>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
EF-74 schrieb:

Müssen erst gemeinsam die Tränen trocknen...

Kann ja ob der Erfahrung nicht lange dauern.  
#
Bigbamboo schrieb:
Wo bleiben die Uschis?    


die waren doch live im stadion. wie bei jedem spiel
#
Schalke



.




.

.


.





.




.[img][/img]



.










.







0:1      







.






.







.







.








0:2




.








.








.









0:3  



.



.






.






.








.









0:4





.




.





.                                                                                                

ihr uschis
#
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=191858

Wir sind immer Osteuropa-Cup gelandet, und das mit RECHT
#
Statt Schalke spielt das zypriotische Famagusta in der CL. Gerüchten zufolge forciert NadW seinen Wechsel dorthin
#
Filzlaus schrieb:
...


der geilste beitrag zu diesem spiel
#
SGErob schrieb:
Statt Schalke spielt das zypriotische Famagusta in der CL. Gerüchten zufolge forciert NadW seinen Wechsel dorthin  


ich denke mal der puyol ist schon dabei kontakte herzustellen!
#
Oh wie ist das schön ...

#
SGErob schrieb:
Statt Schalke spielt das zypriotische Famagusta in der CL. Gerüchten zufolge forciert NadW seinen Wechsel dorthin  

Ich freue mich schon auf sein Interview zum Wechsel.
#
Ui, Gregor ist online!
#
schlusskonferenz schrieb:
SGErob schrieb:
Statt Schalke spielt das zypriotische Famagusta in der CL. Gerüchten zufolge forciert NadW seinen Wechsel dorthin  

Ich freue mich schon auf sein Interview zum Wechsel.


er wollte halt schon immer mal auf die insel wechseln! die stehen auf seine spielweise!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ui, Gregor ist online!


Koooommmm, koooommmm, kooommmmm....  
#
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ui, Gregor ist online!


Koooommmm, koooommmm, kooommmmm....    


Wo bleibt Er denn ?

Angst ?
Tastatur kaputt ?
Trauer ?
zu viel Gas geschnüffelt ?
Betrunken ?
#
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ui, Gregor ist online!


Koooommmm, koooommmm, kooommmmm....    


Na Uschis, wie geht es euch???

Lange nichts mehr von euch gehört.

Habt ihr ein Live Ticker hier veranstaltet?? Wundert mich nicht!!!

Ich muss schon zugeben einige Kommentate sind schon richtig Geil, vor allem hat mal wieder Pipapo richtig ein abgeschossen.

Ich habe mich schon gewundert wo ihr die letzten zwei Wochen geblieben seit? Ich kann mein hintern verwetten das, ab Samstag wo ihr den A.... voll bekommt gegen Wolfsburg keiner mehr was zu sagen hat.

Ich persönlich bin auch enteuscht von heute Abend. Da war auf jedem Fall, mehr drin. Weiß einer von euch ob K.K. überhaupt mitgespielt hat oder ist er nach der Halbzeit in der Kabine geblieben? Der stand doch heute wenigstens nur 3 mal in Abseits, dass ist doch eine 100%-ige steigerung. Hoffen wir doch mal das er wieder gegen Bochum oder Cottbus oder Hannover trifft.

Ansonsten war der Schiri unter aller Sau, die tritten wie bekloppt und wir bekommen die gelben Karten. Nach jedem zweikampf, sind die Totverletzt und wir sind zu blöd um richtig  aber richtig in die zweikämpfe zu gehen, damit es richtig weh tut.

P.S. danke das ich mich wieder ein wenig abregen konnte.

Glück auf
Gregor
#
Gregor04 schrieb:
wir sind zu blöd


Du triffst den Nagel auf den Kopf
#
Nuriel schrieb:
Gregor04 schrieb:
wir sind zu blöd


Du triffst den Nagel auf den Kopf



       
#
schalke 0:4...auf euch kann man sich halt immer verlassen...nur gucken...nicht anfassen...
#
Gregor04 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ui, Gregor ist online!


Koooommmm, koooommmm, kooommmmm....    


Na Uschis, wie geht es euch???

Lange nichts mehr von euch gehört.

Habt ihr ein Live Ticker hier veranstaltet?? Wundert mich nicht!!!

Ich muss schon zugeben einige Kommentate sind schon richtig Geil, vor allem hat mal wieder Pipapo richtig ein abgeschossen.

Ich habe mich schon gewundert wo ihr die letzten zwei Wochen geblieben seit? Ich kann mein hintern verwetten das, ab Samstag wo ihr den A.... voll bekommt gegen Wolfsburg keiner mehr was zu sagen hat.

Ich persönlich bin auch enteuscht von heute Abend. Da war auf jedem Fall, mehr drin. Weiß einer von euch ob K.K. überhaupt mitgespielt hat oder ist er nach der Halbzeit in der Kabine geblieben? Der stand doch heute wenigstens nur 3 mal in Abseits, dass ist doch eine 100%-ige steigerung. Hoffen wir doch mal das er wieder gegen Bochum oder Cottbus oder Hannover trifft.

Ansonsten war der Schiri unter aller Sau, die tritten wie bekloppt und wir bekommen die gelben Karten. Nach jedem zweikampf, sind die Totverletzt und wir sind zu blöd um richtig  aber richtig in die zweikämpfe zu gehen, damit es richtig weh tut.

P.S. danke das ich mich wieder ein wenig abregen konnte.

Glück auf
Gregor


1. pure Provokation...die solltest du langsam mal lassen, sonst kommen wirklich Pakete an die von dir angegebene Adresse

2. das ist mal wieder deine Pussy Mentalitaet
#
Einen wunderschönen guten morgen nach Gelsenkirchen!    

PS: Was ist eigentlich mit dem Albert? Muss der wieder Regionalliga spielen?
#
Moin Moin..

20 Stunden Busfahrt  hat sich ja gelohnt
Ich sag nur , SCHALKE 0:4  MUUUHHHAA

Ach ja: Grüße an Albert, Du hast es ja geschaft


Teilen