>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
LM_Adler_2005 schrieb:
nadw war auch dabei und krieg nichts, schon komisch...

er ist für das spiel sowieso gesperrt-------> 5. gelbe karten
#
sgefan@hamid schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
nadw war auch dabei und krieg nichts, schon komisch...

er ist für das spiel sowieso gesperrt-------> 5. gelbe karten

Nein er fehlt wegen der 2. Gelben Karte in der Champions League
Tja so ist eben der Judas war wohl noch gefrustet vom Samstag und musste sich die Kante geben...
#
Jetzt muss man den Schalkern nur noch den alten Artikel von uns zukommen lasen. Also da wo Jones bei uns aus der reihe getanzt ist.

Vielleicht wird dann klar wer der Übeltäter ist.

jedenfalls ist er jetzt erstmal Unangenhm Aufgefallen !!!!  ,-)
#
Ich frage mich nur was der Judas an Balkangedudel findet,für alle die nicht wissen was für ne Musik das ist,ab und zu spielen so Zigos in S-Bahnen und auf der Zeil die selbe Mucke  
#
Schoppenpetzer schrieb:

JJ_45843 schrieb:
stell dir vor gazprom hätte gedacht durch die eintracht das zu erreichen was sie durch Schalke zu erreichen gedenken. hättest du dir dann einen neuen verein gesucht?

Ja! Spätestens mit dem Fall der 50+1 Regel würde die "wahre Eintacht" neugegründet werden. Aufgrund eures Erfolges wüde dies nie passieren (vielleicht sind einige vernünftige UGE'lers anders drauf).

du vielleicht, ich schätze ich auch. Aber sind wir doch mal ehrlich, hätte Frankfurt solch eine Sponsor würde es bei der Eintracht genau so aussehen wie auf Schalke. Diese Doppelmoral find ich schon mehr als abfuckend, als würden diese ganzen Commerzfans und Kunden sich nicht in die Hose absp****** vor Freude, dann könnte man ja endlich die Meisterschaft in 2 Jahren einplanen und könnte Fukel rausschmeißen usw. usw.
#
Ewigtreuer schrieb:
Ole, ole ole ole

Leider muss dieser Sympatische Norwegische Verein ab heute Abend in dem UEFA-Cup weiter spielen.

Ich Tippe, ein Glückliches 2:1.
#
Leider muss dieser Sympatische Norwegische Verein ab heute Abend in dem UEFA-Cup weiter spielen.

P.S. Ich hoffe diesen Beitrag kann man jetzt lesen.
#
Zitat:
Manager Andreas Müller: „Ich bin zutiefst enttäuscht und stinksauer. Wie es mit den dreien weitergeht, entscheiden wir nach dem Spiel – wobei wir die Situation bei Jermaine aufgrund seiner Gelb-Sperre anders bewerten.

Bei Unentschieden oder Niederlage droht Platz 4. Wäre sogar das Aus für den Uefa-Cup.
#
Gregor04 schrieb:

du bist ja immer noch hier, warum?
#
@Gregor und die anderen "Gäste", Glück auf für heute abend!
#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:

du bist ja immer noch hier, warum?

#
Bigbamboo schrieb:
untouchable schrieb:
Ach, unabhängig davon das es Kremlwanzen sind, wenn ich schon "Bild-Leserreporter lese":

Der größte Schuft in diesem Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Absolut - das ist 'ne ganze schöne Unsitte, die sich das ausbreitet...  

100% Zustimmung, hatten wir doch alles schon mal.....
#
Also ich war an dem Abend selber da...Meine Freundin ist bosnierin...und sie hat gesagt das ich mal mit kommen soll...Bin dann in dieser B
Gregor04 schrieb:
Die verletzten kommen langsam wieder zurück, die kleine Krise ist mit dem Sieg gegen Stuttgart Geschichte. Schalke hat drei Punkte Vorsprung vor Bremen. Das Restprogramm ist auch nicht grade erschreckend. Deswegen wird Schalke Deutscher Meister.  

Tabelle.

1 FC Schalke 04 26 16 5 5 42:25 17 53
2 Werder Bremen 26 15 5 6 61:33 28 50
3 VfB Stuttgart 26 13 7 6 42:30 12 46
4 Bayern München 26 13 5 8 39:31 8 44

was meint ihr???

osnischen disco gelandet...(komme aus dem Ruhrpoot)Stande direkt nähe der Eingangs Tür und habe auf ein mal gedacht, ich gucke nicht richtig der Jones...............steht vor mir....habe erstmal mit mein kollegen laut eintracht gerufen.Er ist weiter gegangen...Danach haben die was getrunken...und gefeiert....aber nicht so übertrieben wie es in der Zeitung steht....Danach habe ich Jones noch mal draußen gesehen und mit ein Kollegen...Eintracht Frankfurt aleeeeeee...angestimmt....darauf ist er an uns vorbei gelaufen mit ein grinsen...Beiledigung habe ich mal gelassen...(Gott sei dank habe ich nichts getrunken)hehe
#
OKTAY1212 schrieb:
(Gott sei dank habe ich nichts getrunken)hehe

Aber jetzt hast Du gesoffen, oder? So wie Du schreibst....
#
Gregor04 schrieb:

Ey Gregorowitsch. Ich hab mal was gemacht, was ich sonst lieber lasse : im Schlakski-Forum gelesen.
Unglaublich, wie da viele Euren Auswechsel-Schläger feiern, sogar Moderatoren.
Aber ein User hat ne ziemlich korrekte Ansicht darüber
Guggst Du

"Genau so ein Thread wie dieser ist die Begründung dafür, dass jeder andere Fußball-Fan Schalke-Fans für Asis hält.

Und das zu recht!"

AMEN    
#
Ewigtreuer schrieb:
Ey Gregorowitsch. Ich hab mal was gemacht, was ich sonst lieber lasse : im Schlakski-Forum gelesen.
Guggst Du

"Genau so ein Thread wie dieser ist die Begründung dafür, dass jeder andere Fußball-Fan Schalke-Fans für Asis hält.

Und das zu recht!"

AMEN    

Da hast du Recht. Fragt sich nur wieviele hinter sowas stehen, und wer sowas schreibt. Hättest Du nicht nur mal in Deinem 'Schlakski-Forum' gelesen, sondern wärst gestern auch in der Arena gewesen, dann hättest Du gehört wie er bei bekanntgabe der Spielernamen ausgepfiffen worden wäre. Aber ich will Dir hier keine böse Absicht unterstellen.
#
JJ_45843 schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Guggst Du

Und das zu recht!"

AMEN    

Da hast du Recht. Fragt sich nur wieviele hinter sowas stehen, und wer sowas schreibt. Hättest Du nicht nur mal in Deinem 'Schlakski-Forum' gelesen, sondern wärst gestern auch in der Arena gewesen, dann hättest Du gehört wie er bei bekanntgabe der Spielernamen ausgepfiffen worden wäre. Aber ich will Dir hier keine böse Absicht unterstellen.

was willst du hier?
hast du immer noch nicht kapiert, dass euch keiner hier haben will?

oder ist es die einsamkeit, die dich hierher treibt zu leuten, die dich hier nicht haben wollen?
#
die schreiben ja als noch hier... unfassbar wie penetrant die sind... schlimmer als scheißhausfliegen...  

Teilen