Basaltkopp schrieb: Kann man diesen Scheißdreck nicht endlich mal zumachen? Ein hochgradig beknackter Thread von einem User, der unserer Eintracht wünscht richtig auf die Fresse zu fallen, weil sein toller Bendtner nicht gekauft wurde.
Und dann löscht diesen Eintrachtfeind am besten gerade mit. Sowas braucht kein Mensch hier!
Ich muss es netmals wünschen, es passiert ja gerade ... 2 siege nach 12 spielen, spricht ja eine deutliche sprache. bzw 5 siege aus den letzten 26 spielen ... und wenn ich mich freuen würde, dann müsste ich doch sagen, veh soll bleiben, oder nicht? ... und was dies mit NB zutun haben soll ...
aber mit dir holzkopp, kann man eh nicht diskutieren. denn dann könntest ja andere nicht mehr beleidigen und angreifen
hat man dich früher immer gemobbt? anders ist dieser zwergenaufstand nicht zuerklären
Basaltkopp schrieb: Kann man diesen Scheißdreck nicht endlich mal zumachen? Ein hochgradig beknackter Thread von einem User, der unserer Eintracht wünscht richtig auf die Fresse zu fallen, weil sein toller Bendtner nicht gekauft wurde.
Und dann löscht diesen Eintrachtfeind am besten gerade mit. Sowas braucht kein Mensch hier!
aber mit dir holzkopp, kann man eh nicht diskutieren. denn dann könntest ja andere nicht mehr beleidigen und angreifen
hat man dich früher immer gemobbt? anders ist dieser zwergenaufstand nicht zuerklären
Der wird heute immer noch gemobbt, das ist auch der Grund warum er seine riiiiesigen Internet-Eier so in den Wind hängt.
Cheneration schrieb: Dümmster Fred, den ich seit langem gesehen habe !!!!!!!!!!
Mal sehen, ob Du das auch noch in ein paar Wochen sagst, wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen und die Niederlagen weiter gehen. Veh hat mittlerweile selber zugegeben, das er ratlos ist. Das sagt eigentlich schon viel über den Sinn des Trainerwechsels aus.
Ein ratloser Trainer ist schlimmer , wie gar kein Trainer.
Du hast auch sicher einen Link zu Deiner Behauptung? Oder hat er Dir das in einem vertraulichen Gespräch von Trainerdepp zu Forumsallwissendem erzählt?
Außerdem heisst es "als" und nicht "wie"!
hör doch uff zu diskutieren .. die letzten tage isser doch (Gott sei Dank) recht ruhig ... scheuch ihn net unnötig auf. Evtl schreibt er schon Texte vor für die Zeit nach dem Schalkespiel Müssen wir dann alle hoffen das wir verlieren um das alles lesen zu "dürfen" ,-)
War doch nur eine rhetorische Frage. Ist doch klar, dass es keine Quelle zu seiner Behauptung gibt. So wie immer, wenn er irgendwas behauptet.
Komisch Du bist jeden tag hier online und bekommst die wichtigsten sachen nicht mit. Aber egal mit Dir ärgere ich mich jetzt bestimmt nicht rum. Schließlich ist spielfrei und für die Siegeswahrscheinlichket unserer Truppe gg. Schalke braucht man kein Hellseher zu sein.
Basaltkopp schrieb: Und somit ist die Behauptung wieder einmal frei erfunden, wie nahezu alles, was Du uns hier als Fakten präsentieren willst.
Wer die letzten Aussagen und Interviews von Veh nicht nur lesen kann sondern auch verstehen kann, ist klar im Vorteil. Und Leuten wie Dir übersetze ich das bestimmt nicht mehr oder suche Irgendetwas raus. Du suchst nur nach irgendwas , wo Du meckern kannst.
Mußt Du Dir im Moment jemand anderes suchen. Ich habe meine deutliche Meinung kund getan und dann können sich hier die Optimisten, die meinen, Ausreden sind die Lösung!! gerne weiter diskutieren und auf die Wende hoffen.
Ich sage nicht, das wir diese Saison keine außergewöhnlichen Probleme hatten, aber dafür haben wir den Kader verstärkt und die Spieler die auf dem Platz standen, hätten durchaus mehr erreichen können/müssen als das bisher erreichte in der BL.
Und ich würde keinem Trainer eher die Wende wünschen als unserem Veh. Da ich Ihn sehr mag. Nur ein Trainer der um die Wende kämpft, muß ganz anders auftreten.
Basaltkopp schrieb: Und somit ist die Behauptung wieder einmal frei erfunden, wie nahezu alles, was Du uns hier als Fakten präsentieren willst.
Wer die letzten Aussagen und Interviews von Veh nicht nur lesen kann sondern auch verstehen kann, ist klar im Vorteil. Und Leuten wie Dir übersetze ich das bestimmt nicht mehr oder suche Irgendetwas raus. Du suchst nur nach irgendwas , wo Du meckern kannst.
Mußt Du Dir im Moment jemand anderes suchen. Ich habe meine deutliche Meinung kund getan und dann können sich hier die Optimisten, die meinen, Ausreden sind die Lösung!! gerne weiter diskutieren und auf die Wende hoffen.
Ich sage nicht, das wir diese Saison keine außergewöhnlichen Probleme hatten, aber dafür haben wir den Kader verstärkt und die Spieler die auf dem Platz standen, hätten durchaus mehr erreichen können/müssen als das bisher erreichte in der BL.
Und ich würde keinem Trainer eher die Wende wünschen als unserem Veh. Da ich Ihn sehr mag. Nur ein Trainer der um die Wende kämpft, muß ganz anders auftreten.
Also nach wie vor keine Quelle für Deine Behauptung. Armin Veh hat sicher nicht zugegeben, dass er völlig ratlos ist. Wieder mal eine von Deinen hirnrissigen Interpretationen also. Oder bewusst die Unwahrheit behauptet, wie auch schon so oft.
Aber nein, sowas wie Du wird ja selbst für so dreiste Verleumdungen und Unterstellungen nicht gesperrt.
Also nach wie vor keine Quelle für Deine Behauptung. Armin Veh hat sicher nicht zugegeben, dass er völlig ratlos ist. Wieder mal eine von Deinen hirnrissigen Interpretationen also. Oder bewusst die Unwahrheit behauptet, wie auch schon so oft.
Aber nein, sowas wie Du wird ja selbst für so dreiste Verleumdungen und Unterstellungen nicht gesperrt.
Das Thema wird überspitzt. Natürlich kann man einer Meinung sein und sein Gefühl äußern. Allerdings glaube ich nicht, dass eine Entlassung jetzt Sinn macht. Generell bin ich mit Veh zufrieden, nur ärgern mich einige Aussetzer bei ihm doppelt. Entscheidend wird sein wie die Mannschaft gegen Bordeaux, Hannover und aber vorallem gegen sandhausen und Augsburg agieren. Sollte es aus diesen 4 spielen nicht positives herausspringen, so scheint mir die Ära Veh Geschichte zu sein. Biscdahin fließt noch viel Wasser den Main hinunter.
naggedei schrieb: Das Thema wird überspitzt. Natürlich kann man einer Meinung sein und sein Gefühl äußern. Allerdings glaube ich nicht, dass eine Entlassung jetzt Sinn macht. Generell bin ich mit Veh zufrieden, nur ärgern mich einige Aussetzer bei ihm doppelt. Entscheidend wird sein wie die Mannschaft gegen Bordeaux, Hannover und aber vorallem gegen sandhausen und Augsburg agieren. Sollte es aus diesen 4 spielen nicht positives herausspringen, so scheint mir die Ära Veh Geschichte zu sein. Biscdahin fließt noch viel Wasser den Main hinunter.
also dürfen wir gegen schalke, hopp und bayer verlieren? und sollte BTSV oder SCF gewinnen stehn wir auf einem abstiegsplatz ... sandhausen? soll man dieses spiel echt so hoch bewerten? gegen einen schlechten zweitligist? ok, die haben mehr punkte als wir ... und gegen bordeaux? ok die haben auch mehr punkte ... aber auch dieses sollte man net überbewerten, wenn wir gewinnen, denn dies wären nur reine pflicht siege. da gibts kein wenn und aber! entweder ein sieg oder man hat versagt!
naggedei schrieb: Das Thema wird überspitzt. Natürlich kann man einer Meinung sein und sein Gefühl äußern. Allerdings glaube ich nicht, dass eine Entlassung jetzt Sinn macht. Generell bin ich mit Veh zufrieden, nur ärgern mich einige Aussetzer bei ihm doppelt. Entscheidend wird sein wie die Mannschaft gegen Bordeaux, Hannover und aber vorallem gegen sandhausen und Augsburg agieren. Sollte es aus diesen 4 spielen nicht positives herausspringen, so scheint mir die Ära Veh Geschichte zu sein. Biscdahin fließt noch viel Wasser den Main hinunter.
also dürfen wir gegen schalke, hopp und bayer verlieren? und sollte BTSV oder SCF gewinnen stehn wir auf einem abstiegsplatz ... sandhausen? soll man dieses spiel echt so hoch bewerten? gegen einen schlechten zweitligist? ok, die haben mehr punkte als wir ... und gegen bordeaux? ok die haben auch mehr punkte ... aber auch dieses sollte man net überbewerten, wenn wir gewinnen, denn dies wären nur reine pflicht siege. da gibts kein wenn und aber! entweder ein sieg oder man hat versagt!
Ähmm?? Ich spreche von den nächsten entscheidenden Wochen und deine aufgeführten Gegner kommen nunmal erst nach den 4 von mir erwähnten spielen. Ich denke ein positives Erlebnis in Bordeaux (gerne 1 Punkt) könnte wieder für eine besser Moral sorgen, was uns kraft gegen Hannover und danach in den beiden Heimspielen geben sollte. Es geht bei meiner Aussage auch nicht darum wie stark die Gegner sind, sondern das die nächsten Wochen zeigen, ob wir dieses Pensum mit hoffentlich dem Erfolg weiter absolvieren können. Ich glaube, wenn wir eben kenne Siege holen wird es vor der Winterpause ungemütlich. Nur aktuell sehe ich die Diskussion rund um den Trainer als verfrüht.
Dieser Fred ist der größte Scheißdreck, der hier seit langem gepostet wurde! Anscheinend haben hier einige tatsächlich geglaubt, daß wir ohne eine handfeste Krise haben zu können, wieder so eine Saison hinlegen, wie letztes Jahr! Das strotzt ja geradezu vor Naivität! Atmet mal etwas durch die Hose, daß macht eure Köpfe frei!
Aragorn schrieb: Dieser Fred ist der größte Scheißdreck, der hier seit langem gepostet wurde! Anscheinend haben hier einige tatsächlich geglaubt, daß wir ohne eine handfeste Krise haben zu können, wieder so eine Saison hinlegen, wie letztes Jahr! Das strotzt ja geradezu vor Naivität! Atmet mal etwas durch die Hose, daß macht eure Köpfe frei!
Komisch ich habe von Platz 10-12 gesprochen und bin mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden, weil wir seit gefühlten Ewigkeiten keinen Sieg mehr geholt haben. Klar könnte sich das schnell ändern, nur sehe ich dazu im Moment wenig Anlass. warum sollten wir die nächsten drei Spiele plötzlich gewinnen.
Unser Team hat zuviel pech und für die Siege fehlt der letzte biss und vor allem ein Trainer !!!! der kapiert wie wichtig der richtige Zeitpunkt für Spielerauswechslungen ist. Veh muss man zu seinem Glück schon fast zwingen, durch Verletzungen (das ist mehr als traurig).
Ich gehe sogar soweit zu behaupten die nächsten drei Spiele werden deutlich zeigen, wo es langgeht.
Sollten wir keines dieser Spiele gewinnen, haben wir uns die letzte Chance auf eine positive Saison versaut.
Verlieren wir in Bordeaux, werden wir das letzte Gruppenspiel auch verlieren und wieder mal das fast unmögliche schaffen und ausscheiden.
Im DFB-Pokal kann man ausscheiden, aber gegen Sandhausen muss man seine Chance nutzen, fliegen wir raus, ist das auch vorbei.
Und wenn wir erstmal auf einem direkten Abstiegsplatz stehen, weiß jeder wie schwer es ist, davon wieder weg zu kommen. Fragt mal die Nürnberger momentan, so schlecht ist denen Ihr kader auch nicht.
Im DFB-Pokal kann man ausscheiden, aber gegen Sandhausen muss man seine Chance nutzen, fliegen wir raus, ist das auch vorbei.
Wie viele Jahre haben Du und all Deine Bekannten geknobelt, gerätselt und getüftelt, um das heraus zu finden? Vielleicht bekommt ihr dafür den Fußballregelverstanden-Nobelpreis?
Ich muss es netmals wünschen, es passiert ja gerade ... 2 siege nach 12 spielen, spricht ja eine deutliche sprache. bzw 5 siege aus den letzten 26 spielen ... und wenn ich mich freuen würde, dann müsste ich doch sagen, veh soll bleiben, oder nicht? ... und was dies mit NB zutun haben soll ...
Der wird heute immer noch gemobbt, das ist auch der Grund warum er seine riiiiesigen Internet-Eier so in den Wind hängt.
Also hast Du natürlich keinen Link. War ja klar.
Guten Morgen allerseits, wer möchte Frühstück?
Gruß
littlecrow
Wer die letzten Aussagen und Interviews von Veh nicht nur lesen kann sondern auch verstehen kann, ist klar im Vorteil.
Und Leuten wie Dir übersetze ich das bestimmt nicht mehr oder suche Irgendetwas raus.
Du suchst nur nach irgendwas , wo Du meckern kannst.
Mußt Du Dir im Moment jemand anderes suchen.
Ich habe meine deutliche Meinung kund getan und dann können sich hier die
Optimisten, die meinen, Ausreden sind die Lösung!! gerne weiter diskutieren und auf die Wende hoffen.
Ich sage nicht, das wir diese Saison keine außergewöhnlichen Probleme
hatten, aber dafür haben wir den Kader verstärkt und die Spieler die auf dem Platz standen, hätten durchaus mehr erreichen können/müssen
als das bisher erreichte in der BL.
Und ich würde keinem Trainer eher die Wende wünschen als unserem Veh.
Da ich Ihn sehr mag.
Nur ein Trainer der um die Wende kämpft, muß ganz anders auftreten.
http://www.youtube.com/watch?v=ETlDGKRdWEE
*GÄÄÄÄHN*
https://www.youtube.com/watch?v=IyCCuKJge-E
Hast Du auch mal was zum Thema beizutragen oder kannst Du mir die Quelle benennen, wo Veh zugegeben hat, dass er völlig ratlos ist?
Klar:
Ein neuer Trainer würde zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn machen.
Quelle findest Du hier und hier
Finden das alle Paketkutscher lustig?
also dürfen wir gegen schalke, hopp und bayer verlieren?
und sollte BTSV oder SCF gewinnen stehn wir auf einem abstiegsplatz ...
sandhausen? soll man dieses spiel echt so hoch bewerten? gegen einen schlechten zweitligist? ok, die haben mehr punkte als wir ...
und gegen bordeaux? ok die haben auch mehr punkte ... aber auch dieses sollte man net überbewerten, wenn wir gewinnen, denn dies wären nur reine pflicht siege. da gibts kein wenn und aber! entweder ein sieg oder man hat versagt!
Ähmm?? Ich spreche von den nächsten entscheidenden Wochen und deine aufgeführten Gegner kommen nunmal erst nach den 4 von mir erwähnten spielen. Ich denke ein positives Erlebnis in Bordeaux (gerne 1 Punkt) könnte wieder für eine besser Moral sorgen, was uns kraft gegen Hannover und danach in den beiden Heimspielen geben sollte. Es geht bei meiner Aussage auch nicht darum wie stark die Gegner sind, sondern das die nächsten Wochen zeigen, ob wir dieses Pensum mit hoffentlich dem Erfolg weiter absolvieren können. Ich glaube, wenn wir eben kenne Siege holen wird es vor der Winterpause ungemütlich. Nur aktuell sehe ich die Diskussion rund um den Trainer als verfrüht.
Komisch ich habe von Platz 10-12 gesprochen und bin mit der derzeitigen
Situation nicht zufrieden, weil wir seit gefühlten Ewigkeiten keinen Sieg mehr geholt haben.
Klar könnte sich das schnell ändern, nur sehe ich dazu im Moment wenig Anlass. warum sollten wir die nächsten drei Spiele plötzlich gewinnen.
Unser Team hat zuviel pech und für die Siege fehlt der letzte biss und vor allem ein Trainer !!!! der kapiert wie wichtig der richtige Zeitpunkt für
Spielerauswechslungen ist.
Veh muss man zu seinem Glück schon fast zwingen, durch Verletzungen
(das ist mehr als traurig).
Sollten wir keines dieser Spiele gewinnen,
haben wir uns die letzte Chance auf eine positive Saison versaut.
Verlieren wir in Bordeaux, werden wir das letzte Gruppenspiel auch verlieren und wieder mal das fast unmögliche schaffen und ausscheiden.
Und wenn wir erstmal auf einem direkten Abstiegsplatz stehen, weiß jeder wie schwer es ist, davon wieder weg zu kommen.
Fragt mal die Nürnberger momentan, so schlecht ist denen Ihr kader auch nicht.
Wie viele Jahre haben Du und all Deine Bekannten geknobelt, gerätselt und getüftelt, um das heraus zu finden?
Vielleicht bekommt ihr dafür den Fußballregelverstanden-Nobelpreis?