Bigbamboo schrieb: 'Stattdessen sprechen sie auf Schalke gerne von einer "Freundschaft" mit den Russen. Gazprom hat mittlerweile ein eigenes Büro im Gebäude der Fangemeinschaft und startete in diesem Sommer die Aktion "Gib Gas gegen Gewalt". Gemeint ist selbstverständlich Gewalt unter Fußballfans.'
Das ist widerlich.
Gleich kommen die Uschis wieder mit ihrer ganz eigenen "Relativitaetstheorie"
Bigbamboo schrieb: 'Stattdessen sprechen sie auf Schalke gerne von einer "Freundschaft" mit den Russen. Gazprom hat mittlerweile ein eigenes Büro im Gebäude der Fangemeinschaft und startete in diesem Sommer die Aktion "Gib Gas gegen Gewalt". Gemeint ist selbstverständlich Gewalt unter Fußballfans.'
Das ist widerlich.
Vergesst es einfach, die werden es nicht kapieren wollen. Dieser Sponsorenvertrag ist das allerletzte und macht diesen Verein zum unsympaht Nr.1
Ich drück Atletico ganz fest die Daumen heute Abend.
Vergesst es einfach, die werden es nicht kapieren können. Dieser Sponsorenvertrag ist das allerletzte und macht diesen Verein zum unsympaht Nr.1
So dimmt's.
Auf geht's Ateltico!!
beim daumendrücken könnte ich euch behilflich sein, mit daumenschrauben hinweis: dies ist ausdrücklich keine androhung von gewalt!!! die würden nur soweit angezogen wie es nötig ist.
Vergesst es einfach, die werden es nicht kapieren können. Dieser Sponsorenvertrag ist das allerletzte und macht diesen Verein zum unsympaht Nr.1
So dimmt's.
Auf geht's Ateltico!!
beim daumendrücken könnte ich euch behilflich sein, mit daumenschrauben hinweis: dies ist ausdrücklich keine androhung von gewalt!!! die würden nur soweit angezogen wie es nötig ist.
da mögen mir eher die Finger einzeln abfaulen, bevor ich Euch die Daumen drücke.
So dimmt's.
Auf geht's Ateltico!!
da mögen mir eher die Finger einzeln abfaulen, bevor ich Euch die Daumen drücke.
das macht nichts, zum daumendrücken brauchst du keine finger bei einsatz einer daumenschraube.
JJ_45843 schrieb: das macht nichts, zum daumendrücken brauchst du keine finger bei einsatz einer daumenschraube.
freue mich schon auf euer morgiges Rumgeheule. Alle werden Schuld sein, dass ihr rausgeflogen seit - Ball, Rasen, Zuschauer, Schiedsrichter, Eintracht, - , was wird das schön.
ist ok, ich suche mir nen neuen verein( ). wie wärs mit germania oberursel? oder haben die auch irgendwie dreck am stecken. also nicht der verein, sondern irgendein sponsor? ist klar, euer sponsor ist total sauber. saubere luft, saubere wälder...
ist ok, ich suche mir nen neuen verein( ). wie wärs mit germania oberursel? oder haben die auch irgendwie dreck am stecken. also nicht der verein, sondern irgendein sponsor? ist klar, euer sponsor ist total sauber. saubere luft, saubere wälder...
Das ist wohl ein Totschlagargument Geh halt mal aus deinem Verlies raus und lass dir den Kohlenstaub aus der Rübe blasen...
Du bist wirklich so unglaublich verblendet, daß es schon nicht mehr lustig ist.
Geh' mal an den Flughafen, häng' Dir ein Schild mit der Aufschrift 'Fraport ist Scheiße und alle dort sind kriminell' um. Dann, wenn Du schon da bist, fliege nach Moskau, geh' vor die Gazprom-Zentrale mit einem 'Gazprom ist Scheiße und alle dort sind kriminell'-Schild.
Das ganze hätte zwei Vorteile:
1. Sogar Du wirst den Unterschied begreifen. 2. Wir sind Dich auf alle Zeiten los.
Geh' mal an den Flughafen, häng' Dir ein Schild mit der Aufschrift 'Fraport ist Scheiße und alle dort sind kriminell' um. Dann, wenn Du schon da bist, fliege nach Moskau, geh' vor die Gazprom-Zentrale mit einem 'Gazprom ist Scheiße und alle dort sind kriminell'-Schild.
1. Sogar Du wirst den Unterschied begreifen. 2. Wir sind Dich auf alle Zeiten los.
Gleich kommen die Uschis wieder mit ihrer ganz eigenen "Relativitaetstheorie"
Vergesst es einfach, die werden es nicht kapieren wollen.
Dieser Sponsorenvertrag ist das allerletzte und macht diesen Verein zum unsympaht Nr.1
So dimmt's.
Auf geht's Ateltico!!
Man musste nicht mal auf ne Uschi warten
beim daumendrücken könnte ich euch behilflich sein, mit daumenschrauben
hinweis: dies ist ausdrücklich keine androhung von gewalt!!! die würden nur soweit angezogen wie es nötig ist.
Hach, es passt einfach so gut ins Bild.
das macht nichts, zum daumendrücken brauchst du keine finger bei einsatz einer daumenschraube.
liegts vielleicht an der ärztlichen betreuung?
Oder an der Frage: Spanien oder Georgien?
freue mich schon auf euer morgiges Rumgeheule. Alle werden Schuld sein, dass ihr rausgeflogen seit - Ball, Rasen, Zuschauer, Schiedsrichter, Eintracht, - , was wird das schön.
ist ok, ich suche mir nen neuen verein( ). wie wärs mit germania oberursel? oder haben die auch irgendwie dreck am stecken. also nicht der verein, sondern irgendein sponsor?
ist klar, euer sponsor ist total sauber. saubere luft, saubere wälder...
Das ist wohl ein Totschlagargument Geh halt mal aus deinem Verlies raus und lass dir den Kohlenstaub aus der Rübe blasen...
1. Sogar Du wirst den Unterschied begreifen.
2. Wir sind Dich auf alle Zeiten los.
Och joh.
http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/chinesische-verhaeltnisse/
geschäfte mit russen:
http://www.n-tv.de/1007365.html
http://www.airliners.de/news/artikelseite.php?articleid=11251
wird heute eigentlich auch irgendwo die pille getreten?