>

SAW Gebabbel 21.01.10

#
Jaroos schrieb:
Ich glaube gar nicht daran, dass das ne Notlösung ist. Hab das Gefühl dass er stark unterschätzt wird.    
Und ich glaube an beides.
Er ist eine Notlösung und wird stark unterschätzt.  
#
Uph schrieb:
Ich hoffe, dass wir am Samstag so in der 80. Minute mit 2:0 führen und Clark mal rein kommt, weil ich den jetzt echt wohl live sehen will!

Aber ich gehe mal davon aus, dass es eher ne 3:0 Führung sein wird. ,-)
*Größenwahn lässt grüßen*


Glaube nicht, das er schon im Kader sein wird. Geil wärs aber, Größenwahn hin oder her  
#
sCarecrow schrieb:
Skibbe schrieb:
Er ist Stammspieler in seiner Nationalmannschaft und muss alleine deshalb schon eine gute Qualität haben.

Ich hoffe, Skibbe hat das so nie gesagt. Oder hat es nicht so gemeint.


Ich kann mir es schon vorstellen, dass er es so (ähnlich) gesagt hat. Nur hat man in den Medien folgendes (so oder ähnlich) einfach nicht mit zitiert:
Clark ist ein zweikampfstarker Spieler, wir haben ihm beobachtet, Erkundungen über ihn eingeholt... und außerdem ist er Stammspieler in der Nationalmannschaft usw.

Und damit sieht die Aussage schon wieder ganz anders aus.
#
So in etwa hatte ich Skibbe auch verstanden. Er erzählte da einiges. Ich zitier mich mal selbst:
yeboah1981 schrieb:

Übrigens sagte Skibbe, er würde wegen der WM sicher Gas geben, wäre Stammspieler in der Nationalmannschaft und man hätte auch mit Bradley Senior über den Spieler gesprochen (allerdings nicht er selbst).
#
Ich bin bei der Vorwegbeurteilung noch ein wenig hin- und hergerissen.
Zum einem schneidet die US-amerikanische Nationalmannschaft ja regelmäßig bei internationalen Turnieren gleich gut, wenn nicht sogar besser ab als so manche Mannschaft aus Ländern von denen wir ebenfalls Spieler haben/ hatten.
Auf der anderen Seite erinnere ich mich eigentlich nur mit bspw. Tom Dooley (und mit Abstrichen Eric Wynalda oder Kasey Keller) an wenige US-Spieler, die in der Bundesliga ordentlich Karriere machten. (...und bei TD lag die Sache, wenn ich mich recht entsinne, ähnlich wie bei NadW, der hatte wohl mit den USA dann auch nur aufgrund seiner Fußballspielerei zu tun)
Insofern lasse ich mich da erst mal -hoffentlich positiv- überraschen...
#
mickmuck schrieb:
ich glaube schwegler wird am samstag spielen. ein schweizer kennt keinen schmerz    


Genau, ein paar Ricola eingeworfen, und gut is!
#
Hyundaii30 schrieb:
Was ich auch sehr interessant finde und bisher nicht wußte ist das Clark
mehrmals Meister wurde mit Housten.

Das finde ich einen sehr wichtigen und positiven Aspekt.
Vor allem war er beim Meister Stammspieler.


Das Heißt er kennt sich mit Miesterschaftsfeiern aus.
#
Wieso hat die BILD eigentlich schon ein Interview geführt, wo der gute Herr Clark doch bis zur Vertragsunterzeichnung einen Maulkorb verpasst bekommen hat??
#
Maabootsche schrieb:
Ich bin bei der Vorwegbeurteilung noch ein wenig hin- und hergerissen.
Zum einem schneidet die US-amerikanische Nationalmannschaft ja regelmäßig bei internationalen Turnieren gleich gut, wenn nicht sogar besser ab als so manche Mannschaft aus Ländern von denen wir ebenfalls Spieler haben/ hatten.
Auf der anderen Seite erinnere ich mich eigentlich nur mit bspw. Tom Dooley (und mit Abstrichen Eric Wynalda oder Kasey Keller) an wenige US-Spieler, die in der Bundesliga ordentlich Karriere machten. (...und bei TD lag die Sache, wenn ich mich recht entsinne, ähnlich wie bei NadW, der hatte wohl mit den USA dann auch nur aufgrund seiner Fußballspielerei zu tun)
Insofern lasse ich mich da erst mal -hoffentlich positiv- überraschen...



zur Verteidigung der wenigen Amis in der Bundesliga muss man sagen, dass Fussball dort immer mehr im Kommen ist. Wenn man bedenkt das drüben sicher 3-4 Sportarten über dem Fussball stehen.

In Europa ist ja der Fussball nahezu überall die #1

Insofern vertrauen wir einfach mal auf die fussballerisch amerikanische Entwicklung seit 2002    
#
Wenn Clark jetzt - wie aus der kurzzeitig online gestellten Pressemeldung ersichtlich war - die Rückennummer 13 bekommt, rechnet wohl keiner der Verantwortlichen mit einer nachhaltigen Rückkehr von Steinhöfer im Sommer.
#
Philosoph schrieb:
Wenn Clark seine Spielweise als "direkt" bezeichnet, wie wuerde dann Maik Franz sein Spiel beschreiben? "zielstrebig"?    


Das hat mir jetzt sowasvon den Tag gerettet, vielen Dank!!! ,-)
#
Das sind ja rosige Aussichten für alle Zugfahrer... Ich bin gespannt, ob die Polizei gewohnt deeskalierend vorgehen wird.
#
sCarecrow schrieb:
Skibbe schrieb:
Er ist Stammspieler in seiner Nationalmannschaft und muss alleine deshalb schon eine gute Qualität haben.

Ich hoffe, Skibbe hat das so nie gesagt. Oder hat es nicht so gemeint.


Wortwörtlich hat er das ins HR-Mikrofon gesagt. Habs mit eigenen Ohren gehört.

Hey, come on sCare, es kommt zusätzlicher "fighting spirit" in die Mannschaft. Sei nicht so skeptisch. Gib dem Jungen erstmal credit. Er könnte für eine saftige Überraschung gut sein.
#
Blut wird fließen  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Jaroos schrieb:
Ich glaube gar nicht daran, dass das ne Notlösung ist. Hab das Gefühl dass er stark unterschätzt wird.    


ich hab ihn beim confedcup-spiel gegen spanien gesehen. da hat er mir wirklich imponiert. ich denke mal das wird eines seiner besten spiele gewesen sein, hoffentlich kann er an die leistung bei uns anknüpfen.


Hier gibt es ein Video-Interview mit ihm nach diesem Spiel, vor dem Finale gegen Brasilien:
http://www.youtube.com/watch?v=TWCD3Ihh2ms&

#
fcbayern.de Sevus Tim, bist Du froh, dass Ihr in dieser Saison nicht mehr gegen Eintracht Frankfurt spielen müsst? (Werder hat beide Spiele verloren, Anm. d. Red!)
Tim Borowski: „Naja, was heißt froh? Wenn man natürlich die Punktausbeute sieht, dann muss man das so bestätigen. Aber vielleicht war das wie auch schon in der Hinrunde ein kleiner Warnschuss für uns. Wir haben jetzt definitiv etwas gut zu machen.“




#
Matzel schrieb:
Wenn Clark jetzt - wie aus der kurzzeitig online gestellten Pressemeldung ersichtlich war - die Rückennummer 13 bekommt, rechnet wohl keiner der Verantwortlichen mit einer nachhaltigen Rückkehr von Steinhöfer im Sommer.


Das ist allerdings echt komisch. Jede andere Nummer hätte es ja auch getan.
#
hreinsch schrieb:
Matzel schrieb:
Wenn Clark jetzt - wie aus der kurzzeitig online gestellten Pressemeldung ersichtlich war - die Rückennummer 13 bekommt, rechnet wohl keiner der Verantwortlichen mit einer nachhaltigen Rückkehr von Steinhöfer im Sommer.


Das ist allerdings echt komisch. Jede andere Nummer hätte es ja auch getan.


Vielleicht dachte man geschmackloserweise an den Ami, der vor Steini die 13 trug.
Möge die 13 für Rico eine Glückszahl werden.
#
seiT unbesorgt, bald taucht unser Nummerngirl auf und erklärt uns die Gründe für die Nummerierung
#
Matzel schrieb:
Wenn Clark jetzt - wie aus der kurzzeitig online gestellten Pressemeldung ersichtlich war - die Rückennummer 13 bekommt, rechnet wohl keiner der Verantwortlichen mit einer nachhaltigen Rückkehr von Steinhöfer im Sommer.


Wenn jeder Spieler den wir ausleihen seine Rückennummer behält kommen wir bald in Regionen um die 40.

Ich glaube nicht, dass das auch nur irgendwas zu sagen hat im Bezug auf Steini!


Teilen