>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Bin gerne bei diesem proletenverein:
http://www.youtube.com/watch?v=horx3LfeNFA

auch nicht so schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=N10r3uuRaZk

zur rückrunde: soweit alles ok, 1 oder 2 plätze in der buli wäre zwar besser, aber wer hätte schon ernsthaft mit dem überwintern in den pokal wettbewerben gerechnet. Und, mit dem glück, das der elfer gegen nürnberg nicht gegeben wurde, ist man eben mal 3 punkte hinter dem hsv.
#
Gregor04 schrieb:
Für alle Eintracht Fans, die denken Schalke würde so wie Bayern wirtschaften.

Das tun sie nämlich gar nicht und das Lied von Gazprom singen wir noch lange nicht. So ein großen Einfluss wie ihr es gerne hättet hat Gazprom auf Schalke nun wirklich nicht.

Zugang:

Heiko Westermann (Arminia Bielefeld) 2.800.000
Mimoun Azaouagh (1.FSV Mainz 05) * -
Benedikt Höwedes (FC Schalke 04 U19) -
Matthias Abel (Hamburger SV) * -
Jermaine Jones (Eintracht Frankfurt) ablösefrei
Mathias Schober (Hansa Rostock) ablösefrei
Ivan Rakitic (FC Basel) 5.000.000
Carlos Javier Grossmüller (FC Danubio Montevideo) 3.500.000

Summe: 11.300.000


Abgang

Michael Delura (Panionios Athen) 250.000
Hamit Altintop (FC Bayern München) ablösefrei
Dennis Lamczyk (Hessen Kassel) ablösefrei
Niko Bungert (Kickers Offenbach) 25.000
Tim Hoogland (1.FSV Mainz 05) 280.000
Lincoln (Galatasaray Istanbul) 5.000.000
Timo Kunert (Hamburger SV) 150.000
Sebastian Boenisch (Werder Bremen) 3.000.000

Summe: 8.705.000

Das heißt Schalke hat für insgesamt 11.300.000 € Eingekauft und haben Spieler in Wert von 8.705.000 € verkauft.

Das ist ein Wert von 2.595.000 €, die Schalke in Spieler investiert hat. Dann kann man nun wirklich nicht mit den großen FC Bayern vergleichen.

Da glaube ich sogar das die Eintracht mehr Geld ausgegeben hat als Schalke. So viel zum Thema das Schalke von Gazprom gefüttert wird, das ist in Wirklichkeit gar nicht so wie sich das einige vorstellen. Das ist ein Sponsor der noch weniger zahlt als T-Com bei Bayern.


nicht ganz...denn wir haben ganze 0,00 Euro an Abloesesummen investiert
#
JJ_45843 schrieb:
Bin gerne bei diesem proletenverein:
http://www.youtube.com/watch?v=horx3LfeNFA

auch nicht so schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=N10r3uuRaZk

zur rückrunde: soweit alles ok, 1 oder 2 plätze in der buli wäre zwar besser, aber wer hätte schon ernsthaft mit dem überwintern in den pokal wettbewerben gerechnet. Und, mit dem glück, das der elfer gegen nürnberg nicht gegeben wurde, ist man eben mal 3 punkte hinter dem hsv.


Damit kannst Du hier niemanden ziehen, Du langweilst!
#
JJ_45843 schrieb:
Bin gerne bei diesem proletenverein:
http://www.youtube.com/watch?v=horx3LfeNFA

auch nicht so schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=N10r3uuRaZk

zur rückrunde: soweit alles ok, 1 oder 2 plätze in der buli wäre zwar besser, aber wer hätte schon ernsthaft mit dem überwintern in den pokal wettbewerben gerechnet. Und, mit dem glück, das der elfer gegen nürnberg nicht gegeben wurde, ist man eben mal 3 punkte hinter dem hsv.


Stammt der zweite Link da wirklich von dir JJ?Hab irgendwie das Gefühl Pipapo oder irgendein anderer Mod hat da seine Finger im Spiel ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Für alle Eintracht Fans, die denken Schalke würde so wie Bayern wirtschaften.

Das tun sie nämlich gar nicht und das Lied von Gazprom singen wir noch lange nicht. So ein großen Einfluss wie ihr es gerne hättet hat Gazprom auf Schalke nun wirklich nicht.



Deine Zahlen haben mal wirklich null Aussagekraft, deshalb habe ich sie gelöscht.

Und ja, ihr wirtschaftet nicht wie Bayern: Die wirtschaften nämlich schon seit Jahren solide
#
Zico21 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Für alle Eintracht Fans, die denken Schalke würde so wie Bayern wirtschaften.

Das tun sie nämlich gar nicht und das Lied von Gazprom singen wir noch lange nicht. So ein großen Einfluss wie ihr es gerne hättet hat Gazprom auf Schalke nun wirklich nicht.

Zugang:

Heiko Westermann (Arminia Bielefeld) 2.800.000
Mimoun Azaouagh (1.FSV Mainz 05) * -
Benedikt Höwedes (FC Schalke 04 U19) -
Matthias Abel (Hamburger SV) * -
Jermaine Jones (Eintracht Frankfurt) ablösefrei
Mathias Schober (Hansa Rostock) ablösefrei
Ivan Rakitic (FC Basel) 5.000.000
Carlos Javier Grossmüller (FC Danubio Montevideo) 3.500.000

Summe: 11.300.000


Abgang

Michael Delura (Panionios Athen) 250.000
Hamit Altintop (FC Bayern München) ablösefrei
Dennis Lamczyk (Hessen Kassel) ablösefrei
Niko Bungert (Kickers Offenbach) 25.000
Tim Hoogland (1.FSV Mainz 05) 280.000
Lincoln (Galatasaray Istanbul) 5.000.000
Timo Kunert (Hamburger SV) 150.000
Sebastian Boenisch (Werder Bremen) 3.000.000

Summe: 8.705.000

Das heißt Schalke hat für insgesamt 11.300.000 € Eingekauft und haben Spieler in Wert von 8.705.000 € verkauft.

Das ist ein Wert von 2.595.000 €, die Schalke in Spieler investiert hat. Dann kann man nun wirklich nicht mit den großen FC Bayern vergleichen.

Da glaube ich sogar das die Eintracht mehr Geld ausgegeben hat als Schalke. So viel zum Thema das Schalke von Gazprom gefüttert wird, das ist in Wirklichkeit gar nicht so wie sich das einige vorstellen. Das ist ein Sponsor der noch weniger zahlt als T-Com bei Bayern.


nicht ganz...denn wir haben ganze 0,00 Euro an Abloesesummen investiert



Du vergisst, dass wir darüber hinaus Spieler verkauft und somit Gelder eingenommen haben  
#
Jetzt sollte die Streit-Ablöse aber kein Problem mehr sein:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,523934,00.html

#
JJ_45843 schrieb:
Bin gerne bei diesem proletenverein:
http://www.youtube.com/watch?v=horx3LfeNFA

auch nicht so schlecht:
http://www.youtube.com/watch?v=N10r3uuRaZk



     

Nicht schlecht, bei so tollen Fans wie in Frankfurt und Schalke könnte man sogar meinen die beiden Vereine hätten Fanfreundschaft miteinander.  ,-)
#
Auf den Spruch hättest du Kremlwanze gern verzichten können.
#
Gregor04 schrieb:
Nicht schlecht, bei so tollen Fans wie in Frankfurt und Schalke könnte man sogar meinen die beiden Vereine hätten Fanfreundschaft miteinander.  ,-)


keine ahnung ob da sein muß, aber irgendwie scheint das management 'befreundet' zu sein. oder geht's da etwa vorrangig um geld?
#
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nicht schlecht, bei so tollen Fans wie in Frankfurt und Schalke könnte man sogar meinen die beiden Vereine hätten Fanfreundschaft miteinander.  ,-)


keine ahnung ob da sein muß, aber irgendwie scheint das management 'befreundet' zu sein. oder geht's da etwa vorrangig um geld?



Ab heute Nachmittag hast du eine Antwort da drauf.

Albert Streit kommt in der Winterpause nach Schalke.

Bin grade erst nach Hause gekommen und habe das mal so nebenbei mitbekommen. Wie viel zahlt jetzt Müller an die Eintracht für Streit, weiß das jemand???
#
Gregor04 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Nicht schlecht, bei so tollen Fans wie in Frankfurt und Schalke könnte man sogar meinen die beiden Vereine hätten Fanfreundschaft miteinander.  ,-)


keine ahnung ob da sein muß, aber irgendwie scheint das management 'befreundet' zu sein. oder geht's da etwa vorrangig um geld?



Ab heute Nachmittag hast du eine Antwort da drauf.

Albert Streit kommt in der Winterpause nach Schalke.

Bin grade erst nach Hause gekommen und habe das mal so nebenbei mitbekommen. Wie viel zahlt jetzt Müller an die Eintracht für Streit, weiß das jemand???
#
Gregor04 schrieb:
... Wie viel zahlt jetzt Müller an die Eintracht für Streit, weiß das jemand???


==> zuviel.
wir bräuchten einen stürmer! aber evtl. kommt da noch einer aus uruguay?

glück auf
#
siehe: unsere EINTRACHT!

PS: auch mit Albert werden die nie deutscher Meister!!!  
#
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
... Wie viel zahlt jetzt Müller an die Eintracht für Streit, weiß das jemand???


==> zuviel.
wir bräuchten einen stürmer! aber evtl. kommt da noch einer aus uruguay?

glück auf


Danke für die schnelle Info.

Ich habe es jetzt auch selber rausgesucht.

Schalke: Flügelspieler wechselt vorzeitig

Streit nun in "königsblau"!

Mittelfeldspieler Albert Streit von Eintracht Frankfurt
wird schon ab der Rückrunde im Trikot des FC Schalke 04 auflaufen!
Dies ist das Ergebnis der Verhandlungen, die der Vorstandsvorsitzende der Hessen,
Heribert Bruchhagen, mit Schalkes Manager Andreas Müller in den vergangenen Tagen geführt hat.
Als Ablösesumme sind 2,5 Millionen im Gespräch.

...weiterlesen --> http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/373353/

2,5 Millionen ist schon nicht wenig, er währe aber in der Sommerpause für 1 Million gekommen also haben wir nur 1,5 Mio. dazu gezahlt. Aus dieser Sicht kann man damit zufrieden sein ich glaube beide Seiten können das nicht nur Schalke sonder auch die Eintracht.
#
SM88 schrieb:
siehe: unsere EINTRACHT!

PS: auch mit Albert werden die nie deutscher Meister!!!    


Davon redet diese Saison keiner mehr aber ab der neuen Saison wenn sich Schalke mal vernünftig verstärkt, werden wir ab der nächsten Saison wieder versuchen deutscher Meister zur werden.

In dieser Saison ist das höchste aller Gefühle ein CL Platz.
#
1.5 mio. für max. 17 spiele, und der gute kommt doch erst unters messer oder wurde auch schon beschnitten?
naja, ich find es etwas viel. wäre mir lieber, wir laufen mal mit einen stürmer auf. wer soll die zweifelsohne guten flanken vom streit sonst verwerten?
#
@GREGOR04:

Mahlzeit S04-Fan!

Wen wollt ihr den nach Jones und Streit noch von unserer EINTRACHT wegkaufen?
#
JJ_45843 schrieb:
1.5 mio. für max. 17 spiele, und der gute kommt doch erst unters messer oder wurde auch schon beschnitten?
naja, ich find es etwas viel. wäre mir lieber, wir laufen mal mit einen stürmer auf. wer soll die zweifelsohne guten flanken vom streit sonst verwerten?


A. Streit wird in der Rückrunde für uns sehr wichtig, wenn K.K. mit richtig vernünftigen Flanken gefüttert wird, dann schießt er ca. 15 Tore in dieser Saison (6 Tore hat er schon).

Ich bin auch der Meinung das Streit auch ein sehr Torgefährlicher Mittelfeldspieler ist was man von Özil und manch ein anderen Mittelfeldspieler von uns nicht meinen kann, geschweige denn von unseren zweiten oder dritten Stürmern, da soll aber auch noch einer kommen.
#
SM88 schrieb:
@GREGOR04:

Mahlzeit S04-Fan!

Wen wollt ihr den nach Jones und Streit noch von unserer EINTRACHT wegkaufen?


Leider sind da nicht mehr viele die verletzt sind. ,-)

Nein, Spaß bei Seite. Ich glaube jetzt wird Schalke die Eintracht in Ruhe lassen, meiner Meinung ist da keiner mehr der Schalke weiter helfen könnte.

Vielleicht bist du da einer anderen Meinung?


Teilen