>

[Wunsch] Ji Dong-Won / Stürmer (Nationalspieler Südkoreas)

#
Ich erinnere mich nur zu gut des Spiels gegen Augsburg, als er uns kräftig eingeschenkt hat. Das war, in Tempo, Technik und Zug zum Tor schon bemerkenswert, und verlernt haben wird er's wohl schwerlich. Mein bescheidenes Votum: Dong sollte sein Ding als Adler machen.
#
Hoffen wir mal auf Ji im Eintracht Trikot, damit er viele Ding-Dongs beim Gegner machen kann.  
#
Der wird wohl nur kommen, wenn Lakic gehen sollte.
#
er ist nur 2 Stürmer bei Sunderland und die stehn aufm letzten Platz  
#
FFM-POWER schrieb:
er ist nur 2 Stürmer bei Sunderland und die stehn aufm letzten Platz    


Deshalb ja.
#
FFM-POWER schrieb:
er ist nur 2 Stürmer

net schlecht, obwohl uns ja auch einer reichen würde
#
MrBoccia schrieb:
FFM-POWER schrieb:
er ist nur 2 Stürmer

net schlecht, obwohl uns ja auch einer reichen würde


Wenn's sich bei Dong so verhält , nehmen wir beide.
#
Vielleicht sollten wir mal unseren Cha Bum oder seinen Sohn Bum Khun Cha einschalten. Die können Ji, die Eintracht doch bestimmt schmackhaft machen. Die zwie sind ja schlisslich Volks Helden in Südkorea, und auf die hat man zu hören.
#
Mal ganz ehrlich, was will der BVB mit Ji.
So gut ist der wirklich nicht.
#
Angeblich plant der bvb mir keinen neuen transfers im winter, das wäre dann unsere Chance
#
Mann ich möchte den Ji unterm Weihnachtsbaum haben.
Haut rein , der rieselt schon.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mal ganz ehrlich, was will der BVB mit Ji.
So gut ist der wirklich nicht.



Das hab ich bei Schieber auch gedacht...
#
grossaadla schrieb:
Mann ich möchte den Ji unterm Weihnachtsbaum haben.
Haut rein , der rieselt schon.  


Hätte einen aus Kunststoff, da darf das Warten etwas länger dauern.  
#
Steht heut in der Startelf von Sunderland.
#
DerKrasseMaik schrieb:
Steht heut in der Startelf von Sunderland.


Preistreiberei  
war aber nichts besonderes.
#
Steht heut wieder in der Startelf im FA Cup Gegen Carlisle
#
Interessanter Artikel über ihn und warum er in Sunderland in Ungnade gefallen ist.

http://www.shieldsgazette.com/sport/football/sunderland-afc/ji-dong-won-set-for-sunderland-return-1-6345428
#
War in Augsburg nicht schlecht. Finanziell vermutlich aber eher nicht zu realisieren. Zumindest hat er aber angedeutet, dass er es in der BL packen kann. Vielleicht ne Option für die neue Saison, wenn (mindestens) Lakic wieder weg ist? Stand jetzt wird man zudem wohl versuchen Joselu zu halten, auch wenn die "Besitzrechte" da ja durchaus bunte Blüten treiben...  ,-)
#
Zicolov schrieb:
War in Augsburg nicht schlecht. Finanziell vermutlich aber eher nicht zu realisieren. Zumindest hat er aber angedeutet, dass er es in der BL packen kann. Vielleicht ne Option für die neue Saison, wenn (mindestens) Lakic wieder weg ist? Stand jetzt wird man zudem wohl versuchen Joselu zu halten, auch wenn die "Besitzrechte" da ja durchaus bunte Blüten treiben...  ,-)  


Der Vertrag läuft im Winter aus, er wird also nicht mehr viel Ablöse kosten, max. 1Mio€.
#
Mainhattener schrieb:
Zicolov schrieb:
War in Augsburg nicht schlecht. Finanziell vermutlich aber eher nicht zu realisieren. Zumindest hat er aber angedeutet, dass er es in der BL packen kann. Vielleicht ne Option für die neue Saison, wenn (mindestens) Lakic wieder weg ist? Stand jetzt wird man zudem wohl versuchen Joselu zu halten, auch wenn die "Besitzrechte" da ja durchaus bunte Blüten treiben...  ,-)  


Der Vertrag läuft im Winter aus, er wird also nicht mehr viel Ablöse kosten, max. 1Mio€.



Äh, Sommer nicht Winter.    


Teilen