, sind die Spieler auf einmal die 3-Fach Belastung gewohnt ? Ich gebe dir durchaus Recht, dass Veh ein , zwei Positionen nicht ideal besetzt, aber da er aus nem Sauhaufen der 2.Liga eine Mannschaft geformt hat, die nun in Europa spielt, gehe ich davon aus, dass er seinen Job versteht. Er ist m.M. nach wohl mit der einzigste,der die Sache realistisch sieht. Außer gegen Berlin und Gladbach haben wir dieses Jahr kein Spiel gehabt, bei dem wir groß unterlegen waren. Nur fehlt uns dieses Jahr das Glück, was wir letztes Jahr zu viel hatten. Die Euro-League tat dem Verein gut und den Spielern, lediglich einige Fans bekommen einen Höhenflug. Vor 2 Jahren kamen wir aus Spielen gegen Aue, Dresden, Karlsruhe, Cottbus etc zurück. Am 28.11. feiern wir in BORDEUAX den Einzug in die nächste Runde Europa-Cup ! Und das haben wir mitunter genau dem zu verdanken, der jetzt "um seinen Job bangen soll" !!! Also Augen auf !
Ich finde man sollte bis zur Winterpause sehen, was passiert. Z,z gibt es wenig "Pro Veh"- Argumente- aber in der Vergangenheit gab es auch desolate Spiele und dennoch hat er das Ruder rumreißen können. Darauf hoffe ich. Allerdings stimmen mich einige Handlungsweisen Veh`s bedenklich. Er weigert sich früh zu wechseln und sieht einfach die Alternativen nicht, wie z.b Schröck. Die letzten Ergebnisse als "Pech" zu bezeichnen, wie es einige hier tun, finde ich falsch. Wenn man den Gegner mangels Kondition dazu einlädt spät Tore zu erzielen, dann ist das fatal und hat nix mit Pech zu tun.
nach 12 spieltagen NUR 2 siege? so schlecht waren wir seit 2003/04 nicht mehr! wie es am ende ausging, wissen die meisten noch ...
Er wirkt , plan und Ideenlos. Seine Wechsel und Aufstellung, können viele nicht mehr nachvollziehen. Dazu seine sturheit und ego getue "mir muss niemand mehr was vormachen" ...
Und immer diese ausreden, doppel/dreifachbelastung und dieses "alles wird gut" gerede ... diese ausreden bringen uns auch keine punkte!
Aus diesem grund, sofort handeln, bevor es zuspät ist!
wegjubler schrieb: Wenn man den Gegner mangels Kondition dazu einlädt spät Tore zu erzielen, dann ist das fatal und hat nix mit Pech zu tun.
Das ist derzeit mein einzig wirklicher Kritikpunkt an Veh. Ihm mangelt es nicht an Variation, was das Spielsystem angeht, er probiert viel. Aber ich erinnere mich auch daran, dass er wegen Europa das Rotationsprinzip ankündigte. Umgesetzt hat er es letztendlich nicht so wie es möglich gewesen wäre, und nun "ernten" wir den Erfolg durch viele späte Gegentreffer. Veh sollte viel mehr rotieren, was die Startelf angeht, und viel früher wechseln. Und zwar ab Minute 55 oder spätestens 60. Da ist er meiner Ansicht einfach zu passiv. Ansonsten stehe ich weiter hinter Veh, nur letzten Punkt sollte er korrigieren.
den nachfolger intern suchen. Schur, Bindewald oder Corrochano!
Auf keinen Fall. Schur und Bindewald (Corrochano lasse ich aussen vor, da er nicht diese Vergangenheit als Spieler hat wie die beiden, was aber nicht respektlos ggü. ihm sein soll) haben es aufgrund ihrer Vergangenheit nicht verdient von dir oder den anderen Trollen hier, zur Sau gemacht zu werden. Und dass das früher oder später der Fall sein wird ist klar. Jedes mal wenn es mal nicht so läuft kommt ihr aus eueren Löchern gekrochen und haut drauf. Das hat Veh nicht verdient, Corrochano nicht und Schur und Bindewald schon mal gar nicht!
Sicher, so eine Möglichkeit gibt es auch, aber nach nicht mal 2 Monaten (wenn man den jetztigen Zeitpunkt nimmt), wird er sicher nicht schon wieder Wechseln.
Dann wird sogar noch vorm Spiel trainiert und keiner traut sich zu mucken oder Müde zu sein.
Der Armin wird's schon noch richten..................................
Yeeah Caio.
Nein im ernst ein neuer Trainer muss her.
Entweder ein frischer Neuling (Bindewald, Schur)
oder
ein erfahrener lebendiger Trainer aller Klopp, Tuchel die Fußballwahnsinn vorleben.
Ich bin nicht der Meinung, dass man jetzt schon alles, was Veh hier in kurzer Zeit aufgebaut hat, über den Haufen werfen sollte. Wenn es leider doch zu einer Trennung kommen muss, warum denn nicht mal jemand mit Vergangenheit im Verein?
Aktuell gibt es z.B. mit Streich, Tuchel, Gisdol und Schneider einige Beispiele, dass es auch mit Trainern aus dem Nachwuchsbereich klappen kann (von denen manche sogar nie Bundesligaprofis waren).
Hier ein interessanter Artikel über Ausbildungstrainer:
http://www.tagesspiegel.de/sport/bundesliga-das-prinzip-tuchel/7656040.html
Die Bundesliga macht das im Moment ganz gerne: bei einer Vakanz auf dem Trainerposten erst mal im eigenen Haus zu suchen, anstatt sich bei den üblichen Verdächtigen zu bedienen. Im Nachwuchs finden sich spannende Begabungen.
Ein neues Auto muss her!
Wir können ja mal Veh, Corrochano und Geier rotieren lassen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198834,13040009/goto/
Weiß alles, kann alles, schaut in die Zukunft wie andere ins Bierglas und ist hochmotiviert.
Lizenz?
Pillepalle.
Gruß
littlecrow
P.S.
Alle paar Jahre füttere ich einen. Heute ist es mal wieder so weit.
Ich weiß. Gestern noch hab ich Dir geschrieben dass man das auf keinen Fall tun darf. Was interessiert mich..
Gruß
littlecrow
I see dumb People...
Das ist derzeit mein einzig wirklicher Kritikpunkt an Veh. Ihm mangelt es nicht an Variation, was das Spielsystem angeht, er probiert viel. Aber ich erinnere mich auch daran, dass er wegen Europa das Rotationsprinzip ankündigte. Umgesetzt hat er es letztendlich nicht so wie es möglich gewesen wäre, und nun "ernten" wir den Erfolg durch viele späte Gegentreffer. Veh sollte viel mehr rotieren, was die Startelf angeht, und viel früher wechseln. Und zwar ab Minute 55 oder spätestens 60. Da ist er meiner Ansicht einfach zu passiv. Ansonsten stehe ich weiter hinter Veh, nur letzten Punkt sollte er korrigieren.
Auf keinen Fall. Schur und Bindewald (Corrochano lasse ich aussen vor, da er nicht diese Vergangenheit als Spieler hat wie die beiden, was aber nicht respektlos ggü. ihm sein soll) haben es aufgrund ihrer Vergangenheit nicht verdient von dir oder den anderen Trollen hier, zur Sau gemacht zu werden. Und dass das früher oder später der Fall sein wird ist klar. Jedes mal wenn es mal nicht so läuft kommt ihr aus eueren Löchern gekrochen und haut drauf. Das hat Veh nicht verdient, Corrochano nicht und Schur und Bindewald schon mal gar nicht!