>

[Wunsch] Ji Dong-Won / Stürmer (Nationalspieler Südkoreas)

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Kann den Jungen verstehen das er zum FCA geht.. kennt den Verein, Trainerstab, Spieler etc. Ich kann aber beim besten Willen nicht verstehen was der BVB mit dem will.. Also wenn die den Bayern druck machen wollen, dann brauchen die mehr als ein Ji der in den letzten 2-3 Jahren 10 Tore gemacht hat (ja auch wenn er nur als Ersatzmann kommt).  


Sie nehmen ihn mehr oder weniger für Umme, schauen ob er es bringt und wenn nicht verkaufen sie ihn im Winter oder nach einem Jahr für 3 Mio.

Gibt schlechtere deals.
#
Mainhattener schrieb:
anpi schrieb:
Dann hat ja dortmund ihren lewandowski nachfolger schon....und das fuer lau.....er ist ja stuermer oder :neutral-face  


Offensivallrounder, also auch als Sturmspitze.
Aber als Lewa Nachfolger sehe ich ihn nicht, da wird noch ein anderer kommen.


Ich denke auch, dass Dortmund da nochmal nachlegen wird. Einer von der Sorte Dzeko oder Rooney   Ich sag net, dass einer von den genannten dort hingeht, aber von der Sorte Topstürmer werden sie noch einen brauchen. Kann mir vorstellen, dass die da mal ein ordentlichen 2-stelligen Millionenbetrag raushauen werden... Aber was juckt uns was der BvB macht, trotzdem haben die gegen uns nur knapp gewonnen, auch mit Lewa  
#
concordia-eagle schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Kann den Jungen verstehen das er zum FCA geht.. kennt den Verein, Trainerstab, Spieler etc. Ich kann aber beim besten Willen nicht verstehen was der BVB mit dem will.. Also wenn die den Bayern druck machen wollen, dann brauchen die mehr als ein Ji der in den letzten 2-3 Jahren 10 Tore gemacht hat (ja auch wenn er nur als Ersatzmann kommt).  


Sie nehmen ihn mehr oder weniger für Umme, schauen ob er es bringt und wenn nicht verkaufen sie ihn im Winter oder nach einem Jahr für 3 Mio.

Gibt schlechtere deals.


Tja das ist der Vortil eines großen Vereins.
Wenn Dein Name in deren Liste auftaucht, bist die auf ewig eine große Nummer. Und das ist auch der einzige Grund, was mir den Rodewechsel entwas verständlich macht.
#
Kann ja jetzt zu da wir nun wissen wo seine nächste Reise, nach ein paar Monate Augsburg Aufenthalt hingeht und zwar auf die Dortmunder Ersatzbank
#
concordia-eagle schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Kann den Jungen verstehen das er zum FCA geht.. kennt den Verein, Trainerstab, Spieler etc. Ich kann aber beim besten Willen nicht verstehen was der BVB mit dem will.. Also wenn die den Bayern druck machen wollen, dann brauchen die mehr als ein Ji der in den letzten 2-3 Jahren 10 Tore gemacht hat (ja auch wenn er nur als Ersatzmann kommt).  


Sie nehmen ihn mehr oder weniger für Umme, schauen ob er es bringt und wenn nicht verkaufen sie ihn im Winter oder nach einem Jahr für 3 Mio.

Gibt schlechtere deals.


das kann man auch auf einen unsere aktuellen spieler ableiten...

würd mich ja kaputt lachen wenn im winter 2015 beide hier auf der matte stehen.
#
http://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-verpflichtet-Dong-Won-Ji
Der BVB vermeldet den Wechsel jetzt auch offiziell.


Teilen