>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
MANNY schrieb:
Lieber sollen die Bayern 100 x hintereinander Deutscher Meister werden ,als wie wie ein Verein der Geld aus dubiosen russischen Quellen bekommt.Fuck off S06

PS
Hätte nie gedacht das ich mal pro Bayern schreibe


So siehts aus!!!
#
Ganz ruhig Gregor, gegen DIESE Lüdenscheider Würste hätte heute sogar Schalke II gewonnen  

Trotzdem Glückwunsch, hab ein paar Minuten ja sehen können in der Konferenz, S06 war von Anfang viel heißer und dann kommt eben noch so eine Abwehr von Doofmund hinzu, eigentlich müsstet ihr euch schämen, dass es nicht 10:1 ausgegangen ist  
#
Gregor04 schrieb:
Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist mit dem Sieg gegen Stuttgart Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Bremen. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.  

Tabelle.

1 FC Schalke 04 26 16 5 5 42:25 17 53
2 Werder Bremen 26 15 5 6 61:33 28 50
3 VfB Stuttgart 26 13 7 6 42:30 12 46
4 Bayern München 26 13 5 8 39:31 8 44

was meint ihr???

Träum weiter die Bauern werden ALLE Bashen außer uns    
#
Der Begriff "Zecken" fuer die Dortmunder gefaellt mir ueberhaupt nicht.....
#
Hier die Demütigung der Doofmunder in Bild und Schrift.

http://www.youtube.com/watch?v=r88-FLSZ2uQ
#
Bissi langweilig,das FIEDEEO
#
Fanatic-FFM schrieb:
MANNY schrieb:
Lieber sollen die Bayern 100 x hintereinander Deutscher Meister werden ,als wie wie ein Verein der Geld aus dubiosen russischen Quellen bekommt.Fuck off S06

PS
Hätte nie gedacht das ich mal pro Bayern schreibe


So siehts aus!!!


Traurig aber wahr, so weit hat es S04 gebracht.
Die Fussballfans gönnen eher den Bayern die Meisterschaft als dem russischen Verein. Lieber gut gewirtschaftet und arrogant, als gut Geld aus dunklen Kanälen bekommen und arrogant.
Pest oder Cholera  
#
SGE_Werner schrieb:
Ganz ruhig Gregor, gegen DIESE Lüdenscheider Würste hätte heute sogar Schalke II gewonnen  

Trotzdem Glückwunsch, hab ein paar Minuten ja sehen können in der Konferenz, S06 war von Anfang viel heißer und dann kommt eben noch so eine Abwehr von Doofmund hinzu, eigentlich müsstet ihr euch schämen, dass es nicht 10:1 ausgegangen ist    


Da hast du vollkommen recht, viel Gegenwehr haben die nicht gezeigt. Deswegen werden sie in dieser Saison genauso einem schlechten Fußball zeigen, wie in der letzten. Ob sie wieder um den Abstieg spielen werden, das weiß ich nicht. Ich glaube der Doll hat aus seiner letzten Saison bei HSV gelernt und wird sich im Mittelmaß wieder finden am Ende der Saison.

Das die Schalker aber schon sehr gut Kombiniert und zusammen gespielt hat, könnte man über weite Strecken sehen, deswegen bin ich zuversichtlich das wir hinter denn Bayern die Nummer zwei sind, noch vor Bremen und Stuttgart.

Gruß
Gregor
#
   

Lieber niemals Meister, als eine Sekunde Zecke!

http://www.bilder-speicher.de/07081901169707.gratis-foto-hosting-page.html
#
Gregor04 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ganz ruhig Gregor, gegen DIESE Lüdenscheider Würste hätte heute sogar Schalke II gewonnen  

Trotzdem Glückwunsch, hab ein paar Minuten ja sehen können in der Konferenz, S06 war von Anfang viel heißer und dann kommt eben noch so eine Abwehr von Doofmund hinzu, eigentlich müsstet ihr euch schämen, dass es nicht 10:1 ausgegangen ist    


Da hast du vollkommen recht, viel Gegenwehr haben die nicht gezeigt. Deswegen werden sie in dieser Saison genauso einem schlechten Fußball zeigen, wie in der letzten. Ob sie wieder um den Abstieg spielen werden, das weiß ich nicht. Ich glaube der Doll hat aus seiner letzten Saison bei HSV gelernt und wird sich im Mittelmaß wieder finden am Ende der Saison.

Das die Schalker aber schon sehr gut Kombiniert und zusammen gespielt hat, könnte man über weite Strecken sehen, deswegen bin ich zuversichtlich das wir hinter denn Bayern die Nummer zwei sind, noch vor Bremen und Stuttgart.

Gruß
Gregor


Nix hat der Abzocker gelernt,
Er fängt wie damals beim HSV an und nimmt die Spieler in Schutz,
und gibt Ihnen auch noch ein Alibi für Ihre schlechte Leistung.
Er wird spätestens als 2 Trainer in dieser Saison gefeuert.

gruss Maikoff
#
hier gregor da kannst du den ganzen tag deinen mode-verein verfolgen:

http://www.maxdome.de/sport/schalke/?mc=webde@rectangle*ad(266742).maxdome@home
#
Gregor04 schrieb:
Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist mit dem Sieg gegen Stuttgart Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Bremen. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.  
Tabelle.

1 FC Schalke 04 26 16 5 5 42:25 17 53
2 Werder Bremen 26 15 5 6 61:33 28 50
3 VfB Stuttgart 26 13 7 6 42:30 12 46
4 Bayern München 26 13 5 8 39:31 8 44

was meint ihr???



Hach, irgendwie muß ich jedesmal aufs neue schmunzeln wenn ich den Eingangsthread lese  
#
treeser schrieb:
hier gregor da kannst du den ganzen tag deinen mode-verein verfolgen:

http://www.maxdome.de/sport/schalke/?mc=webde@rectangle*ad(266742).maxdome@home


Hallo treeser,

das weiß ich aber schon lange und das auch noch für ganz kleines Geld.

Trotzdem Danke.

Gruß
Gregor

P.S. Hast du gesehen, wie die Spieler des Modevereins England geschlagen haben? Wenn ihr auch mal in Mode kommt, darf vielleicht auch mal ein Frankfurter mitspielen! ,-)  *spaß*  
#
Gregor04 schrieb:
treeser schrieb:
hier gregor da kannst du den ganzen tag deinen mode-verein verfolgen:

http://www.maxdome.de/sport/schalke/?mc=webde@rectangle*ad(266742).maxdome@home


Hallo treeser,

das weiß ich aber schon lange und das auch noch für ganz kleines Geld.

Trotzdem Danke.

Gruß
Gregor

P.S. Hast du gesehen, wie die Spieler des Modevereins England geschlagen haben? Wenn ihr auch mal in Mode kommt, darf vielleicht auch mal ein Frankfurter mitspielen! ,-)  *spaß*  



Bevor Du hier noch abhebst ,
Ziehe Dir erstmal eine frische Unterhose an  ,-)  
Klick

gruss Maikoff
#
Gregor04 schrieb:
Hier die Demütigung der Doofmunder in Bild und Schrift.

http://www.youtube.com/watch?v=r88-FLSZ2uQ




Schetzelein,

Hier die Demütigung der Schlacken in Wort und Bild

Gregor06 bist du das? Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten!
In diesem Sinne,

Horst
#
Horst_Schlämmer schrieb:
Gregor04 schrieb:
Hier die Demütigung der Doofmunder in Bild und Schrift.

http://www.youtube.com/watch?v=r88-FLSZ2uQ




Schetzelein,

Hier die Demütigung der Schlacken in Wort und Bild

Gregor06 bist du das? Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten!
In diesem Sinne,

Horst


Hallo Horst,

ich muss dich leider enttäuschen, das bin ich nicht.

Für einen Schalker kennt der Jungemann aber sehr wenige Fangesänge, außer Schaaaaaalke und BxB... kommt da nichts mehr. Außerdem hat der absolut nicht von Schalke an, sehr verdächtig für einen richtigen Schalker.
#
Hallo Freunde,

so ein Mist, erst einmal muss ich mir Luft verschaffen. Weil ich immer noch enttäuscht/sauer von unseren Unentschieden in Wolfsburg bin.

Natürlich wenn das 1:1 so spät fällt, muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Das Problem war, das die Schalker über 80 Minuten auf ein Tor gespielt haben, dafür ist einfach zu wenig rausgesprungen.

Wieder mal in Wolfsburg nicht gewonnen, wieder mal ein Unterirdischer angeblich Internationaler („armes Deutschland, wenn wir sonst keine andere Schiris haben“) Schiedsrichter. Das aber auf beiden Seiten. Der Freistoß zum 1:0 das war rein gar nichts, was er da gesehen haben will, wird er nur seinen Freunden in München verraten. Kurz vor der Halbzeit ein eindeutiger Elfmeter für Schalke natürlich nicht gegeben, wir sind ja nicht die Bayern. Der Asa wird da aus dem Strafraum geschupst auffälliger und deutlicher geht es gar nicht, natürlich bei den Scheiß Bayern Sender DSF nicht einmal gezeigt. Da war der Elfer letzte Woche für Bayern an L Toni ein Scheißdreck gegen. Dann die Gelb, rote Karte für den Wolfsburger auch eine vollkommene Fehlentscheidung. Beide ziehen, der Wolfsburger fällt auf die Beine des Schalkers und der zeigt Rot, total überzogen und nicht nachvollziehbar. Da wollte der Schiri einiges wieder gut machen.

Ich hoffe dass der Punkt uns im Späteren Saisonverlauf noch nützlich wird. Die schweren Auswärtsspiele wie in Stuttgart und Wolfsburg wo wir fast nie gewinnen sind hinter uns jetzt nur noch das Auswärtsspiel beim DFB, ohhhhhh Sorry in München (5. Spieltag) und die Saison kann ihren Lauf nehmen.

lg
Gregor

P.S. Damit ist die Eintracht wieder vor uns, Glückwunsch.
#
Gregor04 schrieb:


P.S. Damit ist die Eintracht wieder vor uns, Glückwunsch.



Und wird es auch bis ende der Saison bleiben !

gruss Maikoff
#
Gregor04 schrieb:
Hallo Freunde,

so ein Mist, erst einmal muss ich mir Luft verschaffen. Weil ich immer noch enttäuscht/sauer von unseren Unentschieden in Wolfsburg bin.

Natürlich wenn das 1:1 so spät fällt, muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Das Problem war, das die Schalker über 80 Minuten auf ein Tor gespielt haben, dafür ist einfach zu wenig rausgesprungen.

Wieder mal in Wolfsburg nicht gewonnen, wieder mal ein Unterirdischer angeblich Internationaler („armes Deutschland, wenn wir sonst keine andere Schiris haben“) Schiedsrichter. Das aber auf beiden Seiten. Der Freistoß zum 1:0 das war rein gar nichts, was er da gesehen haben will, wird er nur seinen Freunden in München verraten. Kurz vor der Halbzeit ein eindeutiger Elfmeter für Schalke natürlich nicht gegeben, wir sind ja nicht die Bayern. Der Asa wird da aus dem Strafraum geschupst auffälliger und deutlicher geht es gar nicht, natürlich bei den Scheiß Bayern Sender DSF nicht einmal gezeigt. Da war der Elfer letzte Woche für Bayern an L Toni ein Scheißdreck gegen. Dann die Gelb, rote Karte für den Wolfsburger auch eine vollkommene Fehlentscheidung. Beide ziehen, der Wolfsburger fällt auf die Beine des Schalkers und der zeigt Rot, total überzogen und nicht nachvollziehbar. Da wollte der Schiri einiges wieder gut machen.

Ich hoffe dass der Punkt uns im Späteren Saisonverlauf noch nützlich wird. Die schweren Auswärtsspiele wie in Stuttgart und Wolfsburg wo wir fast nie gewinnen sind hinter uns jetzt nur noch das Auswärtsspiel beim DFB, ohhhhhh Sorry in München (5. Spieltag) und die Saison kann ihren Lauf nehmen.

lg
Gregor

P.S. Damit ist die Eintracht wieder vor uns, Glückwunsch.



dreiviertel deines beitrages beziehen sich auf den schiri, erbaermlich!!!!

Lasst euch doch endlich mal einen von gazprom kaufen
#
dawiede schrieb:
Gregor04 schrieb:
Hallo Freunde,

so ein Mist, erst einmal muss ich mir Luft verschaffen. Weil ich immer noch enttäuscht/sauer von unseren Unentschieden in Wolfsburg bin.

Natürlich wenn das 1:1 so spät fällt, muss man mit dem Unentschieden zufrieden sein. Das Problem war, das die Schalker über 80 Minuten auf ein Tor gespielt haben, dafür ist einfach zu wenig rausgesprungen.

Wieder mal in Wolfsburg nicht gewonnen, wieder mal ein Unterirdischer angeblich Internationaler („armes Deutschland, wenn wir sonst keine andere Schiris haben“ Schiedsrichter. Das aber auf beiden Seiten. Der Freistoß zum 1:0 das war rein gar nichts, was er da gesehen haben will, wird er nur seinen Freunden in München verraten. Kurz vor der Halbzeit ein eindeutiger Elfmeter für Schalke natürlich nicht gegeben, wir sind ja nicht die Bayern. Der Asa wird da aus dem Strafraum geschupst auffälliger und deutlicher geht es gar nicht, natürlich bei den Scheiß Bayern Sender DSF nicht einmal gezeigt. Da war der Elfer letzte Woche für Bayern an L Toni ein Scheißdreck gegen. Dann die Gelb, rote Karte für den Wolfsburger auch eine vollkommene Fehlentscheidung. Beide ziehen, der Wolfsburger fällt auf die Beine des Schalkers und der zeigt Rot, total überzogen und nicht nachvollziehbar. Da wollte der Schiri einiges wieder gut machen.

Ich hoffe dass der Punkt uns im Späteren Saisonverlauf noch nützlich wird. Die schweren Auswärtsspiele wie in Stuttgart und Wolfsburg wo wir fast nie gewinnen sind hinter uns jetzt nur noch das Auswärtsspiel beim DFB, ohhhhhh Sorry in München (5. Spieltag) und die Saison kann ihren Lauf nehmen.

lg
Gregor

P.S. Damit ist die Eintracht wieder vor uns, Glückwunsch.



dreiviertel deines beitrages beziehen sich auf den schiri, erbaermlich!!!!

Lasst euch doch endlich mal einen von gazprom kaufen


Also ich hab die Szene eher so gesehen, dass NadW zieht und dann die gelb-rote Karte fordert. Ohne diese oskarreife Leistung hättet ihr doch nichtmal den Ausgleich geschafft.


Teilen