>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Veni-vidi-vici schrieb:
CR1104 schrieb:
Na dann wird HB dem Müller nochmals zeigen, wer ein Kaufmann und wer ein Suppenkasper ist.    

Gleich kommt der Gregorovski und sagt, dass HB der Suppenkasper uns Müller der Kaufmann ist!

Spaß beiseite, dass sowieso.

Ich freu mich jetzt schon drauf  
#
CR1104 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
CR1104 schrieb:
Na dann wird HB dem Müller nochmals zeigen, wer ein Kaufmann und wer ein Suppenkasper ist.    

Gleich kommt der Gregorovski und sagt, dass HB der Suppenkasper uns Müller der Kaufmann ist!

Das glaubst du wohl selber nicht?

Der Müller hat in den letzten Jahren gezeigt dass er ein sehr guter Kaufmann ist. Er hat für die Spieler die er verkauft hat, immer eine ordentliche Ablösesumme erhalten. Das wird auch bei Larsen so sein, denn zur verschenken hat auch ein Herr Müller nichts. Da kann sich euer HP auf den Kopf stellen.

Gruß
Gregor
#
 und eure Einkäufe sind auch unglaublich eingeschlagen  
Ach nee, da war ja der Slomka für verantwortlich  

Setz mal den Gummibärchensaft ab, vllt wird dann einiges klarer.
#
Gregor04 schrieb:

Der Müller hat in den letzten Jahren gezeigt dass er ein sehr guter Kaufmann ist. Er hat für die Spieler die er verkauft hat, immer eine ordentliche Ablösesumme erhalten. Das wird auch bei Larsen so sein, denn zur verschenken hat auch ein Herr Müller nichts. Da kann sich euer HP auf den Kopf stellen.

Gruß
Gregor

Der Streit-Transfer hat sich aber auch gelohnt! Unfassbar! Welch kaufmännische Glanzleistung!
Warum haben wir nicht einen Mann dieser Sorte???  
Der kauft ja nur potenzielle Nationalspieler dieser Müller, unglaublich!  
#
adlerDA schrieb:
...
Der Streit-Transfer hat sich aber auch gelohnt! Unfassbar! Welch kaufmännische Glanzleistung!

das kannst du sehen wie du möchtest, durch die flanke gegen den hsv, die unser kopfballungeheuer diesmal gnadenlos  zum 1:0 versenkt hat, kann sich dieser transfer schon gelohnt haben, vorausgesetzt man nutzt den 3. platz zur teilnahme an der CL. solltest du das nicht verstehen, lass es dir erstmal erklären
#
http://www.bugsbuzz.com/

So und jetzt schön die Boxen aufdrehen.
#
JJ_45843 schrieb:
adlerDA schrieb:
...

das kannst du sehen wie du möchtest, durch die flanke gegen den hsv, die unser kopfballungeheuer diesmal gnadenlos  zum 1:0 versenkt hat, kann sich dieser transfer schon gelohnt haben, vorausgesetzt man nutzt den 3. platz zur teilnahme an der CL. solltest du das nicht verstehen, lass es dir erstmal erklären

So *pieps* hätte ich dich gar nicht eingeschätzt  
Lass gut sein, wir wollen deine Schönrederei hier nicht hören! Pro Larsen 2008/2009 in Gelsenkirchen
#
Geht weiter Gas schnüffeln...
#
Gregor04 schrieb:
CR1104 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
CR1104 schrieb:

Das glaubst du wohl selber nicht?

Gruß
Gregor

Wer oder was ist HP ?
(Homepage, Herr Podolski , Hans Peter , Haupt Präsident)
#
Hewlett Packard
#
Das ist ein Lüdenscheid-Nordischer-Spezialsprachen-Dialekt und bedeutet Heripert Pruchhagen
#
retrufknarf schrieb:
Das ist ein Lüdenscheid-Nordischer-Spezialsprachen-Dialekt und bedeutet Heripert Pruchhagen

Bin schon sehr neugierig ,
welche Antwort nun richtig sein wird.
#
Wann wollen wir diesen Wahnsinn beenden?
So schön es auch ist mit ***** zu diskutieren.....
Schalker Nivaeu ist ca. 35 Stockwerke unter Frankfurer Niveau...
Wann haltet Ihr endlich die Fresse....
#
Maikoff schrieb:
retrufknarf schrieb:

die antwort findest du im beitrag #2694. da wird die absolution erteilt, wenn auch sich selbst...
#
JJ_45843 schrieb:
Maikoff schrieb:
retrufknarf schrieb:

die antwort findest du im beitrag #2694. da wird die absolution erteilt, wenn auch sich selbst...

Steck sie Dir in den Hintern und denk an was schönes...
#
retrufknarf schrieb:

Ich meine damit den Herrn Bruchhagen.

Ihr sollt aber auf den Inhalt eingehen und nicht auf Tippfehler.  
#
Ja, AS ein halbes Jahr vor Vertragsablauf zu verpflichten...
#
CR1104 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
Maikoff schrieb:
retrufknarf schrieb:

Steck sie Dir in den Hintern und denk an was schönes...

Nun ja: *klick*
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/211187/

Das Pulverfass im Sturm...

Freue mich schon auf den schmollenden AS, der um Hilfe flehend bei HB auf der Matte steht. Aber von mir aus Tür zu!!!
#
CR1104 schrieb:
JJ_45843 schrieb:
adlerDA schrieb:
...

So *pieps* hätte ich dich gar nicht eingeschätzt  
Lass gut sein, wir wollen deine Schönrederei hier nicht hören! Pro Larsen 2008/2009 in Gelsenkirchen

welche schönrednerei? ging es hier um larsen? wohl kaum, der hat in 2 jahren kein tor gemacht. schade, dass er nicht zur eintracht geht, den hätte ich gerne nochmal spielen sehen.

Teilen