Das die Fans nach 5 oder 10 Minuten nach hause gegangen sind liegt dadran das, das Spiel kurz vor 23 Uhr zu ende war. Viele leute müssten noch ein weiten weg nach Hause fahren und morgen früh um 5 Uhr wieder auf der Matte stehen.
Stimmt. Bei uns in Frankfurt sind das alles Arbeitslose die um die Zeit noch im Stadion hängen.
Heute fahren Familien zu einem CL Qali spiel mit ihren Kindern um ihnen mal die Arena zu zeigen, weil sie sonst nicht während der Bundesliga Zeit rein kommen würden.
Jetzt wo du mir das sagst macht es doch wieder sinn.. Die sind alle sau schnell weg weil sie arbeiten müssen , war ja schließlich spät. Deswegen nimmt man auch seine Kinder mit ins Stadion weil Samstags und Sonntags die Partien noch später angepfiffen werden. aaahhh jetzt macht das alles einen Sinn
Das die Fans nach 5 oder 10 Minuten nach hause gegangen sind liegt dadran das, das Spiel kurz vor 23 Uhr zu ende war. Viele leute müssten noch ein weiten weg nach Hause fahren und morgen früh um 5 Uhr wieder auf der Matte stehen.
Stimmt. Bei uns in Frankfurt sind das alles Arbeitslose die um die Zeit noch im Stadion hängen.
Heute fahren Familien zu einem CL Qali spiel mit ihren Kindern um ihnen mal die Arena zu zeigen, weil sie sonst nicht während der Bundesliga Zeit rein kommen würden.
Jetzt wo du mir das sagst macht es doch wieder sinn.. Die sind alle sau schnell weg weil sie arbeiten müssen , war ja schließlich spät. Deswegen nimmt man auch seine Kinder mit ins Stadion weil Samstags und Sonntags die Partien noch später angepfiffen werden. aaahhh jetzt macht das alles einen Sinn Haste falsch Verstanden.Wärend der Bundesliga hängt ein Schild draussen wo eine Familie drauf ist; Wir müssen leider draussen bleiben!!!!! Bei deinem Fleischer hängt dasselbe nur mit Hund.
Jetzt wo du mir das sagst macht es doch wieder sinn.. Die sind alle sau schnell weg weil sie arbeiten müssen , war ja schließlich spät. Deswegen nimmt man auch seine Kinder mit ins Stadion weil Samstags und Sonntags die Partien noch später angepfiffen werden. aaahhh jetzt macht das alles einen Sinn
Haste falsch Verstanden.Wärend der Bundesliga hängt ein Schild draussen wo eine Familie drauf ist; Wir müssen leider draussen bleiben!!!!! Bei deinem Fleischer hängt dasselbe nur mit Hund.
Denn heute Abend gibt es wenig zu lachen, die Hamburger sind heute eine Nummer zu Groß für die Bayern.
Bevor du hier wieder nur Muell ablaesst, kønntest du hier http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11149745,11763647/goto/ vielleicht erstmal die Frage beantworten
Und Schalker in Foren posten. Wunder gibt es immer wieder.
..und schalke aus der cl
Und nichtmal das können die ,-)
Wollt ihr wieder provozieren??
Putz Dir erst mal den Kohlenstaub ab, bevor Du mit uns redest!
Dem wuerde ich es aber gønnen
Ich würde Schalke zum Saisonabschluß wieder so was gönnen:
http://de.youtube.com/watch?v=9mX0z51oCoY&feature=related
ein "echter" Schalker halt
Obwohl Schalke 06 gestern 3:0 gewonnen hat werden die trotzdem nicht DM.
EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND!!
er wollte doch sowas wie champions league spielen... ?