JJ_45843 schrieb: vielleicht ganz gut dass es deswegen abgesagt wurde, wenn ich so aus dem fenster schaue, es regnet doch recht stark, und bei einem meiner letzten besuche gab es an der eckfahne einen schönen wasserfall. achso, ja, sowas ist es natürlich schon wert, mehr zu bezahlen als wie wo es nicht reinregnet, quasi naturspektakel wasserfall für umme.
nach dem spiel ist vor dem spiel, schaut voraus auf nächste woche. die € will ich der eintracht aber nicht komplett ohne gegenleistung 'gespendet' haben, hoffe auf eine neuansetzung.
JJ_45843 schrieb: .... die bilder aus der sportschau beim spiel gegen hertha haben gelogen, als massenweise bester support weit vor schluss abgezogen ist?
Frag' mal e34 und sdb: Bilder im TC lügen immer, schuld ist die CIA oder der Mossad.
Und irgendwie kommt mir beim Thema 'früher gehende Zuschauer' immer ein Porto Spiel in den Sinn...
im prinzip kann ja auch jeder gehen wann er lustig ist, oder halt die backen voll hat. wollts nur mal erwähnen wg. 'besten support' , aber sowas kommt in den besten häusern vor.
Ihr Russen pfeift ja lieber Euren "Besten" Stürmer aus, bei Euch geht es nur darum viel Alk zu saufen, denn was anderes könnt Ihr nicht ! Tagesablauf eines Russenfan am Spieltag: 11.45 aufstehen 11.47 3 Bier, überlegen ob man KK schon von Anfang an auspfeifen soll 12.15 Russenutensilien anziehen und Bier in den Hals schütten 12.30 losgehen und schnell noch Hansabräu besorgen um Sie sich in den Kopf zu knallen 13.45 treffen mit anderen Russenfans und sich freuen das Sie auch schon besoffenen sind 13.50 Dosenbier aufmachen und diskutieren ab wann man anfängt S06 auszupfeifen 14.00 Nachschub holen,unterwgs wild in die Gegend urinieren, 14.10 auf die Idee kommen das es besser ist die Spieler auszupfeifen 14.15 die genialen Idee seinen Saufkumpanen mitteilen 14.30 Richtung Halle los gehen und dabei an jeder Bierbude anhalten um seinen Level zu steigern, dabei nicht vergessen jeden zu fragen, wer heute ausgepfiffen werden soll. 15.20 Ankunft Stadion,schnell nochmal an die Bierbude 15.32 nach dem 2. Fehlpass anfangen zu meckern und nochmal schnell ein Bier holen gehen, weil das mitgebrachte Bier leer ist 15.45 Rückkehr zum Platz 15.46 sich einen Spieler aussuchen und anfangen zu pfeifen 16.15 Halbzeit 16.16 Bier holen 16.20 Stolz jedem am Bierstand erzählen, das Er besser spielen kann als alle Russenspieler zusammen 16.32 Mannschaft auspfeifen 16.45 KK auspfeifen, weil Er beim Gegentor am Mittelkreis steht und noch keine 2 Tore gemacht hat 17.00 anhaltendes Pfeifkonzert bis zum ende des Spiels anfangen 17.15 schnell nochmal an die Bierbude gehen , bevor man den nach Hause weg antritt 17.30 wildes urinieren auf dem Heimweg und dabei Bier trinken 17.45 sich selbst vollkotzen und bei einzuschlafen 22.00 Ankunft zu Hause 22.03 ein letztes Bier trinken und sich freuen das man Fan von einem Russenverein ist 22.10 sich mit Fanklamotten ins Bett legen
hm, liest sich derart detailiert, dass man denken könnte du wärst schon dabei gewesen. was macht den der frankfurter am spieltag (wenn er den stattfindet), morgens in die kirche gehen und stoßgebete gen himmel senden?
...... dient eher dazu stimmung zu machen um unliebsame dinge loszuwerden...
@Gregor: Gibt auch was zu trinken ? DU willst doch ein guter Gastgeber und Vorbild sein , oder ?
Wer sich den Weg machen würde und zu mir nach Werdohl kommt. Würde dann auch was zu trinken und zum KnabernEssen bekommen als guter Gastgeber ist das, das mindeste was man machen kann.
Also liebe Eintrachtler, das Wochende ist frei also die Zeit nutzen ins Auto einsteigen und sich mal bei einem Derby gut gehen lassen.
Hätte ich auch so gemacht und ich habe mich köstlich amüsiert. 2 Nasen von euch gesperrt gegen uns (hätten eigentlich 4 sein müssen aber gut besser 2 als keiner). Zu doof ein 3:0 über die Runden zu bekommen gegen harmlose Dortmunder und danach noch den dicken machen und dem Schiri die schuld geben. Fragt euch lieber mal was euer Nationalstürmer da in der 60. Minute so fabriziert hat (den hätte sogar der Benny K. gemacht! ). Alles in allem also ein gelungener Nachmittag.
Wenn jetzt noch in Nikosia nix zusammenläuft liegen die Nerven wieder blank am Samstag. Das wird der Kevin bestimmt wieder ausgepfiffen.
P.S. Spruch des Tages: "Für die Eintracht reicht auch unsere Regionalligamanschaft!" Na dann ich freu mich auf Samstag und die Turnhalle!
ich finde es sehr schade das Gregorvich hier zu gemobt wurde. Ist doch schön, wenn die Russen hier rumkritzeln. Sie tragen zu meiner persönlichen Belustigung bei und sind mir nie lästig geworden. Über wenn soll ich denn nach so einem Spieltag jetzt lachen? Madonna? Götz Bender? Die kommen hier bestimmt nicht vorbei.
Also Uschis: Wo sind eure Erwartungen jetzt? Habt ihr endlich den Meistersekt weggschüttet? Nach 7 Jahren ist das Zeug doch schon eine Gesundheitsgefährdung.
Glück runter....
hier werden wohl die "united colors of frankfurt" ein wenig falsch interpretiert.......
hm, liest sich derart detailiert, dass man denken könnte du wärst schon dabei gewesen.
was macht den der frankfurter am spieltag (wenn er den stattfindet), morgens in die kirche gehen und stoßgebete gen himmel senden?
wart mal noch 2 wochen, die (lange) zeit hängt aber auch vor allem mit der nächsten spielpaarung zusammen, ich denke dann wirst es sehen.
und wir wiederholen es
ein Leben lang, keine Schale in der Hand *summ*
Es ärgert mich trotzdem, dass dieses kleine (bras.) Ar........ nicht auch noch rot gesehen hat.
Der Gregor hat sich hier insgesamt ganz manierlich aufgeführt. Soll er doch Gastrecht haben
bedeutet denn für dich "gastrecht" gleichzeitig,den gebrauch der option des derffscheins?
alles ausser... -du weisst
bin gerade nicht auf schmusekurs... ^^
warum auch?
http://de.youtube.com/watch?v=Gg3o-D5IRMw
fast richtig!
morgens, stoß und himmlisch kommt aber drin vor
also nichts, wobei Kremlwanzen mitreden könnten
Hätte ich auch so gemacht und ich habe mich köstlich amüsiert. 2 Nasen von euch gesperrt gegen uns (hätten eigentlich 4 sein müssen aber gut besser 2 als keiner). Zu doof ein 3:0 über die Runden zu bekommen gegen harmlose Dortmunder und danach noch den dicken machen und dem Schiri die schuld geben. Fragt euch lieber mal was euer Nationalstürmer da in der 60. Minute so fabriziert hat (den hätte sogar der Benny K. gemacht! ).
Alles in allem also ein gelungener Nachmittag.
Wenn jetzt noch in Nikosia nix zusammenläuft liegen die Nerven wieder blank am Samstag. Das wird der Kevin bestimmt wieder ausgepfiffen.
P.S. Spruch des Tages:
"Für die Eintracht reicht auch unsere Regionalligamanschaft!"
Na dann ich freu mich auf Samstag und die Turnhalle!
Also Uschis: Wo sind eure Erwartungen jetzt? Habt ihr endlich den Meistersekt weggschüttet? Nach 7 Jahren ist das Zeug doch schon eine Gesundheitsgefährdung.
Ob der den Schiedsrichter kennt? Ich glaub, ich muß mal zu bwin...
Programmierer
Ob die noch 11 Mann gegen uns zusammen kriegen?