>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
@ isnmfde:
Uschi06 schrieb:
Ich hab eine gute Nachricht für alle Schalker und Frankfurter. Für Schalker, drei Profis des S04 fahren zur EM.


Ihm hat es anscheinend gefreut, das er dabei war.
#
SGErob schrieb:
@ isnmfde:
Uschi06 schrieb:
Ich hab eine gute Nachricht für alle Schalker und Frankfurter. Für Schalker, drei Profis des S04 fahren zur EM.


Ihm hat es anscheinend gefreut, das er dabei war.



Uschi06 (wer immer das auch ist) hat anscheinend hellseherische fähigkeiten.
guckst du Schalke HP:
-
Den dritten Schalker, der sein Ticket schon länger sicher hatte, sollten wir indes nicht vergessen.
Es ist schön, dass Ivan Rakitic nominiert wurde.
-
#
isnmfde schrieb:

Mh ein bisschen Pause mehr für einen Spieler der letzte Saison fast jedes Spiel auf dem Feld stand und ein erspartes Verletzungsrisiko sind echt enttäuschend



das wird ihm nicht ganz gerecht, du vergisst seine - teils - guten leistungen.
#
JJ_45843 schrieb:
SGErob schrieb:
@ isnmfde:
Uschi06 schrieb:
Ich hab eine gute Nachricht für alle Schalker und Frankfurter. Für Schalker, drei Profis des S04 fahren zur EM.


Ihm hat es anscheinend gefreut, das er dabei war.



Uschi06 (wer immer das auch ist) hat anscheinend hellseherische fähigkeiten.
guckst du Schalke HP:
-
Den dritten Schalker, der sein Ticket schon länger sicher hatte, sollten wir indes nicht vergessen.
Es ist schön, dass Ivan Rakitic nominiert wurde.
-


ganze 3 sind von Eurer Mafia-Truppe bei der EM? Glückwunsch und Respekt.
#
*TfE* schrieb:
....Es passt zwar nicht ganz zum Thema aber es ist der Schalke Fred und ich MUSSTE das einfach hier reinsetzen!!!!    Die Nummer 1 und 2 kauf ich mir.. sooo goldisch sind se..  Bloss falscher Verein.  ,-)

(Gelsenkirchen ist ne schöne Stadt  ,-) )

....


Bloss falscher verein?
Wie recht du doch hast, aber du bist noch relativ jung, und kannst das noch ändern. Eine erste anlaufstelle wäre http://www.schalker-filiale-hamburg.de/

und, wie kann man gleich 3 Schalke videos aufeinmal reinsetzen? Kein wunder, dass hier die moderatoren die segel streichen.
#
SGErob schrieb:


Btw: Enttäuscht das euer NadW nicht bei der EM dabei ist?


Nicht wirklich.

Er ist so verletzungsanfällig da ist es sogar gut das er eine Pause bekommt.

Außerdem mit der Äußerung, Schalke ist nur eine Zwischenstation um zu einem ganz großen Top Club in Europa zu kommen, hat er sich keine Freunde auf Schalke gemacht. Vielleicht ist dieser Denkzettel, dass er doch nicht der Held ist für den er sich hält notwendig um ihm wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.

Gruß
Gregor
#
Gregor04 schrieb:

Außerdem mit der Äußerung, Schalke ist nur eine Zwischenstation um zu einem ganz großen Top Club in Europa zu kommen, hat er sich keine Freunde auf Schalke gemacht. Vielleicht ist dieser Denkzettel, dass er doch nicht der Held ist für den er sich hält notwendig um ihm wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.


So und was predigen wir euch schon seid geraumer Zeit? Der Typ ist und bleibt einer der größten Vollidioten unter der Sonne, naja so lange ihr ihn am Hals habt erfüllt er seinen Zweck. Passt irgendwie perfekt zu eurem Verein...
#
SGErob schrieb:
Gregor04 schrieb:

Außerdem mit der Äußerung, Schalke ist nur eine Zwischenstation um zu einem ganz großen Top Club in Europa zu kommen, hat er sich keine Freunde auf Schalke gemacht. Vielleicht ist dieser Denkzettel, dass er doch nicht der Held ist für den er sich hält notwendig um ihm wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.


So und was predigen wir euch schon seid geraumer Zeit? Der Typ ist und bleibt einer der größten Vollidioten unter der Sonne, naja so lange ihr ihn am Hals habt erfüllt er seinen Zweck. Passt irgendwie perfekt zu eurem Verein...


Nachtrag: Wenn ihr schlau seid macht ihr es wie wir und schiebt ihn zum nächstbesten Verein ab.
#
Isi schrieb:
Gregor, über Tradition kannst du dich mit denen auch unterhalten:
http://www.1899-hoffenheim-fanclub.de/forum/1-bundesliga/eintracht-frankfurt-1899-oder-die-frage-was-ist-tradition-und-welchen-wert-geniesst-sie-noch/page-1/

Sie haben eine ganz eigene und festgelegte Meinung dazu.  


Dir muss ja echt langweilig sein.
#
ditomaSGE schrieb:
Isi schrieb:
Gregor, über Tradition kannst du dich mit denen auch unterhalten:
http://www.1899-hoffenheim-fanclub.de/forum/1-bundesliga/eintracht-frankfurt-1899-oder-die-frage-was-ist-tradition-und-welchen-wert-geniesst-sie-noch/page-1/

Sie haben eine ganz eigene und festgelegte Meinung dazu.  


Dir muss ja echt langweilig sein.  


Ganz meiner Meinung.

Vielleicht hat Isi, Sympathie für Hoffenheim. Da sie sich alles durchliest was mit den Dorfverein zu tun hat.
#
Gregor04 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Isi schrieb:
Gregor, über Tradition kannst du dich mit denen auch unterhalten:
http://www.1899-hoffenheim-fanclub.de/forum/1-bundesliga/eintracht-frankfurt-1899-oder-die-frage-was-ist-tradition-und-welchen-wert-geniesst-sie-noch/page-1/

Sie haben eine ganz eigene und festgelegte Meinung dazu.  


Dir muss ja echt langweilig sein.  


Ganz meiner Meinung.

Vielleicht hat Isi, Sympathie für Hoffenheim. Da sie sich alles durchliest was mit den Dorfverein zu tun hat.



Bitte schick den Post mal an deinen alten Deutschlehrer. Ich glaub der erschießt sich, wenn er das ließt.
#
SGErob schrieb:
Gregor04 schrieb:

Außerdem mit der Äußerung, Schalke ist nur eine Zwischenstation um zu einem ganz großen Top Club in Europa zu kommen, hat er sich keine Freunde auf Schalke gemacht. Vielleicht ist dieser Denkzettel, dass er doch nicht der Held ist für den er sich hält notwendig um ihm wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen.


So und was predigen wir euch schon seid geraumer Zeit? Der Typ ist und bleibt einer der größten Vollidioten unter der Sonne, naja so lange ihr ihn am Hals habt erfüllt er seinen Zweck. Passt irgendwie perfekt zu eurem Verein...



Na was hat er denn gesagt, der jones?
“Das ist der Anspruch, den ich habe. Das will ich unbedingt schaffen“
“Deswegen will ich nächstes Jahr definitiv Champions League spielen. Im Moment sieht es ja ganz gut aus“
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/s04/2008/5/1/news-42442531/detail.html
und, was ist daran so schlimm? Soll er sich doch den bobbes aufreissen, gut spielen,uns durch die quali bringen, dann soll er halt gehen wenn er nicht mehr bei Schalke spielen will. Das ist mir allemal lieber als jemand der keine ziele hat ( auch weil die geldbörse eh mehr als prall gefüllt ist). Ob er da nun landet wird sich zeigen, aber manchmal kann es schnell gehen, eine gute saison CL und die angebote sind da.

Was heißt schon vollidiot, selbst wenn, ich kann das nicht beurteilen, so einer ist mir lieber als ein gewisser thomas b. mit (1er?) abitur, der seinen vertrag auf der tribüne absitzt.

Aber, mit die größte labertasche ist der hier http://de.eurosport.yahoo.com/29052008/14/kuranyi-mitgefuehl-interesse-england.html
“Vielleicht spiele ich eine sehr gute EM...“ Ne kevin, von der bank aus wirst du sicher keine gute EM spielen. Und so werden wir uns auch nächstes jahr an dir ergötzen dürfen. Aber vielleicht lernst du ja beim jogi noch, wie man einen ball annimmt, ohne das es aussieht wie beim flippern.
#
Dein Beitrag über Kurany,sehr sarkarstisch,aber zutreffend.Was er gestern beim Länderspiel gezeigt hat,war nichts,aber garnichts. ,-)
In England kommt er damit nicht weit.
Er überschätzt sich auch ungemein,aber da gibt es einige davon,mehr Schein-wie Sein .
C.Willi.
#
Farfán bestätigt Wechsel zu Schalke
10.06.2008

Der peruanische Nationalspieler Jefferson Farfán hat seinen Wechsel vom PSV Eindhoven zu Fußball-Bundesligist Schalke 04 bestätigt. „Ich werde mit meinem Berater nach Deutschland reisen, um bei meinem neuen Klub zu unterzeichnen", sagte der Stürmer. "Der Vertrag ist für vier Jahre." Am Dienstag soll er in Deutschland ankommen.

Schalkes Vereinssprecher Gerd Voss bestätigte die Einigung. Allerdings stehe die medizinische Untersuchung noch aus.

Farfán sagte, dass er auch Angebote von Tottenham, dem AC Florenz und einem russischen Klub gehabt habe. "Mit dem PSV Eindhoven haben wir uns darauf geeinigt, dass wir ein wettbewerbsfähiges Team suchen, das um Meisterschaften mitspielen kann", sagte der Peruaner. „Außerdem war wichtig, dass das Niveau höher als in der holländischen Liga ist. Daher habe ich das Angebot von Schalke 04 akzeptiert."

Verhandelt wird noch über die Ablösesumme für den Angreifer, die auf 14 Millionen Euro festgeschrieben ist. Schalke will aber nur etwa zehn Millionen Euro zahlen. In Peru wurde nun eine Summe von elf Millionen Euro kolportiert.

Jetzt auch noch Orlando Engelaar kaufen und wir spielen nächste Saison um die Meisterschaft mit.
#
Gregor04 schrieb:
Farfán bestätigt Wechsel zu Schalke
10.06.2008

Der peruanische Nationalspieler Jefferson Farfán hat seinen Wechsel vom PSV Eindhoven zu Fußball-Bundesligist Schalke 04 bestätigt. „Ich werde mit meinem Berater nach Deutschland reisen, um bei meinem neuen Klub zu unterzeichnen", sagte der Stürmer. "Der Vertrag ist für vier Jahre." Am Dienstag soll er in Deutschland ankommen.

Schalkes Vereinssprecher Gerd Voss bestätigte die Einigung. Allerdings stehe die medizinische Untersuchung noch aus.

Farfán sagte, dass er auch Angebote von Tottenham, dem AC Florenz und einem russischen Klub gehabt habe. "Mit dem PSV Eindhoven haben wir uns darauf geeinigt, dass wir ein wettbewerbsfähiges Team suchen, das um Meisterschaften mitspielen kann", sagte der Peruaner. „Außerdem war wichtig, dass das Niveau höher als in der holländischen Liga ist. Daher habe ich das Angebot von Schalke 04 akzeptiert."

Verhandelt wird noch über die Ablösesumme für den Angreifer, die auf 14 Millionen Euro festgeschrieben ist. Schalke will aber nur etwa zehn Millionen Euro zahlen. In Peru wurde nun eine Summe von elf Millionen Euro kolportiert.

Jetzt auch noch Orlando Engelaar kaufen und wir spielen nächste Saison um die Meisterschaft mit.


und werdet - wie üblich - 2ter
#
Gregor04 schrieb:
[b]und wir spielen nächste Saison um die Meisterschaft mit.

Du weisst doch

Nur schauen, nicht anfassen  ,-)

Wir spielen übrigens auch um die Meisterschaft mit und dann noch 16 weitere Teams.
#
Gregor04 schrieb:
blub


Wer bist denn du? Neu hier?
#
Jaaa, er lebt noch!
#
Gregor04 schrieb:

Jetzt auch noch Orlando Engelaar kaufen und wir spielen nächste Saison um die Meisterschaft mit.


Ach, so läuft das also...
#
Ich finde es beeindruckend, wie Schalke es schafft eine charakterlich homogene Truppe zu basteln.

kicker schrieb:
Vom peruanischen Verband wurde Farfan (wie auch Claudio Pizarro) intern bis Mai 2009 gesperrt - wegen Party-Eskapaden unmittelbar vorm wichtigen WM-Qualifikationsspiel gegen Brasilien (1:1) im November 2007.


Teilen