>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Gregor04 schrieb:

Wenn ihr von mir erwartet das ich mich euch gegenüber Respektvoll verhalte, dann musst ihr auch vernünftig mit euren Gästen umgehen und nicht nach jedem Beitrag der euch nicht gefehlt sofort jeden dann auffordern das Forum zu verlassen.  

Gäste gehen, wenn man sie darum bittet; du bleibst! So was definiere ich weniger als Gast, mehr als Parasit oder (moderner ausgedrückt) Stalker!

Cino schrieb:

und es grenzt an purer provokation, wenn du hier ständig irgendwelche 'neuigkeiten' oder sonstiges über deinen proletenverein postest.

Schalke ist schon längst kein Proletenverein mehr! Mit dieser Bezeichnung vergibst du sogar eher ein Kompliment. Die skrupel- und gewissenslose Schalker Wirtschaftspolitik im Vereinsfußball erinnert an das Motto:"Dessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing'!"
#
Schoppenpetzer schrieb:

Cino schrieb:

und es grenzt an purer provokation, wenn du hier ständig irgendwelche 'neuigkeiten' oder sonstiges über deinen proletenverein postest.

Schalke ist schon längst kein Proletenverein mehr! Mit dieser Bezeichnung vergibst du sogar eher ein Kompliment. Die skrupel- und gewissenslose Schalker Wirtschaftspolitik im Vereinsfußball erinnert an das Motto:"Dessen Brot ich ess', dessen Lied ich sing'!"

ok, mit der wirtschaftspolitik hast du recht.
aber schau dir doch mal deren fanszene an. da ich einen verein größtenteils nach seinen fans beurteile, bleibt das prädikat proletenverein. dazu kommt natürlich die vom vorstand geförderte arroganz (durch spielerkäufe, zielsetzungen etc.) und übrig bleibt das, was in mir die galle hochkommen lässt.
für mich schlimmer als die bazis oder vw.
vorallem, weil die meisten so tun, als wäre das ganz normal und schon immer so gewesen.
(ich verallgemeinere das jetzt, weil ich den gesamteindruck widergeben will. mir ist klar, dass nicht jeder so ist.)

monatelang hab ich mich auf das spiel gefreut, aber genauso froh bin ich auch, dass es vorbei ist.
und ehrlich gesagt hab ich mir etwas ruhe erhofft, aber das kann ich wohl vergessen..
#
Gregor04 schrieb:

P.S. Ja, B23 ist schon ein sehr angenehmer Eintracht User, der weiß wie man mit Gästen umzugehen hat.  

aber auch nur bei meinen russischen Freunden  ,-)

aber das Eintracht User nehm ich dir jetzt übel!!

ma ernsthaft, wenn euch alle das hier so stört, warum lest ihr oder warum schreibt ihr hier überhaupt mit?! Geht mir net in den Kopf. Falls ihr Angst habt unsere russischen Freunde planen ein Komplott, dann lasst euch sagen, ich werde euch das frühzeitig mitteilen damit ihr Gegenmaßnahmen ergreifen könnt  

ganz besonders lustig finde ich aber wie sich hier einige auf meinen Freund Gregor eingeschossen haben. @Gregor Kumpel, lass die einfach texten, je mehr du darauf antwortest, desto mehr kommt zurück und desto mehr weicht es vom Thema ab, scheinbar haben da auch einige zu viel Freizeit...
#
Vom Thema ab?  
#
Schalke rules!
#
pipapo schrieb:
Vom Thema ab?    

na okay, falsche Wortwahl  
#
Schein-XYZ-Fan schrieb:
Schalke rules!

Ok, das langt! Wir lassen uns doch hier nicht auf der Nase rumtanzen! Sorry, aber das war Dein letzter Beitrag in diesem Forum!

Und das gleiche blüht jedem anderen Gast auch, wenn er sich nicht benehmen kann oder sinnlos rumspamt!

Gruß
Alex
(Moderator)
#
Bonner23 schrieb:
...
ganz besonders lustig finde ich aber wie sich hier einige auf meinen Freund Gregor eingeschossen haben. @Gregor Kumpel, lass die einfach texten, je mehr du darauf antwortest,...

Na, daß hat er sich doch nun wirklich selbst zu zuschreiben. Wenn da mal nicht sogar zwei User einen Nick nutzen: Ab und an freundlich und sachlich, ab und an totalst daneben. Nur die Rechtschreibung ist gleichbleibend unter aller Sau...

Ich find's eigentlich ganz lustig, daß sich die Kremelwanzen hier eingenistet haben (solange sie diesen Fred nicht verlassen) - sind mir alle mal lieber als dieser Italo-Spacko. Schade ist allerdings, daß der Spreeborusse nicht mehr da ist...  

@Schlaker: Kauft doch mal einen guten Italiener - wenn der John-Dingsdabums dann plötzlich nur noch im Schalke-Forum unterwegs ist, dann dürft ihr gerne hier bleiben...
#
wer weiß wer "Schein-XYZ-Fan" wirklich ist. um die stimmung anzuheizen ist es natürlich einfach einen neuen nick zu besorgen, und dann sowas zu posten. na, solange nur der user - und nicht der thread - gesperrt wird stört mich das nicht.

@dingdong oder so.
solange wir keinen ita.., also ich nenne das nord-afrikaner (dies ist nun nicht rassistisch gemeint, nur kann ich dieses andere wort nicht nennen) .. haben ist für mich die welt in ordnung.
#
JJ_45843 schrieb:
wer weiß wer "Schein-XYZ-Fan" wirklich ist. um die stimmung anzuheizen ist es natürlich einfach einen neuen nick zu besorgen, und dann sowas zu posten. na, solange nur der user - und nicht der thread - gesperrt wird stört mich das nicht.

Meinste, das war´n Fake???  
#
Ihr Penner Mods!!  
#

Na das klappt ja prima...  
#
Schein-XYZ-Fan schrieb:

Na das klappt ja prima...    

ne schobberobber72 hast leider recht, das war kein fake.
aber irgendwie habt ihr ein software problem  
#
Cino schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Cino schrieb:

aber schau dir doch mal deren fanszene an. da ich einen verein größtenteils nach seinen fans beurteile, bleibt das prädikat proletenverein. dazu kommt natürlich die vom vorstand geförderte arroganz (durch spielerkäufe, zielsetzungen etc.) und übrig bleibt das, was in mir die galle hochkommen lässt.

Och nö! Vor ein paar Jahren hätte ich dir noch Recht gegeben und würde mich vermutlich nicht dermaßen über Schalke aufregen, wie es heute der Fall ist. Die Schalker sind für mich die Amateure des FCBäh - in jederlei Hinsicht. Arroganz (sei es im Verein und bei den Fans), moralisch verwerfliche Transferpolitik (seit der Quasi-Insolvenz kann man nur noch in Frankfurt und nicht mehr in Bremen wildern), chronischer Größenwahnsinn, miserable Stimmung und Gesichtsverlust (das meine ich mit: Dessen Brot ich fress, dessen Lied ich sind) sind spätestens seid dem Umzug aus dem Parkstadion der Normalfall.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Cino schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Cino schrieb:

Och nö! Vor ein paar Jahren hätte ich dir noch Recht gegeben und würde mich vermutlich nicht dermaßen über Schalke aufregen, wie es heute der Fall ist. Die Schalker sind für mich die Amateure des FCBäh - in jederlei Hinsicht. Arroganz (sei es im Verein und bei den Fans), moralisch verwerfliche Transferpolitik (seit der Quasi-Insolvenz kann man nur noch in Frankfurt und nicht mehr in Bremen wildern), chronischer Größenwahnsinn, miserable Stimmung und Gesichtsverlust (das meine ich mit: Dessen Brot ich fress, dessen Lied ich sind) sind spätestens seid dem Umzug aus dem Parkstadion der Normalfall.

dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
so ähnlich wollte ich das auch schreiben. den vergleich mim fcbäh für arme hab ich halt weggelassen.
für mich ist schalke einfach ein verein, der mal gehörig auf die fresse fliegen sollte. mal so ein jahr in liga 2 würde nicht nur dem vorstand gut tun.
#
Das wird Gazprom zu verhindern wissen, leider
#
Schein-XYZ-Fan schrieb:
Ihr Penner Mods!!  

Eckt klasse Beitrag! Vielleicht gehst du einfach von alleine, wenn man dich schon nicht Sperren kann.

Wenn du schon nicht mehr als Max. drei Wörter auf die reiche bekommst. Solltest du schon versuchen, das sie wenigstens eine vernünftige Aussagekraft haben und nicht so ein Müll.
#
Gregor04 schrieb:
Schein-XYZ-Fan schrieb:
Ihr Penner Mods!!  

Eckt klasse Beitrag! Vielleicht gehst du einfach von alleine, wenn man dich schon nicht Sperren kann.

Wenn du schon nicht mehr als Max. drei Wörter auf die reiche bekommst. Solltest du schon versuchen, das sie wenigstens eine vernünftige Aussagekraft haben und nicht so ein Müll.  

Ei Gregor,
der ist doch schon weg! ,-)
#
Für alle Eintracht Fans, die denken Schalke würde so wie Bayern wirtschaften.

Das tun sie nämlich gar nicht und das Lied von Gazprom singen wir noch lange nicht. So ein großen Einfluss wie ihr es gerne hättet hat Gazprom auf Schalke nun wirklich nicht.

Zugang:

Heiko Westermann (Arminia Bielefeld) 2.800.000
Mimoun Azaouagh (1.FSV Mainz 05) * -
Benedikt Höwedes (FC Schalke 04 U19) -
Matthias Abel (Hamburger SV) * -
Jermaine Jones (Eintracht Frankfurt) ablösefrei
Mathias Schober (Hansa Rostock) ablösefrei
Ivan Rakitic (FC Basel) 5.000.000
Carlos Javier Grossmüller (FC Danubio Montevideo) 3.500.000

Summe: 11.300.000

Abgang

Michael Delura (Panionios Athen) 250.000
Hamit Altintop (FC Bayern München) ablösefrei
Dennis Lamczyk (Hessen Kassel) ablösefrei
Niko Bungert (Kickers Offenbach) 25.000
Tim Hoogland (1.FSV Mainz 05) 280.000
Lincoln (Galatasaray Istanbul) 5.000.000
Timo Kunert (Hamburger SV) 150.000
Sebastian Boenisch (Werder Bremen) 3.000.000

Summe: 8.705.000

Das heißt Schalke hat für insgesamt 11.300.000 € Eingekauft und haben Spieler in Wert von 8.705.000 € verkauft.

Das ist ein Wert von 2.595.000 €, die Schalke in Spieler investiert hat. Dann kann man nun wirklich nicht mit den großen FC Bayern vergleichen.

Da glaube ich sogar das die Eintracht mehr Geld ausgegeben hat als Schalke. So viel zum Thema das Schalke von Gazprom gefüttert wird, das ist in Wirklichkeit gar nicht so wie sich das einige vorstellen. Das ist ein Sponsor der noch weniger zahlt als T-Com bei Bayern.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Ei Gregor,
der ist doch schon weg! ,-)

Danke für die Info.

Das ist auch gut so.

Teilen