>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
Bigbamboo schrieb:
http://de.youtube.com/watch?v=nkLh_3LNYO0&feature=related

Also wenn es unser GE Experte schon sagt, dann muss es einfach so werden.
#
kopfuss schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Streit spielt gerade mit Schalke II gegen Preußen Münster und liegt 0:1 hinten!    

er wollte doch sowas wie champions league spielen... ?  

Streit wer ist das?? Hat der nicht mal bei euch gespielt?

So schnell geht das auf Schalke, wer keine Leistung bringt wird in die 4. Liga abgeschoben. ,-)

Aber wartet erst einmal ab bis der wieder fit ist, vielleicht schafft er wieder den sprung in die erste mannschaft.
#
Gregor04 schrieb:
kopfuss schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Streit spielt gerade mit Schalke II gegen Preußen Münster und liegt 0:1 hinten!    

er wollte doch sowas wie champions league spielen... ?  

Streit wer ist das?? Hat der nicht mal bei euch gespielt?

So schnell geht das auf Schalke, wer keine Leistung bringt wird in die 4. Liga abgeschoben. ,-)

Aber wartet erst einmal ab bis der wieder fit ist, vielleicht schafft er wieder den sprung in die erste mannschaft.  

Das Gehalt bleibt allerdings wahrscheinlich das gleiche. Und so ein teurer Spieler in der 4. Liga freut dein Management garantiert nicht
#
hallo liebe(r) Mod(s),
wo sind denn die letzten beiträge geblieben?
-zensurkeule/korrigierender eingriff?
-softwareprobleme?
-oder ist es mein alzheimer?
#
JJ_45843 schrieb:
hallo liebe(r) Mod(s),
-softwareprobleme?

Guten Morgen!

Schade, dass du auch nicht verschwunden bist!
#
JJ_45843 schrieb:
hallo liebe(r) Mod(s),
-softwareprobleme?

das letzte
#
Zensurkeule. Nachschlag erwünscht?  
#
JJ_45843 schrieb:
ja wie sieht denn eure tabelle aus?
1. S04, dabei ist es doch eigentlich hoffenheim. habt ihr euch in diesem fall für das etwas kleinere übel entschieden?!

Hoffenheim ist das kleinere Übel.
#
dawiede schrieb:
JJ_45843 schrieb:
hallo liebe(r) Mod(s),
-softwareprobleme?

das letzte

die chance wollte ich - speziell dir - geben
#
ja wie sieht denn eure tabelle aus?
1. S04, dabei ist es doch eigentlich hoffenheim. habt ihr euch in diesem fall für das etwas kleinere übel entschieden?!
#
pipapo schrieb:
Zensurkeule. Nachschlag erwünscht?    

kommt drauf an, wie du heute drauf bist...
#
lieber Mod,

da Du heute anscheinend besonders gut drauf bist, möchte ich euch ein
Geheimnis verraten und schlage gleichzeitig vor, den Diskussions Titel entsprechend anzupassen.
#
JJ_45843 schrieb:
lieber Mod,

Geheimnis verraten und schlage gleichzeitig vor, den Diskussions Titel entsprechend anzupassen.

Dann schießt halt Alexander Bindewald nach Vorlage von Uw Schur in der 39.Minute das 6:3 und macht die Eintracht zum Meister.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
JJ_45843 schrieb:
lieber Mod,

Dann schießt halt Alexander Bindewald nach Vorlage von Uw Schur in der 39.Minute das 6:3 und macht die Eintracht zum Meister.

Eintracht Meister!!!

Wann waren die den zum letzten mal Meister???
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
JJ_45843 schrieb:
lieber Mod,

Eintracht Meister!!!

Gregorewitsch, jetzt musst Du tapfer sein: das ist weniger lang her als bei Euch.  
#
MrBoccia schrieb:
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
JJ_45843 schrieb:
lieber Mod,

Eintracht Meister!!!

Gregorewitsch, jetzt musst Du tapfer sein: das ist weniger lang her als bei Euch.    

wie geil  
#
Ist das die Commerzbank Arena bei FSV Frankfurt - Koblenz?? Ich hab die selten so lehr gesehen.

Wo ist den der Eintracht Adler auf den Sitzschalen geblieben, haben die den ab gemacht? ,-)

Es geht doch nichts über eine eigene Arena.

Das geht aber bei der Eintracht aus Frankfurt nicht, weil sie ja dafür ein Darlehn aufnehmen müssten und somit gleichzeitig Verbindlichkeiten hätten. Aber wozu ein eigenes Stadion, wenn die Stadt schon eins für uns gebaut hat.  

P.S. Zahlt die FSV Frankfurt auch genau soviel Miete wie die Eintracht an die Stadt?
#
Gregor04 schrieb:
Ist das die Commerzbank Arena bei FSV Frankfurt - Koblenz?? Ich hab die selten so lehr gesehen.

Wo ist den der Eintracht Adler auf den Sitzschalen geblieben, haben die den ab gemacht? ,-)

Es geht doch nichts über eine eigene Arena.

Das geht aber bei der Eintracht aus Frankfurt nicht, weil sie ja dafür ein Darlehn aufnehmen müssten und somit gleichzeitig Verbindlichkeiten hätten. Aber wozu ein eigenes Stadion, wenn die Stadt schon eins für uns gebaut hat.  

P.S. Zahlt die FSV Frankfurt auch genau soviel Miete wie die Eintracht an die Stadt?

Gregor, Diu sollst Dir doch erst den Kohlenstaub vom Gesicht abwischen, bevor Du mit uns redest!  
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
JJ_45843 schrieb:
lieber Mod,

Eintracht Meister!!!

Nicht 1958
#
Ja ja, der FC Meineid 06. Immer wieder lustig, der Verein und die Fans.

Teilen