>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
JJ_45843 schrieb:

Da hast du Recht. Fragt sich nur wieviele hinter sowas stehen, und wer sowas schreibt. Hättest Du nicht nur mal in Deinem 'Schlakski-Forum' gelesen, sondern wärst gestern auch in der Arena gewesen, dann hättest Du gehört wie er bei bekanntgabe der Spielernamen ausgepfiffen worden wäre. Aber ich will Dir hier keine böse Absicht unterstellen.

Was soll ich in der Schüssel, wenn da keine Eintracht spielt?  
#
Bonner23 schrieb:
@Gregor und die anderen "Gäste", Glück auf für heute abend!

Danke mein Freund, es hat geholfen.

WIR SIND WEITER!!!!!!!!!!!!

Wir sind zum ersten mal in der Vereinsgeschichte im Achtelfinale der CL.

Dazu auch noch der letzte Deutsche Verein der die Fahne hochhält.
#
Gregor04 schrieb:
Bonner23 schrieb:

und das interessiert hier niemanden, wann raffst du das endlich??
#
@ Cino

Wann kapierst du es endlich, das deine Nörgelei hier absolut in diesem Bereich keinen Interessiert. Es bittet dich nun wirklich keiner, bei diesem Thema dein unnötigen und immer wieder gleichen Kommentar abzugeben.

Also geht raus was dem Bereich andere Fußballvereine und werde glücklich. Dann musst du auch nicht lesen was andere im Bereich andere Fußballvereine schreiben.
#
Gregor04 schrieb:
@ Cino

Wann kapierst du es endlich, das deine Nörgelei hier absolut in diesem Bereich keinen Interessiert. Es bittet dich nun wirklich keiner, bei diesem Thema dein unnötigen und immer wieder gleichen Kommentar abzugeben.

Also geht raus was dem Bereich andere Fußballvereine und werde glücklich. Dann musst du auch nicht lesen was andere im Bereich andere Fußballvereine schreiben.

Na klar - die Eintracht-Fans gehen und Ihr bleibt.
Sach ma, rauchst Du radioaktives Gemüse?
#
Ewigtreuer schrieb:
Gregor04 schrieb:
@ Cino

Na klar - die Eintracht-Fans gehen und Ihr bleibt.
Sach ma, rauchst Du radioaktives Gemüse?

wohl eher zuviel vergastes borscht gelöffelt...
#
Gregor04 schrieb:

traurig aber wahr.
mit so einer gestandenen cl-mannschaft kann man sich ja richtig hoffnung machen, wenn nicht zufällig noch ein besuch inner disse ansteht.  ,-)
ich habe leider immer noch die (für S06 doch recht kurze) vergangene uefa-cup saison in erinnerung.

also, wenn ihr da nun eh noch seid, dann reißt mal was.
#
Gregor04 schrieb:

Da es immer noch dieselbe Punktzahl für Siege im UEFA-Pokal, als auch in der CL gibt, werde ich auch weiterhin euch viel Pech wünschen. U.a. hat Bremen wenigstens noch die Chance in Finale zu kommen.
FC Scheiße 06 = die Amteurmannschaft des FC Bauern
#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Bonner23 schrieb:

wenn es hier niemanden interessiert, warum halten dann einige diesen thread seit monaten oben und füttern ihn mit inzwischen fast 1600 beiträgen?

peter
#
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Bonner23 schrieb:

mich interessierts! Wer kein Bock auf die Russen hat, brauch ja hier auch nicht rein zu gucken, ist doch eigentlich ganz einfach... ich mag die Russen eben  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
@ Cino

Du siehst da was falsch, ein Besucher kann niemanden von zu Hause rauswerfen oder rausbitten, also empfehl ich dir mal ganz flott zu gehen du Kremlwanze!
#
peter schrieb:
Cino schrieb:
Gregor04 schrieb:
Bonner23 schrieb:

wenn es hier niemanden interessiert, warum halten dann einige diesen thread seit monaten oben und füttern ihn mit inzwischen fast 1600 beiträgen?

peter

Genau richtig, erst nörgeln sie rum das hier immer wieder was steht und wir uns immer noch was zu sagen haben. Dann aber auch selber jeden dritten Beitrag rausschicken wie ungern mann doch die Knappen hier liest/sieht.
#
Vael schrieb:
Gregor04 schrieb:
@ Cino

Du siehst da was falsch, ein Besucher kann niemanden von zu Hause rauswerfen oder rausbitten, also empfehl ich dir mal ganz flott zu gehen du Kremlwanze!

Ich bin hier im Forum Gast, das stimmt. Das seit ihr aber alle oder gehört dir das Forum???

Außerdem schau dir doch einfach mal an. Wer dieses Thema eröffnet hat, dann bemerkst du erst wer hier Gast ist.

Gleiches Recht für alle, das nennt man Demokratie in Deutschland!!!
#
Gregor04 schrieb:
@ Cino

So weit sind wir schon. Ein Halbrusse sagt einem Eintrachtler im Eintrachtforum in kaum leserlicher Form, was er zu tun hat.

Unsere Liberalität ist manchmal unerträglich.

Das Forum "Andere Fußballvereine" interpretiere ich dahingehend, das im Forum von Eintracht Frankfurt über andere Vereine geschrieben wird.

Und zwar aus Sicht der Eintrachtler, und nicht aus Sicht der Anhänger anderer Vereine. Ganz und gar unerträglich wird es, wenn diese Leute sich hier breitmachen und Eintrachtler massregeln.

Wenn es nach mir ginge, wäre dieses absurde Treiben hier schon lange vorbei.
#
miep0202 schrieb:
Gregor04 schrieb:
@ Cino

So weit sind wir schon. Ein Halbrusse sagt einem Eintrachtler im Eintrachtforum in kaum leserlicher Form, was er zu tun hat.

Unsere Liberalität ist manchmal unerträglich.

Das Forum "Andere Fußballvereine" interpretiere ich dahingehend, das im Forum von Eintracht Frankfurt über andere Vereine geschrieben wird.

Und zwar aus Sicht der Eintrachtler, und nicht aus Sicht der Anhänger anderer Vereine. Ganz und gar unerträglich wird es, wenn diese Leute sich hier breitmachen und Eintrachtler massregeln.

Wenn es nach mir ginge, wäre dieses absurde Treiben hier schon lange vorbei.

Einig. In Foren anderer Vereine waerst du schon laengst rausgeflogen.
Jetzt erzaehlst du auch noch dem User "Vael", dass er wie du nur Gast des Forums ist. Das ist mehr als du dir eigentlich erlauben sollen duerftest.
Dieses Forum ist fuer die Anhaenger von Eintracht Frankfurt. Gaeste anderer Vereine schreiben hier ab und zu und das geht auch meist in Ordnung, solange sie nicht arrogant, ueberheblich auftreten und den Fans von Eintracht Frankfurt erzaehlen wie sie sich in ihrem Forum ihnen ggue zu verhalten haben (bzw in "deinem" thread").
Uebertragen wir das Forum auf die reale Welt und nehmen an das du hier in einer Fankneipe von Eintracht Frankfurt waerst.....fuer wieviele deiner Saetze hier, haettest du dir bereits die Nase richten duerfen?

@Bonner:
Gregor nennt dich seinen Freund. Herzlichen Glueckwunsch
#
Man sollte nicht das Böse mit Bösen bekämpfen. Da habt ihr vollkommen recht und ich möchte mich bei deren entschuldigen die ich überzogen Kritisiert habe.

Es kann aber nicht angehen, das sich bei jeden Beitrag ein und der Gleiche User zur Wort meldet und mich oder auch andere User, die sich hier an die Regel halten. Auffordert hier raus zu gehen, warum sollte ich/wir das, wenn ich nichts schlimmes gemacht habe?

Wenn ihr von mir erwartet das ich mich euch gegenüber Respektvoll verhalte, dann musst ihr auch vernünftig mit euren Gästen umgehen und nicht nach jedem Beitrag der euch nicht gefehlt sofort jeden dann auffordern das Forum zu verlassen. So Dünn häutig schätze ich euch nun wirklich nicht ein.

P.S. Ja, B23 ist schon ein sehr angenehmer Eintracht User, der weiß wie man mit Gästen umzugehen hat.  
#
Du redest über Gäste. Ich rede eher über Mitbewohner - diesen Status habt ihr euch doch hier mittlerweile erschlichen.

Es ist sicher normal, aus gegebenem Anlaß miteinander zu kommunizieren (Spiel gegeneinander) - aber ein Schalke-Fred als Dauereinrichtung?

Wer nistet sich hier als nächstes ein? Dortmunder? Kölner? Lauterer? Bayern? Oxxen?

Herrrreinspaziert, herrreinspaziert - bei uns ist genug Platz für alle. Während wir selbst anderswo flott rausfliegen bei ähnlichen Sprüchen.

Und wozu? Zu Recht! Warum treibt man sich denn auch dauernd in anderen Foren rum? Ist das Eigene denn sooo langweilig?

Schon komisch, wirklich. Vielleicht glaubt ihr ja auch, uns über eine allmähliche Annäherung bekehren zu können. Der Beginn einer wundervollen neuen Fanfreundschaft. Na ja, wer's mag...
#
@06

man schmeißt den wirt nicht aus seiner kneipe.
und die tatsache, dass du diesen thread eröffnet hast (der schon provozierend genug ist) gibt dir beim besten willen nicht das recht mir zu sagen wo ich mich aufhalten darf bzw. wo ich mich äußern darf.
bekomm das endlich mal in deinen kopp, dass du hier auf eintracht.de unterwegs bist!

und es grenzt an purer provokation, wenn du hier ständig irgendwelche 'neuigkeiten' oder sonstiges über deinen proletenverein postest.

mag sein, dass dir einige wenige hier etwaige sympathien zusprechen - von mir aus, das ist völlig in ordnung.

aber auch wenn du niemanden hier persönlich beleidigst und glaubst, du wärst hier der zu respektierende stammuser:

schalke ist bei uns mehr als nur unbeliebt und deine beiträge tun das übrige. und allein das du mir meine anwesenheit hier absprechen willst, zeugt von einer arroganz und provokation die bis zum himmel stinken.

nicht nur ich hab es in der zeit, seit dieser thread auf ist mit guten worten versucht, aber langsam ist das fass voll.

das spiel ist vorbei und du solltest langsam in dein eigenes forum gehen.
#
Gregor, ich hab mal eine reine Verständnisfrage - ganz ohne Angefurze oder sowas.
Was für eine Motivation steckt hinter der Tatsache, dass Du im Eintracht-Forum postest?
Wenn ich was über die Eintracht posten will, mach ich das doch hier und nicht im Schalke-Forum (zumal ich da nicht mal angemeldet bin).
Die Konversation mit Fans anderer Vereine ist punktuell spannend und kann ein Forum auch bereichern.
Nur komm ich nicht dahinter, warum ein offensichtlich leidenschaftlicher Schalke-Fan wie Du das Bedürfnis verspürt, sich ständig in fremden Foren aufzuhalten. Ich hätte da keine Lust drauf.
Ich lese hin und wieder mal in den Foren unserer nächsten Gegner, wie die Stimmungslage so ist, dann ist aber auch gut.
Ich würde im Schalke-Forum nicht posten und schon garnet provozieren, wozu auch?
Vielleicht kannst Du mich da ja mal schlauer machen.
#
Gregor04 schrieb:

Ich bin hier im Forum Gast, das stimmt. Das seit ihr aber alle oder gehört dir das Forum???

Ja, das Forum "gehört" in gewisser Weise den Eintracht-Fans. Sie sind hier zu Hause.
Der Gast bist du... - und wenn du das nicht verstehen willst, kann man da ggf. auch ein wenig nachhelfen.

Teilen