>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Bigbamboo schrieb:
Gregor04 schrieb:

Nein do eine Sitzenmannschaft meine ich nicht, wir sind doch nicht der FC Arroganz.


Nicht?

Gregor04 schrieb:
...
Die Fans haben meiner Meinung nach noch viel zu wenig gepfiffen nach der 1. Halbzeit. Ich gehe nicht ins Stadion und bezahle Geld damit ich für eine Arbeitverweigerung auch noch eine gute Mine zum schlechten Spiel mache. Sonder ich will was für mein Geld sehen und das solle gegen einen Aufsteiger zuhause wirklich nicht zuviel verlang sein von diesen Millionären die ihren ***** nicht bewegen wollen. Wer soll mir da noch das Pfeifen verbieten?
...




Was hat das mit Arroganz zu tun??? Hast du noch nie gepfiffen??

Es ist sowieso immer wieder eine Streitfrage welchie Erziehungsmaßnachme besser ist, Pfeiffen oder Klattschen. Wenn die Mannschaft schlecht spielt da reagieren die Fans ganz verschieden und das überall und nicht nur bei Schalke, Frankfurt, Leipzig sonder wirklich überall. Das liegt an jeden einzelnen und er entscheidet für sich selber wie er auf Arbeitsverweigerung reagiert, für mich ist das eine da die Spieler dafür bezahlt werden und Arbeitnehmer sind.
#
Gregor04 schrieb:
...
Die Fans haben meiner Meinung nach noch viel zu wenig gepfiffen nach der 1. Halbzeit. Ich gehe nicht ins Stadion und bezahle Geld damit ich für eine Arbeitverweigerung auch noch eine gute Mine zum schlechten Spiel mache. Sonder ich will was für mein Geld sehen und das solle gegen einen Aufsteiger zuhause wirklich nicht zuviel verlang sein von diesen Millionären die ihren ***** nicht bewegen wollen. Wer soll mir da noch das Pfeifen verbieten?
...


[/quote]

Karlsruhe ist zwar ein Aufsteiger, aber Fussball wird nicht auf dem Papier gespielt. Schau Dir an wo der deutsche Meister bzw. Pokalsieger stehen!

Ihr habt im Laufe der letzten 10 Jahre den Sinn für Realität sowas von verloren!
Ihr wollt Euch mit den Bayern messen? In Sachen Fankultur braucht Ihr den Vergleich nicht scheuen!
#
Gregor04 schrieb:


Es ist sowieso immer wieder eine Streitfrage welchie Erziehungsmaßnachme besser ist, Pfeiffen oder Klattschen.



Falsch....Brot und Wasser und wenn das nicht wirks ordentlich auf den Hintern. Immer noch keine Wirkung? Dann Dimitri einfliegen lassen...du weisst schon
#
Thallus schrieb:
Ihr wollt Euch mit den Bayern messen? In Sachen Fankultur braucht Ihr den Vergleich nicht scheuen!



Wer will sich den mit Bayern messen?? Bayern wird Meister, davon rede ich doch die ganze Zeit hier.

Es kann nur nicht sein das der KSC in der Arena auf Schalke besser spielt als der S04.

Durch den Erfolg in den letzten jahren, hat naturlich die Fankultur geliten, dafür ist man in der Fankultur in der Breite gewachsen.
#
Gregor04 schrieb:
Thallus schrieb:
Ihr wollt Euch mit den Bayern messen? In Sachen Fankultur braucht Ihr den Vergleich nicht scheuen!



Wer will sich den mit Bayern messen?? Bayern wird Meister, davon rede ich doch die ganze Zeit hier.

Es kann nur nicht sein das der KSC in der Arena auf Schalke besser spielt als der S04.

Durch den Erfolg in den letzten jahren, hat naturlich die Fankultur geliten, dafür ist man im Kundentum in der Breite gewachsen.



So dimmts, denn die echten Schalker Fans gibt es kaum noch, schade eigentlich, das war damals immer wieder "witzig" hinter jeden Busch nen Weißblauen befürchten zu müssen der sein Fandasein auch mit den Fäusten verteilen wollte  

Heute muss man Angst haben das die Trommelfelle Platzen... wenn die 14 jährigen Girlies nach dem Kurany oder wie der heißt kreischen  
#
Gregor04 schrieb:
Maikoff schrieb:
Na Gregor sind die Schalker immer noch so tolle Fans,
wie Du immer behauptest ?

Klick


Ich weiß nicht was schlipper07 erwartet.

Wenn man zuhause gegen einen Aufsteiger ab der ersten Minute keine Leistung, kein Kampf, keine Leidenschaft zeigt, soll man da noch mit Applaus in die Pause verabschiedet werden? Ich weiß nicht ob der Kollege schlipper07 die erste Halbzeit gesehen hat, ich habe sie gesehen und da gab es nichts zum Klatschen. Kann ja sein das er die ganze 1. Halbzeit mit den Rucken zum Spielfeld stand und seine Kindergarten Gruppe angeschrien hat, anstatt sich diesen Mist anzuschauen. Wer Asa in den 60 Minuten gesehen hat (würde Mittwoch in der CL nur eingewechselt) fragt sich wie so einer Nationalspieler werden konnte und kann sicher überzeugt sein das Asa, nie mehr für Deutschland spielen wird seine Zeit ist um. Das war nur Standfußball von ihm, noch nicht mal gekämpft hat er, was ihm eigentlich immer ausgemacht hat.

Die Fans haben meiner Meinung nach noch viel zu wenig gepfiffen nach der 1. Halbzeit. Ich gehe nicht ins Stadion und bezahle Geld damit ich für eine Arbeitverweigerung auch noch eine gute Mine zum schlechten Spiel mache. Sonder ich will was für mein Geld sehen und das solle gegen einen Aufsteiger zuhause wirklich nicht zuviel verlang sein von diesen Millionären die ihren ***** nicht bewegen wollen. Wer soll mir da noch das Pfeifen verbieten?

So das reicht erst einmal, bevor ich mich noch mehr aufrege und wieder an die Enttäuschung von Samstag denke.


Also ich weiss nicht,
die eigene Mannschaft auszupfeifen,
wenn es mal nicht so läuft, wie es sich der Zahlende Fan vorstellt,
zeugt von grosser Liebe zum Verein.
Statt die Mannschaft nach vorne zu peitschen ,
ist es leichter zu pfeifen.
Aber solche Superhelden gibt es ja überall !
Statt im nächsten Heimspiel zu Hause zu bleiben ,
rennt Ihr doch immer und immer wieder in die Arena.
Ihr habt es dann eben nicht anders verdient.

Nun sind die Spieler für Dich alles Millionäre,
aber wenn Sie nächstes Spiel gewinnen,
sind Sie für Dich alle wieder Halbgötter.

gruss Maikoff

PS: Ich habe noch nie die Eintracht ausgepfiffen und werde es auch nie tun,
dafür ist meine Liebe zu dem Verein viel zu gross.
#
Gregor04 schrieb:
Thallus schrieb:
Ihr wollt Euch mit den Bayern messen? In Sachen Fankultur braucht Ihr den Vergleich nicht scheuen!



Wer will sich den mit Bayern messen?? Bayern wird Meister, davon rede ich doch die ganze Zeit hier.

Es kann nur nicht sein das der KSC in der Arena auf Schalke besser spielt als der S04.

Durch den Erfolg in den letzten jahren, hat naturlich die Fankultur geliten, dafür ist man in der Fankultur in der Breite gewachsen.



Na dann wird ja hier bald geschlossen sein.

gruss Maikoff
#
Weil ichs grad im andern Thread mal wieder mit gazprom hab  
Gegen Trondheim haben sie es ja recht geschickt gemacht, die Fanszene zu unterwandern  
Haben gewartet bis die hartgesottenen  Anhänger Busreisen nach Norwegen über deren Fanabteilung gebucht hatten und haben dann großzügigerweise die Differenz zu komfortablen Doppeldeckerbussen, sowie ein Frühstück vor Abfahrt "gesponsort"
Dafür haben sie lediglich die Busse mit Gazprom-Schildern zugepflastert    
#
ich finds ja klasse, das die frankfurter es in ihrem forum zulassen, daß so positiv über andere clubs berichtet wird.
#
JJ_45843 schrieb:
ich finds ja klasse, das die frankfurter es in ihrem forum zulassen, daß so positiv über andere clubs berichtet wird.


Hallo JJ 45843,

ich glaube du bist noch neu hier.

Hier herrschen eigentlich harte Sitten, also gewöhn dich schon mal.  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
ich finds ja klasse, das die frankfurter es in ihrem forum zulassen, daß so positiv über andere clubs berichtet wird.


Hallo JJ 45843,

ich glaube du bist noch neu hier.

Hier herrschen eigentlich harte Sitten, also gewöhn dich schon mal.  ,-)

Lass Dir mal keine Angst von unserem Stiefkind Russen-Gregor ,-)  machen,
so lange Du Eintracht-Fan bist ,
hast Du nichts zu befürchten.  

gruss Maikoff

#
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
ich finds ja klasse, das die frankfurter es in ihrem forum zulassen, daß so positiv über andere clubs berichtet wird.


Hallo JJ 45843,

ich glaube du bist noch neu hier.

Hier herrschen eigentlich harte Sitten, also gewöhn dich schon mal.  ,-)

Lass Dir mal keine Angst von unserem Stiefkind Russen-Gregor ,-)  machen,
so lange Du Eintracht-Fan bist ,
hast Du nichts zu befürchten.  

gruss Maikoff



Ist er das???

In seinen Steckbrief steht nichts. Nur das er fast in alle Schalke Themen was reingeschrieben hat. Das muss ein Schalker sein.
#
Maikoff schrieb:
Gregor04 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
ich finds ja klasse, das die frankfurter es in ihrem forum zulassen, daß so positiv über andere clubs berichtet wird.


Hallo JJ 45843,

ich glaube du bist noch neu hier.

Hier herrschen eigentlich harte Sitten, also gewöhn dich schon mal.  ,-)

Lass Dir mal keine Angst von unserem Stiefkind Russen-Gregor ,-)  machen,
so lange Du Eintracht-Fan bist ,
hast Du nichts zu befürchten.  

gruss Maikoff






Eintracht-Fan.. Hmm... Mit den Initialen von NadW und 'ner Schalker Postleitzahl im Nick ja wohl eher nicht...  
#
Du kennst die Postleitzahlen von Schlacke? staun
#
Ewigtreuer schrieb:
Du kennst die Postleitzahlen von Schlacke? staun  


Nein - ich hab' aber Internetzugang..  
#
Bigbamboo schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Du kennst die Postleitzahlen von Schlacke? staun  


Nein - ich hab' aber Internetzugang..    

Hab ich auch - aber nach sowas gugg ich net
#
Ewigtreuer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Du kennst die Postleitzahlen von Schlacke? staun  


Nein - ich hab' aber Internetzugang..    

Hab ich auch - aber nach sowas gugg ich net



Ehrlich?  
#
Bigbamboo schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Du kennst die Postleitzahlen von Schlacke? staun  


Nein - ich hab' aber Internetzugang..    

Hab ich auch - aber nach sowas gugg ich net



Ehrlich?    





Das ist 100% ein Schalker,

außerdem bitte immer nur zum Thema äußern!!!
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Du kennst die Postleitzahlen von Schlacke? staun  


Nein - ich hab' aber Internetzugang..    

Hab ich auch - aber nach sowas gugg ich net



Ehrlich?    





Das ist 100% ein Schalker,

außerdem bitte immer nur zum Thema äußern!!!

Gregorowski, hast Du jetzt Zolos Job?
#
Schalke soll machen was "ES" will.
Ich hab kein Bock auf die!  


Teilen