>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Danke Wolfsburg!
#
Ein bißchen schäme ich mich ja, aber ich glaube, ich habe mich noch nie so über einen Sieg von Wolfsburg gefreut wie heute abend...
#
Ewigtreuer schrieb:
Gregor04 schrieb:
Zum Thema Schalke währe hochnäsig, überschuldet oder arrogant und kauf sich den Erfolg, was ist denn mit der Eintracht auf einmal los? Das die so viele Millionen in der Winterpause ausgeben haben die auch schon ihr Tradition verkauft??

Ich hoffe das ihr nicht über die Eintracht die gleiche Meinung wie von Schalke habt das die nur so mit dem Geld um sich werfen was sollen die Soliden Vereine wie Bochum und Freiburg von euren Verein denken, normalerweise müsste sich jetzt einige die hier rein gepostet haben sich von der Eintracht Verabschieden weil sie jetzt mit vielen Millionen um sich werfen und es nicht mehr die Eintracht ist wie vor 5 oder 10 Jahren.

So schnell dreht sich das Karussell auf einmal kann Schalke finanziell oder Sportlich abbauen und die Eintracht wir Wirtschaftlich und Sportlich sehr erfolgreich dann bin ich noch gespannt wie viele von euch sich so kritisch über die Eintracht äußert wie über FC Schalke 04.

Eure Heuchelei die einige hier zum Tage bringen stinkt bis zum Himmel.

Gruß
Gregor

Wieso verpieselst Du Dich nicht einfach ins Schlakski-Forum?
Wenn hier doch alle nur Heuchler sind, dann lass doch einfach ein Loch in der Gegend und geh zu Deinen Blau-Weißen Kumpels.
Zwingt Dich doch keiner, Dir die Heuchelei hier anzutun

Mal wieder verstehen hier einige nur das was sie verstehen wollen. Ich habe geschrieben das die die über schalke schreiben das sie sich ihren Erfolg erkaufen und die Augen schließen über das was die Eintracht durch die Millionen ausgaben jetzt eigentlich in so einer ähnlichen art und weise machen. Natürlich ist das was die Eintracht macht alles richtig und das was Schalke macht natürlich alles falsch.

Wenn ihr auch noch nicht mal mit Kritik umgehen könnt, die sch eigentlich nur zur sehr wenige Personen richtet, warum antwortet ihr dann drauf. Es ist einfach so das es auch nicht mehr die Eintracht ist die es vor 5 oder 10 Jahren war.

Entweder ihr könnt euch vernünftig unterhalten und könnt auch mit Kritik umgehen. Die sich auch nicht immer an alle richten, dafür muss man auch vernünftig lesen können und nicht einfach alles überfliegen und dann schreiben was erlaubt sich diese Uschi schon wieder, was denkt er was er ist, soll er doch ..... und, und, und. Erst lesen -- dann denken -- dann schreiben.
#
Isaakson schrieb:
Danke Wolfsburg!

Das ist aber gewagt... Dieser Sch...club ist ja ähnlich daneben
#
mit der truppe ist in der meisterschaft wieder alles drin.
#
Gregor der Herzen schrieb:

Mal wieder verstehen hier einige nur das was sie verstehen wollen. Ich habe geschrieben das die die über schalke schreiben das sie sich ihren Erfolg erkaufen und die Augen schließen über das was die Eintracht durch die Millionen ausgaben jetzt eigentlich in so einer ähnlichen art und weise machen. Natürlich ist das was die Eintracht macht alles richtig und das was Schalke macht natürlich alles falsch.

Wenn ihr auch noch nicht mal mit Kritik umgehen könnt, die sch eigentlich nur zur sehr wenige Personen richtet, warum antwortet ihr dann drauf. Es ist einfach so das es auch nicht mehr die Eintracht ist die es vor 5 oder 10 Jahren war.

Entweder ihr könnt euch vernünftig unterhalten und könnt auch mit Kritik umgehen. Die sich auch nicht immer an alle richten, dafür muss man auch vernünftig lesen können und nicht einfach alles überfliegen und dann schreiben was erlaubt sich diese Uschi schon wieder, was denkt er was er ist, soll er doch ..... und, und, und. Erst lesen -- dann denken -- dann schreiben
.

Wenn Du schreiben gelernt hast lerne ich lesen und denken - deal?
#
Lichtgestalt schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
So kennen wir sie doch, oder?

ich liebe dieses forum. mir geht´s herz uff    

Auf einmal, noch vor dem Spiel gegen Wolfsburg sollte er geschlossen werden, weil ich doch so ein schlimmer und erlicher Kerl bin.    

Ja, Schalke ist verdient ausgeschieden. Es hat sich nichts zur der Hinrunde geändert hoffen wir die lernen endlich mal eine 1:0 Fühung über die Zeit zu bringen.
#
Lichtgestalt schrieb:
dawiede schrieb:
Ich finde schlimm, dass dieser Typ fast 1000 klicks mehr auf sein Profil hat wie ich

ich hab dich mal angeklickt  ,-)  

Ich habe dir auch meinen Klick gegeben.  ,-)
#
Gregor04 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
So kennen wir sie doch, oder?

ich liebe dieses forum. mir geht´s herz uff    

Auf einmal, noch vor dem Spiel gegen Wolfsburg sollte er geschlossen werden, weil ich doch so ein schlimmer und erlicher Kerl bin.    

Ja, Schalke ist verdient ausgeschieden. Es hat sich nichts zur der Hinrunde geändert hoffen wir die lernen endlich mal eine 1:0 Fühung über die Zeit zu bringen.

genau solche sätze sind es, warum dich keiner leiden kann. du glaubst doch allen ernstes noch das hier irgend jemand deinem scheißverein die daumen drückt..  

verpiss dich endlich
#
Cino schrieb:
verpiss dich endlich

Kompliment, für deine beleidigung. Vielleicht hast du jetzt eine Möglichkeit in Hessen zu regieren.
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
verpiss dich endlich

Kompliment, für deine beleidigung. Vielleicht hast du jetzt eine Möglichkeit in Hessen zu regieren.

was anderes scheinst du ja nich zu verstehen, du steht bestimmt schon seit jeher auf durchzug. und erzähl du mir nix über hessen du suppenkasper
#
Gregor04 schrieb:
Cino schrieb:
verpiss dich endlich

Maulst Du eigentlich auch im Schlakski - Forum so rum, oder läßt Du nur hier Deinen Frust ab?
#
Gregor04 schrieb:
Es hat sich nichts zur der Hinrunde geändert hoffen wir die lernen endlich mal eine 1:0 Fühung über die Zeit zu bringen.

das ist doch das problem, 1:0 führen und nicht nachlegen, trotz zahlreicher chancen. und, das ist nicht erst seit der hinrunde so, oder welche hinrunde meinst du?
#
Ewigtreuer schrieb:
Maulst Du eigentlich auch im Schlakski - Forum so rum, oder läßt Du nur hier Deinen Frust ab?

da gehts nicht, dort werden einige 'anti' threads zugemacht. wobei das 'anti' wohl eher der realität entspricht.
#
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Es hat sich nichts zur der Hinrunde geändert hoffen wir die lernen endlich mal eine 1:0 Fühung über die Zeit zu bringen.

das ist doch das problem, 1:0 führen und nicht nachlegen, trotz zahlreicher chancen. und, das ist nicht erst seit der hinrunde so, oder welche hinrunde meinst du?

Ich meine die Hinrunde, wo wir 8 Unentschieden gespielt haben, von denn wir 6 mal mit 1:0 in führung standen.

Das sind 12 verschenkt Punkte. Dazu jetzt auch noch das Aus im DFB-Pokal.
#
JJ_45843 schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

da gehts nicht, dort werden einige 'anti' threads zugemacht. wobei das 'anti' wohl eher der realität entspricht.

Klick
#
Also ich find den Fred hier super.  
Perfekt zum Ausklang des Tages, zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht - und Gregor04 & Co. verstehen bis heute nicht, wieso sie hier jeden Tag angemacht werden.
Einfach herrlich  
#
Gregor04 schrieb:
Dazu jetzt auch noch das Aus im DFB-Pokal.

vorbei ist vorbei, konzentrieren wir uns nun auf CL und Meisterschaft.
#
JJ_45843 schrieb:
Gregor04 schrieb:
Dazu jetzt auch noch das Aus im DFB-Pokal.

vorbei ist vorbei, konzentrieren wir uns nun auf CL und Meisterschaft.

#
eagleoli schrieb:
Also ich find den Fred hier super.  
Perfekt zum Ausklang des Tages, zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht - und Gregor04 & Co. verstehen bis heute nicht, wieso sie hier jeden Tag angemacht werden.
Einfach herrlich    

Ich finde ihm auch ziemlich gut. Ich hatte heute auch einen Scheiß Tag, bin erst um 22:00 Uhr von der Arbeit gekommen. Da wir heute eine Kulturring Veranstaltung hatten.

Teilen