>

[Wunsch] Ji Dong-Won / Stürmer (Nationalspieler Südkoreas)

#
Klar will der lieber nach Augsburg, wo es mehr Geld, mehr Fans, den größeren Flughafen und die größere Metropole gibt!
#
indiesalat schrieb:
Einfach nur erbärmlich, unsere Planung... geht nach Augsburg, dass ich nicht lache! den hätte man 3x holen können, wenn man sich bemüht hätte!


So und nun schnell wieder raus aus dem realem Leben und Fussballmanager weiterspielen  
#
Scheint einen guten Charakter zu haben, der Junge! Schade, hätte ihn gerne hier gesehen. Diejenigen die jetzt wieder die Schuld bei den Eintrachtverantwortlichen suchen: Zumindest für die Halbserie scheint Ji kein Söldner zu sein, sondern kehrt zu dem Verein zurück, bei dem er sich wohl fühlte und Erfolge feiern durfte. Solche Spieler sind doch genau das was wir alle wollen. Und nun meckert ihr rum, nur weil er seinem Herzen folgt?  
#
indiesalat schrieb:
Klar will der lieber nach Augsburg, wo es mehr Geld, mehr Fans, den größeren Flughafen und die größere Metropole gibt!


Ich werde ganz sicher nicht meine Zeit dazu verschwenden es dir zu erklären.
#
Ist schon geil, wie manche hier einem Mittelstürmer hinterher heulen, der in den letzten 3-4 Jahren 10 Tore geschossen hat. Man könnte meinen, uns ist Lewandowski od. Dzeko durch die Lappen gegangen...
#
BananaJoe schrieb:
Ist schon geil, wie manche hier einem Mittelstürmer hinterher heulen, der in den letzten 3-4 Jahren 10 Tore geschossen hat. Man könnte meinen, uns ist Lewandowski od. Dzeko durch die Lappen gegangen...  


Ich hätte ihn auch gerne gehabt, aber heulen? Heulen werde ich deswegen sicher nicht.  

Mal schauen, dank **** wird direkt spekutliert ob er nicht schon beim BVB unterschrieben hat.
#
Mainhattener schrieb:


Mal schauen, dank **** wird direkt spekutliert ob er nicht schon beim BVB unterschrieben hat.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597983/artikel_nach-augsburg_dong-won-ji-wechselt-zum-bvb.html
Nach Augsburg: Dong-Won Ji wechselt zum BVB
#
Laut kicker ist er ab Sommer beim BVB. Warum auch immer. Dann müssen wir halt einen anderen finden. Livaja will wohl weg.
#
prothurk schrieb:
Scheint einen guten Charakter zu haben, der Junge! Schade, hätte ihn gerne hier gesehen. Diejenigen die jetzt wieder die Schuld bei den Eintrachtverantwortlichen suchen: Zumindest für die Halbserie scheint Ji kein Söldner zu sein, sondern kehrt zu dem Verein zurück, bei dem er sich wohl fühlte und Erfolge feiern durfte. Solche Spieler sind doch genau das was wir alle wollen. Und nun meckert ihr rum, nur weil er seinem Herzen folgt?    

Gut argumentiert. Das Statement der Eintracht-Verantwortlichen unlängst lautete ja auch sinngemäß so, dass Dong einfach nicht zu machen war. Jetzt wissen wir, warum. Davon abgesehen hätte ich ihn auch gern als Adler gehabt.
#
Freidenker schrieb:
Laut kicker ist er ab Sommer beim BVB. Warum auch immer. Dann müssen wir halt einen anderen finden. Livaja will wohl weg.


"Hansi"
#
Wie kann denn Ji jetzt ausgeliehen werden.  Wenn sein Vertrag zum Saisonende abläuft.
Geht doch gar nicht. ...oder?!
Ergo kann ihn Dortmund doch nicht für lau bekommen haben.

Kann mir das bitte jemand erklären.

Grüße bluerider
#
bluerider schrieb:
Wie kann denn Ji jetzt ausgeliehen werden.  Wenn sein Vertrag zum Saisonende abläuft.
Geht doch gar nicht. ...oder?!
Ergo kann ihn Dortmund doch nicht für lau bekommen haben.

Kann mir das bitte jemand erklären.

Grüße bluerider


er wird ja auch nicht ausgeliehen.
#
bluerider schrieb:
Wie kann denn Ji jetzt ausgeliehen werden.  Wenn sein Vertrag zum Saisonende abläuft.
Geht doch gar nicht. ...oder?!
Ergo kann ihn Dortmund doch nicht für lau bekommen haben.

Kann mir das bitte jemand erklären.

Grüße bluerider


Augsburg hat ihn gekauft, er hat in Augsburg aber nur ein 1/2 Jahr Vertrag, anschliessend wechselt er Ablösefrei zum BVB.
#
Mainhattener schrieb:
bluerider schrieb:
Wie kann denn Ji jetzt ausgeliehen werden.  Wenn sein Vertrag zum Saisonende abläuft.
Geht doch gar nicht. ...oder?!
Ergo kann ihn Dortmund doch nicht für lau bekommen haben.

Kann mir das bitte jemand erklären.

Grüße bluerider


Augsburg hat ihn gekauft, er hat in Augsburg aber nur ein 1/2 Jahr Vertrag, anschliessend wechselt er Ablösefrei zum BVB.


Okay das geht.  Aber wie dumm ist bitte Augsburg?
Für nen halbes Jahr nen Spieler kaufen.
Mit dem Abstieg haben die nix zu tun und in die EL naja werden sie es nicht schaffen dafür sind Schalke und Wolfsburg zu stark. ...

Schade Ji wäre ne schöne alternative zu Inui gewesen.
#
bluerider schrieb:
Mainhattener schrieb:
bluerider schrieb:
Wie kann denn Ji jetzt ausgeliehen werden.  Wenn sein Vertrag zum Saisonende abläuft.
Geht doch gar nicht. ...oder?!
Ergo kann ihn Dortmund doch nicht für lau bekommen haben.

Kann mir das bitte jemand erklären.

Grüße bluerider


Augsburg hat ihn gekauft, er hat in Augsburg aber nur ein 1/2 Jahr Vertrag, anschliessend wechselt er Ablösefrei zum BVB.


Okay das geht.  Aber wie dumm ist bitte Augsburg?
Für nen halbes Jahr nen Spieler kaufen.
Mit dem Abstieg haben die nix zu tun und in die EL naja werden sie es nicht schaffen dafür sind Schalke und Wolfsburg zu stark. ...

Schade Ji wäre ne schöne alternative zu Inui gewesen.


Südkoreanische Medien meldeten im Dezember, dass Ji im Januar den Wechsel zum BVB bekannt geben wird, wie wir jetzt merken stimmte es.
Zu vermuten ist, dass Sunderland noch irgendwie Geld sparen bzw. einnehmen wollte, daher wird man Ji wohl für kleines Geld, ähnlich einer Leihe, nach Augsburg verkauft haben.
#
Mainhattener schrieb:
bluerider schrieb:
Mainhattener schrieb:
bluerider schrieb:
Wie kann denn Ji jetzt ausgeliehen werden.  Wenn sein Vertrag zum Saisonende abläuft.
Geht doch gar nicht. ...oder?!
Ergo kann ihn Dortmund doch nicht für lau bekommen haben.

Kann mir das bitte jemand erklären.

Grüße bluerider


Augsburg hat ihn gekauft, er hat in Augsburg aber nur ein 1/2 Jahr Vertrag, anschliessend wechselt er Ablösefrei zum BVB.


Okay das geht.  Aber wie dumm ist bitte Augsburg?
Für nen halbes Jahr nen Spieler kaufen.
Mit dem Abstieg haben die nix zu tun und in die EL naja werden sie es nicht schaffen dafür sind Schalke und Wolfsburg zu stark. ...

Schade Ji wäre ne schöne alternative zu Inui gewesen.


Südkoreanische Medien meldeten im Dezember, dass Ji im Januar den Wechsel zum BVB bekannt geben wird, wie wir jetzt merken stimmte es.
Zu vermuten ist, dass Sunderland noch irgendwie Geld sparen bzw. einnehmen wollte, daher wird man Ji wohl für kleines Geld, ähnlich einer Leihe, nach Augsburg verkauft haben.


Ich vermute, dass sich da Dortmund wirtschaftlich beteiligt.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
bluerider schrieb:
Mainhattener schrieb:
bluerider schrieb:
Wie kann denn Ji jetzt ausgeliehen werden.  Wenn sein Vertrag zum Saisonende abläuft.
Geht doch gar nicht. ...oder?!
Ergo kann ihn Dortmund doch nicht für lau bekommen haben.

Kann mir das bitte jemand erklären.

Grüße bluerider


Augsburg hat ihn gekauft, er hat in Augsburg aber nur ein 1/2 Jahr Vertrag, anschliessend wechselt er Ablösefrei zum BVB.


Okay das geht.  Aber wie dumm ist bitte Augsburg?
Für nen halbes Jahr nen Spieler kaufen.
Mit dem Abstieg haben die nix zu tun und in die EL naja werden sie es nicht schaffen dafür sind Schalke und Wolfsburg zu stark. ...

Schade Ji wäre ne schöne alternative zu Inui gewesen.


Südkoreanische Medien meldeten im Dezember, dass Ji im Januar den Wechsel zum BVB bekannt geben wird, wie wir jetzt merken stimmte es.
Zu vermuten ist, dass Sunderland noch irgendwie Geld sparen bzw. einnehmen wollte, daher wird man Ji wohl für kleines Geld, ähnlich einer Leihe, nach Augsburg verkauft haben.


Ich vermute, dass sich da Dortmund wirtschaftlich beteiligt.


Dass ist nicht auszuschliessen.

Letztlich für alle ein Win-WIn-Win-Win.
Ji bekommt Spielpraxis für die WM, der BVB einen Spieler mit Spielpraxis, Augburg für kleines Geld eine Verstärkung und Sunderland bekommt überhaupt etwas Geld.
Für Sunderland dann vieleicht nur ein halben Win, sie hätten ihn lieber im Sommer verkaufen sollen, aber durch die zu hohen Preisvorstellungen und dem anschliessenden Verkaufsstopp hat man halt ins Klo gegriffen.
#
Dann hat ja dortmund ihren lewandowski nachfolger schon....und das fuer lau.....er ist ja stuermer oder :neutral-face
#
anpi schrieb:
Dann hat ja dortmund ihren lewandowski nachfolger schon....und das fuer lau.....er ist ja stuermer oder :neutral-face  


Offensivallrounder, also auch als Sturmspitze.
Aber als Lewa Nachfolger sehe ich ihn nicht, da wird noch ein anderer kommen.
#
Kann den Jungen verstehen das er zum FCA geht.. kennt den Verein, Trainerstab, Spieler etc. Ich kann aber beim besten Willen nicht verstehen was der BVB mit dem will.. Also wenn die den Bayern druck machen wollen, dann brauchen die mehr als ein Ji der in den letzten 2-3 Jahren 10 Tore gemacht hat (ja auch wenn er nur als Ersatzmann kommt).


Teilen