>

FC Schalke 04 wird [nie] Deutscher Meister!!! [Pokalsieger auch nicht..]

#
fürs nächste auswärtsspiel (von euch) gibts wieder ausreichend karten beim heimverein.
was'n los, sonst wart ihr doch immer zahlreich dort.
ich weiß, laut seid ihr sowieso.
#
Sowas aber auch, wollen doch tatsächlich Leute keine 50€ für einen Besuch in eurer hässlichen Turnhalle ausgeben.
#
So siehts aus.  

1. Überteuert  50,00 EUR für en Sitzplatz Oberrang

2. Hallenfussball   Nein danke !

Boykott der Fans aller Buli-Vereine  - keiner fährt mehr hin.
#
JJ_45843 schrieb:
fürs nächste auswärtsspiel (von euch) gibts wieder ausreichend karten beim heimverein.
was'n los, sonst wart ihr doch immer zahlreich dort.
ich weiß, laut seid ihr sowieso.


euch will halt keiner mehr sehn.....
dann lieber 10x nach wolfsburg als einmal zu euch!!!

MEIN LEBEN DIR VERMACHT
JEDEN TAG UND JEDE NACHT
FORZA SGE...SCHWARZ UND WEISS WIE SCHNEE
#
Vael schrieb:
Was as daran so abweschisch? Esich fahr aache net uff die anner Seid vom Bach um in die Drecksstadt zu gehe. Bin isch den beklobbt odder wad?



Jetzt bitte auf Deutsch übersetzen.

Ich habe nächmlich kein Wort verstanden außer Drecksstadt.

Wir sind hier nicht in Belgien!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Könnt ihr Russen wenigstens an meine 18 Geburtstag das Forum in Ruhe lassen...

UND DAS IST EIN WUNSCH!

 


Kannst du wenigsten an deinen 18 Geburtstag nichts hier rein schreiben bezüglich Schalke 04??? Du hast doch so nee große Auswahl außerhalb Andere Fußballvereine und FC Schalke 04 wird Deutscher Meister warum gehst du an deinen 18 Geburtstag hier rein?
#
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Könnt ihr Russen wenigstens an meine 18 Geburtstag das Forum in Ruhe lassen...

UND DAS IST EIN WUNSCH!

 


Kannst du wenigsten an deinen 18 Geburtstag nichts hier rein schreiben bezüglich Schalke 04??? Du hast doch so nee große Auswahl außerhalb Andere Fußballvereine und FC Schalke 04 wird Deutscher Meister warum gehst du an deinen 18 Geburtstag hier rein?  



Schon vergessen,   D U   bist hier in unserem Forum !   Und wenn sich ein Adler hier etwas wünscht, kann man den Wunsch ruhig erfüllen.
#
Gregor04 schrieb:
Vael schrieb:
Was as daran so abweschisch? Esich fahr aache net uff die anner Seid vom Bach um in die Drecksstadt zu gehe. Bin isch den beklobbt odder wad?



Jetzt bitte auf Deutsch übersetzen.

Ich habe nächmlich kein Wort verstanden außer Drecksstadt.

Wir sind hier nicht in Belgien!



dreckstadt =  oxxenbach un russenkirchen !!!   woll

hast ja alles richtig verstanne du vollcrepp
#
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Könnt ihr Russen wenigstens an meine 18 Geburtstag das Forum in Ruhe lassen...

UND DAS IST EIN WUNSCH!

 


Kannst du wenigsten an deinen 18 Geburtstag nichts hier rein schreiben bezüglich Schalke 04??? Du hast doch so nee große Auswahl außerhalb Andere Fußballvereine und FC Schalke 04 wird Deutscher Meister warum gehst du an deinen 18 Geburtstag hier rein?  



Pass mal auf du selten dämlicher Schalker Babbelheini, langsam platzt mir der Kragen mit dir.

Keine Uschi hat hier einem Frankfurter Vorschriften zu machen!

Außerdem solltest du erst noch mal die Grundschule besuchen, um deine maroden Deutsch-Kenntnisse auf Vordermann zu bringen, bevor du uns hier mit deinem grauenvollen Geschmiere belästigst.

Aber auch das hilft nicht wirklich weiter, denn abgesehen von der erbarmungswürdigen Form deiner Beiträge ist deren Inhalt im Regelfall einfach nur steinerweichend dumm.

Also vergnüge dich endlich im Russenforum. Mit jenen 06er-Blödmannsgehilfen, von denen ein Großteil nur deshalb im Stadion abhängt, weil um diese Zeit noch viele Kneipen geschlossen haben.

Dort wirst du viele Freunde haben. Hier wird dir das versagt bleiben.

Wir mögen Chalsky nicht. Und dreiste Dummbabbler noch weniger.
#
ghostinthemachine schrieb:
Wir mögen Chalsky nicht. Und dreiste Dummbabbler noch weniger.



 Dazke
#
sgevolker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Wir mögen Chalsky nicht. Und dreiste Dummbabbler noch weniger.



 Dazke


   
#
sgevolker schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Wir mögen Chalsky nicht. Und dreiste Dummbabbler noch weniger.



 Dazke


damit werdet ihr nichts erreichen. noch nicht auf die idee gekommen, dass der junge masochist ist? dem macht es spass, wenn es wehtut. sein einziges anliegen ist wahrgenommen zu werden.
#
untouchable schrieb:
Sowas aber auch, wollen doch tatsächlich Leute keine 50€ für einen Besuch in eurer hässlichen Turnhalle ausgeben.  


ich weiß ja nun nicht ob du die preise nur wegen der 'turnhalle' für nicht angemessen hälst, oder generell für überteuert in Schalke. falls es das 2. ist, dann solltest du mal die preise in Schalke und für spiele von Frankfurt vergleichen. ich habe eh das gefühl für karten hier mehr zu bezahlen.
daher habe ich mir die arbeit mal gemacht und dies kommt dabei raus:
Schalke - karten für eintracht
31         -     34
24         -     25
43         -     56
13         -     14

ist so oder so aber ne menge holz, für das was teilweise geboten wird.
mal ganz abgesehen von den preisen für getränke.
#
JJ_45843 schrieb:
fürs nächste auswärtsspiel (von euch) gibts wieder ausreichend karten beim heimverein.
was'n los, sonst wart ihr doch immer zahlreich dort.
ich weiß, laut seid ihr sowieso.


Uschis Boykott!  
#
JJ_45843 schrieb:
untouchable schrieb:
Sowas aber auch, wollen doch tatsächlich Leute keine 50€ für einen Besuch in eurer hässlichen Turnhalle ausgeben.  


ich weiß ja nun nicht ob du die preise nur wegen der 'turnhalle' für nicht angemessen hälst, oder generell für überteuert in Schalke. falls es das 2. ist, dann solltest du mal die preise in Schalke und für spiele von Frankfurt vergleichen. ich habe eh das gefühl für karten hier mehr zu bezahlen.
daher habe ich mir die arbeit mal gemacht und dies kommt dabei raus:
Schalke - karten für eintracht
31         -     34
24         -     25
43         -     56
13         -     14

ist so oder so aber ne menge holz, für das was teilweise geboten wird.
mal ganz abgesehen von den preisen für getränke.


natürlich bezahlst du trottel im waldstadion mehr als in eurer turnhalle. das könnte eventuell daran liegen, dass du hier in einem RICHTIGEN fussballstadion bist, frische luft atmen kannst, nicht jeder scheiss von irgendeiner versicherung präsentiert wird, du den besten support in deutschland geboten bekommst, und ganz oben drauf sogar in der geilsten stadt der welt verweilen darfst. wenn du darauf keinen bock hast, dann verzeih dich einfach wieder in deinen königinblauen puff und bleib am besten dort.

@mods: wann wird dieser verschis*ene fred endlich geschlossen...?!  
#
JJ_45843 schrieb:
untouchable schrieb:
Sowas aber auch, wollen doch tatsächlich Leute keine 50€ für einen Besuch in eurer hässlichen Turnhalle ausgeben.  


ich weiß ja nun nicht ob du die preise nur wegen der 'turnhalle' für nicht angemessen hälst, oder generell für überteuert in Schalke. falls es das 2. ist, dann solltest du mal die preise in Schalke und für spiele von Frankfurt vergleichen. ich habe eh das gefühl für karten hier mehr zu bezahlen.
daher habe ich mir die arbeit mal gemacht und dies kommt dabei raus:
Schalke - karten für eintracht
31         -     34
24         -     25
43         -     56
13         -     14

ist so oder so aber ne menge holz, für das was teilweise geboten wird.
mal ganz abgesehen von den preisen für getränke.


Kannst du uns deine Uschilogik noch genauer erklären?? Was soll'n das sein? Die Satzergebnisse vom Beachvolleyball oder was?

P.S. Wir ham ein Herz für Uschis und überlassen ihnen die Karten!
#
ghostinthemachine schrieb:
Gregor04 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Könnt ihr Russen wenigstens an meine 18 Geburtstag das Forum in Ruhe lassen...

UND DAS IST EIN WUNSCH!

 


Kannst du wenigsten an deinen 18 Geburtstag nichts hier rein schreiben bezüglich Schalke 04??? Du hast doch so nee große Auswahl außerhalb Andere Fußballvereine und FC Schalke 04 wird Deutscher Meister warum gehst du an deinen 18 Geburtstag hier rein?  



Pass mal auf du selten dämlicher Schalker Babbelheini, langsam platzt mir der Kragen mit dir.

Keine Uschi hat hier einem Frankfurter Vorschriften zu machen!

Außerdem solltest du erst noch mal die Grundschule besuchen, um deine maroden Deutsch-Kenntnisse auf Vordermann zu bringen, bevor du uns hier mit deinem grauenvollen Geschmiere belästigst.

Aber auch das hilft nicht wirklich weiter, denn abgesehen von der erbarmungswürdigen Form deiner Beiträge ist deren Inhalt im Regelfall einfach nur steinerweichend dumm.

Also vergnüge dich endlich im Russenforum. Mit jenen 06er-Blödmannsgehilfen, von denen ein Großteil nur deshalb im Stadion abhängt, weil um diese Zeit noch viele Kneipen geschlossen haben.    

Dort wirst du viele Freunde haben. Hier wird dir das versagt bleiben.

Wir mögen Chalsky nicht. Und dreiste Dummbabbler noch weniger.



dazke klausi
#
Lichtgestalt schrieb:
JJ_45843 schrieb:
untouchable schrieb:
Sowas aber auch, wollen doch tatsächlich Leute keine 50€ für einen Besuch in eurer hässlichen Turnhalle ausgeben.  


ich weiß ja nun nicht ob du die preise nur wegen der 'turnhalle' für nicht angemessen hälst, oder generell für überteuert in Schalke. falls es das 2. ist, dann solltest du mal die preise in Schalke und für spiele von Frankfurt vergleichen. ich habe eh das gefühl für karten hier mehr zu bezahlen.
daher habe ich mir die arbeit mal gemacht und dies kommt dabei raus:
Schalke - karten für eintracht
31         -     34
24         -     25
43         -     56
13         -     14

ist so oder so aber ne menge holz, für das was teilweise geboten wird.
mal ganz abgesehen von den preisen für getränke.


natürlich bezahlst du trottel im waldstadion mehr als in eurer turnhalle. das könnte eventuell daran liegen, dass du hier in einem RICHTIGEN fussballstadion bist, frische luft atmen kannst, nicht jeder scheiss von irgendeiner versicherung präsentiert wird, du den besten support in deutschland geboten bekommst, und ganz oben drauf sogar in der geilsten stadt der welt verweilen darfst. wenn du darauf keinen bock hast, dann verzeih dich einfach wieder in deinen königinblauen puff und bleib am besten dort.

@mods: wann wird dieser verschis*ene fred endlich geschlossen...?!    


mach dich doch erstmal locker, bevor du so rumpolterst. bin schon gelegentlich bereit die paar € mehr auf den tisch zu legen.
die bilder aus der sportschau beim spiel gegen hertha haben gelogen, als massenweise bester support weit vor schluss abgezogen ist?
#


Teilen