>

Neue Trikots anderer Vereine

#
Also ich habe auch zig Trikots,aber abgesehen von den Eintracht-Trikots,hab ich alle geschenkt von Verwandten aus dem Urlaub mitgebracht bekommen.Somit sind diese auch nicht "Originale",aber da ich eig auch nur sammle,spielt das keine Rolle.Manche trage ich,manche nicht.
#
MrGame schrieb:
Also ich habe auch zig Trikots,aber abgesehen von den Eintracht-Trikots,hab ich alle geschenkt von Verwandten aus dem Urlaub mitgebracht bekommen.Somit sind diese auch nicht "Originale",aber da ich eig auch nur sammle,spielt das keine Rolle.Manche trage ich,manche nicht.


ja das ist ja auc hwas anders wenn man sie mitgebracht bekommt..
aber ikercasillas kauft sie ja alle...
#
Wenn jemand dran Freude hat
#
einfach dumm man kauft jede menge trikots und lässt sie im schrank vergammeln..
#
MrGame schrieb:
Also ich habe auch zig Trikots,aber abgesehen von den Eintracht-Trikots,hab ich alle geschenkt von Verwandten aus dem Urlaub mitgebracht bekommen.Somit sind diese auch nicht "Originale",aber da ich eig auch nur sammle,spielt das keine Rolle.Manche trage ich,manche nicht.


Genau jeder soll sammeln wass er will.. Und wer keine Ahnung hat sollte sich RAUSHALTEN @ Meier!
#
ikercasillas schrieb:
MrGame schrieb:
Also ich habe auch zig Trikots,aber abgesehen von den Eintracht-Trikots,hab ich alle geschenkt von Verwandten aus dem Urlaub mitgebracht bekommen.Somit sind diese auch nicht "Originale",aber da ich eig auch nur sammle,spielt das keine Rolle.Manche trage ich,manche nicht.


Genau jeder soll sammeln wass er will.. Und wer keine Ahnung hat sollte sich RAUSHALTEN @ Meier!  


man halte sich an die netiquette herr casillas!!  
#
Geht zurück in Kindergarten....man man man!  
#
Alex-Meier-14 schrieb:
einfach dumm man kauft jede menge trikots und lässt sie im schrank vergammeln..  


Wieso ist das denn dumm? Wenn man was sammelt,kommt es häufig nicht darauf an,ob man es benutzt oder nicht...aber ich denke es is eh sinnlos der zu erklären...
#
zum Thema zurück:
dpa meldet, dass die Stadt München gegen die 60er eine Unterlassungsverfügung erwirkt hat. Das Logo „bwin.de” muss von den Trikots entfernt werden. Das Kreisverwaltungsreferat bestätigte Medienberichte, wonach dem Verein bei Nichtbeachtung ein Zwangsgeld von 50 000 Euro drohe. Die Verfügung erfolgte auf Weisung der Bezirksregierung von Oberbayern. Diese hält das Werben für private Wettanbieter für unzulässig.

Ähnliches Ungemach droht Werder Bremen; dort wird auch das Logo auf den Trikots getragen...
#
Zum Thema BVB Trikotsponsor:
Djabatta schrieb:
Der BVB hat einen Vertrag mit der Ruhrkohle AG. Diese wird sich in kürze umbennen und den neuen Namen präsentieren. Dieser wird dann auch auf dem Trikot stehen. Vorher bleibt es wohl blank.



KICKER:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352555

Kommenden Freitag stellt die Borussia ihr neues Trikot vor. Darauf wird kein Schriftzug des neuen Hauptsponsors RAG prangen, sondern ein von Künstler Ottmar Alt gezeichnetes Ausrufezeichen. Voraussichtlich bis zum Frühjahr 2007 wird es seinen Platz auf gelb-weiß-längstgestreiftem Untergrund finden - bis feststeht, unter welchem Namen die RAG ihren Börsengang antritt. Das Ausrufezeichen wird zugunsten dieses Namens wieder eingemottet.
#
ikercasillas schrieb:

Dem von Alex-Meier-14.. nur weil ich Trikos sammle und weiterverkaufe heißtes nicht dass ich sie auch trage..

Aber ok, mitdenken muss man können!!  


Meinte dich auch nicht!
#
MrGame schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:
einfach dumm man kauft jede menge trikots und lässt sie im schrank vergammeln..  


Wieso ist das denn dumm? Wenn man was sammelt,kommt es häufig nicht darauf an,ob man es benutzt oder nicht...aber ich denke es is eh sinnlos der zu erklären...


Danke für den Versuch zu erklären und im Detail erklären wollte ich es dem besser auch nicht!!

@ crusher, ich weiß, dass du mich nicht direkt gemeint hast, solltest du dich von meiner Anwort angesprochen gefühlt haben, dann sorry!!
#
#
kasi1981 schrieb:


als ich Otmar Alt gelesen habe, habe ich schlimmes erwartet, aber das ist ja noch schlimmer als das kik Logo dann hätten sie es lieber blank lassen sollen... hoffentlich bekommen wir nicht mal irgendwann so grotten Logos/Grafiken auf die Brust
#
Ecke_Toooor schrieb:
kasi1981 schrieb:


als ich Otmar Alt gelesen habe, habe ich schlimmes erwartet, aber das ist ja noch schlimmer als das kik Logo dann hätten sie es lieber blank lassen sollen... hoffentlich bekommen wir nicht mal irgendwann so grotten Logos/Grafiken auf die Brust



Oh mann.. Armer BVB..  Dagegen war Werder wirklich noch gut dran mit dem Kik Logo..

Das Trikotdesign war so eigentlich ok, nur das ist jetzt die Höchststrafe für jeden BVB Fan, Trikot nicht schwarz-gelb und son Logo.. Mein Beileid^^
#


Hahahaha!!! Das gönne ich diesem Dr****verein!!!
#
[img]http://www.pes-x.de/forum/attachment.php?attachmentid=2982&stc=1&d=1153498573[/img]
#
Oh mein gott sind die BVB-Trikots hässlich! Da fehlen mir echt die Worte...
Kann mir nicht vorstellen das die auch nur ein einziges davon verkaufen!
#
Und die finden das Trikot auch noch schön *andenKopfgreif*
Wörns: "Das schönste Trikot das ich seit langem gesehen habe"
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Cj%EF%86%94
#
Diegito schrieb:
Und die finden das Trikot auch noch schön *andenKopfgreif*
Wörns: "Das schönste Trikot das ich seit langem gesehen habe"
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Cj%EF%86%94


die dortmunder kennen halt nix  besseres!


Teilen