Der Toprak hat gerade vorgeführt, wie man den Klose bearbeiten muss und dafür nur gelb bekommt... Gagelmann hätte dafür heute auf "Notbremse" entschieden...
So, gleich kommt das Spitzenspiel, bin schon sehr gespannt. Was mir, ohne den Kicker, jetzt gar nicht aufgefallen wäre:
Nach dem Sieg von Bremen in Hoffenheim ist auch der HSV unter Druck - der Nordrivale ist bis auf einen Zähler herangerückt.
Und dabei hatten die Hamburger doch bis vor kurzem noch so einen großen Vorsprung vor Bremen und waren in den Köpfen der Fans schon mindestens Meister, wenn nicht sogar Weltmeister.
Egal, ich gehe davon aus, dass der HSV heute gewinnt - denn Leverkusen und unter Druck stehen ging noch nie gut aus.
Gagelmann hätte dafür heute auf "Notbremse" entschieden...
immerhin hat Berlin verloren
was auch folgen hatte
platzsturm von ca. 100 herthaner.. warum gibts davon noch kein thread? >< oder doch?
tschuldigung
Da haben sich echt 2 akustische Leckerbissen gesucht und gefunden.
Jep, sogar unsere Version von "wonderful dreams" scheint schon den Weg nach Sinsheim gefunden zu haben.
EFC Minderheitenvotum
Und dabei hatten die Hamburger doch bis vor kurzem noch so einen großen Vorsprung vor Bremen und waren in den Köpfen der Fans schon mindestens Meister, wenn nicht sogar Weltmeister.
Egal, ich gehe davon aus, dass der HSV heute gewinnt - denn Leverkusen und unter Druck stehen ging noch nie gut aus.
Lehmann
Rafinha - Madlung - Simunic - Wome
Jarolim - Petit - L. Gustavo - Großkreutz
Dejagah - Bance