>

SAW - 25.01.2010 - Gebabbel

#
fueL schrieb:
Würdest du deinen Rat auch nur ansatzweise ernst nehmen würdest du dir die hälfte deiner Posts sparen.

Welche Erfahrungen haben denn Alvarez und Tsomou? Bundesligaspiele, Tore, Vorlagen?

Siehs ein, das war einfach nur absoluter Blödsinn was du da geschrieben hast.
Dann kommst du daher und vergleichst Leistungsdaten aus der a-Jugend...


Wenn Du das so siehst braucen wir keinen neuen Riederwald.
A-jugendspieler taugen ja nichts in euren augen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mir wäre es umgedreht lieber.
Trainingstore bringen ja auch soviele Punkte  


Jetzt tu mal nicht so, als ob Libero der Chancentod schlechthin ist und in den Spielen reihenweise Chancen vermasselt. Das Problem ist, dass er sie ja gar nicht erst bekommt, weil allgemein das Offensivspiel wie schon seit Jahren nicht besonders ideenreich ist und er als einziger Stürmer halt oft nicht da steht wo er zum Abschluss kommen kann.

Im Gegenteil, ich denke Libero spielt vor allem deshalb, weil er eben die Cleverness und Erfahrung hat, um immer für eine Bude gut zu sein, wenn er denn die Chance bekommt. Einem Alvarez könnten da eher schonmal die Nerven flattern, und wenn man eben weiß dass man nicht viele Chancen herausspielen kann, kann man sich nicht leisten die wenigen Chancen zu versemmeln.

Nichtsdestotrotz würde es mit einem Mitstreiter an seiner Seite sicher besser aussehen und auch Libero käme öfter zu Chancen. Nur glaube ich irgendwie nicht, dass wir in nächster Zeit wieder auf zwei Spitzen und Raute umschalten werden, auch nicht wenn noch ein Stürmer kommen sollte.
#
Sorry aber die Chancen die Libero hat, vergibt er schon oft kläglich für einen
erfahrenen Mittelstürmer.
Und nochmal ich fordere keine generelle absetzung von Libero, sondern
nur eine entlastung, wenn schon kein neuer guter Stürmer geholt wird.

20 Minuten Spielzeit sollten erstmal reichen.
Oder ist es Dir lieber zu warten bis Libero sich verletzt und dann müssen
die jungen gleich voll ran. das sehe ich nicht als vorteil
#
Hyundaii30 schrieb:
fueL schrieb:
Würdest du deinen Rat auch nur ansatzweise ernst nehmen würdest du dir die hälfte deiner Posts sparen.

Welche Erfahrungen haben denn Alvarez und Tsomou? Bundesligaspiele, Tore, Vorlagen?

Siehs ein, das war einfach nur absoluter Blödsinn was du da geschrieben hast.
Dann kommst du daher und vergleichst Leistungsdaten aus der a-Jugend...


Wenn Du das so siehst braucen wir keinen neuen Riederwald.
A-jugendspieler taugen ja nichts in euren augen.


Inhaltslose Polemik, wie so oft wenn du keine Argumente mehr findest.
Zum Thema "jungendspieler richtig heranführen" haben wir hier schon viel Diskutiert, und auch unser Trainer, nebenbei Fussballlehrer, hat dazu eine Qualifizierte Meinung abgegeben.

Aber als Forentroll muss man das natürlich besser wissen...   lachnummer
#
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber die Chancen die Libero hat, vergibt er schon oft kläglich für einen
erfahrenen Mittelstürmer.
Und nochmal ich fordere keine generelle absetzung von Libero, sondern
nur eine entlastung, wenn schon kein neuer guter Stürmer geholt wird.

20 Minuten Spielzeit sollten erstmal reichen.
Oder ist es Dir lieber zu warten bis Libero sich verletzt und dann müssen
die jungen gleich voll ran. das sehe ich nicht als vorteil


Du kannst fordern soviel du willst, es interessiert wenig.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Siefkes vom Hallescher FC ist ungefähr gleich.

Schnitt 1,12 Alvarez
Schnitt 1,16 siefkes
du Clown kommst da mit Werten aus der A-Jugend an? Ist ja auch kaum ein Unterschied zur Bundesliga.    

Und warum packt es dann z.B. ein Müller, Badstuber bei Bayern.
Ein Bäcker in Gladbach
Ein Schürlle in Mainz
Stell Dir vor der Rangnick wollte absichtlich verlieren, der hat doch tatsachlich
so einen schwachen oberligaspieler eingewechselt.
usw.

Stimmt die treffen alle weil sie so alt sind und weil sie die nachwuchskicker überhaupt waren.
Klar waren sie nicht schlecht, aber von vorneherein zu sagen, die jungen bringen eh nichts , weil sie jung sind und keine Erfahrung haben ist schwachsinn.
Sorry dann sollten wir keinen neuen Riederwald bauen und das geld für die A-Jugend und die U-23 sparen.

dann stell doch mal Alvarez alleine vorne rein. Da sieht der keinerlei Land und gibt nach 45 Minuten Einsamkeit verzweifelt auf. Libero ist die ärmste Sau am Platz, da ihm der Trainer keine Ünterstützung mitgibt.
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Siefkes vom Hallescher FC ist ungefähr gleich.

Schnitt 1,12 Alvarez
Schnitt 1,16 siefkes
du Clown kommst da mit Werten aus der A-Jugend an? Ist ja auch kaum ein Unterschied zur Bundesliga.    

Und warum packt es dann z.B. ein Müller, Badstuber bei Bayern.
Ein Bäcker in Gladbach
Ein Schürlle in Mainz
Stell Dir vor der Rangnick wollte absichtlich verlieren, der hat doch tatsachlich
so einen schwachen oberligaspieler eingewechselt.
usw.

Stimmt die treffen alle weil sie so alt sind und weil sie die nachwuchskicker überhaupt waren.
Klar waren sie nicht schlecht, aber von vorneherein zu sagen, die jungen bringen eh nichts , weil sie jung sind und keine Erfahrung haben ist schwachsinn.
Sorry dann sollten wir keinen neuen Riederwald bauen und das geld für die A-Jugend und die U-23 sparen.

dann stell doch mal Alvarez alleine vorne rein. Da sieht der keinerlei Land und gibt nach 45 Minuten Einsamkeit verzweifelt auf. Libero ist die ärmste Sau am Platz, da ihm der Trainer keine Ünterstützung mitgibt.


Tja das problem ist, das kannst du so gar nicht sagen.
denn alvarez bekommt ja noch nichtmal eine Chance.
Und außerdem habe ich gesagt, das er genau deswegen mal über 20 minuten gestestet werden soll.
#
Hyundaii30 schrieb:

Oder ist es Dir lieber zu warten bis Libero sich verletzt und dann müssen
die jungen gleich voll ran. das sehe ich nicht als vorteil


Ach ja, aber wenn die Spieler bei einem Spiel welches auf der Kippe steht reinkommen und ALLE Hoffnungen in sie gesetzt werden ist das psychologisch von Vorteil? Merkst du auch mal wenn du dir widersprichst?
#
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber die Chancen die Libero hat, vergibt er schon oft kläglich für einen
erfahrenen Mittelstürmer.
Und nochmal ich fordere keine generelle absetzung von Libero, sondern
nur eine entlastung, wenn schon kein neuer guter Stürmer geholt wird.


Ich finde auch, dass im Laufe des Spiels der Libero ausgewechselt werden sollte,  wenn er offensichtlich platt ist.

ABER was du schreibst ist dennoch nicht korrekt, von wegen Chancentod etc. Wieviele Tore haben Fenin und Libero letzte Saison geschossen als Ama verletzt war? Gott sie Dank hatten wir da die beiden...
Warum hat es da besser mit dem Toreschießen geklappt, als nun? Ganz einfach, weil er einen Sturmpartner hatte und nicht alleine vorne war. Meier spielt ja im Grunde ähnlich wie Libero etwas zurückgezogen. Außerdem erfüllt Meier noch enorm viele Defensivaufgaben.
Wenn man vorne nahezu alleine ist, ist die Aufgabe nicht (wenn man kein Messi ist), mit dem Kopf durch die Wand und 5 Gegenspieler hindurch jedes Spiel zu knipsen. Es ist klar, dass Libero nicht diese Fähigkeit besitzt. Wer kann das schon?
Aber er ist enorm wichtig als vordere Anspielstation, die den Ball auch mal halten kann. Das sorgt für viel Entlastung. Außerdem holt er viele Freistöße und somit Zeit und ebenfalls Entlastung raus.

Diese Aufgabe von Alvarez oder Tsoumou erfüllen lassen zu wollen ist extrem unsicher. Die Frage ist, ob die Jungs das leisten können, oder ob es sie nicht eher zermürbt und sie letztlich nicht damit klar kommen, sich immer wieder die Zähne auszubeißen.

Wie gesagt, im Laufe des Spiels sind die Jungs sicher eine gute Alternative. Sie können für frischen Wind sorgen. Hätte mir auch schon Alvarez als Joker gewünscht. Aber sicher nciht von Beginn an. Noch nicht und nicht mit dem System im Moment.
#
fueL schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Oder ist es Dir lieber zu warten bis Libero sich verletzt und dann müssen
die jungen gleich voll ran. das sehe ich nicht als vorteil


Ach ja, aber wenn die Spieler bei einem Spiel welches auf der Kippe steht reinkommen und ALLE Hoffnungen in sie gesetzt werden ist das psychologisch von Vorteil? Merkst du auch mal wenn du dir widersprichst?



Wieso gegen Nürnberg hätte er nichts falsch machen können.
Ich sehe das anders wie Du.
Wir wir führen oder es steht unentschieden und wir bekommen gegentore,
kann ein stürmer selten was dafür.
Liegen wir aber zurück und er vergibt in der Schlußphase 2-3 große Chancen zum Ausgleich wäre das gravierender.
#
mosh82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber die Chancen die Libero hat, vergibt er schon oft kläglich für einen
erfahrenen Mittelstürmer.
Und nochmal ich fordere keine generelle absetzung von Libero, sondern
nur eine entlastung, wenn schon kein neuer guter Stürmer geholt wird.


Ich finde auch, dass im Laufe des Spiels der Libero ausgewechselt werden sollte,  wenn er offensichtlich platt ist.

ABER was du schreibst ist dennoch nicht korrekt, von wegen Chancentod etc. Wieviele Tore haben Fenin und Libero letzte Saison geschossen als Ama verletzt war? Gott sie Dank hatten wir da die beiden...
Warum hat es da besser mit dem Toreschießen geklappt, als nun? Ganz einfach, weil er einen Sturmpartner hatte und nicht alleine vorne war. Meier spielt ja im Grunde ähnlich wie Libero etwas zurückgezogen. Außerdem erfüllt Meier noch enorm viele Defensivaufgaben.
Wenn man vorne nahezu alleine ist, ist die Aufgabe nicht (wenn man kein Messi ist), mit dem Kopf durch die Wand und 5 Gegenspieler hindurch jedes Spiel zu knipsen. Es ist klar, dass Libero nicht diese Fähigkeit besitzt. Wer kann das schon?
Aber er ist enorm wichtig als vordere Anspielstation, die den Ball auch mal halten kann. Das sorgt für viel Entlastung. Außerdem holt er viele Freistöße und somit Zeit und ebenfalls Entlastung raus.

Diese Aufgabe von Alvarez oder Tsoumou erfüllen lassen zu wollen ist extrem unsicher. Die Frage ist, ob die Jungs das leisten können, oder ob es sie nicht eher zermürbt und sie letztlich nicht damit klar kommen, sich immer wieder die Zähne auszubeißen.

Wie gesagt, im Laufe des Spiels sind die Jungs sicher eine gute Alternative. Sie können für frischen Wind sorgen. Hätte mir auch schon Alvarez als Joker gewünscht. Aber sicher nciht von Beginn an. Noch nicht und nicht mit dem System im Moment.



Sehe ich ganz genauso!
Bei einem ordentlichen Vorsprung (falls wir das diese Saison nochmal erleben sollten :P), oder bei einem Rückstand kann man die Jungs mal heranführen, und das wird Skibbe sicher auch machen.

Aber die Jungs bei einem Spiel auf der Kippe zu bringen und sie somit unter enormen Druck zu setzen wäre für ihre Entwicklung sicherlich nicht förderlich (dann würde es heißen der Skibbe verheize die Jugendspieler).
Die Jungs werden sicher noch ihre Chance bekommen, so wie sie der sebi auch bekam...
#
Hyundaii30 schrieb:

Wieso gegen Nürnberg hätte er nichts falsch machen können.
Ich sehe das anders wie Du.
Wir wir führen oder es steht unentschieden und wir bekommen gegentore,
kann ein stürmer selten was dafür.
Liegen wir aber zurück und er vergibt in der Schlußphase 2-3 große Chancen zum Ausgleich wäre das gravierender.


Sorry, aber mit der Aussage disqualifizierst du dich.

Nicht nur die Zeit, die gerade ein Stürmer herausholen kann, wenn er sich in einer hektischen Schlussphase geschickt verhält, kann enorm wichtig sein. Auch die Entlastung für den Rest des Teams, die Möglichkeit, sich zu sammeln und zu ordnen - das kann wichtige Punkte erhalten.

Aber wie gesagt, habe auch schon den Libero total platt wahrgenommen und in dem Moment nicht verstanden, warum nicht ein schneller junger kommt. Alvarez oder Heller könnten für schnelle gefährliche Konter sorgen, Tsoumou evtl. auch mit seinem Körpereinsatz den einen oder andern Standard beschaffen.
Aber ICH kann die Jungs nicht beurteilen. Ich kenne sie weder regelmäßig aus dem Training noch aus den Amateurspielen.

Du etwa?
#
Hyundaii30 schrieb:

Stimmt die treffen alle weil sie so alt sind und weil sie die nachwuchskicker überhaupt waren.
Klar waren sie nicht schlecht, aber von vorneherein zu sagen, die jungen bringen eh nichts , weil sie jung sind und keine Erfahrung haben ist schwachsinn.
Sorry dann sollten wir keinen neuen Riederwald bauen und das geld für die A-Jugend und die U-23 sparen.


Niemand behauptet, dass es die jungen grundsätzlich nicht bringen. Das kann niemand wissen weil man sie dafür mindestens mal eine Saison in der Bundesliga spielen sehen müßte. Das gilt auch für die Spieler aus Mainz und Gladbach. Etabliert haben sich die noch lange nicht, und dass aus der Bayern-Jugend nunmal qualitativ hochwertige und sehr gut ausgebildete Spieler kommen und wir uns damit nicht messen können, brauche ich wohl kaum zu erwähnen.

Die Frage ist, ob uns die jungen in derderzeitigen Situation etwas bringen. Die Sinnhaftigkeit, einen A-Jugendspieler bei einem Auswärtsspiel und einem Spielstand von 1:1 als einzigen Stürmer einzuwechseln, sehe ich nicht so ganz. Spielt Alvarez in der A-Jugend auch den Alleinunterhalter im Sturm? Kann er das? Kann er hoch angespielt werden, Bälle halten, warten bis die Mittelfeldspieler aufgerückt sind? Das kann man eben nicht an irgendwelchen Torquoten ablesen, die nicht nur mit der Qualität des Spielers sondern genauso mit seinen Mitspielern, dem System und seiner Rolle im Spiel zusammenhängen.

Mal abgesehen davon, ob man einem jungen Spieler wirklich einen Gefallen tut, in so ein Spiel zu kommen wo quasi von ihm erwartet wird, dass er die Offensive belebt, und dass quasi im Alleingang. Und das, obwohl er aufgrund seiner Rolle vermutlich nicht viele Torchancen bekommen wird, wenn er in der restlichen Zeit überhaupt eine bekommt.

An Liberos Seite, ohne Druck, mit einem erfahrenen Nebenmann, ok gerne, kann man mal ausprobieren. Aber ich kann auch verstehen, dass Skibbe bei diesem Spielstand, nach dem Ausfall des zur Zeit wichtigsten Spielers, nicht ins Risiko gehen wollte.
#
So viel Unsinn auf so wenig Seiten von nur einem User. Beachtlich.
#
Max_Merkel, HeinzGründel, wann habt ihr denn eure Accounts getauscht?  
#
mosh82 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber die Chancen die Libero hat, vergibt er schon oft kläglich für einen
erfahrenen Mittelstürmer.
Und nochmal ich fordere keine generelle absetzung von Libero, sondern
nur eine entlastung, wenn schon kein neuer guter Stürmer geholt wird.


Ich finde auch, dass im Laufe des Spiels der Libero ausgewechselt werden sollte,  wenn er offensichtlich platt ist.

ABER was du schreibst ist dennoch nicht korrekt, von wegen Chancentod etc. Wieviele Tore haben Fenin und Libero letzte Saison geschossen als Ama verletzt war? Gott sie Dank hatten wir da die beiden...
Warum hat es da besser mit dem Toreschießen geklappt, als nun? Ganz einfach, weil er einen Sturmpartner hatte und nicht alleine vorne war. Meier spielt ja im Grunde ähnlich wie Libero etwas zurückgezogen. Außerdem erfüllt Meier noch enorm viele Defensivaufgaben.
Wenn man vorne nahezu alleine ist, ist die Aufgabe nicht (wenn man kein Messi ist), mit dem Kopf durch die Wand und 5 Gegenspieler hindurch jedes Spiel zu knipsen. Es ist klar, dass Libero nicht diese Fähigkeit besitzt. Wer kann das schon?
Aber er ist enorm wichtig als vordere Anspielstation, die den Ball auch mal halten kann. Das sorgt für viel Entlastung. Außerdem holt er viele Freistöße und somit Zeit und ebenfalls Entlastung raus.

Diese Aufgabe von Alvarez oder Tsoumou erfüllen lassen zu wollen ist extrem unsicher. Die Frage ist, ob die Jungs das leisten können, oder ob es sie nicht eher zermürbt und sie letztlich nicht damit klar kommen, sich immer wieder die Zähne auszubeißen.

Wie gesagt, im Laufe des Spiels sind die Jungs sicher eine gute Alternative. Sie können für frischen Wind sorgen. Hätte mir auch schon Alvarez als Joker gewünscht. Aber sicher nciht von Beginn an. Noch nicht und nicht mit dem System im Moment.



genau das will ich ja auch.
Aber das mit dem Chancentod stimmt schon. Sorry aber libero hat im ganzen Jahr 2009(nicht saison) 3 tore geschossen.
Man merkt eben das er in der hinrunde auch spritziger war und wieviel ein paar hunderstel sekunden im profisport ausmachen können.
Diese Spritzigkeit fehlt ihm.
Ich habe es schon nach dem Spiel gegen Bremen geschrieben, da kam mertesacker eine Fußspitze eher an den Ball, wäre libero rangekommen,
hätte er ihn aus ein paar Meter vielleicht reingemacht, so kam es gar nicht zu dieser chance. Deswegen sollten jetzt langsam (20-30 min) die Jungen zeigen
was sie können.
#
Hyundaii30 schrieb:
fueL schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Oder ist es Dir lieber zu warten bis Libero sich verletzt und dann müssen
die jungen gleich voll ran. das sehe ich nicht als vorteil


Ach ja, aber wenn die Spieler bei einem Spiel welches auf der Kippe steht reinkommen und ALLE Hoffnungen in sie gesetzt werden ist das psychologisch von Vorteil? Merkst du auch mal wenn du dir widersprichst?



Wieso gegen Nürnberg hätte er nichts falsch machen können.
Ich sehe das anders wie Du.
Wir wir führen oder es steht unentschieden und wir bekommen gegentore,
kann ein stürmer selten was dafür.
Liegen wir aber zurück und er vergibt in der Schlußphase 2-3 große Chancen zum Ausgleich wäre das gravierender.



Du schreibst richtigerweise "selten".
Aber selten != nie. Und der Druck, ein wichtiges Spiel beim Stand von 0:0 oder 1:1 noch zu entscheiden ist nicht gerade gering, vor allem wenn man eingewechselt wird (von einem Joker erwartet man ja auch etwas).
Und wenn im Laufe des SPiels mit einem unserer Jungen drin noch ein GEgentor gefallen wäre, das hätten wir dann gemacht?

Den Jungen drin lassen und den Druck "ich muss den ausgleich schaffen" auf ihm lasten lassen oder ihn rausnehmen und ihm somit symbolisieren: "du bist nicht gut genug"? Beides wäre für den Spieler nicht besonders wünschenswert.

Da ist die Option "Du bist der erste Ersatzmann, warte auf deine Chance" die bessere, denn damit wird ausgedrückt: "ich kenne deine Leistung nicht gutgenug um einen verdienten Spieler abzusetzen, aber ich vertraue dir dass du der beste Ersatz bist".

So oder so, bei einem Spiel wie dem gegen Nürnberg wäre ich als Spieler nicht gern eingewechselt worden, sowas ist eine wahre Feuertaufe (umso erfreulicher dass Preuß diese bestanden hat)
#
tobago schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Schon klar. Nur was soll er tun, wenn der Markt nix hergibt.


Woher kommt die Erkenntnis, dass der Markt nichts hergibt? Die Situation ist doch eher die, dass der Spielermarkt weltweit/europaweit vollkommen überflutet ist, von Spielern deren Gehalt die Vereine gerne einsparen möchten. Und das sind nicht nur Auslaufmodelle und Graupen sondern da sind ordentlich viele gute Spieler dabei, die einem Verein wie uns weiterhelfen würden. Ich habe es schon öfter mal geschrieben, es gibt auf der Welt mehr offensiv gute Spieler als Lincoln, Altintop und Gekas, für diese Namen braucht man keine Hirnzellen anstrengen sondern kann die Tageszeitung lesen. Wir sollten uns auf die Clarks des Sturms konzentrieren, davon wird es eine Menge geben die nur darauf warten in der Bundesliga beweisen zu können ob sie etwas drauf haben.

Allerdings glaube ich auch daran, dass Skibbe, Holz und Bruchhagen bereits den einen oder anderen angesprochen haben und mit etwas Geduld werden wir es nächste Woche wissen.

tobago


Richtig!

Das ist jetzt zwar relativ primitiv, aber immerhin.

Man gehe zu transfermarkt.de, unter "detallierte Spielersuche", danach unter vertragslose Spieler. Dort stelle ich dann ein:
-Alter:20 bis 30 Jahre
-Position:Sturm
-Marktwert: 1 Mio. bis 5 Mio.

Daraus kommt dann folgendes Ergebnis:
Ilan
Jonathan
Marlon King
Krum Bibishkov
und
Fabio Hempel
#
JS4170 schrieb:
tobago schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Schon klar. Nur was soll er tun, wenn der Markt nix hergibt.


Woher kommt die Erkenntnis, dass der Markt nichts hergibt? Die Situation ist doch eher die, dass der Spielermarkt weltweit/europaweit vollkommen überflutet ist, von Spielern deren Gehalt die Vereine gerne einsparen möchten. Und das sind nicht nur Auslaufmodelle und Graupen sondern da sind ordentlich viele gute Spieler dabei, die einem Verein wie uns weiterhelfen würden. Ich habe es schon öfter mal geschrieben, es gibt auf der Welt mehr offensiv gute Spieler als Lincoln, Altintop und Gekas, für diese Namen braucht man keine Hirnzellen anstrengen sondern kann die Tageszeitung lesen. Wir sollten uns auf die Clarks des Sturms konzentrieren, davon wird es eine Menge geben die nur darauf warten in der Bundesliga beweisen zu können ob sie etwas drauf haben.

Allerdings glaube ich auch daran, dass Skibbe, Holz und Bruchhagen bereits den einen oder anderen angesprochen haben und mit etwas Geduld werden wir es nächste Woche wissen.

tobago


Richtig!

Das ist jetzt zwar relativ primitiv, aber immerhin.

Man gehe zu transfermarkt.de, unter "detallierte Spielersuche", danach unter vertragslose Spieler. Dort stelle ich dann ein:
-Alter:20 bis 30 Jahre
-Position:Sturm
-Marktwert: 1 Mio. bis 5 Mio.

Daraus kommt dann folgendes Ergebnis:
Ilan
Jonathan
Marlon King
Krum Bibishkov
und
Fabio Hempel


Jonathan King: "Die PSV Eindhoven hat den Vertrag des brasilianischen Stürmers Jonathan Reis (20) wegen der Einnahme "verbotener Mittel" aufgelöst. Laut Vereinsangaben habe Reis das Angebot professionelle Hilfe in einer Klinik zu bekommen abgelehnt."

Marlon King: "Wurde am 29.10.2009 wegen schwerer Körperverletzung zu 18 Monaten Haft verurteilt."

Sofort unter Vertrag nehmen!  
#
Don.Markus schrieb:

Marlon King: "Wurde am 29.10.2009 wegen schwerer Körperverletzung zu 18 Monaten Haft verurteilt."

Sofort unter Vertrag nehmen!    


Die Achse Franz - Clark - King wäre eine Bombe, im wahrsten Sinne des Wortes!  


Teilen