Ich weiß, es gibt wichtigeres, aber das holl. Weichei hat schon wieder lange-Unter-Strumpf-Hosen-Leggings an. Na ja, sind ja auch nur 12,3 Grad (plus).
EF-74 schrieb: Ich weiß, es gibt wichtigeres, aber das holl. Weichei hat schon wieder lange-Unter-Strumpf-Hosen-Leggings an. Na ja, sind ja auch nur 12,3 Grad (plus).
läuft einwandfrei, nur das arabische gequatsche nervt ein bissi
Hassprediger?
ja wahrscheinlich
hab jetzt aber auch die 90.Elf Tonspur drüber gelegt... is zwar so 5-10 Sekunden zeitverzögert, aber besser als Thurn und Taxis oder der übermotivierte Araber...
DeWalli schrieb: Ich sehe Hannover im Aufwind. Schade dass wir die wohl nicht in dieser Katastrophenform erleben.
Für die wird das Spiel in Freiburg entscheidend sein.
Hannover hat 12 x die Saison , also jedes 2. Spiel gegen ein Team gespielt, das vorher drei Spiele nicht gewonnen hat. Ergebnis: 0 Siege, 2 Remis, 10 Niederlagen.
Jetzt kommt mit Freiburg das Team Nr. 13. Und wenn wir gegen Schalke nicht gewinnen, sind wir Nr. 14.
Wenn Hannover es nicht bald hinkriegt, gegen schwächlende Teams mal zu punkten, steigen sie ab. Und das völlig zurecht. Die Zahlen sind erbärmlich.
DeWalli schrieb: Ich sehe Hannover im Aufwind. Schade dass wir die wohl nicht in dieser Katastrophenform erleben.
Hannover hat 12 x die Saison , also jedes 2. Spiel gegen ein Team gespielt, das vorher drei Spiele nicht gewonnen hat. Ergebnis: 0 Siege, 2 Remis, 10 Niederlagen.
Jetzt kommt mit Freiburg das Team Nr. 13. Und wenn wir gegen Schalke nicht gewinnen, sind wir Nr. 14.
Wenn Hannover es nicht bald hinkriegt, gegen schwächlende Teams mal zu punkten, steigen sie ab. Und das völlig zurecht. Die Zahlen sind erbärmlich.
Interessant.
Dann bin ich ja beruhigt, dass wir - für den Fall der Fälle - zur Abwechslung auch mal einen Aufbaugegner bekommen.
was ein Mädchen
ja wahrscheinlich
hab jetzt aber auch die 90.Elf Tonspur drüber gelegt... is zwar so 5-10 Sekunden zeitverzögert, aber besser als Thurn und Taxis oder der übermotivierte Araber...
Das ist für einen Torhüter ziemlich sch..... schlecht.
Naja, immerhin einen weiteren Punkt im Tippspiel dank der Bayern. Zum Glück hatte ich 2:1 für Stuttgart getippt und nen Dreier abgeräumt.
Schade dass wir die wohl nicht in dieser Katastrophenform erleben.
Leverkusen bleibt in der Saison ungeschlagen und würde nur Zweiter oder Dritter...
Gabs sowas schon mal irgendwo?
Brauchen wir uns net vorstellen, die verlieren nämlich spätestens bei uns!
Interessant.
Dann bin ich ja beruhigt, dass wir - für den Fall der Fälle - zur Abwechslung auch mal einen Aufbaugegner bekommen.
Wo gräbst du denn solche Statistiken aus ?