unsere wette soll schließlich fair ausgetragen werden.. die regeln machen wir per pn fest, hier soll keiner sympathien zum vorteil bekommen, das kann man jetzt sehen wie man will..
lobbyisten werden hier nicht berücksichtigt mein lieber Bigbamboo!
(hoffe ich zumindest..)
Kein Problem - den 'Wir gratulieren dem KSC' - Fred wollte ich den anderen hier jedoch nicht vorenthalten..
Außerdem hast Du's mit dem FC Brett deutlich leichter...
ich hab dem jekay mal ne pn geschickt, die regeln machen wir unter uns aus. das wird zu einem späteren zeitpunkt noch bekannt gegeben. verlass dich drauf.
es wird auf jeden fall mal etwas neues im forum und sehe es auch als herausforderung an (bin seit irgendwann '05 hier im forum und bin echt gespannt auf eine neue herausforderung! )
Ich finde es schlicht und ergreifend wunderbar, dass schlake niemals Meister wird. war in den 80ern mal dort, als s und wir nicht so doll waren. Ja und das waren Zeiten, als nicht mindestens 3000 Frankfurter unterwegs waren. da keine schwarz-rot oder schwarz-weiß gekleideten Fans auszumachen waren, haben sich die schlaker dann untereinander geprügelt. Sagt viel oder sogar alles aus.Ich war nur froh, daß ich meinen schwarz-roten Polo mit Kennzeichen F wieder nach Hause gebracht habe.
Sorry aber da hat Cino schon gewonnen... der FC Brett ist einfach einmalig und unerreicht, das liegt einfach und alleine an der Kölscher Komödiantenseele
Vael schrieb: Sorry aber da hat Cino schon gewonnen... der FC Brett ist einfach einmalig und unerreicht, das liegt einfach und alleine an der Kölscher Komödiantenseele
Ich denke Cino wird am 16. Spieltag seine Niederlage eingestehen
War gestern mal im MSV Duisburg Forum, da ist sogar das FC-Brett nix dagegen... Mindestens 20 , die offen wünschen "dass sich der Schiri an den nächsten Baum wickelt"
Zudem gibts da einen , ich glaube DerPrüfer oder so hieß der, der genauso einen Mist schreibt wie DER_SCHLICHTER
War gestern mal im MSV Duisburg Forum, da ist sogar das FC-Brett nix dagegen... Mindestens 20 , die offen wünschen "dass sich der Schiri an den nächsten Baum wickelt"
Zudem gibts da einen , ich glaube DerPrüfer oder so hieß der, der genauso einen Mist schreibt wie DER_SCHLICHTER
Dann wollen wir mal hoffen das die Pfeife von heute sein Beifahrer ist
PS: Na wohl noch am feiern , oder warum ist hier noch kein neuer eintrag von Dir
Ich hab mir gesagt, da sind zur Zeit drei andere Schalker Themen oben, da muss nicht unbedingt in der CL Zeit, mit einen Schalke wird Meister Thema mit reden. ,-)
So Langsam, kann man sich nach den Sieg in der CL auf die Bundesliga freuen. Am Samstag ist der Sympathische KSC dran, wird leider die Punkte in Gelsenkirchen lassen müssen. Nach dem Spiel ist wieder zwei Wochen Pause (Länderspiel Pause).
Hat ja spitze geklappt mit dem Sieg! Wo ist denn unser Schalski Edelfan??
hier bin ich!!!
Ich brauchte erst einmal ein parr Tage abstand damit ich wieder runter komme damit ich nicht gesperrt werde, man war ich sauer am Samstag.
Was sind das für Bauern, verlieren zuhause gegen KSC. Ja, gut mal wieder ein reguleres Tor aberkant (ich glaube schon das dritte in der jungen Saison). Das darf aber nicht als Entschuldigung dienen, du musst gegen ein Aufsteiger zuhause einfach gewinnen als Spitzenmannschaft.
Wenn man zuhause gegen einen Aufsteiger ab der ersten Minute keine Leistung, kein Kampf, keine Leidenschaft zeigt, soll man da noch mit Applaus in die Pause verabschiedet werden? Ich weiß nicht ob der Kollege schlipper07 die erste Halbzeit gesehen hat, ich habe sie gesehen und da gab es nichts zum Klatschen. Kann ja sein das er die ganze 1. Halbzeit mit den Rucken zum Spielfeld stand und seine Kindergarten Gruppe angeschrien hat, anstatt sich diesen Mist anzuschauen. Wer Asa in den 60 Minuten gesehen hat (würde Mittwoch in der CL nur eingewechselt) fragt sich wie so einer Nationalspieler werden konnte und kann sicher überzeugt sein das Asa, nie mehr für Deutschland spielen wird seine Zeit ist um. Das war nur Standfußball von ihm, noch nicht mal gekämpft hat er, was ihm eigentlich immer ausgemacht hat.
Die Fans haben meiner Meinung nach noch viel zu wenig gepfiffen nach der 1. Halbzeit. Ich gehe nicht ins Stadion und bezahle Geld damit ich für eine Arbeitverweigerung auch noch eine gute Mine zum schlechten Spiel mache. Sonder ich will was für mein Geld sehen und das solle gegen einen Aufsteiger zuhause wirklich nicht zuviel verlang sein von diesen Millionären die ihren ***** nicht bewegen wollen. Wer soll mir da noch das Pfeifen verbieten?
So das reicht erst einmal, bevor ich mich noch mehr aufrege und wieder an die Enttäuschung von Samstag denke.
PS: Na wohl noch am feiern , oder warum ist hier noch kein neuer eintrag von Dir
Ich hab mir gesagt, da sind zur Zeit drei andere Schalker Themen oben, da muss nicht unbedingt in der CL Zeit, mit einen Schalke wird Meister Thema mit reden. ,-)
So Langsam, kann man sich nach den Sieg in der CL auf die Bundesliga freuen. Am Samstag ist der Sympathische KSC dran, wird leider die Punkte in Gelsenkirchen lassen müssen. Nach dem Spiel ist wieder zwei Wochen Pause (Länderspiel Pause).
Hat ja spitze geklappt mit dem Sieg! Wo ist denn unser Schalski Edelfan??
hier bin ich!!!
Ich brauchte erst einmal ein parr Tage abstand damit ich wieder runter komme damit ich nicht gesperrt werde, man war ich sauer am Samstag.
Was sind das für Bauern, verlieren zuhause gegen KSC. Ja, gut mal wieder ein reguleres Tor aberkant (ich glaube schon das dritte in der jungen Saison). Das darf aber nicht als Entschuldigung dienen, du musst gegen ein Aufsteiger zuhause einfach gewinnen als Spitzenmannschaft.
Der Post erinnert mich gerade so frappierend am Schlichter oder an Südattila
Nein do eine Sitzenmannschaft meine ich nicht, wir sind doch nicht der FC Arroganz.
Nicht?
Gregor04 schrieb: ... Die Fans haben meiner Meinung nach noch viel zu wenig gepfiffen nach der 1. Halbzeit. Ich gehe nicht ins Stadion und bezahle Geld damit ich für eine Arbeitverweigerung auch noch eine gute Mine zum schlechten Spiel mache. Sonder ich will was für mein Geld sehen und das solle gegen einen Aufsteiger zuhause wirklich nicht zuviel verlang sein von diesen Millionären die ihren ***** nicht bewegen wollen. Wer soll mir da noch das Pfeifen verbieten? ...
ich hab dem jekay mal ne pn geschickt, die regeln machen wir unter uns aus.
das wird zu einem späteren zeitpunkt noch bekannt gegeben.
verlass dich drauf.
es wird auf jeden fall mal etwas neues im forum und sehe es auch als herausforderung an (bin seit irgendwann '05 hier im forum und bin echt gespannt auf eine neue herausforderung! )
hehe
der hier ist auch ziemlich ergiebig
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=153549&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6
da keine schwarz-rot oder schwarz-weiß gekleideten Fans auszumachen waren, haben sich die schlaker dann untereinander geprügelt. Sagt viel oder sogar alles aus.Ich war nur froh, daß ich meinen schwarz-roten Polo mit Kennzeichen F wieder nach Hause gebracht habe.
wie Du immer behauptest ?
Klick
Ich denke Cino wird am 16. Spieltag seine Niederlage eingestehen
gruss Maikoff
lol
War gestern mal im MSV Duisburg Forum, da ist sogar das FC-Brett nix dagegen...
Mindestens 20 , die offen wünschen "dass sich der Schiri an den nächsten Baum wickelt"
Schalke 04 nur noch Schlappe 02
liest sich auch nicht schlecht, fast so gut wie S.....06
Dann wollen wir mal hoffen das die Pfeife von heute sein Beifahrer ist
hier bin ich!!!
richtig, merkst du was?
ach, du meinst so eine Spitzenmannschaft wie die Bayern?
Korrekt, welche Spitzenmannschaft
Ich weiß nicht was schlipper07 erwartet.
Wenn man zuhause gegen einen Aufsteiger ab der ersten Minute keine Leistung, kein Kampf, keine Leidenschaft zeigt, soll man da noch mit Applaus in die Pause verabschiedet werden? Ich weiß nicht ob der Kollege schlipper07 die erste Halbzeit gesehen hat, ich habe sie gesehen und da gab es nichts zum Klatschen. Kann ja sein das er die ganze 1. Halbzeit mit den Rucken zum Spielfeld stand und seine Kindergarten Gruppe angeschrien hat, anstatt sich diesen Mist anzuschauen. Wer Asa in den 60 Minuten gesehen hat (würde Mittwoch in der CL nur eingewechselt) fragt sich wie so einer Nationalspieler werden konnte und kann sicher überzeugt sein das Asa, nie mehr für Deutschland spielen wird seine Zeit ist um. Das war nur Standfußball von ihm, noch nicht mal gekämpft hat er, was ihm eigentlich immer ausgemacht hat.
Die Fans haben meiner Meinung nach noch viel zu wenig gepfiffen nach der 1. Halbzeit. Ich gehe nicht ins Stadion und bezahle Geld damit ich für eine Arbeitverweigerung auch noch eine gute Mine zum schlechten Spiel mache. Sonder ich will was für mein Geld sehen und das solle gegen einen Aufsteiger zuhause wirklich nicht zuviel verlang sein von diesen Millionären die ihren ***** nicht bewegen wollen. Wer soll mir da noch das Pfeifen verbieten?
So das reicht erst einmal, bevor ich mich noch mehr aufrege und wieder an die Enttäuschung von Samstag denke.
Dachte ich's mir doch!
Hallo Isi,
schön das du auch wieder da bist. ,-)
Nein do eine Sitzenmannschaft meine ich nicht, wir sind doch nicht der FC Arroganz.
Der Post erinnert mich gerade so frappierend am Schlichter oder an Südattila
Nicht?