>

[Wunsch] Ji Dong-Won / Stürmer (Nationalspieler Südkoreas)

#
Und zu Ji.
Wenn net dann net.
Packen den Klassenerhalt auch ohne ihn.
Und nächsten Sommer haut Bruno dann richtig einen raus.
#
Dong-Won Ji kommt zum FCA zurück
http://fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=eb235c0a7af52eed4e86ddd484491127&id=/index/news/allenews/data12257.htm
„Ich wollte im Winter unbedingt den Verein wechseln, um mehr Spielpraxis zu bekommen und mich dadurch für die WM in Brasilien zu empfehlen. Ich hatte in der letzten Saison eine super Zeit beim FCA und daher stand für mich fest, dass ich für den Rest der Saison nur zum FCA wechseln möchte“, sagt Dong-Won Ji über seine Entscheidung.
#
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?sid=32ac0407f34d03134fd72897f9d29e59&id=/index/news/allenews/data12257.htm
Der Wechsel nach Augsburg ist fix, er hat aber erstmal nur einen Vertrag bis Saisonende.
#
und damit war er für uns nicht realisierbar. die aussage muss sich ja nicht auf das finanzielle bezogen haben.
#
mickmuck schrieb:
und damit war er für uns nicht realisierbar. die aussage muss sich ja nicht auf das finanzielle bezogen haben.  


Ich hoffe auf jeden Fall das es sich nicht auf´s Finanzielle bezogen hat. Ansonsten wäre das ja ein echtes Trauerspiel.
#
Für uns nicht machbar aber Augsburg holt ihn , muss man Nicht verstehen
#
das war es dann wohl mit alle Spiele der Eintracht frei im Live-TV        
#
eintrachtffm90 schrieb:
Für uns nicht machbar aber Augsburg holt ihn , muss man Nicht verstehen  


Er hat jetzt nur für ein halbes Jahr Vertrag, er wird vermutlich dafür auf Geld verzichten, um in Augsburg die Spielpraxis zu bekommen um bei der WM dabei zu sein.
Nach der WM hat er dann die Möglichkeit Ablösefrei zu einem grösseren Verein zu wechseln, wo er dann auch mehr Geld bekommen kann.

Wir werden für sowas sicher nicht zustimmen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
Für uns nicht machbar aber Augsburg holt ihn , muss man Nicht verstehen  


Lies dir Beitrag 202 von AgentZer0 nochmal durch, was gibt es dann nicht zu verstehen!?
#
eintrachtffm90 schrieb:
Für uns nicht machbar aber Augsburg holt ihn , muss man Nicht verstehen  


Wie gesagt, es ist komisch, aber es geht mit Sicherheit auch anderum.
Schalkefans werden sich auch gefragt haben warum Kadlec zu uns wollte und nicht nach Schalke.
#
Ist doch nur ne Halbjahresleihe, oder hab ich da was falsch verstanden. In dem Fall muss man doch einsehen, dass es für alle Seiten am meisten Sinn macht mit dem Augsburg Wechsel.
#
Polemaetus schrieb:
Ist doch nur ne Halbjahresleihe, oder hab ich da was falsch verstanden. In dem Fall muss man doch einsehen, dass es für alle Seiten am meisten Sinn macht mit dem Augsburg Wechsel.


Nein, er ist nicht geliehen, er hat nur lediglich einen Vertrag bis zum Sommer unterschrieben.
#
Mainhattener schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ist doch nur ne Halbjahresleihe, oder hab ich da was falsch verstanden. In dem Fall muss man doch einsehen, dass es für alle Seiten am meisten Sinn macht mit dem Augsburg Wechsel.


Nein, er ist nicht geliehen, er hat nur lediglich einen Vertrag bis zum Sommer unterschrieben.


Und danach Ablösefrei oder wie?
#
Polemaetus schrieb:
Mainhattener schrieb:
Polemaetus schrieb:
Ist doch nur ne Halbjahresleihe, oder hab ich da was falsch verstanden. In dem Fall muss man doch einsehen, dass es für alle Seiten am meisten Sinn macht mit dem Augsburg Wechsel.


Nein, er ist nicht geliehen, er hat nur lediglich einen Vertrag bis zum Sommer unterschrieben.


Und danach Ablösefrei oder wie?


Ach. Paar Zeilen drübber erklärst du es ja... Sorry.  
#
Polemaetus schrieb:
Ist doch nur ne Halbjahresleihe, oder hab ich da was falsch verstanden. In dem Fall muss man doch einsehen, dass es für alle Seiten am meisten Sinn macht mit dem Augsburg Wechsel.


Augsburg ist mit immernoch lieber als die scheiß Hertha.
#
Mainhattener schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Für uns nicht machbar aber Augsburg holt ihn , muss man Nicht verstehen  


Er hat jetzt nur für ein halbes Jahr Vertrag, er wird vermutlich dafür auf Geld verzichten, um in Augsburg die Spielpraxis zu bekommen um bei der WM dabei zu sein.
Nach der WM hat er dann die Möglichkeit Ablösefrei zu einem grösseren Verein zu wechseln, wo er dann auch mehr Geld bekommen kann.

Wir werden für sowas sicher nicht zustimmen.


Ist es nur in der BL so, dass ein Spieler für das letzte halbe Jahr seines Vertrages nicht ausgeliehen werden darf?
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
Für uns nicht machbar aber Augsburg holt ihn , muss man Nicht verstehen  


Er hat jetzt nur für ein halbes Jahr Vertrag, er wird vermutlich dafür auf Geld verzichten, um in Augsburg die Spielpraxis zu bekommen um bei der WM dabei zu sein.
Nach der WM hat er dann die Möglichkeit Ablösefrei zu einem grösseren Verein zu wechseln, wo er dann auch mehr Geld bekommen kann.

Wir werden für sowas sicher nicht zustimmen.


Ist es nur in der BL so, dass ein Spieler für das letzte halbe Jahr seines Vertrages nicht ausgeliehen werden darf?  


Ich England und Spanien geht es meine ich, in Deutschland aber nicht.
#
Einfach nur erbärmlich, unsere Planung... geht nach Augsburg, dass ich nicht lache! den hätte man 3x holen können, wenn man sich bemüht hätte!
#
indiesalat schrieb:
Einfach nur erbärmlich, unsere Planung... geht nach Augsburg, dass ich nicht lache! den hätte man 3x holen können, wenn man sich bemüht hätte!


Und wenn der Spieler lieber nach Augsburg will?  

@Mainhattener
Danke!  
#
Ich fasse es nicht!

Lakic ist ohne Perspektive, Kadlec reißt nichts mehr und wird vom Trainer kritisiert, dass er den A... hochbekommen soll. Joselu schwankt in seinen Leistungen und Rosenthal ist kein echter Stürmer, genauso wenig wie Alex Meier.

Zudem kann Ji auch über links im Mittelfeld kommen, genau dort, wo der Schuh drückt, da Inui nicht überzeugt.

Es hätte perfekt gepasst! Für Frankfurt ist der Transfer nicht realisierbar aber für Augsburg. Das ist unfassbar.

Klar war er schon bei Augsburg, kennt das Umfeld aber hier hätte er EL spielen können, ein Pokalspiel gegen Dortmund und vll. noch die ein oder andere Runde, wenn man etwas erreichen will! Jetzt kann man mit intern. Fußball locken und mit den DFB-Pokal und der wichtigen Bundesliga und das man NICHT absteigt.

Noch kann man auch in der EL und im Pokal weiterkommen. Hätte man z.B. Koo und Ji geholt, dann wäre das ein Zeichen gewesen und dazu von mir aus noch Madlung.

Unser Sturm ist zu schwach und von den Aussen kommt zu wenig und es fehlt der Pass aus dem Mittelfeld.

Ich bin einfach nur enttäuscht! Der Südkoreaner Cha Bum war hier ein Idol. Südkoreaner Ji hätte in seine Fußstapfen treten können!

Es tut weh!

man hat 30 Spieler im Kader aber mir wäre mehr Qualität plus Nachwuchskräfte lieber gewesen.

Die letzten Stürmer mit Format waren hier Idrissou in der zweiten Liga und Amanatidis in Liga 1!

In Augsburg hat er auch Bobadilla, Mölders, Neuzugang Esswein, dazu Altintop und die schnellen Flügelspieler Hahn und Werner! Hier hätte er meiner Meinung nach mehr gespielt, dauerhaft und sich international präsentiert!

Frankfurt ist doch noch was anderes als Augsburg... - scheinbar nicht und nichts gegen Augsburg! Hut ab vor Augsburg!

Ich hatte auf Guidetti "vom Kooperationspartner" oder auf Ji gehofft, den man hier ja haben wollte!

Gruß
Stolzer_Adler


Teilen