Ich bin mir sehr sicher, dass Klinsmann nicht das Ende der Saison erleben wird. Rutten übrigens auch, wenn die Schalker nicht in der Mannschaft ausmisten.
Sehr interessante Meinung,
wer sollte denn deiner Meinung nach ausgemistet werden???
Lichtgestalt schrieb: Nie mehr Deutscher Meister, nie mehr, nie mehr...
dazu folgender Fernehtipp: auf WDR am Sonntag , 18.Mai von 00.25 Uhr bis 02:00 Uhr !
für die Eintracht Fans hätte ich ja auch was schönes, aber stelle den Link mal lieber nicht hier rein. Wer es dennoch unbedingt wissen möchte, der sucht bei google nach "als die pfeife stumm blieb".
dazu folgender Fernehtipp: auf WDR am Sonntag , 18.Mai von 00.25 Uhr bis 02:00 Uhr !
für die Eintracht Fans hätte ich ja auch was schönes, aber stelle den Link mal lieber nicht hier rein. Wer es dennoch unbedingt wissen möchte, der sucht bei google nach "als die pfeife stumm blieb".
Dafür gehörst Du eigentlich geteert und gefedert und ins S06Forum verbannt !
so, heute gehts um wichtige 3 punkte, um weiterhin mind. dritter zu bleiben. und die existenzberechtigung die schönen threads verlängert sich somit auch um (mind.) 1 saison.
schön wärs: Nur UEFA-Cup und da in der 1. Runde rausfliegen. Dann wird im nächsten Winter wegen fehlender Liquidität dort wieder so schön rumgeheult... so ähnlich wie bei GZSZ...
JJ_45843 schrieb: so, heute gehts um wichtige 3 punkte, um weiterhin mind. dritter zu bleiben. und die existenzberechtigung die schönen threads verlängert sich somit auch um (mind.) 1 saison.
Das hat doch ganz gut funktioniert gegen den HIV. Kein besonders hervorragendes Spiel von beiden seiten, sehr Kampfbetont aber insgesamt war der Sieg für Schalke verdient da den HIV nicht vernünftiges eingefallen ist um die Abwehr der Königsblauen zur überwinden.
Mit seinem Tor am Samstag hat auf einmal K.K 15 Saisontore auf sein Konto und hat sogar Klose eingeholt.
Ich glaube damit ist der HSV raus von denn CL plätzen, da sie auch noch gegen Bremen spielen müssen, nehmen die sich gegenseitig Punkte weg. Bremen hat gestern auch nur ein Unentschieden gegen KSC geschafft so das sogar Platz zwei für uns drin ist.
Es sollten 60 Punkte am Ende der Saison ausreiche für einen CL-Platz und die sind für die Königsblauen auch drin.
Zu Ehren von Schalke hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Schalke-Logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, dass die Briefmarke nicht klebt. Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei---aber die Leute spucken auf die falsche Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Filzlaus schrieb: Zu Ehren von Schalke hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Schalke-Logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, dass die Briefmarke nicht klebt. Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei---aber die Leute spucken auf die falsche Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Filzlaus schrieb: Zu Ehren von Schalke hat die Deutsche Post eine Briefmarke mit dem Schalke-Logo darauf herausgegeben. Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, dass die Briefmarke nicht klebt. Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei---aber die Leute spucken auf die falsche Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so schnell kanns gehen, nach trainerwechsel spielt AS von beginn an, und bedient KK. Dadurch und wegen der vorlage gegen rostock, haben sich die 1.5 mio. transfer mehrkosten evtl. schon bezahlt gemacht. allerdings würde ich als HSV fan fast verzweifeln, nicht nur wegen der arbeitsverweigerung durch atouba bei streits flanke, wo war eigentlich KK's gegenspieler? Egal, hauptsache eingenetzt.
JJ_45843 schrieb: so schnell kanns gehen, nach trainerwechsel spielt AS von beginn an, und bedient KK. Dadurch und wegen der vorlage gegen rostock, haben sich die 1.5 mio. transfer mehrkosten evtl. schon bezahlt gemacht. allerdings würde ich als HSV fan fast verzweifeln, nicht nur wegen der arbeitsverweigerung durch atouba bei streits flanke, wo war eigentlich KK's gegenspieler? Egal, hauptsache eingenetzt.
Sehr interessante Meinung,
wer sollte denn deiner Meinung nach ausgemistet werden???
Was wir haben was gemeinsam. ,-)
Ihr habt da aber die längere Erfahrung...
Ich bin doch net blöd und geb Euch noch Tips wie Ihr ne bessere Mannschaft zusammen bekommt
Mir vielen da auch viele ein.. Aber irgendwie passen die auch zu eurem Verein..Gleich und gleich gesellt sich gern... *NadW*
Frag mal Funkel ob er da ein oder zwei Tipps für uns hätte. ,-)
Dafür gehörst Du eigentlich geteert und gefedert und ins S06Forum verbannt !
und die existenzberechtigung die schönen threads verlängert sich somit auch um (mind.) 1 saison.
Das hat doch ganz gut funktioniert gegen den HIV. Kein besonders hervorragendes Spiel von beiden seiten, sehr Kampfbetont aber insgesamt war der Sieg für Schalke verdient da den HIV nicht vernünftiges eingefallen ist um die Abwehr der Königsblauen zur überwinden.
Mit seinem Tor am Samstag hat auf einmal K.K 15 Saisontore auf sein Konto und hat sogar Klose eingeholt.
Ich glaube damit ist der HSV raus von denn CL plätzen, da sie auch noch gegen Bremen spielen müssen, nehmen die sich gegenseitig Punkte weg. Bremen hat gestern auch nur ein Unentschieden gegen KSC geschafft so das sogar Platz zwei für uns drin ist.
Es sollten 60 Punkte am Ende der Saison ausreiche für einen CL-Platz und die sind für die Königsblauen auch drin.
Nach einigen Tagen stellt sich jedoch heraus, dass die Briefmarke nicht klebt.
Nach einer ausgiebigen Untersuchung kam man zu folgendem Ergebnis: An der Briefmarke gibt es nichts auszusetzen, auch der Kleber ist einwandfrei---aber die Leute spucken auf die falsche Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die armen Kanalratten...
allerdings würde ich als HSV fan fast verzweifeln, nicht nur wegen der arbeitsverweigerung durch atouba bei streits flanke, wo war eigentlich KK's gegenspieler? Egal, hauptsache eingenetzt.
Wer?